Also nochmals für alle „Anfänger“ hier im NS/KV-Tread:
Hier ist der Natursekt- und Kaviar-Tread!
Das heisst: NS = Natursekt = Goldenshowers = Pisse!
KV = Kaviar (früher auch Truff genannt; hat sich aber nie durchgesetzt) = Scheisse!
Neu: PZ = Pizza = Kotze!
Also antweder werden all diese bizarren Themen nun getrennt behandelt oder eben alle zusammen.
Ich stehe auf alles. Vorausgesetzt es kommt von einem hübschen Girl. Das ist nähmlich sehr geil. Man liegt am Boden, das Girl spreitzt die Beine und man kann ganz genau beobachten wie das warme Stück aus dem engen Arsch kommt. Dazu noch etwas Pisse aus der geöffneten Möse… Das totale Erlebniss. Anschliessend gegenseitiges einschmieren und poppen.
Andere stehen drauf das zeugs zu essen… Nicht mien Fall. Ich atme auch immer durch den Mund. Den Geruch und die Überreste kriegt man nach 2 maligem Duschen ohne Probleme wieder weg.
Es empfielt sich allerdings Gummihandschuhe zu tragen, weil unter den Fingernägeln Reste übrigbleiben können!
Hygiene:
Ich hatte noch nie Probleme damit! Im Gegenteil! ich bin kerngesund. Kaviar in Massen stärkt ja auch die natürlichen Abwehrkräfte!!!
Und das kann ich als Mediziner bestätigen! Nur nicht über Stunden auf dem Körper lassen!
und Kotze? Bitte möglichst micht länger als 30 Minuten auf dem Körper lassen, wegen den Magensäuren. Aber sonst auch kein Problem.
Ich dusche übrigens mit Migros Soft Clear (eigentlich fürs Gesicht), dass hat noch eine leicht desinfizierende Wirkung.
Meine erste KV-Erfahrung hatte ich mit 20 Jahren. Mit meiner damals 18 Jährigen Freundin. Den Vorschlag hat übrigens Sie zuerst gemacht!!!
Wieauchimmer…
Jedem das seine. Und allen nicht NS/KV/PZ-Fans rate ich einfach hier fern zu bleiben, damit man sich nicht nerven tut! Oder?
Hier noch links zur Sachverstänigkeit/Weiterbildung:
scatinbrazil.com
scatmovies.com/home.php
shitgirl-loves-pissgirl.com