Archiv bis und mit 04. März, 2004

Habe über einen anbieter gefragt ob es im landmark möglich ist ein girl ohne probleme mitzunehmen!War vor 8 jahren letztmals in BKK und war im rembrandt musste dort aufpreis zahlen für das girl!!
Laut katalog habe ich noch folgende hotels zur verfügung: D"ma pavillon,siam-city,swiss lodge,shangri-la und royal-orchid sheraton!!
Wenn sich das Landmark gemeldet hat werde ich Euch Informieren!!

@max

„guest-friendly hotels“ ist ein nie-endendes thema auf bkktonite.com. dein landmark ist dort als ein solches klassiert, nebst vielen anderen, zb auf bkkz.com/cgi-bin/forum/topic … 7&start=10

wünsch dir glück

Bangkoks Nachtleben bald im Dornröschenschlaf

BANGKOK – Bangkoks berühmt-berüchtigte Rotlichtbars, Massagesalons und Diskotheken fürchten um ihre Existenz. Ab Montag müssen sie nämlich schon um Mitternacht schliessen.

Mit der als «Dornröschen-Gesetz» verspotteten Polizeistundenregelung will die thailändische Regierung die Hauptstadt vom Schmuddelimage befreien. Zudem soll die eigene «Jugend vor schädlichen Einflüssen bewahrt» werden.
Um die Branche nicht total kollabieren zu lassen, hat die Regierung drei Vergnügungsbezirke, darunter das Rotlichtviertel Patpong, ausgenommen. Hier müssen die Pforten der einschlägigen Etablissements «erst» um zwei Uhr morgens schliessen.

Für die Herren des Bangkoker Nachtlebens ist auch das eindeutig zu früh. Sie laufen Sturm gegen die Regelung der Regierung. «Die wollen Bangkok als Mode-Stadt voranbringen, als Stadt, die niemals schläft, und nun müssen alle um Mitternacht zumachen», beklagte sich der Massagesalon-Tycoon Chuwit Kamolvisit.

Er befürchtet, dass die Polizeistunde ausländische Touristen abschrecken wird, die wichtigsten Devisenbringer Thailands. Nachtclub-Besitzer David Jacobson sagte: «Im Grunde genommen geht mein Geschäft erst um Mitternacht los.»

Quelle: www.blick.ch

@max bonelli, Landmark ist ein 5-Stern-Hotel, ich hatte kein Problem mit Damenbesuch, hatte auch eine hübsch gepflegte Transsexuelle dabei. Doch einmal hatte ich am Nachmittag eine junge Lady mit einem kurzen Röcklein aufgegabelt und das schien dem Chef-Portier etwas zu kurz. Seine Reaktion war aber diskret und als ich Verständnis zeigte liess er uns trotzdem gehen. Deshalb tragen die Girls fast alle Jeans, damit sie problemlos in jedes Hotel kommen.
Gruss Cabrito

Hallo Cabrito!Danke für Deine hilfe mir wurde von einem tourist-info büro gesagt dass ich einfach bei der buchung sagen soll für 2 personen dann gäbe es keine probleme!!Aber wenn du sagst dass es im Landmark keine probleme gibt dann buche ich das Arrangement flug und hotel Landmark für dezember!!!
Liebe grüsse Benson

Vorerst Entwarnung Lesbenlover
Gemäss Artikel in der englischsprachigen Zeitung „Nation“ vom 28. Februar 2004 hat PM Taksin persönlich das vom als Saubermann bekannten früheren Innenminister und heutigen stellvertretenen Ministerpräsidenten Purachai ausgeheckte Gesetz mindestens vorerst zurückgestellt. Es wäre ja wohl auch kaum durchzusetzen gewesen und hätte Tausende ihrer Jobs beraubt. Nicht nur Barmädchen wären betroffen, sondern auch Taxifahrer, Strassenverkäufer, Restaurantbedienungen usw. Auf jeden Fall wäre mindestens vorläufig eine markante Zunahme der Strassenprostitution zu befürchten gewesen, da die Mädchen mit ihrem teilweise relativ hohen Lebensstandard diesen nicht so einfach aufgeben würden. Die Vorlage rief grosse Proteste der Betroffenen hervor. Diese wurden zudem von den Regionalverwaltungen der Touristenzentren unterstützt und haben nun den PM bewogen, die Sache zu überdenken. Die weltfremde Einstellung von Purachai sah zudem vor, für alle Jugendlichen unter 18 Jahren eine Ausgangssperre von 22.00 - 04.00 zu erlassen. Auch in faschistischen Staaten wird oft versucht, die Bevölkerung so einzuschüchtern. Die Regierung würde sich besser um die wirklichen Probleme des Landes (Armut im Isaan, Unruhen im Süden, Folgen der Hühnergrippe, Proteste gegen die Privatisierung der Elektrizitätswirtschft) kümmern, statt Arbeitslose zu produzieren. Taksin mit seiner Partei hat massiv an Ansehen in der Bevölkerung verloren und es ist zu hoffen, dass die Zeit von Thailands „Berlusconis“ bei den nächsten Wahlen endgültig abläuft.

Bin gerade „live“ vom Nana-Plaza informiert worden, dass alles beim alten geblieben ist!

Sprich auch am 1.März war bis 02:00 wie immer die Hölle los!

THX

FAST

Hallo Leute!!Habe heute ein mail von meiner kontaktperson in thailand erhalten,und er hat mir gesagt nach abklärung vor ort dass im Landmark für eine person (frau)zusätzlich 1000bhat pro übernachtung gezahlt werden muss und der Ausweis muss abgegeben werden!!Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll da mir nur gewisse hotels zur verfügung stehen!

@ max

keine Panik! Wenn du in Bangkok kein Hotel findest, wo du dein Mädchen für eine Nacht mitnehmen kannst, dann stimmt was nicht. Dass die Girls ihren Pass abgeben ist üblich und nur zu deiner Sicherheit. Meistens rufen sie dich dann an, wenn das Mädchen das Hotel verlässt und lassen sie erst gehen, wenn alles in Ordnung ist. Miet dir doch ein Appartament, das ist ebenfalls günstig. Essen kannst du ja in dieser Metropole überall.

Viel Glück
Thailand-Fan

@ max

keine Panik! Wenn du in Bangkok kein Hotel findest, wo du dein Mädchen für eine Nacht mitnehmen kannst, dann stimmt was nicht. Dass die Girls ihren Pass abgeben ist üblich und nur zu deiner Sicherheit. Meistens rufen sie dich dann an, wenn das Mädchen das Hotel verlässt und lassen sie erst gehen, wenn alles in Ordnung ist. Miet dir doch ein Appartament, das ist ebenfalls günstig. Essen kannst du ja in dieser Metropole überall.

Viel Glück
Thailand-Fan