@Rudi
Wenn du die Steffi meinst? - insiderclub.ch/documents/Inh … CB32B2F6E9
scheint ein geiles Stück zu sein.
Viel Spass
@Rudi
Wenn du die Steffi meinst? - insiderclub.ch/documents/Inh … CB32B2F6E9
scheint ein geiles Stück zu sein.
Viel Spass
@andin
Wenn Du am richtigen Ort gesucht hättest, dann hättest Du 91 Postings gefunden!
Gutes 2. Posting von Dir! Mit Links - super
Aber Hallo, welcher Schweinepriester war heute um ca. 14.00 bei der Angie ?
Hab bei Angie telefonisch Termin auf ca.13.45 abgemacht, durch wiedrige Umstände erst um 14.00 bei dem Haus aufgetaucht.Was sehe ich, irgendeiner hat sich vor meiner Nase in die Wohnung geschlichen…
Also in die nächste Beiz um nach ca. 20 Minuten einen neuen Anlauf zu nehmen.
Marie öffnete mir die Tür.Ich fragte nach Angie die in diesem Augenblick erschien und mir erklärte das sie eben wieder besetzt sei.Damit noch nicht genug.Auch die Steffi ist besetzt. " Shit " Auf Maria hatte ich keinen Bock und habe mich deshalb französisch verabschiedet.
Somit habe ich mich anderen Orts "schadlos gehalten ", Posting folgt.
Oh ich war gestern wieder mal bei Steffi, weil es mich doch wundernahm, wie die anderen beiden Girls aussehen.
Mir hat dann Angi die Tür aufgemacht und hat denn noch Steffi und Maria geholt, damit ich meine Auswahl treffen konnte. Habe mich dann aber trotzallem für Steffi entschieden, weil ich dort einfach weiss, was ich bekomme. Angi ist zwar auch ein sehr süsses Girl.
Musste dann übrigens noch erfahren, dass Angi jetzt nur noch bis nächsten Freitag (7.5.04) dort anzutreffen ist Ist mir eigentlich egal, solange Steffi nie die Stadt verlässt.
Steffi war wie immer sehr nett und hat mir zuerst etwas zu trinken angeboten und nachher meinen grossen gewaschen. Das Blasen nachher war natürlich wieder der Himmel auf Erden und ich musste sie ein bisschen bremsen, um dieses Gefühl noch ein bisschen länger zu geniessen.
Schlussendlich spritzte ich ihr ins Gesicht und Mund bevor sie ihn noch ganz leer saugte.
Es war wie immer ein Top Service und man(n) kommt einfach nicht von ihr los. Bin jetzt noch ganz hin und weg von diesem Blowjob.
Eine Frage: Wo sind eigentlich in dieser Wohnung noch die anderen Zimmer. Ich wurde bis jetzt immer ins Zimmer gleich beim Eingang links geschickt. Es muss ja aber mehrere Zimmer haben, wenn auch mehrere Girls dort sind.
Viele Grüsse
Squalo
@ all
Hat die Angie zufällig ein Intimpircing?
@ Stewart, Tigerboy
Hat die Angie zufällig ein Intimpircing?
Weiss ich nicht, weil ich bei ihr nicht zum Schuss gekommen bin. Ein unbekannter Schweineprister hat mir die Angie vor der Nase weggeschnappt.„grins“. Ich hab die Angie nur kurz mit einem Slip bekleidet gesehen. Da dieser nicht durchsichtig war, kann ich dir nicht weiterhelfen.
@ Tigerboy
Danke, hatte sie ein Baunabelpircing…?
Auch damit kann ich dir nicht weiterhelfen. Maria hing mir am Hals und wollte mich nicht mehr gehen lassen." grins "
Von Angie hab ich nur noch den recht grossen Busen in erinnerung und das sie ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat.
Geht doch vorbei oder ruf an und still deinen Wissensdurst…
Gruss Tiger
@ Tigerboy
Danke, mit dem hast Du mir schon geholfen!
Es ist in dem Fall nicht DIE Angie die ich suche…Die hat einen
kleinen Busen und eine Super Figur…
Finde sie leider nicht, habe sie vor längerer Zeit mal Privat
getroffen.
Grüessli und Danke Michel
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, ob Angie ein Piercing hat oder nicht, aber die Aussage von Tigerboy stimmt mit sicherheit nicht, dass sie einen grossen Busen hat und ein paar Pfunde zuviel. Wenn dem so sein sollte, dann steht Tigerboy auf Frauen, die weniger Fleisch als Kate Moss auf den Knochen haben.
Ich denke da schon eher, dass es diese Angie ist, welche du suchst. Die Angi bei Steffi hat einen kleinen Busen und eine super Figur.
Also, wenn du diese Angie suchst, dann beeile dich und gehe noch bis Freitag zu ihr, denn ich weiss nicht, wo sie nachher ist. Steffi hat nur gesagt, dass Angie dann nicht mehr bei ihr arbeitet.
Gruss Squalo
Uebrigens, die Angie hat einen Intimpircing!!
hallo michel
die angie hat ein intimpircing, eine handvoll busen und eine super figur…aber leider ist sie nur noch bis am freitag bei steffi. nachher will sie nur noch gelegentlich in zürich arbeiten
gruss
toni
Du könntest recht haben. Ich hab nachden ich diesen Laden unverrichterter Dinge," grins ", verlassen habe noch andere Adressen besucht und möglicherweise einige Damen durcheinander gebracht. Sorry
Was mich noch interessieren würde. Wie sind im Vergleich zur Steffi deren Service ich kenne, die Blaskünste von der Angie einzuordnen ??
Gruss Tiger
@all
Hat jemand von euch schon Steffi und Angie zusammen gebucht. Ich würde etwa 3mal gefragt, ob ich nicht beide wollte, was ich dann aber verneinte. Was wird einem geboten? Beschäftigen sie sich „nur“ mit dir oder bringen sie auch eine Lesbenshow (was ich allerdings nicht denke, so wie ich es einschätze)?
Gruss Squalo
Hallo squalo
Ich habe die Beiden letzte Woche gebuch/besuchtJa, es war nicht schlecht aber… ich hab sie leider nur eine halbe Stunde(CHF.300.–)! gebucht, war meiner Meinung nach der Fehler! Sie haben sich beide um meinem kleiner gut amusiert, doch ich kam bei den zwei Süssen zu kurz!(Kein 69 & schlecken) Ich werde in Zukunft(Wenn es einen nächsten mal gibt!) die beiden eine ganze Stunde buchen, damit ich auch zu meinen kosten kommen kann!! Aber ansonsten war es spitze!!
@ all
Vielen Dank an alle !!! Ich denke es die Angie die ich meine…
ich geh mal vorbei…
@ Tigerboy
Ich kann leider keinen Vergleich machen, war noch nie bei Steffi.
Als ich bei Angie war hatte ich Franz mit da sie damals kein FO anbot, sorry !
Gruess Michel
hallo zusammen!
nach meinem erflglosen versuch bei angela (s.dort) bin ich wieder bei steffi gegangen: steffi, angie und maria waren wie immer dort (ich frage mich wirklich ob jemand schon mit maria war…). nach kurz reden mit steffi und angie (die mich ein dreier angeboten haben… sie machen aber kein lesboshow) habe ich erfahren, dass angie nur bis am freitag arbeitet, dann geht sie wieder zurück nach zürich zu ihrem normalen job (verkäuferin)… ich habe schon erfahrung mit beiden gehabt und habe mich so für angie entschieden (angie bleibt sowieso immer noch…); 1/2std für 300.- gebucht mit FO, 69, auf den titten abspritzen, kurze pause mit massage, dann wieder blasen und gv! echt geil, besser als letzes mal!!! blasen fast wie steffi (z.t. habe ich es auch besser gefunden…), beim 69 hat sie wirklich spass gehabt und gv gut, nicht pervers aber besser als mit steffi. schade, dass sie am freitag aufhört… werde mich mit steffi trösten…
angie
@michel
ich weiss du hast deine antwort schon bekommen hast…ich kann nur bestätigen: super figur (besser als steffi), intimpiercing, macht FO und anal (100.- mehr)
ciao a tutti
ticino_boy
Steffi ist klasse, jung, geht geil mit, und ihr Französisch kann man bis zum Schluss und bis zum allerletzten Tropfen voll und ganz geniessen.
Wem es mehr nach einer intellektuellen Diskussion über die Probleme Kleinasiens inmitten einer amerikanisch-kapitalistischen Welt gelüstet ist allemal bei working girls falsch aufgehoben.
Also nochmal Steffi ist klasse. sie ist eine der top-empfehlungen aus basel in diesem forum, die ihresgleichen lange in ZH suchen kann…