Hallo zusammen
Ich lese nun schon seit längerem den ST und möchte mich hiermit auch mal zu Wort melden. Hatte ehrlich gesagt bis anhin ein bisschen Skrupel dies zu tun, da meine Ex-Allerwerteste immer in meinem Notebook herumgestöbert hatte…
Jetzt ist sie definitiv ex und ich kann machen was ich will.
Da ich im Aussendienst tätig bin treibe ich mich ab und an in den einschlägigen Saunaclubs herum. Meine Favoriten sind eindeutig der Club Globe und der Club Life.
Ich war letzten Samstag rein aus Gwunder mal im Sakura. Ich hoffte , da ein paar Pärchen kennenzulernen.
Nun denn, Navi eingestellt, Club und Parkplatz gefunden und rein ins Vergnügen. Eintritt gelöst für Fr. 95.–
Dachte zuerst, dass oben nur private Pärchen hindürfen.
So lungerte ich zuerst im unteren Teil ein bisschen herum.
Saunaanlage wurde laut Kassenpersonal scheinbar ganz neu gemacht.
rechts eine Art Biosauna, in der Mitte eine normale finnische Sauna und ganz rechts ein Dampfbad.
Ich hab mir also zuerst eine Bio-Sauna und direkt danach ein Dampfbad gegönnt.
Kaum drin, gesellte sich Laura zu mir. Schnell kamen wir ins Gespräch und mein kleiner Paper konnte sich kaum noch im Zaum halten.
Zum Glück kamen dann auch noch zwei Pärchen im mittleren Alter zu uns rein, sonst wäre ich schon in der Sauna über die blonde Schönheit hergefallen.
Laura offerierte mir, zusammen nach oben zu gehen für eine halbe Stunde. Das liess ich mir natürlich nicht 2-Mal sagen und folgte Ihr.
Das Badetuch unter dem roten Mantel hat stark mitgeholfen, dass ich mich nicht mit einem Ständer schämen musste.
Also rauf in den oberen Stock.
An der Bar sassen 2 ältere Pärchen und eine hübsche Blondine bediente. Wir gingen aber schnurstracks daran vorbei und Laura führte mich über eine kleine Art Brücke zu einem Rondell.
Was ich da sah…uppss…
3 Pärchen , vermutlich private, machten hemmungslosen Sex.
2 weitere Pärchen hatten es sich auf den Sofas rundherum bequem gemacht.
Ein Mann liess sich einen blasen, der andere war doggystile stehend und eine schwarzhaarige Schönheit kniete auf einem Sessel und streckte ihm den Arsch hin.
Ich bin eigentlich eher ein Mann der „normalen“ Sorte. Hab am liebsten, wenn die Frau das Zimmer noch hinter uns abschliesst.
Interessanterweise und völlig neu für mich hat mich das Ganze aber mega angetörnt.
Ich lehnte mich also ans Rondell, Laura liess ihre Zunge ganz langsam über meinen Brustwarzen kreisen und ging auf tauchstation.
Nach einem leckeren französisch, immer noch mit der Aussicht aufs Rondell kroch Laura wie eine Katze darauf und streckte mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen. Was für ein Gefühl…
bumsen inmitten von anderen Pärchen. Es ging nicht lange, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Laura merkte dies, kniete sich vor mich hin und blies mich zu Ende.
Danach ging ich ziemlich erschöpft mit Laura an die Bar und bestellte
ein RedBull.Wir hatten noch ein interessantes Gespräch ( bin ich mir von einer Pro eigentlich nicht gewohnt) bevor ich mich wieder nach unten begab.
Laura folgte mir und ich entlöhnte Fr.150.–
Unten angekommen kühlte ich mich zuerst im Pool ein bisschen ab bevor ich mich nochmals in die Sauna getraute.
Ich habe an diesem Abend noch ein paar andere, hübsche Elfen kennengelernt welche ich leider aus körperlichen Gründen nicht mehr geniessen konnte. Der Sex mit Laura hatte seine Wirkung getan und steckte noch voll in meinen Gliedern rsp. in meinem Glied…
Fazit:
schöner Club, klinisch sauber und mit genügend Platz zum verweilen.
Interessante Kombi mit Pärchen und Pros in den selben Räumlichkeiten.
Laura:
Aussehen: 8/10
Sex: 9/10
FO: 8/10
Die anderen Mädchen werde ich bald mal besuchen. Oberengstringen ist sicher eine weitere Reise wert.
Ich hoffe, mein erster Bericht ist so für euch in Ordnung.
Falls ja werde ich bald wieder mal berichten. Dann vielleicht von meinen Erfahrungen im CG oder im CL.
liebe Grüsse
Paper