Archiv bis und mit 04. November, 2003

Im Tages Anzeiger gesehen.

Skandalbusen XXXXL, Any CH, 22j, T 079 408 25 07

Kennt jemand diese Dame? Gemäss Telefon arbeitet Sie in Zürich an der Schrennengasse. Sie hat einen H-Busen und wirkte recht angenehm. Sie soll auch sehr schlank sein und arbeitet jeweils am Mi+Do dort.

Any (alias Helene *) - Cup F - Laguna, Schrennengasse 22, Zürich Tel.: +41 79 408 25 07 Mi-Do bis 22h

• Helene (alias Any) - Cup F - bei E.Müller, Ruhestr.1, Zürich Tel.: 076 475 13 71 Mo-Di 10-20h. Warum die Gute unter verschiedenen Namen „dienstleistet“ ist mir schleierhaft.

Any - ca. 165cm klein, 22j, etwas mollig, rechter Arsch aber in guter Form, leichter Bauch, brünette leicht gelockte Haare und hübsches Gesicht. Die gewaltige Oberweite hängt leicht, Optik ist für mich aber i.O. Hab den BH bei meinem letzten Besuch in die Finger gekriegt und da stand doch sage und schreibe 95 H, wobei das aber das englische Mass war und daher für EU das einem Cup F entspricht. Es sind ja auch echt Riesendinger. Any spricht schweizerdeutsch, mit südländischem Einschlag, aber sie ist hier aufgewachsen denke ich. Macht alles ausser Anal. Los gings mit Schmuserei (also wirklich Küssen!) und franz. bei ihr. Mann, die ging ja ab! Schauspiel? (Ja! wie ich beim letzen Besuch realisierte) Dann div. Stellungen. Dann von hinten, toller praller Arsch. Wie an anderer Stelle beschrieben ist Any noch als Helene anzutreffen, dann aber Mo-Di 10-20h. Seltsam, nicht?

Kometenhafter Aufstieg, ebenso schnell auf tiefstem Niveau: So schliesse ich das Kapitel Any. War am 25.9 das letzte mal bei ihr. Warum? Ich fasse kurz zusammen: Habe mich telefonisch angemeldet, war dann pünktlich bei ihr. Die Tür ging auf, sie schaut schon grimmig drein. Meine freundliche Frage „na, wie geht’s?“ beantwortete sie mit „Schlecht!“ „Warum?“ Sie dann: „weil ich da bin zum Schaffe!“ Toll! Super! Was ist das für eine Einstellung? Und was mach ich denn hier, dachte ich. Soll ich gehen? Der Fehler: Ich blieb. Der Service floppte, sie machte nur gute Miene zum bösen Spiel. Zudem präsentierte sie sich ungeduscht, Ablöscher total.

Wie gesagt die Leistungen resp. die Einstellung von Any lassen sehr zu wünschen übrig. Statistisch waren von den 4 Besuchen, 2 gut, 1 mässig und 1 schlecht (in dieser Reihenfolge). Wobei eben die Tendenz hin zu schlecht geht und somit für mich das Thema Any gestorben ist, denn besser wird ein Mädel nach meiner Erfahrung nicht.
Leider muss ich sagen, denn optisch ist sie ein Leckerbissen.

Aja, noch dies. Für die 1/2 Std. verlangt sie 300.- . Das ist viel Geld für so wenig Freundlichekeit.

Gruss - LL

@ Limelight

Besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht über Any, resp. Helene. Du scheinst sie ja wirklich zu kennen. Schade nur, dass ihre Einstellung und Leistung zu wünschen übrig lässt. Ich habe sie übrigens nacher noch im privatmarkt.ch entdeckt. Dort inseriert sie wie Du bereits richtig erwähnt hast unter Helene:

!! Skandal !! in BH-Grösse H / Mein 5 Kilogramm schwerer mega Natur-Busen würde gern mit Deinem Penis schmusen! Helen 20 Jahre in Zürich, Kreis 3, Mis Telefon: * 076 475 13 71 *

Vielleicht werde ich sie trotzdem mal besuchen. Irgendwie macht mich so ein Riesending schon mal an. Werde sicher ein Posting hier hinterlassen.

Gruss Clarc

Erika - Cup D/E - Ero-Fit, Hirschmattstrasse 31, Luzern Tel.: 041 210 08 92

Wirbt im Luzerner Anzeiger als „reife Frau mit Riesenpüppis“, ca. 40 - 45-jährige Südfranzösin, hübsch fürs Alter, relativ schlank, gut proportioniert, behaarter Schambereich. Sie sagt, sie hätte ihre Brüste verkleinern lassen, ich sage, sie hat sie vergrössern lassen. Auf jeden Fall sind sie unnatürlich straff, aber dennoch ziemlich weich.

Service: Kein GFS, kein ZK, FO usw. Für 30 Minuten wollte sie Fr. 300.–. Ein stolzer Preis, wie ich meine, aber am Service gab’s soweit nichts zu meckern. Sie ist aktiv, lässt sich selbst gehen und ist für alle möglichen Stellungen zu haben, sowohl beim Franz. als auch bei 69 und GV. Danach bietet sie noch eine Körpermassage an, was sie wirklich gut beherrscht. Man merkte, dass sie sowohl beim Sex als auch beim Massieren grosse Erfahrung hat und bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen.

Gruss
Streichler

Thema Helen oder Any: Ist ja interessant was die so auf www.privatmarkt.ch schreibt.

Skandal !! Erfreue Dich am prallsten drallsten grössten Busen der Natur, 076 475 13 71 Helen, 20j.Studentin aus Zürich

und dann dieses

20 jähriger Skandal-Busen! erfrischend und knackig im D-Körbchen verpackt und erst noch alles WAHRHAFTIG + ECHT! 076 475 13 71 Helen us Züri

und wiederum das

!! Skandal !! in BH-Grösse H. Mein 5 Kilogramm schwerer mega Natur-Busen würde gern mit Deinem Penis schmusen! Helen 20 Jahre in Zürich, Kreis 3 Mis Telefon: * 076 475 13 71 *

Also irgendwie weiss die gute selber nicht wie sie heisst (Any oder Helen), noch wie gross ihr Busen ist (D oder H), geschweige denn wie alt sie ist (22 gem. Tagi oder 20). Und den Beruf Stundentin nehme ich ihr schon gar nicht ab. Ok, ich bin sicher frustiert und darum etwas hart mit der Kritik, aber seltsam ist diese Geheimniskrämerei schon.

Vielleicht hat sie ja nur gegen mich was. Egal, hingehen und sich einen schönen TF „einverleiben“ dürfte allemal drinliegen, und auch finanziell tragbar sein. Für 150.- , max 200.- denke ich.Die Oberweite ist definitv gross und nicht zu verachten. (.)(.)

Also viel Spass mit Any, äh Helen :slight_smile:
Gruss - LL

XXXL-RIESEN-NATUR-BUSEN

Hallo Jungs

ich bin zwar in den Ferien, habe aber ganz überrascht festgestellt, dass keiner von Euch die XXXL-DIANA erwähnt, welche ich in den vergangenen Monaten in Glattbrugg und Bern „gebucht“ habe.
Ein wirklich natürlicher und ungemein schöner, weicher und in der Form (für mich) perfekter Riesenbusen (ich denke E-CUP).
Ihr Service ist für mich immer sehr, sehr „aufstellend“, das Französisch (safer) vom feinsten und einen puren Schuss auf ihren Melonen lässt sie auch zu.
Meine Einschätzung deshalb: immer einen Besuch wert…

bis bau
blue

Dass keiner berichtet dürfte wohl daran liegen dass die meisten alten Hasen die Diana seit mindestens dem Jahr 2000 kennen. Die Begeisterung hielt sich damals in Grenzen.

Tip: Es schadet nie, sich einmal der Suchfunktion zu bemächten, um zu schauen was über ein bestimmtes Girls schon alles so geschrieben wurde. Vorallem Forum-Neulinge nutzen das schwer erarbeitete Wissenspotential kaum. Schade, resp. ich frage mich wieso ich und all die anderen hier eigentlich all die Postings geschrieben haben? Für die Katz’ würde ich sagen. Frust!

Gruss - LL

Tja, mein lieber Limelight,

Da hast Du es einfach wieder , wir brauchen ein Portal mit Bildchen, mit comments usw; Deine Seite war wirklich viel besser als das hier!
Nahezu perfekt!

Na komm, gib Dir doch einfach einen Ruck! Die ganze Welt der Brustfetischisten wird es dir danken!
Nice Weekend , Russ

@Limelight

Undank ist der Welt Lohn.

Aber hast du den deine Postings wirklich ganz uneigennützig geschrieben? (Extremstaun was für selbstlose Mitmenschen es noch gibt)

Ich höre nur „wir brauchen“, das riecht zu stark nach Schmarotz. „Wir möchten“ wäre netter gewesen. Nichtsdestotrotz, es gibt ein Portal mehr und es wird auch kein’s mehr geben.

Gruss - LL

Hey ihr Titten-Fetischisten (gehöre natürlich auch dazu)

schaut mal auf die Seite blupoint.ch/seny.htm

Der Text von Seny ist folgendermassen

Seny,
XXL Naturbusen (130 cm)
Titten-fan gesucht, der gerne
ausgiebig meine Riesendinger
massieren und verwöhnen wurde.
Bin auch sonst für alles zu haben,
was spass macht.

Der Rest ist jedem selbst überlassen. Ich selbst war noch nicht da. Das Inserat ist auch taufrisch!!!

Viel Vergnügen

Dani

Endlich wieder mal jemand der mit gutem Beispiel vorangeht. Vorbildlich! Gratulation.

Drum auch von mir was:
Folgendes Inserat habe ich auf sextreffpunkt gesehen:

Klara - BUSENWUNDER Grossbusige Ausländerin sucht Tittenfan für gemeinsameheisse und tabulose Spielereien. Alles ist möglich was beiden spass macht. Vervöhnen Dich vom A-Z, gegenseitigen Streicheleinheiten. Fantasievollen Busenspielen, traumhaftem französisch,GV, AV, Fuss Erotik, leichte Fesseln, leichte Erziehung, Prostatamassage. Faire Preise.

Olten Bifangquartier
Klarastrasse 15 /UG Diskrete Parkplätze
Telefon : Tel. 076 465 62 54

Und diesen:
Basel - NEU - CH-NATURBUSENWUNDER
SANDRA 19J
SAMSTAG & SONNTAG AB 14 UHR!
www.studio-kim.ch
Telefon : 061 361 20 21

Gruss - Limelight

Wenn ich richtig liege handelt es sich um die gleiche Dame welche bis vor kurzem unter Thalia inseriert hat. Busen und Figur könnten übereinstimmen, wenn auch das Gesicht abgedeckt ist. Es handelt sich dabei nicht um die Thalia welche sich im sexxnet.ch für kurze Zeit gezeigt hat.

Die Fotos wurden offensichtlich wieder bei Carmen an der Hammerstr. aufgenommen. Was hat Carmen mit Blupoint zu tun??? Viele Fotos werden dort gemacht und die Damen arbeiten ganz wo anders. Hat jemand mehr infos???

Seny/Thalia arbeitet in einem kleinen Studio in Kleinhüningen. Obwohl das Studio im Keller ist, ist es sehr nett dort. Mit einem gewissen medizinischen Touch.

Seny/Thalia bot mir für Fr. 200.- einen guten 1/2 Std. Service. Es macht wirklich spass mit ihrem schönen Naturbusen zu spielen. Sie ist Dominikanerin fortgeschrittenen Alters, aber gut im Schuss. Auch versteht sie etwas von ihrem Job (Massage, F, GV) und man hat nicht den Eindruck eine Schnellabfertigung zu erhalten. Wenn man nicht auf blutjunge Mädchen, mit aufgemotzten Titten, welche auf das schnelle Geld aus sind und meistens einen miserablen Service bieten, steht, so ist man bei Seny, (falls identisch mit Thalia; kann man ja am Telefon fragen, die Nummer scheint mir jedoch gleich) eine gute Wahl.

Wenn Kleinhüningen nicht so abseits wäre, wäre ich sicher öfter hingegangen. Also aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Zu Sandra habe ich ja schon mal im Juli gepostet (s.www.sexy-tipp.ch/forum/messages/21886/6 … 1062285105), aber schön, dass es jetzt Photos gibt. Mein damaliges „typ-ähnlich“-Bildli war vielleicht etwas gar mollig. Kleine Warnung für solche, die üppige Rundungen gar nicht mögen.

sugarking

Zu Seny (blupoint) gebe auch ich gerne meine kürzlichen Erfahrungen weiter. Wie schon xxx schrieb, ist Seny in einer Kellerwohnung in Kleinhüningen zu finden. Ich finde diese Absteige nicht gerade der Hammer, aber sie ist zumindest sauber, und die Herzlichkeit von Seny überstrahlt die Umgebung. Ob alle Dominikanerinnen so sind? Seny ist die 2. Dominikanerin in meiner „Karriere“ und beide waren punkto Lebensfreude/Herzlichkeit absolut top. Seny bot mir Drinks und Kaffee an, und hat mich nach dem Duschen jeweils sehr zuvorkommend abgetrocknet. Zeitdruck besteht keiner.
Zum Sex: Ihr herrlicher DD-Busen erfreut bei diesen kalten Temperaturen enorm. Für Busenfreunde ein absolutes Must! Seny macht alles saver. Küssen, FO und Abspritzen auf die Titten liegt nicht drin - drei Dinge, die ich doch sehr gerne bei ihr erleben würde. Ob ich nochmals zu ihr gehe? Der Busen und ihr Wesen würden mich nochmals reizen, aber sie dürfte etwas „versauter“ sein.
springer
PS: Seny inseriert übrigens v.a. im Internet (und nur ungern in Zeitungen), weil die Kundschaft, die via Internet kommt, offenbar angenehmer ist.

für alle hobbyglöckner… neu auf der happysexseite
happysex.ch/index_ZH/tamara_ … ra_ZH.html

Hobbyglöckner, ein schöner Begriff. Danke Romeo, den merk’ ich mir.
In diesem Sinne: Wenn es so tönt „bim bim“, dann sind die Glocken zu klein, es sollte schon eher nach „BAAAM, BAAAM“ oder „BOOOOOM, BOOOOOM“ tönen. :slight_smile:

Diese Tamara habe ich auf der Seite von „happy-sex“ auch gesehen, haut mich sowohl von der Grösse als auch der Optik nicht vom Hocker.

LL

@Romeo, für den Anfang war das gar nicht soo schlecht! Schliesslich hat jeder mal klein angefangen. Lass Dich nicht entmutigen und geh’ Deinen Weg in die Mega-Giga-Grossbusigkeit einfach weiter!

Toi, toi, toi!!!

Samantha hat seit langem wieder mal ein Inserat im Tagi laufen:

Samantha. Neu, XXL vollbusig, blond, traumhafte Figur.
Irchelstr.34, Zürich
043 233 86 27, Mo - So

An der dortigen Adresse (Milchbuck für Ortskundige) ist ein kleiner Salon untergebracht, hier die Webadresse: irchelstrasse34.ch. Leider ohne Bilder von Samantha.

Berichte könnt ihr mit der Suchfunktion recherchieren. (Ich hoffe es hat ein paar)

Gruss - LL

yellow-house.ch/frameset.html

hier hat es zwei girls (mit bild) und mit super mega bojen. meine erfahrung lässt mich jedoch erahnen, dass es gefakte bilder sein könnten, da keine namen dabei sind. lass mich gerne eines besseren belehren.

gruss
sam