Interessant, was Du da geschrieben hast.
Und ja Du hast recht.Es gibt natürlich vaginale orgasmus auch.
Suchen ist ja aufregend und interessant, finden ist ja himmlisch!
Heisse Küsse ! Alina
Interessant, was Du da geschrieben hast.
Und ja Du hast recht.Es gibt natürlich vaginale orgasmus auch.
Suchen ist ja aufregend und interessant, finden ist ja himmlisch!
Heisse Küsse ! Alina
Jaja die schönen Erinnerungen… Ach Du hast sie in mir hervor geholt. Auch ich hatte einige solche Erlebnisse. Allerdings ist das als WG schwierig, da die zeitliche Limite solchen Orgasmen einen Strich durch die Rechnung macht. Aber Du sagst es richtig, wenn viele Komponenten stimmen, kann es wirklich die schönste Sache der Welt sein.
Auch ich schätze eher Grossbestückte, was aber nicht heissen will, dass ich nur diesen meine volle Aufmerksamkeit schenke. Ich denke zu einem schönen Akt gehört auch ein gutes Vorspiel, während dem beide auf einander eingehen und einander zeigen können auf was ihre Körper reagieren. In der Tat ist ein dicker Jimmy nicht jeder frau’s Sache. Wenn die Partnerin natürlich „ausgeräumt“ ist, dann bereitet die Länge bei Doggy oder Spoon keine Probleme, da ja nichts in die Quere kommt. Um möglichst lange dieses Wunder namens Sex geniessen zu können, wäre wirklich eine gute Körperbeherrschung von beiden ratsam.
Den G-Spot sollte wirklich jede Frau an sich selbst herausfinden und trainieren, denn das ist etwas sehr schönes. Zudem kann man ja nicht generell sagen, genau dort am Punkt X ist er. Übrigens sind die Asiatinnen den Europäerinnen in diesem Punkt um einige Längen voraus. Denn sie trainieren generell extrem ihre Scheidenmuskeln.
Rita
Auffällig, wie häufig Du deine Traummasse erwähnst(bei jedem Posting)
mehr möchte ich nicht sagen…
…ausser,
ich war schon bei zahlreichen GS-Parties dabei,habe sicher schon
200-300 Schwänze gesehen, aber keiner war überdurchschnittlich
gross.
Gruss Bignose
@BigNose (ich nehme an nur die Nase oder auch the „hose“ ;-))
Es gibt im S-T eine Suchfunktion. Such mal alle meine Einträge und Du wirst feststellen das dem nicht so ist.
Ich will hier lediglich mal die Panik und Stimmungsmache etwas relativieren. Weil ich (glaub mir) wirklich darüber reden kann.
Irgend ein sehr belesener Poster hat mir mal mitgeteilt das auf die Männliche Erdbevölkerung laut kinseyinstitute.org/ etwa 2% in meiner „Gewichtsklasse“ kommen (Statistisch gesehen). So genau hab ich’s auch nie recherchiert weil es mich eigentlich auch nicht wirklich interessiert hat. „Mann“ hat was „Mann“ hat und damit lebt „Mann“.
Sorry aber mit 2-300 Schwänzen bei GS-Parties hast Du noch gar nichts gesehen (Ich konzentriere mich mehr auf die Girls LOL).Auch langjährige WG’s kriegen vielleicht nie einen zu Gesicht. Da hier in diesem Threat, und noch 2-3 anderen)aber offensichtlich Interesse vorhanden ist gebe ich auch Auskunft (Vielleicht manchmal mehr als Ihr wolltet ;-)). Wenn Du ja wie Du sagst alle meine Postings gelesen hast wirst Du (historisch gesehen) verstehen warum.
So long Bouncer
@BigNose
Kann Dir zustimmen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Es wird viel geschummelt und übertrieben in diesem Bereich. Ist eh hauptsächlich ein Männerthema.
Und wenn mir ein Girl sagt: „Du hast aber einen grossen Schwanz!“, weiss ich wie’s gemeint ist.
Gruss
Allegro
Es existieren viele Ammenmärchen, aber es gibt sie wirklich diese überdurchschnittlichen Grössen. Aber sie sind rar. Und noch was, Typen mit solchen Kalibern gehen selten an solche Partys, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich möchte da nicht mit sinnlosen Zahlen jonglieren, aber Du hast in der Tat noch nichts gesehen.
Anyway… sei zufrieden mit dem was Du hast und lass die Poster ihre Beiträge schreiben.
Ne ist nicht nur ein Männerthema, denn beim Sex ist wohl oder übel die Frau auch dabei, oder nicht?
Und wie ist es denn gemeint? Übrigens ein gutes WG sagt es nicht, sondern gibt es Dir anders zu verstehen.
Rita
Meiner ist 23x5…
… und die Erde ist eine Scheibe
… und die Erde ist der Mittelpunkt des Universums(Ptolomäus)
… und der Papst ist unfehlbar
Gruss Bignose
Was für ein Thema! Scheint ja wirklich wichtig zu sein, wie gross das Ding ist. Und für gewisse Leute scheint es wichtig zu sein, hier drin rumzuplustern, wie gross ihr Ding ist. Man muss zufrieden sein mit dem was man hat, denn ein anderes Ding gibt’s für jeden Einzelnen nun mal nicht. Auch wenn die unzähligen Spams die ich per Email kriege, mir etwas anderes vorgaukeln wollen. Ich bin für meinen Teil mit meinem Ding zufrieden und möchte kein anderes. Und sofern ich meiner Frau Glauben schenken kann, geht es ihr ebenso. Wie man damit umgeht, ist wohl entscheidend. Aber auch das ist nur ein Teil des Liebemachens. Was Mann (und Frau) macht bevor das gute Stück überhaupt zum Einsatz kommt ist doch noch viel wichtiger. Gemäss einer kürzlich veröffentlichten Studie (ich denke die meisten haben sie auch gelesen) sollen sich Schweizer mit durchschnittlich 20 Minuten, viel Zeit für’s Vorspiel nehmen. Ich persönlich finde 20 Minuten sehr wenig und bevorzuge doch um einiges mehr. Der eigentliche Geschlechtsakt dauert durchschnittlich gerade mal 3 Minuten. Auch das ist mir persönlich viel, sehr viel zuwenig! Aber bei solchen Zahlen frage ich mich schon, wie wichtig jetzt die Penisgrösse jedes Einzelnen wirklich ist, oder ob es nicht doch noch Wichtigeres gibt.
Gruss vom Sandmänndli
@BigNose
Na Bignose, wenn Du an sonsten ein echter Gentlemen und Hedonist bist und extrem Wert auf Dein Äusseres legst und vor allem eine „Unterhaltsame Type“ bist dann steht einem Kennenlernen nichts mehr im Wege. Toll das ich noch jemanden (in der Schweiz)in meiner „Gewichtsklasse“ kennen gelernt habe der offenbar keine Probleme damit hat. Oder wegen der Bemerkungen eben doch? Sollte die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhen steht einem gemeinsamen Party Besuch nichts mehr im Wege (dann brauchst Du nicht nach mir zu suchen). Sollte sich auch noch herausstellen das Du den Mädchen gegenüber sehr charmant bist und Sie dich ins Herz schliessen… „Willkommen im Club“. Wird nicht von mir alleine entschieden. Benefit: Du lernst (so fern Du sie nicht schon kennst ;-)) die Sexuellen Aktivitäten für die Frau noch zu verbessern die nur mit einem grossen „Zauberstab“ möglich sind, „Clubetikette“ und alles was dem Hedonisten so wichtig ist. Wir lernen hoffentlich auch von Dir. Ach ja, das nötige Kleingeld sollte auch vorhanden sein bei bis zu 4-6 Clubgängen pro Monat. Meine Mail findest Du im Profil.
@Sandman
Hey Sandman, lies noch mal die Kopfzeile, oder hasst Du Dich verlaufen? ;-). Prioritär zählt mal in einer Beziehung die Liebe und das Verlangen. Beim Akt passen sich dann die Geschlechtsorgane an einander an (Das hat die Natur aber fein eingerichtet). So das keiner der Partner was vermisst. Im übrigen, was man nicht kennt (vielleicht ne Unterstellung) vermisst man nicht. Ich hatte schon Ex-Partnerinnen die nur für das Verlangen manchmal wieder zu mir zurück wollten. Dies genau so lange bis mit dem neuen wirklich Liebe und somit auch das Verlangen wieder hergestellt war. Mit der grösse hatte das nur in so fern zu tun… Hey, alles was rar ist ist begehrt den wir Menschen sind ja zum guten Glück „Wissbegierig“.
Wenn es für Männlein und Weiblein aber kein Thema wäre bekämst Du weniger Spam und in diesem Threat wäre Funkstille. A propos, auf meinen alten Mailadressen kriege ich die Penisvergrösserungs-Mails auch. Da amüsier ich mich drüber wärend dem ich sie lösche.
So long Bouncer
@Rita
Die Penisgrösse ist in erster Linie ein Männerthema. Die Sexualität vieler Männer ist anscheinend dermassen schwanzfixiert, dass sie meinen, alleine mit ihrem „riesigen, hammerharten und allzeit bereiten Prügel“ die Frauen beeindrucken und ihnen Lust bereiten zu können. Ich habe, früher mal, schon von einem Artikel berichtet, wonach 70 Prozent der befragten Männer gerne einen 5 cm grösseren Penis hätten…Wie wenn das ausschlaggebend wäre, um eine Frau zu befriedigen…
Vermutlich sind das die gleichen Männer, denen es ablöscht, wenn die
Frau etwas kleinere Brüste als erwartet, schwarze statt blonde Haare, etwas prallere Schenkel etc. hat.
Ach, diese Diskussionen hatten wir doch früher schon zig Mal, es ist sooo langweilig, immer wieder all diese Sprüche „Meiner ist…“ und dann kommt ein anderer „Meiner ist…(noch etwas grösser)“ zu hören. Das ist wie in der Primarschule, als wir einander das Schnäbi zeigten.
Den meisten Frauen ist vermutlich die Penisgrösse nicht so wichtig. Ich sage nur folgendes:
Gruss
Allegro
PS: Ach ja, meiner ist *x cm
Ich denke in erster Linie sollte jeder froh sein wenn er gesund ist und überhaupt diese Empfindungen wahrnehmen kann und die Lust ausleben kann. Es gibt genug tragische Fälle, die das nicht mehr können. Darum finde ich solche Diskussionen eigentlich sinnlos.
Das tönt jetzt vielleicht etwas kalt aber es ist nun mal so, aber ich gehe mit Dir absolut einig, dass es Faktoren gibt, welche ebenso wenn nicht gar wichtiger sind.
Gruess Rita
Getroffene Hunde …
Keep Cool, Bouncer
Ach Bouncer, Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.
Ich lasse Dich und Deine „Gewichtsklasse“ nun zufrieden…
Gruss
Allegro
Tja, Bouncer, nur was man nicht kennt vermisst man! Das ist grundsätzlich schon richtig, aber ja, das ist eine Unterstellung. Genauso gut könnte ich dir hier unterstellen, dass du lediglich deine Wunschträume aussprichst!
In einer Sache muss ich dir auch noch recht geben. Wenn es nicht wirklich kein Thema wäre bei Männern, dann gäbe es diese idiotische Spams nicht. Seit ich eine neue Email Addy habe, bekomme ich die glücklicherweise auch nicht mehr.
Es ist ein Thema! Ich habe persönlich nur etwas Mühe mit Männern, die in die Welt hinausposaunen, wie gross ihr Ding ist. Und wirkliches Thema sollte es für die Männer sein, die darunter leiden, dass er eben zu klein ist.
wunsch
seit langem habe ich einen wunsch
und nun nehme ich all meinen mut zusamen und suche auf diesem weg einen mann mit einem XXL sch…
dem ich sehr gerne zusehen würde wie er seinen sch… zu einem grossen dicken monster heran wachsen läst
ja zu XXL gibt es sehr viele ansicheten ab 20 ab 22 ab 25 usw.
für mich sind es um die 30cm
da ich im sport sehr engagiert war weis ich auch das es männer gibt die so ein riesen ding haben
und nun würd ich sehr gern einmal so was ihn voller grösse sehen und evt. berühren
es kann auch eine frau oder eine domina sein die ihren freier oder sklaven mir vorführt
auf tipps von euch warte ich sehnsüchtig und danke euch im voraus
natürlich auch von den frauen wo sich in diesem forum befinden
danny
Hallo Jungs und Mädels
Ich kann nur sagen, das ich mit meinen 13x5cm bis jetzt immer sehr gut gefahren bin. Klar kamm in jungen Jahren immer mal wieder der Wunsch auf einen grösseren zuhaben. Aber was solls, er funktioniert und meine Frau ist glaube ich auch sehr zufrieden.
Das ist so eine Sache mit Tipps in so speziellen Bereichen. Wenige grossbestückte Männer sind offen für solche Wünsche, denn die Grösse bereitet ihnen etliche Probleme. Sie sind glücklich, wenn mal eine Frau mit ihrem Riesenteil umzugehen weiss und sich nicht mit blankem Horror abwendet.
Dein Wunsch dürfte sich nicht so rasch verwirklichen lassen.
Rita
hallo rita
danke für deine antwort
natürlich würd es mich auch reizen einfach zuzusehen wie eine frau ein so grosses teil bearbeitet und verwöhnt
ich kann mir vorstellen das diese männer ein problem mit ihrer bestückung haben
aber denoch hoffe ich auf eine möglichkeit meinen wunsch zu erfüllen
danke für eure hilfe
danny
@danny: gehe zu einem Top-TS, ist viel lustiger und spannender. Und über Nacht zu realisieren. Du findest im ST viele Tipps und bei happysex.ch die TS, die in Deiner Nähe sind. Viele von ihnen haben Schwänze wie Feuerwehrschläuche, besonders TS die aus Brasilien oder Afrika kommen. Bei Tiffany im Seefeld sah ich mal ein TS-Girl aus Rio, das einen Schwanz hatte, der wie ein Rohr war - und 25cm lang.
Sie meinte, das sei doch normal… Vorfreude bei:
fusker.wegotcandy.com//?lid=86402&query=shemales
@danny
Im FKK-Oase & Palace bei Frankfurt habe ich einige Male Dreibeiner gesehen die eher deine Vorstellungen entsprechen. Weil da soviel offen auf den Sofas & im Theater geblasen & gefummelt wird, bekommst du das einfach mit.
Im Oase war einmal einer da der so mit seinem Teil geprahlt hat … Wenn du auf einem Freitag oder Samstag gehst, sind diese Läden voll & vielleicht siehst du dann was du willst. Und vielleicht klatscht der Typ dir auch eine wenn du ihm anstarrst …