nach meinen entäuschung in oensingen bin ich an den lagerweg gefahren.im erdgeschoss links hinten geläutet,eine junges knackiges thaigirl öffnet die türe.kurze freundliche unterhaltung über den preis 100.- für blasen und bumsen.gebucht und meine kleider im bett abgelegt,alles wahr ein wenig eng aber was solls,im koloseumm hatte ich genug platz.sie ging duschen fragte mich auch aber ich lehnte ab.was dann folgte war absolut top gfs mit allem was dazu gehört.sehr geiles blasen und bumsen in allen stellungen.sie hatte mich dann noch ohne meine nachfrage massiert,war auch sehr gut.konnte mich sehr gut auf englisch mit ihr unterhalten.
im ganzen wahr ich sicher eine halbe stunde im saloon.
fazit: ( max. 10 punkte )
preis: 9
girl: 10
lokal: 3
sauberkeit:5
wiederholungsgefahr,aber nur wer den den schnellen schuss sucht.
wenn du schon duschen kannst musst du immer oder würdest du mit deiner frau (freundin) auch nicht duschen.
gruss der Thunersee
war den ganzen nachmittag im saunaclub,ca.3xsauna 3xwirlpool und 10xgeduscht.dann nur nach bern gefahren und ab auf die matte.es vergingen also nur ca.40 minuten zwischen matratze dem letzten duschen.verstehe deinen einwand.bin sonst auch fürs duschen.
War kürzlich auch mal am Lagerweg. Nach dem Bericht von pecker wollte ich eigentlich zu der beschriebenen Manuela, eine gute Gelegenheit mein Spanisch wieder mal aufzufrischen. Nun, gedacht, getan. Bin hin, aber an der Tür Nr. 11 war alles andere rausgehängt als die spanische Manuela.
Tja, wenn ich schon mal da war, hab ich es mir nicht nehmen lassen die schön behängten Türen der div. Stockwerke zu besichtigen. Die eine oder andere Dame, oder auf jeden Fall das Foto draussen, hätte mich schon auch motiviert, ABER, was habe ich teuer gelernt: Nie ohne Vorinfo via st buchen. Und da mir „nur“ die Sheila vom 3.Stock als Empfehlung in Erinnerung war (ich aber an diesem Abend nicht so auf piercing und Brasilianerin aus war) habe ich es schön bleiben lassen.
Mich erregte die Vorstellung nach einer schlanken, netten black beauty, aber zurzeit wird in der Region Bern nichts darüber gepostet und so bin zwar nicht erleichtert, aber doch gutgelaunt nach Hause abgedampft.
Na denn ein andermal vielleicht…
War in der Altjahrswoche mal bei Jana (glaub 2. Stock). Ist nicht mehr 20ig, aber dennoch recht knackige Figur, sehr schöner und recht grosser Naturbusen. Für Fr. 150.- blieb ich ca. 40 Minuten bei ihr. Nach gegenseitigen Streicheleinheiten blies sie mich sanft und zart (mit) bis ich sie stoppen musste, danach ein langes und intensives 69, wobei sie richtig feucht wurde. Anschliessend bumsten wir in ein paar versch. Stellungen.
Fazit: sehr sauber, sehr freundlich, Gespräch möglich, Preis/Leistung ist für Bern doch sehr gut.
@waverider
Manuela habe ich nicht wieder aufgesucht und kann nicht weiteres dazu beitragen. Die Bilder sollst Du lieber nicht ‚motivieren‘ - die sind alle nur Dekoration & entspechen keinesfalls was Du dort antriffst. Lieber läuten & schauen.
Jana - 1. Stock ist gut & nett - ein Besuch lohnt sich.
Shila ist eher Jamaikanerin/Dominikanerin als Brazil denke ich - habs vergessen. Aber lohnt sich bestimmt.
Es gibt Leute die gut über Chokoperlen an der Pianogasse 8 in Biel reden, aber für mich zu heruntergekommen & ich hatte nicht unbedingt eine Schönheit angetroffen. Die Girls wechseln anscheinend sehr oft.
Es gibt viele Blackys die in Region Biel - teils in Französisch inserieren, kenne aber das Angebot nicht. Natürlich preisen die sich alle als hübsch, jung, knackig, grossbusig usw. usw. an. Da soll mal auch einige andere Tester heran & ein Paar Berichte erfassen . . . .
@waverider
Du hast mich neugierig gemacht und ich habe vorbeigeschaut. Studio 11, 1.Stock links, war 4 uhr Morgens nur die Julia, alias Andressa da. Wow - jung - so ±20, Brazil, schlank, schwarzes Haar, schöne Teenybrüste, freundlich. Sie offerierte halbe Stunde zu 200 und für 300 wäre auch Anal dabei gewesen.
Ich entschied mich (oder besser gesagt mangels Liquidität) für die 200er Variante. Hat sich gelohnt. Bläst gut & variert Tempo. Sie liebte es als ich ihre Brustwarzen saugten. GV ist toll weil sie eng ist & gut mitmacht. Sie hat eine grössere Kitzler und hatte sichtlich Spass als ich die streichelte. Nach 25 Minuten non-stop Intensivbumsen waren wir beide verschwitzt & ich sehr zufrieden. Noch eine gute Wahl, finde ich, an dieser Adresse. Bern ist gar nicht so übel. Wir sollen mehr geniessen und weniger meckern . . .
Hallo
Hier mein Bericht über meinen Besuch am Lagerweg 12. Zuerst empfindet man den dunklen Eingang etwas abschreckend aber nicht lange denn es ist doch ziemlich angenehm, dass man nicht über einen hell erleuchteten Weg gehen muss. Weil ich mich zuerst etwas umsehen wollte habe ich an einigen Türen, die mich von den Bildern her ansprachen, geläutet. Allerdings habe ich schnell gemerkt das man sich nicht darauf verlassen kann. Wieder im Parterre angekommen habe ich einmal an einer Türe ohne viele Bilder geklingelt. Ich war angenehm überrascht eine sympathische Thai mit nettem Lächeln nicht gerade ein Supermodel aber doch recht hübsch (mein Eindruck) stand vor mir und als sie sofort mit 300 für eine Stunde einverstanden war musste ich nicht mehr lange überlegen. Das Zimmer, Toilette und Dusche waren sauber und gepflegt. Neben dem Bett getrennt durch einen Vorhang ist eine art Badewanne für Body Schaum Massage wie es im Fisch angeboten wurde. Ich habe diese Body Schaum Massage immer sehr genossen vor einigen Jahren gab es im Fisch eine Kim im 2. Stock die hat das wirklich gut gemacht. Ich muss euch aber gleich enttäuschen dieses Mädchen, ich habe ihren Namen leider vergessen einer dieser üblichen europäischen Namen Tina Claudia oder so, kennt das nicht und in der Wanne steht sowieso ein zweites Bett in dem sie schläft wahrscheinlich wohnt sie dort. Sie spricht für eine Thai gut deutsch kein Problem sich mit ihr zu unterhalten. Küssen wollte sie nicht wirklich und ich habe sie auch nicht gedrängt. Der Service war gut sicher nicht der beste Sex meines Lebens aber für 300 die Stunde kann man wirklich nicht klagen. Alles in allem eine Stunde inkl. Französich, Anal (ich hab’s nicht ausprobiert wäre aber im Preis mit drin gewesen) und Verkehr in verschiedenen Stellungen sind für Bern ein gutes Angebot. Ein Bier mit einem netten Gespräch lag auch drin und als das Bier alle war hat sie mir von selbst noch eins angeboten. Ich konnte vorher und nachher Duschen auch sie ging vorher noch unter die Dusche von der Hygiene her ist dort alles ok.
Nur der Monitor für die Sch… Kamera im Hausflur hat mich etwas gestört da war wohl die Lust am heimlichen Beobachten mit mir durchgegangen jedenfalls musste ich andauernd wenn sich im Gang was tat hingucken. Das Zimmer ist klein und etwas überladen wer ein schön eingerichtetes Zimmer bevorzugt um in Stimmung zu kommen ist dort fehl am Platz. Es ist im Parterre, die erste Türe rechts auf der rechten Seite. Eine weisse Türe mit roten Buchstaben angeschrieben weiss nicht mehr genau was alles drauf geschrieben ist aber anal war dabei.
Gruss Cube
@ pecker
Nun, wie es scheint wäre ich also mit etwas mehr Mut doch auch zu einem Vergnügen mehr gekommen.
Und Du hast sicher Recht, wenn Du sagst, dass man auch in Bern einen guten Service und tolle Mädchen finden kann.
Also, dass in diesem Forum noch manche unbeschriebene Salon-Türe geöffnet werde.
Gruess
Hallo
war heute bei Shila und diese Frau ist das beste am Lagerweg. Bei Ihr ist das nicht abriss und ohne Zeitdruck, 300 Franken bezahlt für 2x abspritzen, den ganzen Service…
Duschen darf man, muss aber fragen!
War gestern am Lagerweg 12. Da meine Favoritin Rose im 3. Stock Nr. 32 (Super Bläserin) nicht da war, schaute ich bei Jana im 1. Stock vorbei. Da sie aber nicht gerade taufrisch ist, zog ich weiter und landete in Nr. 16 bei einer Thai namens Maya. Für Franz pur wollte sie 300.00 war aber dann sofort mit 200.00 einverstanden. Das Franz war zärtlich und die gleichzeitige Massage der Eier wechselnd zärtlich bis hart. Abschluss per Hand. An der „Technik“ war nicht viel auszusetzen, aber das Girl war sehr gehemmt, vermied den Augenkontakt und Verbalerotik war mangels Deutsch- und Englischkenntnissen nicht möglich, so dass trotzdem keine rechte Stimmung aufkam. Werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
War am Samstag am Lagerweg 12, mein Besuch galt Shila.
nur 2 Varianten von Service
- 100.- GV + F
- 200.- ½ Std GV+F+Schmusen (aber ich denke nicht FO, alles Saver)
bei 200.- für eine ½ Std. mit allem inklusive habe ich zugeschlagen.
ich fragte auch nach 2x abspritzen, kein Problem. Sie meinte nur, da hätte ich ja was vor mit Ihr.
Zum Service kann ich nur sagen Toll, wenn … Ein kleiner ablöscher war die abrusken Stellungswechsel, die störten mich irgendwie.
Aber diese Frau ist echt ein Besuch wert, super nett und gesprächig. Ich war sicher über 1 Std. bei Ihr, und nie war ein Blick auf die Uhr oder eine andere Art von Zeitdruck.
In der Pause dazwischen und nach dem Service haben wir über Gott und Welt gequatscht.
Wenn ich nicht abgeklommen hätte währe es vielleicht noch zu einem 3x gekommen.
Heute denke ich schade warum nicht.
fazit: ( max. 10 punkte )
preis: 10++
service: 10+
aussehen: 9
lokal: 8
sauberkeit: 9
echt Geil diese Frau
Entschuldigung
ich habe zum meinem bericht noch was nachzutragen.
Einen minus Punkt hatte die ganze Sache aber doch, leider sind die Brüste der Shila ziemlich hart gepumpt (Silikon)
echt Schade, ich stehe mehr auf grosse Natur.
aber dem Erlebnis mit Ihr und gerne ein weiteres mal, tut das keinen Abbruch
Adios, hasta la proxima
Loco
@loco
das tönt ja toll ! kannst du mir noch verraten in welchem stock shila zu finden ist? Schmust sie auch wirklich?
danke
urmel
@urmel
du findest Sie im obersten Stock, gleich bei der Treppe klein wenig links.
Das Bild an der Türe stimmt leider nicht mit dem Original überein !
Schmusen ist ein grossen Wort, Sie streckt einfach die Zunge weit heraus …
Aber wenn Du Ihr sympatisch bist (ich hatte das Glück) kommt man bei Ihr auch weiter.
Ich konnte Ihr auch zwischen die Brüste spritzen, Sie hat damit kein Problem, Sie braucht aber ein bisschen viel Babyöl.
Sie wollte mir beim 2ten Schuss eine Überraschung bereiten und mich per Hand melken, ich sagte Ihr aber ich möchte Sie lieber von Hinten … auch damit kein Problem.
Sage Ihr einfach was Du willst und Sie sagt ja oder evtl auch nein.
gut Schuss
Loco
Als ich kürzlich bei Jana (1.Stock) war, sagte sie das das Zimmer auch von 2 Kolleginnen abwechselend benutzt wird. Wer war schon bei den Beiden?
War gestern im 2. Stock Zimmer 21,bei Claudia aus Venezuela, einer Brunette mit toller Figur, zwar etwas kleiner Busen, dafür alle echt und schöne, grosse Nippel. Zuerst gutes Französisch mit (habe kein FO verlangt), dann GV in verschiedenen Stellungen. Alles in allem guter Service mit einem netten, hübschen Girl. Sie spricht etwas Deutsch, so dass man etwas Konversation treiben kann, auch wenn man kein Spanisch spricht. Preis war Fr. 100.-, werde wieder hingehen und dann etwas mehr investieren. Zimmer und Bad war sehr sauber.
Stuner der wieder mal staunt, was man in Bern und Umgebung für gute Erlebnisse haben kann!
Hallo Leute,
ich war gestern am Lagerweg 12, im Parterre gleich 1. Tür rechts. Habe geläutet, eine wirklich hübesche (angeblich 22 Jährige) Thai hat mir die Türe geöffnet. Von der Thai etwas angetan ging ich sofort hinein, und habe Sie nach Preisen gefragt. Es kam gleich die gegenfrage wieviel ich den bezahlen möchte. Ich habe mit „100 Franken“ geantwortet und sie hat dies auch gleich mit „OK“ bestätigt.
Also namen wir (zuerst sie, danach ich) eine Dusche bevor es los ging.
So gut wie das Girl ausgesehen hat, so schlecht war ser Sex!! Ein künstliches leises Gestöhn, ein FO mit sehr sehr viel Handeinsatz… einfach extrem mühsam. Was ich wiederum sagen muss, in den 100.- war ANAL inbegriffen, ich bekam lust auf Anal und hatte Sie gefragt ob ANAL auch ok ist, was sie wiederum mit „ok“ bestätigte.
Fazit:
Man hat sicherlich gemerkt dass es Ihr keinen spass gemacht hat, deshalb werde ich dort in nächster Zeit auch nicht wieder hingehen.
Preis: 10
Body: 8 - 9
Service: 3
es grüsst LUC, der gerade sein 1. posting geschrieben hat.}
war kürzlich im 3. stock bei shila. eine aufgestellte, hübsche jamaikanerin mit guter figur. für die halbe std. 250.-- gelöhnt. sie hat sehr geil geblasen (pur), wirklich tief, feucht, mit geilem augenaufschlag. ihr zungenpiercing setzt sie gekonnt ein. anschl. gv. da hat sie mich geritten bis ich nicht mehr konnte. dann noch ein wenig smalltalk (spricht gut deutsch, versteht dialekt).
die dame kann ich absolut empfehlen.
Im 1. Stock, gleich bei der Treppe, war Sarah am Freitag anwesend (Zimmer von Jana). Türwerbung versprach eine hübsche 23. jährige. Und es stimmt irgendwie. Die Sarah war tatsächlich so vor 15 Jahren sicher auch 23 gewesen! Ich verstehe einfach nicht das die Girls so über ihr Alter lügen, weil wir dan einfach enttäuscht sind wenn die Türen geöffnet werden.
Es öffnete eine 35±Jährige, aber immerhin, attraktive vollbusige Frau. Zuerst war ich überrascht/enttäuscht, weil ich mir etwas anderes vorgestellt habe. Sie ist aber gut gebaut und mein Kleiner wollte die sofort. Sie spricht Französich & Deutsch und hatte im Hintergrund leider eine störende französische Talkshow am laufen. Ihre französische Art & Stipshow hat mich aber ziemlich geil gemacht und ich konnte nur noch daran denken wie es wäre wenn ihre volle Lippen an meinen Schwanz saugen . . .
Zuerst hatte sie mir mit ihren Glocken ‚geschlagen‘ & ich konnte an die grosse Brustwarzen saugen. Blasen (mit) war himmlich & ohne Handeinsatz und ich konnte ihre Muschi & grosse Naturbrüste bearbeiten, was sie offensichtlich gefiel. Oder gut gespielt war. Egal. War toll. Sie war rasiert und hat eine wunderbare ‚Fleischmuschi‘ die ich anfassen konnte. Wie soll ich das beschreiben? Irgendwie so wie ein Handvoll Muschi eben. Und die sah auch geil beim Bumsen aus, weil die Muschi mitbewegte und mein Schwanz rundum meklte. Leider konnte ich nicht lange aushalten und füllte die Tüte, bevor ich ein Stellenwechsel machen konnte.
Muss sagen für Fr. 150.- war ich zufriden und obwohl sie nicht 23 ist, ist sie attraktiv und machte gut mit. Sie ist anscheinend nur Freitags da und kommt aus Zürich. Ich vermute das sie ein Profi die sicher lange im Geschäft ist, aber trotzdem nett geblieben ist. Es kam eine gute erotische Stimmung zustande. Würde sie wieder besuchen und denke das sie auch viel mehr anbietet - habe aber nicht gefragt, weil das übliche Angebot meine Bedürfnisse abdeckt.