Archiv bis und mit 04. Mai, 2004

@all

Miranda hat eine Homepage:

honeybunny.ch/miranda/splash.html

Von Naturfranzösisch war dann plötzlich nicht mehr die Rede. Den Service, AV, habe ich als ziemlich schnell-schnell erlebt. NS hat mich nicht angemacht, KV mag ich nicht.

Miranda ist nicht unsympathisch aber nicht umbedingt der hot-shot.

@waltert

Der Busen ist wirklich gut und auch das Gesicht ist sehr nett.

Hi friends

Die HP von Jane Wagener lautet: slavinjane

Unter dem Suchbegriff „sklavinjane“ findet ihr in diesem Forum Beiträge über die Dame. Ich war noch nie dort, tönt aber echt verlockend.

Bitte beichtet wenn ihr da wart.

Übrigens, Sabrina hat ein neues Girl in Zürich. Ist echt süss, macht alles, ich habe ihr für 400 Fr sogar eine volle Ladung in den Mund gepisst, sie hat alles geschluckt und es sogar genossen. Auch den Absch(l)uss ins Gesicht und in den Mund war geil. Da herrscht Freude.

Sabrina ist unter Tel 076/449’78’43

Viel Spass

Lustmolch

wer ist denn diese Sabrina?

@lustmolch
war das die alina(lolita) oder die noemi/naomi?

@markm
sabrina vermittelt unter wechselnden natelnummern (immer wieder mal im tagi nach dem motto „geiles teeny, mache alles, schlucken etc“) girls aus der west ch (die allerdings in tat und wahrheit us frankreich kommen - nur sie weiss warum sie sie als ch ausgibt, deutsch können sie alle nicht) die sehr tabulos und jung (so 18 - 25) sind. meist sehen sie nicht umwerfend aus, gibt aber auch ausnahmen. einige im forum hier denken, dass das ganze was mit harten dr…en zu tun hat - zum teil könnte das auch sein. auf jedenfall hat sie - oder wer auch dahintersteht die sache eisern im griff. terimine werden peinlich genau gehalten. einige der mädchen boten für + 100 auch schon mal ao an - also vorsicht. die berühmte eve (ca. 2 jahre her?) war ganz abgedreht und hat wohl so ziemlich mit jedem ao gemacht. andere wiederum sind sehr nett und lassen sich nicht auf solche spiele ein. der service umfasst immer zk,za,fo,ft,gv bei den meisten auch av und bei einigen ns total (+ 100). die preise inkl. allem (ausser ns und ao) 1/2 h 300.00 jede weiter 15 min + 100.00. das mädel (es ist immer nur eines hier) ist immer in einem hotel beim technopark zu treffen. wenn du sabrina anrufst kommt eine combox - du hinterlässt deine nummer und sie ruft dich innerhalb von 15 min zurück - gewöhnungsbedürftig, klappt aber.
die aktuellen mädels sind meines wissens:

sandra: ca 22, schlank, kleiner hängebusen, sonst ziemlich hübsch, kein av, kein ns

alina/lolita: ca 18-20, klein, schlank, sehr hübsch, kein av aber ns, zungenkünstlerin

noemi/naomi: ca 18, klein, sehr schlank, tatoo, extrem kurze haare, kinky typ, macht alles inkl. ns, aber alles etwas lustlos - vielleicht lag’s an mir?

über ao der 3 kann ich nichts sagen - ist mir zu risky.

gruss marius - der sich auch schon gewundert hat, warum nicht mehr über sabrinas girls gepostet wird.

@lustmolch

danke für den Link zu Jane Wagener-HP. Leider scheint es (bei mir mindestens) nichts zu funktionnieren.
Hast Du eine andere HP? Die Postings sind sehr anziehend und sie zu besuchen wäre interessant. Wie sie aber aussieht, auf Bilder zuerst?
Danke!
dany0

Hi Dany

Sorry ich habe mich vertippt war mein Fehler. Hier ist der neue Link:

beepworld.de/members48/sklavinjane/

En Gruess

Lustmolch

Preise für Dominas und NS Kaviar etc.
Habe langsam die Schnautze voll von der Abzocke hier in Zürich. Geht ja nichts ordentliches mehr zu einem normalen Batzen. Hier als Vergleich Preise einer gutaussehenden jungen Domina aus Berlin (man lebt dort auch nicht billiger als in der Zürich) madame-bettine.de/la-madame.html

eigene Räumlichkeiten:
Basistarif 30 Min 100 Euro
Basistarif 60 Min 150 "
Aufschlag Klinik 20 "
Aufschlag NS 30 "
Aufschlag KV 40 "

Haus und Hotelbesuche günstiger.

Da lohnt es sich den Billigflieger zu nehmen. Alle Kosten ein gerechnet kannst du dort 2x das ganze Programm haben verglichen mit Zürich. Es ist einfach bescheuert hier.

Ja, stimmt, es ist eine Sauerei mit den hohen Preisen hier!
Der Sanitärinstallateur, der letzte Woche kam kostete 85 Franken die Stunde plus Material.
Im der selben Woche zahlt man die Krankenkasse, die 235.40 ausmacht, für das, dass man noch keine Leistung bezogen hat.
Die Miete schlug in der geteilten Wohnung 800.- zu buche.
Dann ist man einkaufen gegangen, was als nichtvegetarischer Einzelverfütterer aber doch ab und zu Freunde einlader schnell mal mit über 100.- zu Buche schlägt. Das Jahresabo war auch wieder fällig, was dann auf 1310.- kam und natürlich musste Geld für die Steuern auf die Seite gelegt werden, dann kann man seinen Gästen ja nicht immer das ewig gleiche Präsentieren und wenig Stoff kostet viel Geld, des weiteren… Soll ich fortfahren oder ist klar, was ich sagen will?
Man KANN es nicht mit dem Ausland vergleichen, dort sind auch die Kaufpreise etwa dem Verdienst angepasst. Und genau deinen Gedankenansatz verfolgen all die Firmenchefs, wenn sie die Produktion nach China etc. verlegen. Das ist dann aber natürlich NICHT ok, weil man da ja Arbeitsplätze wegnimmt…
Bis ich also nicht wie in Deutschland ein gutes Nachtessen für zwei Personen für 30 Euro kriege, solange halte ich die höheren Preise auch in diesem Dienstleistungssektor für absolut gerechtfertigt. Ich weiss zwar nicht, wo oder was du arbeitest, „6ijohn“ aber ich denke du hättest KEINE Freude, wenn dein Chef plötzlich finden würde, du wärst im Vergleich zum Ausland zu teuer und müsstest jetzt nur noch einen Viertel vom Lohn erwarten.

Strubbeli-wo-sich-mängisch-fröget-und-halt-glernt-hätt-das-Schwiizer-Qualität-tüür-isch,-basta

@switcher
ja in Europa sind die Leistungen oft besser, dafür die Preise niedriger!
Nicht nur in Berlin, auch in Belgien und Holland…
Aber wie mir eine wunderschöne, junge aber erfahrene Domina, in Zürich tätig, kürzlich sagte, „so sind halt die Preise in der Schweiz, daran lässt sich meinerseits kaum was ändern…“ (wäre sie auch blöd, unter dem Tarif zu arbeiten, nicht wahr…)
Schweiz als EU-Mitglied? Preise in Euros und „europa-kompatibeln“?
Davon kann man ja träumen…

ist doch alles Augenwischerei…die Preise hier in der Schweiz sind nur durch Monopolistische Firmenkartelle aufrecht zu halten…oder kenn Ihr einen anderen Laden als Migros oder Coop, vielleicht Denner. Das ich nicht lache. Wenn einer in Deutschland 1500.-- Euro (2300.-- Fr) im Monat ausbezahlt bekommt, so sind seine Steuern, seine Krankenkasse, sein Zahnarzt usw. bereits bezahlt ! Wisst Ihr was Miete in Deutschland kostet…na dann besorgt euch doch mal eine deutsche Zeitung…lächerlich die Preise im Vergleich zu CH. Hier ist alles total überteuert…ausser vielleicht Elektronik und Computer, da hatten die Kartelle Pech.

Ich kann nicht verstehen wie man sol blauäugig sein kann und Schweizer Qualität mit hohen Preisen in Verbindung bringen…ich sage da nur „Schweizer Sigg Pfannen vom COOP“ made in CHina. So siehts nämlich aus. Die grossen Buden wissen schon wo Sie billig einkaufen können…und das mache ich auch so. Ich kaufe 80% im Ausland…und das mit grösten Vergnügen, denn ich spare mir dadurch (wie die Grossfirmen) mein teures Geld und ich lebe dadurch besser.

Ich fordere „runter mit den Schweizer Preisen“ auch im Puff !