Es mag wohl niemand bemerkt haben, dass ich seit einiger Zeit weniger gepostet habe, der Grund war ganz einfach, ich hatte mich in ein Girl - das in diesem Kreis immer in den höchsten Tönen gelobt wurde - verknallt. Ich bin nicht mehr der jüngste, sie knapp 30, knackig und sexy. Es war nicht das erste mal, dass ich eine Freundschaft mit einer Girl aus dem Milieu hatte. Jedes mal sagte ich mir, nie wieder. Aber diesmal war es völlig anders.
Nachdem ich Sie mehrmals besucht hatte, lud ich sie mit in die Ferien ein, wir gingen zusammen nach Ägypten. Wir kamen kurz nach Mitternacht an und machten noch einen Spaziergang durch die Hotelanlage. Am Pool hatten wir Lust aufeinander und da alle schliefen genossen wir einander. Wir gingen ins Zimmer uns schliefen.
Beim Frühstück versprühte sie so viel Erotik, dass wir ins Zimmer „flüchteten“ um uns zu lieben. Dann gingen wir an den Pool. Es war noch nicht Mittag und wir gingen wieder ins Zimmer. Bis am Abend hatten wir uns schon 5 mal geliebt. Nach dem Nachtessen kam sie erst so richtig in Fahrt. Wir lagen im Bett, ich hatte meine Säfte schon alle verschossen. Wir schmusten intensiv und ich versuchte mit Lecken sie zum Organsmus zu bringen, was einmal gelang aber dann wollte sie meinen Schwanz, aber da war nicht mehr viel zu machen. Eng verschlungen schliefen wir langsam ein.
Am nächsten Tag beteurte sie mir Ihre Liebe und wie toll ich sei und wir machten ab: Sex erst nach dem Mittagessen, dass es Nachts auch noch klappt. Sie fand mich toll…
Auf ihre Empfehlung trank ich absolut keinen Alkohohl, sondern nur Fruchtsäfte. Je nachdem wie man zählt, kam ich an diesem Tag 6 mal. Sie war glücklich, ich erschöpft.
Dann kam der Einbruch, schon am dritten Tag war mein Schwanz nach dem Nachtessen zu nichts mehr zu gebrauchen.
Eng umschlungen schmusten und leckten wir und sie begann zu weinen. Ich liebe Dich so sehr, aber jetzt muss ich es haben. Wir brachten die Nacht hinter uns. Der nächste Tag war ähnlich. Am nächsten Tag wollte Sie nach dem Frühstück alleine einkaufen gehen. Kam nach der Mittagessenszeit zufrieden zurück. Wir genossen den Pool und nach dem Nachtessen genossen wir unsere erste genussvolle Nacht. Nach einigen Nächten kam ich Ihre dann auf die Schliche. Sie ging nicht einkaufen, sondern ins Nachbarhotel bumsen. Das gestand sie auch sofort ein und beteurte, dass sie nur mich liebe und sie nur zum abgewöhnen bumsen gehe.
Ich hatte mich in eine Nymphomanin verliebt.
Die restlichen Ferientage waren eine Mischung aus Lust und Frust.
Als wir wieder zu Hause waren zog sie zu mir. Eigentlich ging es einige Zeit recht gut. Sie machte den Haushalt vorbildlich und bekochte mich himmlisch, und dann liebten wir uns göttlich, aber ich wusste oder nahm es an, dass sie tagsüber bumsen ging, was sie mir dann auch eingestand. Sie sagte, wir haben es so schön, dass ich am Tag nur noch einmal bumsen muss. Gib mir einen Monat, dann bums ich nur noch Dich. Das verkraftete ich irgendwie nicht und heulend trennten wir uns.
Sie ist wieder in Deutschlang und ruft mich fast täglich an und beteuert seit unserem letzten mal nicht mehr gebumst zu haben und sie möchte wieder zu mir kommen…
Der eine von Euch mag denken ich blöffe, der andere ich sei verrückt, aber ic bin ganz einfach verzweifelt. Bin ich verrückt oder hat mich der Verstand gerettet ?