Archiv bis und mit 04. November, 2004

Es hat wieder ein neues Mädchen. Sie heisst Ben und ich muss einer ihrer ersten Kunden gewesen sein, da sie zuerst von Anna eingewiesen wurde. Sie ist sehr jung und hat - wie könnte es anders sein - eine Schwangerschaft hinter sich. Sie hat lange Haare und sehr kleine Brüste und vorallem ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist grösser als Anna und feingliedrig und wirkt sehr zerbrechlich und fast ein wenig knabenhaft. Etwas für Liebhaber von Kindfrauen und zarten Wesen. Der Service war gut und ich werde Ben wieder berücksichtigen. Tom

Shiraz, Danke für den Tip, habe nun auch mal Ben besucht. Nach tel. Voranmeldung fuhr ich hin und wurde von Anna und Ben an der Tür empfangen. Für 1/2Std. verlangen Sie immer noch 300, ist zwar etwas hoch heutzutage, aber da der Service stimmt und auch nicht so genau auf die Uhr geschaut wird ist das o.k. Ben ist sehr freundlich und aufgestellt. Spricht äussert wenig Deutsch und Englisch aber dafür ein sehr fliessendes, natürliches Französisch. Sie war im langen Kleid und sexy underwear, wobei ich Ihr bei Musik und Tanz bei der Entledigung derselben helfen durfte. Danach ging es gemeinsam in die Dusche wo nach etwas Wasserspiel auch schon schön geblasen wurde. Zurück im Zimmer Schmusten und Kuschelten wir und unterhielten uns so herzhaft auf französisch, dass mein kleiner danach keine Energie mehr hatte um die gut bewaldete Höhle auszukundschaften. Werden das wohl ein nächstes mal nachholen müssen. Wir unterhielten uns noch einwenig und nach etwa 45min verliess ich Ben mit einem big smile.

Bin heute nach langer Zeit wiedereinmal bei Anna
gewesen. Habe nach dem Schwärmen von Hawaii beide Ben und Anna gebucht für 1/2 Std. (Fr. 600). Nach der obligaten geilen Douche, blasen/saugen/geil anwixen, beide machten aktiv und geil mit und natürlich alles pur!!. Ab ins Zimmer und dann –
es war einfach supergeil. (Anna und Ben waren richtig nass). Nachdem ich ausgeschossen war haben sich beide sehr lieb um meinen kleinen gekümmert.
Bin nach 40Min. absolut zufrieden nach Hause.
Nicht billig, aber geil.

@ alle

da ich den Link von Brigitte nicht öffnen kan(Seite nicht mehr aufgeschaltet), bitte ich euch mir die Tel. oder Adresse zu Posten. Habe aber noch eine frage: ist das Studio Rollstuhlgänig?
Werde natürlich über das Erlebniss Schreiben wen es klapt.
Besten dank im voraus Casa

Nein, das Etablissement ist nicht rollstuhlgängig. Uebrigens ist zur Zeit noch Susi dort bis Ende Monat. Sie ist etwas grösser und hat grössere (echte) Brüste als die Durchschnitts-Thai. Neben einer guten Figur hat sie ein hübsches Gesicht. Zu Beginn war sie etwas zurückhaltend, hat sich aber im Laufe der 30 Minuten erwärmt und wurde sehr anschmiegsam. Der Service entspricht dem Standard des Lokales (siehe weiter oben) und am Schluss machte sie mir eine gute Thai Massage. Tom

Bin wieder einmal bei Anna gewesen (war bis Anfang 2003 seit über einem Jahr Stammkunde bei ihr). Zwar ist der Service wirklich gut mit all den geschilderten vorzüglichen Attributen (dem Preis entsprechend), doch wurde ich in der Vergangenheit das Gefühl nicht los, maschinell und zudem äusserst pünktlich, d.h. genau auf die Minute, abgefertigt worden bin. Zudem konnte ich wie Clitarrho (Clitarrho) während dieser Zeit nie den Draht zu ihr finden.
Wie auch immer, ich habe einen Neuanfang gewagt und habe es wieder genossen. Aber eben, geändert hat sich leider nicht viel: Werde wahrscheinlich bei Anna nochmals eine Pause einlegen.
John

John, wann warst Du bei Anna? Ich glaube nämlich, dass sie seit mindestens 2 Wochen nicht mehr dort ist. Vermutlich definitv, denn sie hatte mir so etwas angekündigt. Vielleicht ist sie zurück nach Thailand, vielleicht taucht sie irgendwo mal wieder auf. Wie dem auch sei, es ist ein Verlust, das wird auch Brigitte noch merken. Anna war allzeit bereit und die Qualität war konstant, beides seltene Attribute in diesem Geschäft. Es ist ein anderes Girl dort. Sie ist sehr zierlich, fein, klein und hat ein bildhübsches Gesicht und lange Haare. Etwas für Liebhaber dünner Thais. Man muss aufpassen, dass man sie nicht erdrückt. Ihre Brüste sind gut gemacht. Sie bietet den gleichen Service wie Anna, aber etwas weniger intensiv und gekonnt. Sie wirkt fröhlich und hat in ihrer Sprache geplappert, obwohl ich nichts verstand. Vielleicht findet Ihr leichter Zugang zu ihr als zu Anna. Gruss, Tom Shiraz

Hy Folks

War am Freitag dort. Die Anna ist nicht mehr dort es öffnete mir eine BIN ( sicher nicht Verwandt mit BIN Laden )

Sie erklärte mir sie sei die Schwester von der Chefin. Finde ich irgendwie komisch das diese erst jetzt hier ist und nicht schon vor Jahren ( Na ja wers glaubt )

Sie sagte ihre Tage seien hier und sie könne nicht ficken.

Sie werde mir einen Blasen schön langsam

Ich war notgeil und darum blieb ich dort ansonsten wäre ich gegangen.
Ja also das Blasen schön Langsam entpupte sich als schnelles blasen am Anfang und dann nur noch Handeinsatz…Musste Ihre Hände wegnehmen und Ihr den Harten wieder in Ihr Maul stopfen…sonste wäre er Heute noch angeschwollen vom Rubbeln mit den Händen.

Also Leute das scheint es mir auch nicht zu sein ???

Zur Person BIN : klapperdürre Thai mit steinharten Ballonen und einem Wald um Ihre Grotte. Wer es liebt einen Urwald zu erforschen…Ich stehe auf Nacktheiten.

Grüsse Baldi

Hy Leute

Wollte gestern Weihnachten ausswärts gestalten und beschloss meine Stange nach Baden zu Brigitte zu fahren.
Die Bin arbeitet nicht mehr dort dafür war die Joy anwesend.
Sie redet wirklich sehr gut Deutsch mit einem Germanischen dialekt.
Sie hat einen schönen Busen Natur fast zwei Hände voll.
Ein Tatoo am Arm und eines oberhalb ihres Arsches.
Sie ist etwas fester als eine normale Tai aber nicht dick nur etwas speck beim Bauch und ihre Pobacken sind etwas dicker ( aber wirklich nur minim würde sagen statt 50 Kilo hat Sie 53 Kilo.

Sie war erstaunt das am 25. Dez. jemand auf Besuch kommt.
Demenstprechend war auch ihr Fickeinsatz ( etwas lustlos und müde und desinterssiert )

Sie bläst jedoch sehr fein und gekonnt ( mit ) und ihre Schnepfe wurde auch feucht trotz keiner Lust.

vielleicht kennt jemand diese Joy von früher und kann was berichten

Danke für Deinen erneuten Bericht Balduin! Ich war auch bei Joy. Zuerst das Positive: Ich habe schon lange keine so hübsche Thai mehr gehabt. Die Pölsterchen sind nicht der Rede wert! Die Figur ist prima and sie hat prächtige echte Brüste und was für ein Gesicht! Dass sie sehr gut Deutsch spricht ist hervorragend. Leider war der Service in keiner Weise auf dem früher an diesem Ort üblichen Standard. Das ,feine, Französisch war für meinen Geschmack langweilig und kaum reizvoll. (Nimm´s nicht persönlich Balduin, das ist Geschmackssache.) Wenn ich an das Französisch pur der (weniger hübschen) Anna denke, kommen mir fast die Tränen. Sie war Könnerin: Abwechselnd fein und kräftig, mal tief mal Eichelbehandlung, mit festen Lippen, raffinierter Zungenarbeit und intensivem Saugen. Zum Entspannen zwischendurch Eierlecken und Arbeit am Frenulum. Abgesehen davon fehlten bei Joy auch die intensiven Küsse und das hemmungslose Schmusen. Weiss jemand, wo man sowas noch bekommen kann? Bitte teilt mir es mit. (Ich habe auch eine Email-Adresse). Ich denke dass ich nicht der einzige Kunde bin, der den alten Verhältnissen nachtrauert. Leider liest Brigitte nicht hier, man müsste ihr mal einen Ausdruck mitbringen. Früher wurden die neuen Girls durch Anna eingeführt und wussten, was erwartet wurde. Brigitte tut das offenbar nicht genügend, sie hat zuviel verlernt. Gruss Simon

War wieder mal jemand dort seit dem 7. Januar? Ist immer noch das gleiche Girl dort oder eine Neue? Wird wieder der alte Service geboten oder ist immer noch tote Hose?
Danke zum Voraus für eine kurze Info…
Gruss Tom Shiraz

Brigitte nimmt das Telefon nicht mehr ab. Ein schlechtes Zeichen! Weiss jemand mehr? Ein Hinweis würde mich wirklich freuen.
Gruss Tom Shiraz

ich bedaure es sehr,dass der salon brigittein fislisbach anscheinend
geschlossen ist,denn ich vermisse die anna sehr.kann mir jemand sagen,ob die anna anderswo in einem studio arbeitet.
mit bestem dank willi

Hallo Leute

Wollte zu meinem 100 wirklich etwas interessanteres schreiben, aber diese Zeilen beunruhigen mich.

Ich kenne ein paar Thais in der Region Baden.
Wollte diese in dieser Woche anrufen, aber bei allen kommen die Comboxen.
Bin dann Heute Karfreitag mal Läuten gegangen, aber es war nichts aber auch nichts los.
Entweder sind alle über Ostern auswärts gefahren zum Feiern oder es ist ein Heiliger Thai in der Schweiz gestorben und alle sind an sein Begräbnis gegangen.
Oder das allerschlimmste ist eingetroffen. Die Polizei hat alle mitgenommen und sie werden verhört, gefoltert, und vergewaltigt.

Also wer etwas weiss der soll es doch hier Berichten.

Shiraz und Co lassen wir den Kopf oder besser gesagt die Köpfe nicht hängen.

Richtig Balduin: Kopf hoch! Aber ich muss doch sagen, dass ich langsam Entzugserscheinungen bekomme. Ich brauche wieder einmal so ein zartes kleines Thai-Wesen, mit dem ich Küssen und Schmusen kann wie mit Anna seinerzeit. Die Schweizerinnen sind ja auch nett aber die Thai sind handlicher und wecken in mir den Beschützerinstinkt.
Wer kennt eine Alternative? Tom Shiraz

Achtung: Neu im ehemaligen Salon Brigitte ist jetzt Kim.Sie ist zwar ganz und gar nicht meine Kragenweite, zu grosse und hängende Busen und eigentlich die ganze Körperform macht mich überhaupt nicht an etwas mit ihr anzufangen. Aber Achtung, ab Freitagabend ist eine besondere Thai da. Mädchenhaft und schön geformter Körper, ultraschlank, fast kein Busen, dafür lange grosse Nippel. Ihr Service ist gut, beim Ficken geht sie wunderbar mit. Auch 69 war nicht schlecht. Aber zu teuer. Zusammen duschen, eine Flasche so süsses Champagnerzeug schlürfen, 69, Verkehr, wollte sie 400 Franken für die Stunde. Hab es gemacht, aber nie wieder. RR

ich glaube das ist Kim :
studio-nina.ch/images/www1.jpg
die kenne ich noch aus dättwil

@Roberto
@Thaisearch
Interessante Info, Danke! Interessiert mich, will aber vorher telefonieren. Ist es die ehemalige Telefon-Nummer von Brigitte? Wohl kaum. Woher hattet Ihr die Information, dass dort wieder etwas los ist? Kann mir jemand die Nummer mailen, bitte? Adresse findet Ihr unter meinem Profil.
Dank und Gruss, Tom Shiraz

Das ist genau die Kim aus dem Studio Nina in Dättwil.

Ich war nun schon 5…6 Mal bei ihr (auch noch zu Studio Nina-Zeiten).

Sie ist sicherlich nicht mehr die jüngste, aber nichts desto trotz gehe ich immerwieder gerne zu ihr. Was soll ich sagen, ich steh nunmal auf ihre grossen hängenden Titten. Im weitern mag ich ihre persönliche Art: Sie kann sich auch nach 2…3 Monaten noch an das letzte Gespräch errinnern… Die kleine Unterhaltung danach liegt immer drin (in erstaunlich gutem Deutsch, was allerdings gewisse Verständnisproblem nicht ausschliesst).

Ich werde ihr so schnell wohl nicht den Rücken zukehren…

@shiraz
ich habe dir die info persönlich gesendet, weil ich nicht auch noch werbung für kim & co machen möchte. war letztes wochenende da, aber von der „alten“ kim aus dem studio nina ist nicht mehr viel übrig.

@rudolf
vermutlich werden da nur „gute kunden“ entsprechend behandelt, 400 und mehr ?
oder fehlt die „starke hand“ der chefin aus dem studio nina, werde es da mal wieder versuchen.