@lustmolch
war das die alina(lolita) oder die noemi/naomi?
@markm
sabrina vermittelt unter wechselnden natelnummern (immer wieder mal im tagi nach dem motto „geiles teeny, mache alles, schlucken etc“) girls aus der west ch (die allerdings in tat und wahrheit us frankreich kommen - nur sie weiss warum sie sie als ch ausgibt, deutsch können sie alle nicht) die sehr tabulos und jung (so 18 - 25) sind. meist sehen sie nicht umwerfend aus, gibt aber auch ausnahmen. einige im forum hier denken, dass das ganze was mit harten dr…en zu tun hat - zum teil könnte das auch sein. auf jedenfall hat sie - oder wer auch dahintersteht die sache eisern im griff. terimine werden peinlich genau gehalten. einige der mädchen boten für + 100 auch schon mal ao an - also vorsicht. die berühmte eve (ca. 2 jahre her?) war ganz abgedreht und hat wohl so ziemlich mit jedem ao gemacht. andere wiederum sind sehr nett und lassen sich nicht auf solche spiele ein. der service umfasst immer zk,za,fo,ft,gv bei den meisten auch av und bei einigen ns total (+ 100). die preise inkl. allem (ausser ns und ao) 1/2 h 300.00 jede weiter 15 min + 100.00. das mädel (es ist immer nur eines hier) ist immer in einem hotel beim technopark zu treffen. wenn du sabrina anrufst kommt eine combox - du hinterlässt deine nummer und sie ruft dich innerhalb von 15 min zurück - gewöhnungsbedürftig, klappt aber.
die aktuellen mädels sind meines wissens:
sandra: ca 22, schlank, kleiner hängebusen, sonst ziemlich hübsch, kein av, kein ns
alina/lolita: ca 18-20, klein, schlank, sehr hübsch, kein av aber ns, zungenkünstlerin
noemi/naomi: ca 18, klein, sehr schlank, tatoo, extrem kurze haare, kinky typ, macht alles inkl. ns, aber alles etwas lustlos - vielleicht lag’s an mir?
über ao der 3 kann ich nichts sagen - ist mir zu risky.
gruss marius - der sich auch schon gewundert hat, warum nicht mehr über sabrinas girls gepostet wird.