Archiv bis und mit 04. Juni, 2006

@Zimtsternli
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dein Unwissen spricht ganz für Dich! Und Dein Wissen wirst Du eh nicht anwenden … denk ich mal.

Saludos!
OR, der seines Wissens nur hin und wieder in Radarfallen tappt

@cannelle,
das mit der falle ist mir mal gesagt worden, da machte ich den job ca. 3 bis 4 jahre. es wurde hinter vorgehaltener hand darüber gesprochen aber mir nie richtig genau erklärt.

eine deutsche kollegin hat mir die falle mal erklärt, nachdem ich es aus reiner neugier nun mal genau wissen wollte.

es ging in unserer diskussion auch darum ob ich den job mache weil ich notgeil bin und warum ich denn nicht regelmässig falle schiebe usw. usw. denn nach 7 oder 8 freiern muss man ja automatisch da unten kaputt sein oder man sieht es halt nach jahren im gesicht und und und und.
nun wenn ich das mal so sagen darf ich habe bisher immer nur „echt“ gearbeitet(das mit opa war die ausnahme und auch nicht beabsichtigt)–und sehe auch nicht irgendwie überarbeitet aus.
verlebt sieht man meiner meinung nach aus- wenn man säuft und drogen nimmt, aber vom poppen denke nicht.
wahrscheinlich liegt es auch daran das ich nur dreimal die woche in einem studio bin und auch nicht jeden nehme, bzw. wir auch öfters mal nur entspannungsmassagen machen. kann sein das es so ist - kann sein das es bei anderen anders ist… jeder ist unterschiedlich.

verstehe bitte cannelle,das ich dir hier nicht die falle erklären kann, das überlasse ich lieber den andren postern.
in einem andren forum ist es von einem „Freier“ sehr gut erklärt worden.

gruss sonja

Frau täuscht in der Missionarstellung mit ihrer Hand die Muschi vor. Und hofft dass Mann darauf reinfällt :slight_smile:

Fällt jedoch auf da die Frau ständig diese Hand an ihrer Muschi halten muss. Und wenn dann Mann mal einen Blick auf seinen Schwanz werfen will fliegt der Schwindel spätestens auf.

Ist mir schon seit Jahren nicht vorgekommen dass ein WG versucht hat mich so zu verarschen.

Aber in der „guten, alten“ Zeit war diese Praktik vor allem auch in Deutschland und auf dem Strassenstrich weit verbreitet.

Hoffe geholfen zu haben!

@Canelle

Manchmal ist es besser wenn Du als WG solche Ausdrücke nicht kennst und demzufolge auch nicht weisst wie frau eben diese „Falle“ stellt. Es ist nicht so die feine Art den Kunden „elegant“ ausgedrückt irre zu führen.

Es gibt unzählige dieser „Fallen“. Hier nur zwei Müschterli davon:
Angenommen der Kunde wünscht ein FM/FO (egal welche Art) und Du möchtest es gar nicht tun, bist aber scharf auf die Moneten. Du bringst Dich so in Stellung, dass sein gutes Teil zwischen Deiner Wange und Deiner Hand zu stehen kommt. Die Hand wird dann zu einer Art „falschem“ Mund geformt, sodass der Kunde das Gefühl hat ihn in Deinem Mund zu haben.

Beim GV funktioniert das nur in der „seitlichen“ Stellung. Der Penis gleitet zwischen den Beinen an der Muschi vorbei hindurch. Von vorne bringst Du die Hand in eine Art Muldenposition. Auch so hat der Mann das Gefühl in der heissen Grotte zu stecken.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich keine Fallenstellerin bin. Man bekommt einfach in den vielen Jahren in diesem Geschäft so einiges mit.

Grüessli Rita

Die „Falle“ war eigentlich eine Spezialität des Strassenstrichs in Deutschland. Besonders angetrunkene und betrunkene Kunden haben es nicht gemerkt, sonst alle sofort: der eine Arm und die eine Hand ist ja immer „arretiert“ und nicht mehr beweglich. In meiner langen Sex-Laufbahn habe ich den Fallen-Versuch einmal in Hamburg bemerkt und sofort das Programm abgebrochen. Da ich jedoch keine Diskussionen und keine Probleme wollte, sagte ich einfach, ich sei nicht fit. War vor langer Zeit an der Reeperbahn… Es geht auch ganz einfach: anstelle den Penis einzuführen, bleibt die Hand am Glied des Mannes und umgibt es mit sanftem Druck, damit das Glied in der Hand hin und her gleiten kann. Dafür muss man nicht David Copperfield sein.

Was jüngere Leser nicht wissen: in Europa war vor der Aids-Zeit das Sex-Angebot extrem verschieden. Während die WGs in Frankreich böse wurden, wenn man nach einem Gummi für GV verlangte, bekam man in Deutschland sehr wenig und während des Verkehrs kamen neue Preisforderungen: „Magst net verlängern ?“, „Bleib doch länger, mei Schatz“ und ähnlicher Stuss.

Ah,dachte schon ich würde in Zukunft meine Gäste so jagen gehen…

@Onlinereader, Ann-Sophie, Schweini, liebste Rita und Chomi,
herzlichsten Dank für die Erklärungen. Es gibt ja offensichtlich einige Fallen. Da kann ich nur staunen.
Und ja, ich glaube sehr gerne, dass gewisse Herren doch recht angetrunken sein mussten um sowas nicht zu bemerken…
Auch sehr interessant, was Du Chomi über die „Vor-AIDS-Zeit“ gepostet hast. Ich bin mit AIDS-Prävention in der Schule gross geworden, da klingt Dein Bericht wie ein Märchen…:wink:
Danke
c

Auch wenn Die Falle™ zumindest hier in der Schweiz nicht sehr verbreitet ist (hatte vor ein paar Monaten mal wieder die zweifelhafte Ehre, eine Anwenderin zu treffen), so liest man doch aus den vielen Artikeln in diesem Forum heraus, dass durchaus ein hoher Anteil der Sexdienstleisterinnen scheinbar eine tiefe Befriedigung daraus zieht Kunden zu verarschen. Nicht eingehaltene Zeiten und Vereinbarungen, überhöhte Preise, falsche Angaben … vieles davon lässt sich nicht durch „Geschäftstüchtigkeit“ erklären, sondern eigentlich nur dadurch, dass sich die betreffenden Damen besser fühlen, wenn sie für möglichst viel Geld möglichst wenig geleistet haben.

Gerade die Frauen im Erotikbusiness, die ihre Kunden verachten, betrügen und abzocken leben doch selber in einer Märchenwelt, nämlich in einer Welt, in der sie denken, nicht durchschaut zu werden und dem Manne, der sie so attraktiv findet, dass er sich verarschen lässt, überlegen zu sein. Gar nicht seltsam, dass genau diese Frauen dann auch darüber klagen, dass die angenehmen Kunden ausbleiben und alle ihre Freier nur unappetitliche Repräsentanten ihres Geschlechts sind. Um sich wiederholt von derselben Dame verarschen zu lassen muss man nun mal halt entweder betrunken sein oder ein so abstossendes Aeusseres haben, dass man anderswo nicht unterkommt.

Alle weiteren Schlüsse erklären sich ganz einfach aus dieser Vorselektion: Wer angenehme Kunden durch sein Verhalten abschreckt und abstossende Typen anzieht kommt leicht zum Schluss, dass die ganze Welt nur aus abstossenden Typen besteht.

@chomi: Ich denke, Dein beschriebenes Geschäftsverhalten in D-Land ist auch heute noch im unteren Preissegment verbreitet, zumindest habe ich auch in diesem Jahrtausend noch entsprechende Erfahrungen gemacht.

Nun aber mal ehrlich: Das Geschäftsrezept „für möglichst viel Geld möglichst wenig geleistet haben“ ist doch die Devise des modernen Managements. Entsprechend düster sehen auch die Leistungsbilanzen entsprechender Firmen von Einzelfirma über KMU bis hin zu Grosskonzernen aus, die eben dieser Devise huldigen.

@ ann-Sophie
Ab welchem Alter wird man(n) bei euch als Opa eingestuft?
Gruss (älterer) Herbi

Venusfalle

An unserem blauen Himmelsvlies
erwacht schon wieder
der irre Mond
und im Pupillengrund
ertrinkt der Abendstern

Die lange Wimpernnacht geht auf
als heiße Träne perlt im Lid
dein Glitzerblick
mein Spiegelbild

Korallenperlen öffnet mir
dein dunkler Mund
die warme Fährte lockt
und Schlangenhaar
zeigt mir den Weg zum Liebeshag

Am krausen Hügel setz ich mich zur Ruh
denn Tiefe lächelt hier mit weichen Lippen
wo sich mein Schwert schon im Gestrüpp verlor

Im Nabelschatten glänzt die letzte Gischt
Zwei Rosenknospen fangen Blick und Herz
da wiegt mich Muschelrauschen in den Schlaf

(Michael Lobisch-Delija)

Ein Diskussionsbeitrag von

Kingdom

hallo herbi,
dieser opa von dem ich sprach, ist sicher schon weit über die 80 jahre, hat aber eine umso grösser klappe und ein hohes mass an selbstüberschätzung.
ich wusste gar nicht das man(n) in dem alter noch so unglaublich dreist sein kann.
also wenn du unter 60 bist bist du sicher noch nicht alt.
ich persönlich gehe da nach den körperlichen gebrechen, zb. schlechte körperliche verfassung, schnelles atmen, faltige haut und die krönung: ich muss ihn von der tür abholen und wieder herunterbringen bzw. beim ausziehen helfen.
ich denke ab da kann man schon von „alt“ sprechen also ich meine jetzt nicht wenn einer körperbehindert ist.
das prinzip ist im grunde genommen: alt ist man wenn man sich bückt und dabei überlegt was man sonst noch erledigen kann, wenn man schonmal unten ist.

bzw. noch ein geheimtipp für alt: wenn man(n) es nicht merkt das mit gummi geblasen wird.

gruss sonja

@alle

Weiterhin zur Belustigung die HP der Opa Täuscherin" grins " ann-sophie" sonja "

www.penthouse-studio-inn.com

Sehr Informativ auf der Hp ;" So werde ich ein gerngesehener Gast";
" Der kleine Knigge für Bordellgäste ".

Und eben dieses Oma WG unterstellt dem Opa eine grosse Klappe und ein hohes Mass an Selbstüberschätzung.

na wie ne oma sehe ich eigentlich nicht aus, aber was die regeln betrifft für bordellgäste die sollten eigentlich schon lange draussen sein denke.
die hatten wir schon vor einiger zeit rausgenommen.

tiger ein tipp für dich wo du jüngere mädels findest, schau doch mal auf www.disneylandparis.com.

Omi Sonja, weisst Du, es gibt Leute, die kommen schon mit Gebrechen auf die Welt. Immerhin gut zu wissen, dass es Dich gibt und wie man einen Bogen um Dich macht.

Danke für deine Beschreibung von alt, Anne-Sophie. Ich bin beruhigt, denn jetzt weiss ich, dass ich noch nicht alt bin. Opa hingegen bin ich eben trotz meines verhältnismässig jugendlichen Alters von 46 Jahren schon seit einiger Zeit. Früher dachte ich auch mal, Opa = alt! Diese Ansicht musste ich ganz klar revidieren…:-)))

@Sonja

Jetzt sind die Knigge und die Regeln für gerngesehene Bordellgäste tatsächlich nicht mehr auf der Hp.Gestern Abend waren diese noch aufgeführt.

Ob du aussiehst wie eine Oma kann jeder Besucher der Hp selbst entscheiden; wenn ich noch vermute, dass die Fotos wie meistens in diesen Etablissementes die noch so agieren wie vor 20 Jahren, nicht aktuell sein dürften sondern schon einige Jahre alt sind,ist der Begriff Oma wohl noch wohlwollend gemeint..

Um jüngere,knackigere N**ten zu finden genügt es die Hp von 98 % anderer einschlägigen Etablissement anzusehen !!

Zur Oma-Opa-Debatte fällt einem wir mir der alte Witz ein:

Die Mutter macht ihrer Tochter Vorwürfe: „Jaja, mit 16 schon ein Kind kriegen, das kannst du, aber den zweiunddreissigsten Geburtstag deiner Mutter vergisst du natürlich!“

@annsophie

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Interessant wie du es schaffst, immer wieder ein Fettnäpfchen zu finden in das du reintreten kannst…

@tigerboy,
alleine schon das wort „nutten“ ist eine beleidigung für jede frau unseres gewerbes, und daran sieht man wie du zu uns wgs stehst.

wegen dem wort „opa“ fühltest du dich wie so einige andere auch angegriffen. was meinst wenn jetzt eine diskussion losginge wegen dem wort „nutte“.
deswegen kann ich auch getrost auf solche gäste wie dich verzichten.

sonja

Der politischen Korrektheit zuliebe: Was ist mit den Omas?

Und um der Sachlichkeit willen: „Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut (eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht). (Etymologisch zweifelhaft.)“ - (Quelle: WIkipedia)

Ueli sen.