Archiv bis und mit 04. Juni, 2004

@rosensklave

ehrliche Worte und ich finds cool, dass du dazu stehen kannst …

ich bin auch ein anhänger des eher bizarren und habe gerne versaute
spiele … praktiziere dies aber privat … kaviar ist jedoch etwas …
was meine phantasie nicht anzuregen vermag …

meine frage an dich … worin findest du die erfüllung in spielen
mit kaviar … ist es die demütigung … das schmutzige … oder was ?

@rosensklave und die freunde der spezialitäten

bitte mach einen unterschied. mir geht es NICHT darum, dass du oder andere den einen oder anderen fetisch pflegt, mein gott, ich bin nun der letzte der nicht schon auch spezielles ausprobiert hätte. das was du schilderst kann ich nachvollziehen, obwohl ich es nicht tum würde. aber du beschreibst es in einer art und weise, die dem forum angemessen ist. ich bin mit dandys schlussbemerkung voll einverstanden. ich erwarte genauso toleranz wie jeder andere auch.

ABER: ich finde es total daneben, wenn ein schwachkopf nur deshalb irgendwelche phantasien hier publiziert, weil es ihn offensichtlich aufgeilt. mich stört bei schweinchen mark nicht WAS er von sich gibt, sonder WIE er es tut. nur darum geht es mir und sicherlich den meisten anderen auch. ich will keinem das wort verbieten, aber ich will auch verbal nicht angeschissen und angekotzt werden. ich hoffe du verstehst den unterschied.

der-ton-macht-die-musik-meint-apron

Also nochmals für alle „Anfänger“ hier im NS/KV-Tread:

Hier ist der Natursekt- und Kaviar-Tread!

Das heisst: NS = Natursekt = Goldenshowers = Pisse!

KV = Kaviar (früher auch Truff genannt; hat sich aber nie durchgesetzt) = Scheisse!

Neu: PZ = Pizza = Kotze!

Also antweder werden all diese bizarren Themen nun getrennt behandelt oder eben alle zusammen.

Ich stehe auf alles. Vorausgesetzt es kommt von einem hübschen Girl. Das ist nähmlich sehr geil. Man liegt am Boden, das Girl spreitzt die Beine und man kann ganz genau beobachten wie das warme Stück aus dem engen Arsch kommt. Dazu noch etwas Pisse aus der geöffneten Möse… Das totale Erlebniss. Anschliessend gegenseitiges einschmieren und poppen.

Andere stehen drauf das zeugs zu essen… Nicht mien Fall. Ich atme auch immer durch den Mund. Den Geruch und die Überreste kriegt man nach 2 maligem Duschen ohne Probleme wieder weg.

Es empfielt sich allerdings Gummihandschuhe zu tragen, weil unter den Fingernägeln Reste übrigbleiben können!

Hygiene:
Ich hatte noch nie Probleme damit! Im Gegenteil! ich bin kerngesund. Kaviar in Massen stärkt ja auch die natürlichen Abwehrkräfte!!!

Und das kann ich als Mediziner bestätigen! Nur nicht über Stunden auf dem Körper lassen!

und Kotze? Bitte möglichst micht länger als 30 Minuten auf dem Körper lassen, wegen den Magensäuren. Aber sonst auch kein Problem.

Ich dusche übrigens mit Migros Soft Clear (eigentlich fürs Gesicht), dass hat noch eine leicht desinfizierende Wirkung.

Meine erste KV-Erfahrung hatte ich mit 20 Jahren. Mit meiner damals 18 Jährigen Freundin. Den Vorschlag hat übrigens Sie zuerst gemacht!!!

Wieauchimmer…

Jedem das seine. Und allen nicht NS/KV/PZ-Fans rate ich einfach hier fern zu bleiben, damit man sich nicht nerven tut! Oder?

Hier noch links zur Sachverstänigkeit/Weiterbildung:

scatinbrazil.com

scatmovies.com/home.php

shitgirl-loves-pissgirl.com