Archiv bis und mit 04. Mai, 2004

Das @fuck vor einige Zeit The Palace erwänt hat the-palace.de/ , konnte ich mein Neugier nicht länger unterdrücken. Dabei konnte auch einen anderen ST-Benutzer zur Besuch ‚motivieren‘. Also Koordinaten eingetippt und losgebraust . . . und in wenigen Stunden war ich da. Gut ist das der Club nähe der Stadmitte ist (mit Taxi) und so auch einfach zu erreichen für den Bänhlibenutzer :wink:

Der Club ist ziemlich neu und entspechend noch ein wenig im Aufbau (Ausseneingang). Am 19:00 war der Parkplatz voll! Ich ahnte Schlimmes . . . aber Fehlanzeige! Viele Autos gehören die Angestellten und WG’s.

Zuerst überraschte mich das es kein Türsteher gab - nein sondern eine Türsteherin! In Anzug! Angenehm. Die Rezeptionsdame hat mich alles peinlich genau erklärt wie alles funktioniert: Eintritt €65, 30 Min. Bumsen/Blasen € 50. Getränke & Essen inklusiv. Clubstandard also.

Dan begeleitete die Türsteherin mich und zeigte alle Räume. Freundlicher Empfang. Also ich ging duschen & muss sagen die Herrenduschen gefallen mich nicht so sehr. Das Wasser läuft nicht 100% ab & es befindet sich viel Wasser auf den Boden (Hygienisch?) - und schlimmer - die Pissoir bei den Duschen hat auch viel wasser (gemischt mit Urin von denen die nicht zielen können) und riecht nicht besonders gut. Aber sonst ist alles sauber.

Am Eingang steht ein Bar - wird eher keine Designpreise gewinnen, aber ist einen guten Ort alle Girls zu beobachten.

Der Gesamteindruck ist gut. Alles im Stil 1001 Nacht oder Orientalicher Harem. Ich war angetan.

Keine Halle. Schön möbiliert und gut ausgestattet. Viele Kissen, Bänke, Ecken usw. Wirklich schön gemacht. Und ganz anders als die andere Clubs die ich gesehen haben. Dabei merkt man schon was für eine Bruchbude Atlantis fast war.

Also ich sah einige Ex-Atlantis Girls. Die waren schwierig zu zählen, aber es waren mehr als 30. Ausser so 4-5 haben alle mich optisch angesprochen. Für jeden Geschmack etwas. (Ich erinnere mich nicht Schwarzen gesehen zu haben - dafür 2-3 Thais). Barbiepuppen. Dünne, Dickere usw.

Was schön war ist das die Girls sehr zurückhaltend sind mit der Anmacherei - ein Genuss. Es kam kein Druck auf und es war einfach ‚Nein‘ zu sagen, weil die nicht 50-Mal nachhackten.

Die Stimmung war nicht ausgellasen - es war eher ruhig. Ich merkte sofort das die Girls sehr gut mit einander auskommen - die scherzen mit einander usw. Ich fühlte mich komplett willkommen.

Als weitere (und vermutlich letzte Punkt) muss ich sagen das die auch nur Nescafé-Brühe als ‚Kaffee‘ servieren. Lernen die Deutsche dann nicht? Also habe ich Fruchtsäfte getrunken.

Für Geniesser wird sicher der Hamam sein - ein Türkisches Bad - mit Masseur. Excellent!

Wir gingen auf Erkundungstour und brennen gleich fest beim Hamam.

Aber ich erzähle nur meine Story - er kann seine erzählen :wink:

Zwei Schönheiten fingen an mit uns zu reden und offerierten Tee als Erfrischung. Na ja, wie es so oft ist, da komme ich nicht weg und nahm den Angebot von Nara - eine Bulgarisch-Spanische Mischling - an den Kino zu besichtigen. sie war so exotisch wie ihre gemischte Herkunft versprach . . . Sie hatte grössere, leicht hängende Busen mit sehr geile Nippel. Ich wollte die unbedingt kosten. Sie ist gut gebaut aber eigentlich habe ich ausser ihre Brüste nur ihre strahlende, sehr sexy Persönlichkeit bemerkt. In Kino (auch schön gemacht) streichelte sie mich sehr schön, aber dann fing sie an mich zu blasen. Dann hörte sie auf. Dann fing sie wieder an. Spielte mit mir. War schön. Sie machte alles sehr langsam und ich wuste nicht auf welcher Art sie mich demnächst lutschen wurde. Dann fing sie an mich gang langsam zu reiten. So einen langsamen Ritt habe ich noch nie gehabt. Wir bumsten eine Stunde (vor den immer wachsende Anzahl Girls die im Kino eintrafen - nur 1 Mann). Ich war fertig. Und mehr als zufrieden. Ich gab ihr € 100 plus noch €30 Trinkgeld. Der beste Sex seit Monaten.

Dann ins Haman. Das ist ein muss. Aber merk euch, ihr sollte gleich am Anfang einen Massagetermin abmachen - der Masseur ist gut und sehr ausgelastet. Was ist ein Hamam? Türkischer Bäder habt ihr sicher schon in Kinofilme gesehen - nur das hier ist auch schön - fast romantisch gemacht - Marmor usw. Störend ist ab und zu dass der Masseur das Musik sehr, sehr laut spielt.

Also nach dem Essen schwebte eine Thai - Joy - rüber. Sehr geil. Sie ist Mechanikerin und ‚reparierte‘ den ‚Equipment‘ meiner Clubkumpane. Und dann waren die weg.

Biene - eine Ex-Atlantis Girl flog vorbei und sass auf mein Schoss. Hat die Frau geile Piercings . . . Na ja lange diskutiert und schön gefummelt - und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Ich verlangte gleich ein Gummi, weil ich Angst hatte das ihre Zungenpiercing mein Schwanz demoliert . . . Sie war aber sehr, sehr zärtlich. Und sie weiss die Piercing gekonnt einzusetzen. Eigentlich wollte ich sie auch bumsen, aber konnte nicht lange aushalten. Als ich kam hörte sie nicht auf und saugte einfach weiter. Ich dachte ich erleide noch Herzstillstand.

Dann war ich an der Reihe bei der Hamam-Massage. Mein erstes Mal. Wirklich wunderbar. Kostete €30 für halbe Stunde. Ich war nachher wirklich erfrischt.

Danach Tee trinken und Nara kam wieder vorbei und grabschte mich. Ich lehnte ab - ich wollte Ruhe. Dann kan Biene vorbei und bat um eine Massage, weil der Masseur keine Termine mehr gab. Also massierte ich sie und wir plauderten weiter. ein nettess Girl - nur finde ich es ab und zu schwierig die Zungenpiercingwörter zu verstehehn!

Als Abschluss war die Thai - Joy dran. Eine süsse, geile Frau mir sehr spezielle, grosse Brustwarzen. wir waren anderthalb Stunden zusammen und musste aufhören als das Musik abgestellt wurde und die Putzequippe hereinkommen wollten. Clubschliessung & Herauswurf! Scheisse, ich hätte gern länger geblieben. Hmmm - ich hatte auch nich genügend Euros übrig und musste teilweise in CHF zahlen (€100). Ein herrlicher Abend. Eine gute, sehr empfehlenswerte Adresse.

@pecker: fein, dass du dich doch an was neues getraut hast grins, und dass es dem „bienchen“ wieder gut geht, nach dem schreck der inhaftierung!
ein schöner, interessanter und informativer beitrag! 5points!

das „kaffee-problem“ ist ja in vielen deutschen clubs echt stark!
das wäre mal ein tipp für den vertreter von „lavazza“, diese clubs abzuklappern und dort espresso-points zu plazieren!

saludos y caffé

noch was (meckerer, keine chance, die mitteilung ist von den betroffenen autorisiert):
von den atl top-shots sind zur zeit folgende im palace anzutreffen:
(alphabetisch, nicht rangmässig):

Angelika
Anna/Annie
Dilara
Fanny
Karin
Laura
Lisa
Stella
Sue

die aufzählung ist weder vollständig noch abschliessend!

saludos amigos

gestern abend waren wir im …the - palace…gewesen.
es war ein sehr leckerer abend mit vielen bekannten ATL gesichtern…
um die aufzählung zu erweitern:

Cindy Miriam Carina Patricia Letizia Bine

sehr schön gebauter club, hygiene super, gastronomisches feeling sehr gut, 50 tolle frauen, preise moderat, dj ist zeitweise eine der damen

wir sind gelinde gesagt…begeistert

und können den club nur weiterempfehlen…und kommen zur nächsten party am 7. mai wenn es heißt…orientalische nacht

@fuck
Ich gehe gerne an neuen Jagdgründe. Nur lieferst Du mehr neue Adressen als ich Zeit und Geld habe :frowning: Spenden erwünscht!

@moritz2004
Orientalische Nacht? Noch mehr als jetzt? Muss ich unbedingt sehen. Da träume ich schon als Scheich im Harem. . . Mein Kamel muss ich sicher wieder volltanken . . .

@pecker: du musst halt hier im sexy-tipp einfach dein konto angeben: die spenden werden dann fliessen!

Jetzt hatte ich so einen schönen langen lustigen Bericht geschrieben und wollte Ihn ins Forum reinstellungen und dann Error (ich glaube) 9 und Abbruch !

Frust! Habe gelernt: Lange Berichte vorschreiben und „copien“ und „pasten“ !

Jetzt mache ich es kürzer als beim ersten Versuch. Pecker: Vielen Dank das Du die „Werkzeug-Reparatur“ durch Joy bei mir ermöglicht hast. Schön das Du später doch noch bei Joy zugeschlagen hast !

Gut hat Biene ihr Zungenpiercing gegen ein kleineres und weniger scharfkantiges ausgetauscht ! Gummi als Schutz gegen Verletzungen. Hast Du da einen gebrauchten Winterreifen verwendet ??? :slight_smile:

…und: Das nächste Mal höre ich besser auf Dich bei meiner ersten Wahl ! Allzu schön ist eben immer langweilig!

War ein guter Abend. Clubbesuche wenn möglich ab heute immer zu Zweit +. Die Erholungsphasen werden eindeutig lustiger, unterhaltsamer und eventuell sogar lehrreicher !

Seit vorsichtig mit Pecker: Der ist nicht totzukriegen und wird einfach nicht müde !!!

Grins

@wise guy: das kenne ich, mit dem abstürzen, und trotzdem finde ich es öd, berichte „vorzuschreiben“. aber eben, wenn ein bericht dann mal abschmiert, ist irgendwie die luft draussen und die lust, nochmals ähnlich ausführlich zu schreiben fehlt.

aber die „essential“ hast du ja gebracht. ich werde den pecker mal als „vorkoster“ nach spanien mitnehmen grins

saludos

@wiseguy
Shade - ich habe auf Deinem -10- Seitigem Bericht gewartet.

Ich mache immer zuerst Control-A (damit sämtliche Texte markiert werden) und dann Control-C (alles zu kopieren). Wenn dann kein Antwort kommt/ oder der Server spinnt ist alles nicht verloren und ich kann einfach mit Control-V alles wiederholen.

Das nächste Mal zerreisse ich zuerst Deinen Terminkalender, damit Du ein volles Programm durchziehen kannst . . . War sehr lustig dort.

Und Du hast Joy irgendwie angetan - die liebe Joy will jetzt in die Schweiz kommen und sucht jetzt nach Möglichkeiten.

@fuck
Muss zuerst im Netz recherchieren wieviele ‚Vorkoster‘ schon draufgegangen sind . . . aber Spanien - das wäre eine neue Variante. Mein Spanisch reicht für bestellen im ‚Taco Bell‘ - habe aber finde das ‚Bodylanguage‘ genügt klarzumachen was man will…

Oder wie die Mädchen sagen : Adios embryos

so gings mir auch…hatte eigentlich übers den besuch einen viel längeren thread geschrieben, mit deutlich mehr details.
abgeschmiert…und dann nur kurzbericht, weil das mit dem luft raus…wirklich stimmt!
aber die luftleeren reifen, können wir dann ja dem Wise Guy mitgeben…für seine blow-job abenteuer mit biene