Archiv bis und mit 04. März, 2004

Hallo,
ich bin auch desöfteren mal im Lavie. Vor 2 Wochen hatte ich mit
Sheila das Vergnügen. Sie war einerseits geil, hat aber andererseits
doch nur eine schnelle etwas desinteressierte Nummer abgezogen.

Ich stimme zu das dies in dieser Gegend der beste Club ist. Aber er
ist meiner Ansicht nach zu einseitig mit Ungarinnen besetzt. Etwas
Südamerkanischer oder Asiatischen wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht. ( Vielleicht werde ich ja mal erhört :…)

@Toeni

Die Auswahl der Girls finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Für die OST-Schweiz passen doch OST-Girls ganz gut

hi
es schaut aus als einen interessanten club zu sein. etwas vergnügen und freude will ich mir auch gönnen. bin geschäftlich unterwegs in der ost-ch - wochenende frei. wie sind die wochenende geöffnet. wie lange kann ich mich aufhalten - wie ist der wellness bereich - wie sieht ein längerer aufenthalt finanziell aus - selbstverständlich mit begleitung.
vielen dank

Hallo!
Schau doch einfach unter www.club-lavie.ch , einfach anklicken,fertig los!

das smarte girlfriend Nicki ist hoffentlich nicht das letztemal im LaVie! sie ist in jeder hinsicht ein traum; genaugenommen unbezahlbar!

Bruno - nett deine Kurznotiz nur nicht sehr hilfreich. Was meinst du genau mit unbezahlbar, und mit wem hast du sie verglichen im La Vie oder sonst wo?

War vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Club LaVie, und ich muss sagen, die Postings hier sind nicht übertrieben.
Habe erst mal gemütlich einen Drink an der Bar zu mir genommen und die sensationelle Aussicht auf die anwesenden 8 Girls genossen. Schon nach kurzer Zeit hat sich Simone (hübsch, blond, jung super Figur mit schönem knackigem Busen) zu mir gesetzt. Kurzes Gespräch und mit einer Flasche zum Wirlpool wo wir uns dann bei einem schönen Gläschen gemütlich aber doch angeregt „unterhalten“ haben. Danach ab ins Zimmer für ein gutes halbes Stündchen. Simone geniesst Ihren Job wenn Mann sich Zeit nimmt und auch Sie nicht zu kurz „kommen“ lässt. Kleine Einschränkung Simone mag keine ZK und auch nicht man sie französisch verwöhnt, aber ansonsten … Ohhhlala mit allem was dazugehört. Im Übrigen bin ich der Meinung, der Anblick eines kleinen Busens mit spitzen Nippeln ist … vorallem wenn man geritten wird …

Wiederholungs Factor 100% Aprés nicht nur direkt neben der Piste

Betty hat sich offensichtlich den Vorbau vergössern lassen. Sie war letzte Woche leider immer besetzt und ich konnte sie nur optisch bewundern. Wollte nur mal nachfragen, ob einer von euch probieren konnte und die „neue Betty“ empfehlen kann? Bin gespannt was mich erwartet.

@Djembe

Gut geschaut. Obwohl ich eigentlich „Natur pur“ bevorzuge, kann ich bestätigen, dass die Operation bei Betty super gelungen ist. Mann spürt fast nichts von den Implantaten und Betty ist nett wie immer. Eigentlich kein Wunder, dass sie immer besetzt ist.

Gruss TitusTester

hi all,
I would like to visit club Lavie.
Do you think it is the best in that area?
which is from yr opinion the best club in Switzerland?
thanks
Unfortunately i don’t understand german

@Pierino

The best club in Switzerland… that depends a lot on your preferences and expectations. There is no single club that is „the best“ for everybody.

Many people think that La Vie is the best in the eastern part of Switzerland.

HTH,
Charlie

@Pierino
well . . . ask 10 punters and have 10 opinions. There is no ‚best‘ club. Besides, you don’t need to speak German to get laid. Most of the girls speak English to some degree. If you need to understand what has been written here, go to altavista.com and use the online translator. Lavie gets good ratings - so do others. So why not just go and have a bang? You will find one that suits your tastes - and remember to write here about what happened.

thanks a lot for your suggestions…
but you have to know that i discovered only a few days ago that your country is full of nice plays.
I am like a kid that came in a toys shop for the first time!!!
But i have more monay than a kid.
alk

GOOD NEWS!!!

Habe bei meinem letzten Besuch gehört:
die „ANGELA“ kommt in den nächsten paar Wochen zurück.
Den genauen Termin habe ich leider vergessen, aber so ca. gegen Ende März!
So ca. 2 Stunden in der Whirlpool Suite mit Stanley sind schon mal vorangemeldet!!!

viel Spass

Stanley

@ Stanley

ich glaub für Angela müssen wir TERMINE NUR NACH ABSPRACHE einführen, sonst wirds laufend frustrierte,wartende Dreibeiner geben, was die anderen Girls auch nicht erfreuen wird.
Ich verwende schon seit Tagen den alten Weihnachtskalender, um zu zählen wieviel Tage ich noch warten muss!!

Vorfreude kann verdammt hart sein, wenn’s in der Hose fast schmerzt!

Gogo

Hallo Stanley

Freue mich auch auf Angela.

Aber im La-Vie hat es ja in der Zwischenzeit verschiedene heisse Feger…

Titus Tester

PS: Könnte mal jemand den genaueren Termin nachfragen, bitte?

hallo jungs

ich war gestern wieder mal im lavie (bericht folgt wenn ich etwas mehr zeit haben) angela kommt laut aussage am donnerstag, 25.märz zurück…
gruss
vita69

ps: zurzeit ist mädchen nummer 8 dort - die süsse Gabriella

@ vita69

bist Du sicher das Gabriella dort ist, denn auf der aktuellen Tagesliste vom LaVie ist Sie nicht aufgeführt. Meinst Du nicht Angel?

Gruss Gogo

Hello together, da ich den Club per E-Mail nicht erreichen kann, nun eine Frage in die Experten-Runde: wie läuft das mit der Whirlpool Suite?! Kann man diese im Voraus reservieren?! Kann man sich dort auch mit 2 Girls vergnügen? Wenn ja, was kostet das? Hat man bei deisem Angebot einfach „Anrecht“ auf einmaligen GV oder mehr? Wann ist die beste Zeit (-> weniger Dreibeiner)? Fragen über Fragen … Danke & Gruss. Tom

Ich war vorletzten Mittwoch 25.02 am Champions-League Abend anwesend, trotz Fussball hatte es einige Leute.
Aber es hat genug Mädchen für alle und eine war immer frei.
Ich hatte das Vergnügen mit Katja, die ich schon von früheren Besuchen kenne und ist immer eine Sünde wert.
Wir hatten uns zuerst ein wenig Unterhalten und nachher ging’s ab ins Zimmer. Es war dieses mal besser als auch schon bei ihr. Ich habe das Gefühl, weil wir ein sehr tiefes Gespräch miteinander hatten verstanden wir uns auch besser in jeder Hinsicht.

Zufrieden wieder an der Bar ging es nicht lange, kam die Susi zu mir. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.
Wir kamen schnell zu sehr interessanten Gesprächen und verstanden uns sehr gut. Ich wollte natürlich mehr und wir verabschiedeten uns für eine Runde im Zimmer. Ich bereute es nicht, dass ich mich für Susi entschied. Es war einfach der Hammer von A - Z. Sehr langes Berühren und Zärtlichkeiten, die ich im LaVie noch von keinem Mädchen erlebt habe. Mein ganzer Körper zitterte und bebte. Nachdem krönendem Abschluss wollte ich Aufstehen und unter die Dusche, aber weitgefehlt. sie hielt mich zurück und sagte zu mir setzt dich noch mal hin . Sie hat mich etwa 2-3 min. am ganzen Körper nochmals gestreichelt und vernascht. Sie flüsterte dann mir noch ins Ohr; ihr habe es auch Spass gemacht und vor allem wenn die Chemie und Sympathie stimmt ist es doppelt so schön.
Nach der erholsamen Dusche trank ich etwas an der Bar und hatte nur noch Augen für Susi. Es ging auch nicht lange setzte sich Susi wieder zu mir. Wieder ein kurzes Schwätzchen und wir entschieden uns für die nächste Runde. Die 2.Runde mit Susi war nochmals eine Steigerung, die ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Es war einfach fantastisch und irgendwie schwebte ich in Wolke 7. Das passiert mir wirklich selten, dass ich für ein Mädchen Gefühle empfinde, aber die Susi hat es mir angetan und seitdem träume ich nur noch von der Susi. Ich hoffe, dass ich sie wieder einmal sehen und treffen kann.