Seit ein paar Tagen inseriert eine DaniellA auf Happysex, die noch vor wenigen Tagen mit einem ganz anderen Namen drauf war.
Also vorsicht Jungs, nicht mit der DaniellE zu verwechseln.
Könnte mir vorstellen, dass da jemand von ihrem guten Ruf profitieren will, denn Danielle ist nur noch auf der Habanna-Seite drauf.
@Matador
Keine Lockvogelstrategie von Habanna.
DaniellE: Zurzeit nur auf Habanna-HP (>Basel): empfehlenswert!
DaniellA: Auf Happysex-HP
Es handelt sich um zwei verschiedene Girls, wie ich ja schon geschrieben habe. Die DaniellA hat vor ein paar Tagen noch unter einem anderen Namen auf Happysex inseriert und nun auf DaniellA gewechselt, wird wohl ihre Gründe haben…
Nach langen Zögern, nachdem ich die teilweise negativen Berichte gelesen habe, hat es mich doch zum ersten mal ins Habanna verschlagen. Um es vorneweg zu nehmen, es hat sich gelohnt.
Vor dem Besuch angerufen und die Adresse ausfindig gemacht. Normaler diskreter Wohnblock , das Habanna ist das einzige Puff in diesem Block.
Begrüssung durch Danielle oder Daniella. Als sie mir die Gini auch noch vorstellte hab ich mich für die blonde , schlanke ca. 180 cm grosse Gini`s entschieden.Das Foto auf der HP entspricht dem Orginal. Sie stand mit Ihren hochhackigen Schuhen und ihrer Figur so geil vor mir, dass ich mich nicht anders entscheiden konnte.
250.- ausgemacht für Blasen ohne mit Aufnahme . Sie bot mir einen Drink und eine Dusche an, beides genoss ich mit geiler Vorfreude.
Ich erklärte dem ca 28 jährigen deutschen Gini, dass ich nicht auf eine 20.15 Nummer stehe und sie mir als eine der besten Bläserin empfohlen worden sei.
Darauf sank sie vor mir auf die Knie und ein gepflegtes Blaskonzert begann. Zuerst wurde mein Kleiner der in der Zwischenzeit Gross geworden war zärtlich ink. Eier mit der Zunge bearbeitet und köstlich geblassen.
Dann setzte ich mich auf das Bett und das Luder legte sich vor mir auf den Boden und bot mir eine obergeile Onanie einlage. 1 a kann ich nur sagen. Danach legte sie sich auf das Bett, ich kniete mich vor sie und Sie blies mir den Stengel bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ich in Ihrer Mund genüsslich abspritze. Gini holte mir den letzen Tropfen heraus.
Danach ohne Hektik noch etwas geplaudert und geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit: Aussehen eine 9-10
Blasen 9
Sauberkeit 8 , negativ, das Kopfkissen müffelte ,sonst alles io.
Räumlichkeiten 8 , Spiegel an Wänden + Decke fehlen
Diskretion 9-10
Simphatie 10
Alles in allem , Gini ist nur zu empfehlen. Das Problem , es besteht Suchtgefahr.
Ein entpannter aber in der Zwischenzeit wenn ich an Gini denke schon wieder gigriger Tiger
Hallo Schengen
Bei mir war es die Gini die auf der aktuellen HP drauf ist. ( Nicht zu verwechseln mit der Gini vom Ginis Club). Die Haare trägt Sie jetzt allerdings blond . Ich denke, blond ist Ihre Orginalfarbe , jedenfalls ist Ihr gepflegter Busch auch blond.
Gruss Tiger
Habe die Gini nach dem sensationellen ersten Service ; siehe Posting vom 6.Juli, voller Freude vor 10 Tagen nochmals besucht. Habe den gleichen Service wie das letztemal gebucht. Aber, aber. Kein vergleich mehr mit dem erstenmal. Abgemacht war blasen ohne Gummi mit Aufnahme wie beim ersten mal… Als mir der Schuss abging hat Sie sich diskret abgewand, sodass der Saft noch knapp halb auf den Busen und das Bettlaken spritzte.
Es wurde somit der Service nicht wie abgemacht eingehalten. Werde somit die Konsequenzen ziehen und diese Dame nicht mehr besuchen.
Bei Durchsicht der Habanna-Homepage ist mir kürzlich die Sydney ins Auge gestochen. Sydney kannte ich bezüglich ihrer Qualitäten nicht, aber ihr hübsches Gesicht mit den vollen Lippen hat es mir angetan. Beim Anruf tönte sie bereits recht sympatisch. Also buchte ich mal 20’ NF für 250.-.
Der Besuch war dann auch sehr erfeulich. Die Chemie stimmte, sie sieht noch hübscher aus als auf den Fotos und sie bläst sehr gut, zumindest solange man nicht kommt. Bei der Aufnahme hört sie leider mit jeglicher Bewegung auf, was die Topnote verhindert. Abgesehen davon und von dem leicht zu hohen Preis: Empfehlenswert!
@springer
zahlte 250 CHF bekam franz nature und GV für 20min (leider kein muschilecken dabei) aber keine aufnahme das würde 50 CHF extra kosten
entweder ich war so geil heute oder Sydney ist ein naturtalent…
sie fickt super,bläst geil und geht gut beim sex mit
hat mir nach dem sex folgendes angebot gemacht:
30min 350 CHF 2* mal spritzen egal ob GV mit gummi oder im mund durch Franz.
einziger negativpunkt:der preis ist höher als bei steffi
gruss
Der Preis liegt somit immer CHF 50 zu hoch. Viel ist dies nicht, doch mit der Zeit summieren sich auch solche Beträge.
Da gibt es nur folgende Varianten:
Märten (finde ich mühsam)
Stammkunde werden und Mengenrabatt ergattern
Vergünstigung einfordern für positive Postings hier im Sexy-Tipp.
ich schlage da was anderes vor - konsequent sein - und gehen !!! hab schon vielmals erlebt, dass dann unter der Türe plötzlich eine neue anständige Preisbasis möglich war !!!
@springer
ja was nun?
heisst das,dass ich 50 CHF mehr als Du bezahlte? vgl. Dein posting am 16.09.03
aber sie ist schon verdammt geil das luder
gruss
sowhat
@sowhat - d.h. dass wir beide jeweils CHF 50 zuviel bezahlten. capito?
Aber man kann zu 50 mehr oder weniger bei diesem heissen Girl nur sagen: so what!
@ springer
endlich mal einer, der erkannt hat,warum ich mich so nenne.
sydney
by the way konnte nicht anders und ging am sonntag nochmals hin.
350 CHF gezahlt und habe obiges Angebot gebucht.
war richtig geil,ausser das leider 30min sehr kurz sind,aber man kann mit ihr auch noch gut talken und das ist in diesem gewerbe nicht immer so.
ich kann nur sagen,geht hin und lasst euch verwöhnen.
(ihre Titten werden bald grössser sein…)
gruss
euer sowhat
@sowhat: Wann lässt Sydney ihre Oberweite tunen? Was für eine Grösse peilt sie an? Für die happigen CHF 350 hast Du hoffentlich alle Detail-Infos erhalten
Aha, Larissa ist wieder da! Die war doch Mitte 2002 schon mal hier und hat damals ein urmieses Posting erhalten (Aussehen zwar gut, Service oberprüd). Erstaunlich, dass „Mister Habanna“ sie trotz seines damaligen persönlichen Statements im ST wieder engagiert hat . Bin gespannt auf allfällige Erlebnisberichte.
@ springer
ich weiss ja nicht,wem sie das alles schon erzählt hat.
ausserdem kennt sie die seite.aber sowhat
sie lässt sich den Busen im Osten vergrössern,d.h.in einer Stadt,wo es gutes und billiges Bier gibt.
die Körbchengrösse weiss ich nicht,aber er wird fester und grösser
what about Larissa? sieht fast zu gut aus, um einen guten Service zu bieten. finger weg? hast bei habanna scheinbar mehr Erfahrung als ich.
ziehe Zürich wegen der Diskretion vor,aber wenn das mit Sydney so weiter geht oute ich mich bald im Freundenskreis.
ja der service für 350 CHF war schon recht teuer,aber war schon geil ihre muschi lecken zu können und sie immerhin für 30min für mich alleine zu haben.aber besser lieber wären mir 300 CHF ,aber das ist halt,wenn man ohne Gummi geblasen wird.
gruss
@springer
hallo zusammen ich hätte doch auf springer’s andeutungen hören sollen
war am sonntag abend bei larissa und zahlte 150 CHF für einen service,der zum kotzen war. wenigstens kam es mir . meidet diese frau.
extrem schlechter service.
das gesicht von larissa ist auch nicht besonders
hoffe, dass bald sydney aus prag zurückkommt.
aus schaden wird man klug
gruss
sowhat