Archiv bis und mit 04. November, 2003

Das ist kein Leben so …ich bin traurig…, genug von Puff und den Frauen… es deprimiert mich…diese ganze Geldsucht!
Alle rennen dem Geld nach… Bordellbesitzer, die Frauen, die Freier, die Mitbeteiligten…,
Wir Freier wollen guten Service, für gutes Geld…
Aber wir haben dem TEUFEL unsere Seelen verkauft !!!
Wir sind verdammt DU, ICH, DIE ZUÄLTER, ALLE FRAUEN, - WEGEN GELDSUCHT!!!
Unsere Seelen brennen bereits in der Hölle !
SATAN, lacht sich ins Fäustchen, wegen unserem EGOISMUS !
Wir verotten, ohne etwas gescheites im Leben gemacht zu haben !
Die Dämonen haben Besitz von UNS und den Frauen genommen …!..
Sie haben ihre Seele verkauft an Satan und seinen Jünger !
Schau genau hin… in ihren Augen.
Sie reden verwirrendes Zeugs… da ist der Dämon in Ihnen!
Sie haben keine Kontrolle mehr über sich…
Geld, Geld, Geld, …regiert die Welt!
DU hast es noch nicht gecheckt ! Wir sind vom BÖSEM umgeben !!

Gewinnsucht, Habsucht, Sexsucht, Eifersucht, Egoismus, Zwist, Frustration …

Du verstehst mich nicht ! -denke nach ! -schalte dein blödes Gehirn ein !

Verstehst Du nicht Satans WAHRHEIT ?

Bye „ Der Beendiger“

Arny tönt fast etwas düster, das ganze.
Hast Du das vor oder nach einem Bordellbesuch geschrieben ? „Geld regiert die Welt“, aber „Spritzen am Morgen vertreibt alle Sorgen“
Happy Hunting
Geilo

auweia Nold(Y)
nimmt mich ja wunder wie du morgens um halbzwei Uhr auf solch tief religiöse philosophische Ansichten kommst. Ich jedenfalls hatte um diese Zeit besseres zu tun.
Könnte es wohl sein , dass Dir eines der Gläser die du geleert hast nicht bekommen ist?

Und in deinem Sinn möchte ich fortfahren und den Udo aus Österreich zitieren
…Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben,
ich hör schon wie der Teufel lacht wenn wir…

Satans Thread
Der innere Antrieb bei den meisten Girls ins Sexgewerbe einzusteigen, ist meist die Hoffnung, schnell und einfach an viel Geld ranzukommen. Meist sind es Geldsorgen (Schulden) die sie in diesen vorantreibt in diesem Gewerbe einzusteigen. Die Geldprobleme haben verschiedene Ursachen: Konsumationssucht, unbezahlte Handyrechnungen, Arbeitslosigkeit etc.
Meist geht es aber um Konsumation und Abhängigkeit von Drogen. Natürlich sieht man es den Frauen nicht an.
Ein Fussballtrainer wie Christoph Daum konnte jahrelang Kokainsüchtig sein, Höchstleistungen unter enormen Stress vollbringen, ohne das es auffiel oder aufflog.

Den Zuhälter oder Clubbesitzer geht es nur dem Verdienst . Für sie ist es nur eine Investition. Eine „Kapital-/ Geldanlage“. Sie interessieren sich nicht wirklich für die Frauen. Sie müssen arbeiten und Geld reinbringen. Die Freier werden nur freundlich behandelt, da sie das Geld reinbringen (Geldquelle).

Denn Männer geht es nur darum ihre sexuellen Phantasien auszuleben, ohne Rücksicht darauf, dass sie einen Menschen vor sich haben. Die Hauptkriterien für den Mann kann man zur Genüge im Sexy-Tipp nachlesen. Oberflächige Diskussionen über Sexpraktiken.: Hauptsache es war blasen ohne Gummi , Anal, etc.
Die Frauen sind auch Zielscheiben der Männer. Müssen sich (verbal) erniedrigen lassen.
Man kann sagen das die Männer die Notlage der Frauen ausnutzen, um ihre egoistischen Bedürfnisse (Sexsucht) zu befriedigen.

Tragisch wird es, wenn die Frauen auf diesen Job angewiesen ist und nicht aussteigen kann. Oder trotz jahrelangen „anschaffen“ immer noch Schulden hat, da sie mit dem Geld und mit sich selber nicht klarkommt.
Die Frauen merken nicht, dass je länger sie in diesem Business sind, immer mehr ihre Selbstachtung und Würde verlieren.

I’m your pain when you can’t feel - Arny}

@arny
diese Tatsache ist tatsächlich sehr düster.

Na ja Geld regiert die Welt, da hast du wohl recht.
Wieso geben wir soviel Geld aus?
Diese Frage wird zwar nicht beantwortet aber trotzdem lustig und interessant zu lesen hier unten der Link:

Wie oft un wie viel?
sexy-tipp.ch/forum/messages/21888/4153.html

Und auch dieser ist nicht weniger uninteressant:

Wieso benütze ich Clubs?
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … ?992216681

Also geh ruhig weiter ins Studio lass dich am besten Heute von 2 Jungen Teeny’s eins blasen dann vergisst du alle Sorgen wie beim Schnaps!

Gruss
blue

ob du jetzt in einem puff arbeitest oder bei einem „global player“, what’s the difference? meint ihr, man sei an etwas anderem als an eurer leistung und dem profit den ihr bringt interessiert?

da nehm ich mir blue’s tipp zu herzen, wobei’s nicht zwei und auch nicht unbedingt teenies sein müssen.

salut y chupita …

@arny

haben Dich die verbalen Attaken von SC dermassen getroffen oder hast Du aus Versehen Uriella in einer Disco abgeschleppt?

recht hast Du, befrei Dich endlich von Deiner Geldsucht und überweise alles auf mein Konto, damit ich mir endlich auch einmal einen CL-Besuch leisten kann (Bericht garantiert!)

amen

Du hast ja recht Arny, Geld regiert die Welt, in diesem Business ganz besonders. Viele Girls reizt halt das schnelle Geld. Die einen schaffen den Ausstieg rechtzeitig, andere gewöhnen sich so sehr an den neuen Luxus, dass sie davon abhängig werden und weiter arbeiten. Oftmals sind sie aber bereits nach ein, zwei Jahren ausgebrannt, stumpfen ab und bieten immer mehr nur noch den ‚mechanischen‘ Service, den keiner will. Was können wir tun? Wir können die Girls respektieren und sie nicht nur als Fickfleisch betrachten. Aber wenn wir uns auch noch um die Beweggründe und Psyche der Girls kümmern, wird uns der Spass schnell vergehen und wenn wir mit diesem Hobby aufhören, werden wir den Girls auch kein Gefallen tun. In diesem Sinne… weiterhin viel Spass!

Judgment Day ! Die Tage sind gezählt!!!
Die Zuhälter, die Prostituierten, die Freier. Sie werden am Tag des Jüngsten Gerichts vor Jesus Christus stehen.
Ihr Leben wird an den Prangern gestellt! Sie versuchen sich zu rechtfertigen. Aber sie können es nicht. Ihr Leben war voller Sünde - ohne Gott!
Sie rannten dem leichten Geld hinterher! Wurden von der Sünde verführt!
Gaben ihren Schwächen nach, bereicherten sich an jungen Menschen, nutzten sie aus, manipulierten sie, für ihre Zwecke!

Wir wollten ohne Gott Leben und vegetieren in einem Drecksloch von Lügen, Habsucht, und emotionalen Abfall! Jeden Tag eine Selbstlüge um den Tag zu überstehen!

Fleisch-Verkauf in den Erotik-Studios! Für Lippenstift Design- Kleider, Luxusgüter, usw.!
Um die nächste priese Kokain zu inhalieren!
Was ist schon das Leben? Man kann es einfach wegwerfen! Das Leben weggeworfen für eine Handvoll Dollars!

Satan sagt: Du kannst alles haben, all den Reichtum dieser Erde, all diese schöne Frauen, kannst du besitzen!
All die Lüste werden dir gestillt, all das Fleisch zu Dir gebracht.
Er sagt: Siehst du das viele Geld in meiner Hand ?- Alles gehört dir! Und noch viel mehr, wenn du willst!
Du musst nur JA zu sagen und Deine Hand zu öffnen!
Die Energie Satans fliest in deine Adern - Du bist nun ein Teil von mir! Ich besitze dich nun! Ah, ah, ah!
Unsichtbare Ketten halten Dich fest!
Du bist verdammt! Dein Leben wird von nun an nur aus Lügen bestehen!

@Arny
Ich habe einen interessanten Link fuer dich gefunden, wo du bestimmt viele Gleichgesinnte findest: www.jehovaszeugen.de
Oder ein noch besser (und diesmal ehrlich gemeinter) Tipp: www.psychotherapie.ch

@arnold terminator

verhöhne mich nicht,sonst komm ich dich holen!

aber spass beiseite,das bezieht sich doch auf das ganze leben
und nicht nur auf das sexgewerbe.
die gesammte verarschung fängt ja spätestens morgen am montag um
acht wieder an.

gruss fledermaus

@Arny
Oh danke, Deine Predigt hat mich daran erinnert, dass heute Sonntag ist! Von jetzt an sollte jeden Sonntag ein Beitrag aus der religiös-moralischen Sicht im S-T erscheinen!

Mein Beitrag zum heutigen Sonntag:
Enthalte Dich der Fleischeslust - den sie bedrängt die Seele
werde mich natürlich daran halten!

Zum Glück ist morgen Montag :-)}

??????
??????
??????
??????
??????
??????
??????

derdernunextremverwirrtist}}}}}}}

@arny
bist du xxx oder 666?

Mir ist jetzt nun klar, was ich zu tun habe:
Ich öffne Morgen beide Hände, damit die Energie des Bösen durch meine Adern fliessen kann. Hail burgman

An all

Was Arny sagt stimmt Wort wörtlich, schauen wir mal das am Beispiel von Thomas Bohrer (wenn’s stimmt)an. Hat mit einer rumgemacht, damit gesündigt, wurde bestraft, verlor den Arbeitsplatz, wurde entehrt (zumindest von Deiss & Co.).
Dann aber die Wende, es kam wieder der Satan, bot Ihm einen neue Beschäftigung, verdient vielleicht noch mehr, lacht sich ins Fäustchen über die prüden Schweizer, mit seiner Holde stimmts seit je her, wird nicht mehr so durch die Presse gezogen. Kann wieder Partys feiern. Ist ein freier Mann?

Für die fanatische Gläubiger habe ich auch noch was:
Gehe in der Annahme, dass nebst der Religion auch auf den Verstand so genanntes von Gott zugewiesenes (Hirn) gezählt wird.
Mir wird schon übel mit dem Gedanken wie die Personen in der Volksrepublik China mit dem Glauben ruhig gestellt werden, indem man Ihnen sagt: Je schlechter es dir in diesem Leben geht, umso besser wird es dir im nächsten Leben gehen (so einen Schmarren). Vielleicht mal was um Intensiver nachzudenken in Bezug auf Religionen im allgemeinen.

Das gleiche ist mit hiesigen Moralaposteln, die etwas predigen und selbst sich nicht daran halten (nicht alle). Kürzlich das Beispiel von Predigern aus den USA (Stichwort: Pädophil)!

Da habe ich es lieber direkt und ohne umschweife. Ehrlichkeit = die kann auch wehtun, aber man weiss wenigstens woran man ist und vergeudet keine Zeit.

Das mit dem Geld ist so eine Sache:
Ohne Moos, nichts los. Viel Moos, viel los.
Glücklicher die, die viel davon haben, aber auch die anderen haben’s schön.

nichts für ungut, Gruss an alle Gläubige, weniger Gläubige, Ungläubige und Realisten.

Sergio, der bei „Gläubige“ nicht an diejenigen dachte, die Moos haben wollen.

@sergio

du verwechselst china mit teilen von indien. ich möchte deinen bericht kurz zusammenfassen und bestätigen. lieber reich und gesund als arm und krank.

apron-der-die-spiritualität-in-der-seele-und-nicht-in-der-hose-hat

Ja, ja lieber apron

Danke für den Hinweis, kann sein, Indien stimmt sicher, glaubte China auch.

Lieber Arm dran als Bein ab

Gruss Sergio

Jaja lieber Sack dran als Sack weg (Den mit dem Geld drin natürlich)

derderauchmalzeigenwilldaserkeineniqhat

sichzusehraufregtumsinnvolldaraufzuantworten
Deshalb nur: Arny, diar fehlend wohl e paar Krälleli am Zäählrahme!?
Strubbeli-die-sich-zwar-auch-mal-was-gönnt-aber-im-grossen-und-ganzen-sich-mit-Miete,-Büchern-und-ähnlich-langweiligen-Sachen-rumschlägt

Eigentlich sollte dieser Thread (auch) Drogen-Sucht heissen. Ist die Prostitution nicht die Verlängerung von Drogenbeschaffung? ( Sicherlich nicht in allen Fällen. Aber in vielen Fällen, denke ich.)

Das Hauptanliegen des Sexy-Tipp ist die emotionslose Beschreibung eines Services, der Preis, die gebotene Zeit, das Aussehen der Frau und das Ambiente. Am besten sollte man sachlich und nüchtern bleiben. Es geht um blasen ohne Gummi - vielleicht sogar mit Sperma schlucken? Bumsen in den Enddarm – mit Rabbat?

Gibt es eigentliche sauberen Sex / saubere Prostitution? Manche sagen ja. Sogar Sex-Verkauf mit Lust und Freude soll es geben. Girlfriendsex etc. Belügen wir uns nicht selber?

Vielleicht bin ich hier am falschen Ort. Vielleicht will mich jemand als Psychopathen oder Moralapostel abstempeln. Aber ist nicht die ganze Welt verrückt?! Wie konnten wir nur so was zulassen?

Heute hat eine 17-jährige Mädchen angefangen in einem Studio zu arbeiten- ein Grund zur Freude? Es ist ja legal und wir haben freie Marktwirtschaft und Meinungsäusserung!
Viele Männer sagen: „Ich werde behutsam mit dem Girl umgehen, ich weiss wie das geht!“
Ist das überhaupt möglich? Kann man sich als Prostituierte langsam und behutsam kaputtmachen lassen?
Oder merkt sie (zu spät) nicht einmal in welchen Schlamassel sie steckt?
Interessiert es dem Freier überhaupt? Hauptsache Frischfleisch. Ficken solange sie noch aus der Frischhaltefolie geschlüpft ist und das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist? Verkonsumiert!
Augen zu, sie ist ja jung und knackig. Hauptsache das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Was interessiert es mich warum sie es macht, ist ja ihr Problem! Ich will nur mein Saft abspritzen. Die Natur will es so, was kann ich denn dafür?
Sollten wir uns nicht alle schämen?