Archiv bis und mit 04. Juni, 2004

@chomi ja ich weiss, aber leider gibts im Leben so kleine Situationen wo mein Hirn (ev. wegen Blutmangels) nicht mehr ganz so rational denkt, vor allem wenn man(n) im Wirlpool sitzt und von der Elena scharf gemacht wird. Daher geb ich dir vollkommen recht, mein Fehler.

@Harlequin
Glaubst du im Ernst diese Prozentzahlen interessieren irgendjemanden?
Ein Girl will wissen wieviel GELD sie verdienen kann bzw. verdient.
Ich glaube auch nicht, dass ich solch völlig uninteressanten Leuten wie dir irgendwelche Rechenschaft betr. meinen Infos schulde oder dir auch noch Quellen angeben müsste.

Deine Aufstellung kommt mir so vor wie gewisse Teppichhändler, die irgendwelche völlig überhöhten Phantasiepreise anschreiben und dann grosse Rabatte darauf gewähren
Mir ist es eigentlich egal ob man hier zu wissen glaubt die Girls müssten keinen Special-Eintritt bezahlen und verdienten auch mehr als in anderen Clubs. Die Top-Girls aus anderen Studios wissen schon was wirklich Sache ist - und wechseln darum auch nicht.

@harlequin

die ladies sind viel cleverer als wahrscheinlich wir alle zusammen (oder fast alle) glaubst du denn die wüssten nicht wo wieviel zu verdienen ist. wenn eine lady im CL oder andern top-clubs nicht angenommen wird, dann bleibt ihr halt wohl nichts anderes übrig als im globe anzuschaffen, ist ja auch keine schande, es kann nicht jede in der champions league spielen.

apron-die-kleinen-feinen-bevorzugt (also weder globe noch CL)

@ Apron Glückwunsch zum 500 Posting!
Tomcat zeigt, dass die Mädchen im CL mehr verdienen.
Ich zeige, dass sie im CG weniger abgeben müssen (mit Tomcats Zahlen).
Natürlich schneiden die Mädchen im CL besser ab.

@ Tomcat: Wenn er sich angegriffen fühlt, neigt der Mensch dazu die Angriffsquelle zwecks Selbstwerterhalts zu sublimieren. Das nehm ich dir nicht krumm, ist ganz natürlich. Mach ich hier sogar selbst ein bischen, guck

Ausserdem ist es, glaub ich, ein buddistisches Gedulds-Training einer Katze etwas beizubringen, und ich bin ja kein Mönch sondern ein Teppichhändler

Mein besonderer Dank geht hier an Saphir, Chomi, Mexx, Giorgione und allen die sonst noch in diesem Threat ihren Erlebnisbericht gepostet haben. Ich habe vor mich ihnen bald wieder anzuschliessen!

Ja wenn denn die Moneten das Ein und Alles wären, aber wie wie ja aus eigener Erfahrung wissen, ist das liebe Geld nicht das einzige, was einem in einem Job hält.
Habe mich ein bisschen umgehört, (zwar wieder hören sagen, aber wenigstens aus erster Hand).
Im Globe hat es Girls, die bereits im CL, im Diamonds und anderen Clubs gearbeitet haben und nun im Globe ihre Dienste anbieten.
Es gibt keine eindeutigen Aussage warum sie lieber im Globe als im … arbeiten, aber anscheinend ist das „Arbeitsklima“ im Globe angenehmer als in den meisten anderen Clubs, sowohl von Betreiber her als auch unter den Girls, die „Freiwilligkeit“ ob man mit einem Freier etwas machen will ist gegeben, und zudem sei der Verdienst im Globe ebenso gut wenn nicht zum Teil besser, etwa im Vergleich Diamons wo meist im 1/4h Takt auf die Lustwiese gegangen wird(werden muss). Dies ist mir auch von einer Bekannten, die im CL im Diamonds und im Globe gearbeitet hat bestätigt worden. Zudem gilt auch für die Girls der Eintrittspreis von 90.- und die Nutzung der Zimmer ist gratis.
Der Schlüssel muss nur geholt werden, damit der Betreiber weiss, welche Dame das Zimmer benutzt hat und schlampig hinterlässt, gab ja auch Reklamationen desswegen im ST. Die gibt soweit ich weiss eine kleine Geldstrafe.

Hoffe, dass dies die leidige und in der Zwischenzeit unnötig gehässig geführte Disskusion endlich ein bisschen beruhigt.

Après-der-guten-sex-liebt-und-der-im-globe-wie-überall-anders-gute-und-schlechte-erfahrungen-gemacht-hat-und-das-auch-nicht-erst-seit-gestern.

PS: An alle „ich vermute, war ja noch nicht da’s“ geht hin und probiert es aus, bevor Ihr mit Infos aus 2. oder 3. Hand Spekulationen anstellt. Schönes und geruhsames Wochenende.

PPS:@tomcat deine Aufstellung ist nach meiner Ansicht auch nicht viel besser als die von Harlequin…

@Harlequin
Scheinst aber Humor zu haben und dich mit Katzen (und allenfalls auch Katern) auszukennen .

@Skilehrer
Wie siehst du es denn mit dem Verdienst?
Schrieb ja schon dass ich nicht weiss wieviele Kunden ein gut arbeitendes Girl im Globe pro Tag macht.
Gehe schon davon aus, dass für die allermeisten Girls der Netto-Verdienst schlussendlich das Entscheidende ist.

Man muss auch noch anfügen, dass einige Girls die in einem Club nicht erfolgreich waren (oder gekickt oder abgelehnt wurden) nachher schlecht über diesen reden - ganz normal.

Ich verlasse mich eigentlich nie auf das was mir Studio-Girls erzählen, zuviel wird da gelogen. Ist auch normal, wenn man selbst involviert ist und man oft auch gar nicht alles sagen kann und sollte.

ich gebe den Skilehrer recht.
Ich sage die Girls fühlen sich im Globe genau so wohl wie das Schwein mit…

Gruss
blue

@tomcat wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich nicht wirklich, wieviele Jungs die Girls so im Laufe des Tag vor mir schon hatten. Da es mich eher ab als antörnt, und wie Du ja schon so gold richtig erwähnst hast, kann und soll man den Girls ja auch nicht alles glauben, vor allem wenn’s ums liebe Geld geht. Naja und wir nehmens ja auch nicht immer so genau mit der Wahrheit, bei den Girls oder?

Der-skilehrer-der-euch-ein-scharfes-und-befreidigendes-Wochenende-wünscht.
Ob zu Hause, in einem beliebigen oder euerm Lieblings Club. Haltet den Schneemann steif. Après nach einem sehr befriedigen Bad zu Hause.

eigentlich ja völlig egal wer, wo, was verdient! die girl’s müssen selber wissen, wo sie wem, welche dienste anbieten. und wo es sich für sie rentiert.

was mir persönlich auf den keks geht, ist, wenn man(n) als gast von den girl’s mit privaten geschichten die ohren vollgelabbert erhält und das ganze auf das hinausläuft, dass man sich als sugar-daddy betätigen soll… spätestens dann (viel lieber früher) nehme ich reisaus.

das hauptproblem sind dann wiederum die freier, welche (leider!!!) rein „schwanzgesteuert“ sind und ab der mangelnden blutzufuhr zum hirn keine grenzen mehr zur eigenen brieftasche kennen. und somit auch den markt eher zerstören als befruchten. ob solche kleine „luder“ im globe arbeiten weiss ich nicht mit bestimmtheit, die vermutung liegt aber nahe und vom hörensagen her auch.

wenn die girls en haufen kohle mit „ehrlicher“ liebes-dienst-arbeit verdienen ist das mehr als ok. egal ob in der cl-kette oder irgendwo anders. also auch im globe!

@ skilehrer;

es törnt dich wirklich an, wenn ein richtig fetter, ungepflegter richtig abscheulicher freier deine angebetete vor 10 minuten noch ausgiebig geleckt hat? oder seinen lümmel reingesteckt hat?

ok, es gibt club’s da kannst du das nicht wirklich „kontrollieren“. nur wenn es mir auffallen sollte, ist die dame - egal wie schön - für mich mal für’s erste gestorben

@moods: Ja, die Globe-Leitung ist gut beraten, wenn sie den Girls die Spielreglen (Preis/Leistung) ans Herz legt. Es ist klar, dass man gerne einige Cueplis spendiert, aber damit sollte es dann ok sein. Ich habe auch schon Gespräche gehört, die mich an Night-Clubs der 80iger-Jahre erinnerten! Gut wäre es, wenn man die Gäste mit einem Schild am Empfang auffordert, Enttäuschungen zu melden. So haben die Etablissements in Deutschland (Pascha in Köln!) über Nacht für Ordnung gesorgt.

@Moods
Gut gebrüllt Löwe. Solche Girls d.h. mit dieser Masche halten sich aber überall auf, wo entsprechend zahlungsfähige Kundschaft verkehrt, in erster Linie natürlich in den Nightclubs/Cabarets, dann im Colosseum, Aphrodisia, CL usw. Auch an der Langstrasse, da ja dort bekanntlich viele (auch vermögende) Typen eine Art Privat-Beziehung suchen. Man muss aber sagen, dass sehr oft der Kunde der Depp ist wenn er dem Girl diesen Eindruck vermittelt oder ihr gar sowas anbietet. Habe keine Probleme in dieser Art, man muss aber schon aufpassen, viele Girls wollen ja auch gerne mit Männern spielen - nicht nur im Milieu…
In der *** (o.ä. Studios) arbeiten kaum solche Girls.

Solange Geld im Spiel ist, ist es immer Business, Halb-Privat und was man da so hört, gibt es nicht.

Tomcat, ich bin zwar kein Senior wie Du, sondern ein Neumitglied, trotzdem wage ich es, Dir zu widersprechen. g

Du hast gewiss viel Erfahrung. Trotzdem gibt es doch sicher Dinge, denen Du noch nicht begegnet bist. Und nur, weil Du noch nie einer „halb-privaten“ Beziehung begegnet bist, heisst das doch noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt…

Ich gebe zu, ich habe selbst keine solche „halb-private“ Beziehung miterlebt. Aber ich habe einmal jemanden in einer solchen Beziehung begleitet. Es war Geld im Spiel, ja. Geld im Sinne von „bezahl soviel du kannst und bleib solang du willst“. Warum überhaupt Geld im Spiel war, willst Du wissen? Nun, die Dame musste natürlich ihrem Arbeitgeber gegenüber den Schein wahren.

Gut, das ist die Ausnahme. Aber ein pauschales „das gibt es nicht“ ist trotzdem falsch.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@tomcat

bin mit deiner analyse absolut einverstanden. ich meine aber zusätzlich, dass die meisten freier doch genau wissen, worauf sie sich einlassen und dass das sugar-daddy spiel etwas kostet. es sind halt psychische streicheleinheiten, und diese sind auch nicht gratis. dieses gelaber über privates wird aber manchmal derart oskar-reif rüber gebracht, dass mir die show auch schon mal ein extra-¨nötli wert war.

@Manuel
Hast nicht verstanden was ich meine, habe ich den Eindruck.
Wenn ein Girl wirklich PRIVAT was von Dir will,
dann verlangt sie sicher kein Geld von Dir.
Wohl gibt es aber viele Girls d.h. Profis die (zahlungspotenten) Kunden bei denen sie das Gefühl haben er sei ne Art in sie verknallt oder ihnen leicht oder stark hörig, so was wie Halbprivat oder gar Privat vorspielen, um ihn als Kunden zu binden oder zu noch mehr Besuchen anzuregen, oft auch um ihn dann später wenn er ganz verknallt ist, völlig auszunehmen.
In einem gewissen Rahmen gehört das alles ja auch zum Job, d.h. Schauspielerei, oft sind es ja eben die Kunden die unbedingt was Privates wollen, manche Girls steigen halt dann drauf ein, meist aus rein finanziellen Gründen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast du eine einzige diesbezügliche Erfahrung gemacht, die ich als eindeutig reines Business einstufe, verbunden wohl mit Sympathie aber dass war es dann schon, solche „Beziehungen“ hatte und habe ich zuhauf. Sind für mich Specials, aus Sympathie, weil man guter Stammkunde ist o.ä., hat aber sicher nichts mit Privat zu tun. Logisch sagt das Girl dann zur Begründung warum sie nicht darüber hinausgehen will (d.h. echte Privat-Treffs ohne finanzielle Absichten), sie dürfe dies nicht etc.
Die Girls dürfen SEHR WOHL echte private Beziehungen pflegen, worum es bei diesen Verboten Kunden aus dem Club nebenbei zu treffen, geht ist dass die Girls den Club nicht als reine Kontakt-Möglichkeit um privat Business machen zu können, benutzen.

Im Übrigen weiss ich sehr wohl wovon ich hier spreche, poste solche wirklich privaten Dinge aber ganz sicher nicht in ein Internet-Forum.

@moods ich weiss ja nicht wie du „Da es mich eher ab als antörnt“ interpretierst, aber für mich heisst das, es ist ein guter Weichspüler = Killt oder dämpft meine Lust/Triebe, denn das Wissen heute der 10. zu sein oder das ein ungepf…
aber lassen wir’s, denn zum guten Glück weiss ich ja in den wenigsten Fällen, wer vor mir schon dran, drauf oder drunter war, da ich keinen Club kenne wo ich das kontrollieren kann, vor allem für die Zeit vor meinem Eintreffen etc.
Ich denke aber, dass wie du ja sagst, gerade desshalb Sauberkeit von beiden Seiten eine sehr grosse Rolle spielt.
Desshalb gilt für mich dass gleiche, Finger weg, wobei ich der Meinung bin, dass nicht nur Fette ungepflegt sein können.

@tomcat
es ist in der tat so wie du es beschreibst.
Das Girl spielt dir irgendwas vor und sagt wie gut du doch bist.
Oder sie sagen hey ich bin next week in den Ferien, kannst aber diese Woche nochmals zu mir kommen und lächeln dich an. Der Kunde fällt rein und besuchst sie so immer öfters. Clever sind sie, unsere Girls, „thats buisness“.
Unsere Girls erzählen uns Private storys die uns Glaubwürdig erscheinen, dem ist nicht so oder nur teilweise. Aber so binden sie uns, psycholgisch gesehen an. Und irgendwann sagt der Kunde:„Chasch du mir dini Händynr. gä?“
Wenn jemand eine Private Beziehung haben will, dann soll er in Disco’s oder am See spazieren, denn überall wo ein Girl spaziert da ist auch eine chance für ein beginn.

Gruss
blue

hallo jungs,
probiert es mal mit samantha, ich durfte sie gestern erleben…

Mein Erstbesuch im Globe war ungeachtet all der Postings und den eher philosophischen Abschweifungen in der letzten Zeit ein positives Erlebnis.

Den Club habe ich in Schwerzenbach gut gefunden. Dort bin ich mit dem Auto durchs Fahrverbot um das Haus gekurvt und habe dieses auf einen der vielen Globeparkplätze hinter dem Gebäude abgestellt. Es waren etwa 12 weitere Wagen dort parkiert. Der Empfang war freundlich, wie unter alten Bekannten. Mein erster Eindruck stand unter dem Zeichen der Erinnerungen an ein kleines Disneyland. Es waren rund 20 Frauen und vielleicht ein halbes Dutzend Mitstreiter anwesend. Ich konnte den Club in aller Ruhe inspizieren und mit alsdann an der Bar einen Drink genehmigen.

Ich kam dann mit Vivienne, einer grossen, blonden Ungarin ins Gespräch. Die logische Fortsetzung folgte dann in einem Zimmer im ersten Stock. Sie erwies sich als eine für meinen Geschmack etwas zurückhaltende, aber charmante Liebhaberin. Sie liess sich gerne ausgiebig lecken, ohne allerdings durchzustarten. Das Französisch machte sie zwar nur mit Gummi und mit etwas viel Handeinsatz. Ihre positive Art machte jedoch den Akt trotzdem zum positiven Erlebnis. Fazit: Sie war den Preis wert, ohne dass ich ins Schwärmen komme.

Es folgte eine längere Ruhepause in einem Liegestuhl am Pool. Der Standort eignet sich nicht schlecht, um das Geschehen im Club aus Distanz etwas zu beobachten. Die weibliche Belegschaft, zumeist Augenweiden, machte eher einen passiven und statischen Eindruck auf mich.

Eine positive Ausnahme in dieser Hinsicht war Didi. Ihr relativ aggressives Marketing, letztlich durchaus sympathisch und überzeugend, machte mich vorerst skeptisch. Mit Worten und Taten verstand sie es jedoch blendend, einen Meinungsumschwung bei mir herbeizuführen. Sie gestand mir eine Proberunde im Kino zu. Dort ging dann die Post voll ab. Mit Französisch und Eierlecken, alles natur, trieb sie mich vor den Augen vieler (neidischer?) Kolleginnen bis beinahe zum Wahnsinn. Auf dem Zimmer lieferte dann die langmähnige, strohblonde Bulgarin den erneuten Beweis, dass sie eine Königin im Französisch ist und bewies dabei auch eine sehr grosse Ausdauer in der 69-Position. Nicht nur das. Ihre Reitkünste zum Schluss waren einer Championne würdig. Fazit: Spitze!

Leider war alsdann mein Zeitbudget erschöpft. Bei der Schlüsselrückgabe am Empfang wurde ich noch nach meiner allgemeinen Zufriedenheit und der Beurteilung der Leistungen meiner Sexrunden mit Vivienne und Didi befragt. Mein Gesamteindruck: Der Club Globe ist besser als sein Ruf und dürfte von mir noch des Öfters besucht werden.

habe dem club globe inzwischen auch einen besuch abgestattet. kann nicht wirklich etwas neues berichten, werde aber im sinne eines abgerundeteren bildes, trotzdem einige punkte stichwortartig hinzufügen:

• empfang sehr nett und aufgestellt
  • garderobe nicht gerade grosszügig, aber sonst ok
  • duschtemperatur ist reine glückssache (soll ja anscheinend den kreislauf anregen), fussdesinfektionsmittel sehr sinnvoll (speziell da ich das gefühl habe, dass die badeschlarpen nicht nach jedem gast gereinigt werden)
  • habe mir den club viel grösser vorgestellt (m.e. ist das zeus deutlich grösser), ist aber sonst ok eingerichtet
  • erstes girl kim: sieht absolut top aus (locker 10 punkte), ist aber eher der typ arrogante zicke, was nicht nur negativ zu werten ist. sie ist eigentlich recht witzig, aber nicht wirklich eine sexgöttin…
  • zweites girl (name leider vergessen, irgend etwas wie laura, linda, oder so ähnlich, osteuropäerin): ebenfalls recht hübsch, aber vom auftreten her wohltuend gegensätzlich zu kim, sprich extrem sanft und zuvorkommend, und auch etwas motivierter in sachen sex…
  • die zimmer sind klein, heiss und haben lustige namen (ich durfte mich im bagdad zimmer vergnügen)…
  • die verabschiedung war herzlich und ich wurde nach meinem eindruck gefragt

fazit: bin eigentlich nicht ein grosser fan von sauna clubs und habe daher auch nur sehr beschränkte vergleichsmöglichkeiten (zeus und vor jahren einmal das sakura), finde aber das globe als gelegentliche abwechslung empfehlenswert.

Es wäre schade, wenn hier eine negative Meinung zum Globe voherrschen würde. Der Club ist wirklich super und es liegt an dem Besucher, ob er solche Clubs will - oder nicht:
Nachteil: nullkommanull Diskretion. Für bewusste Singles ein Paradies, für Eheringträger nicht immer.
Vorteile: Viele Girls, man hat lange Zeit, sich zu entscheiden, ob man ein Girl will, oder nicht. Es ist nicht die schnelle Vorstellparade wie in den Salons, sondern man kann an der Bar, in der Sauna und im Kino die Girls kennenlernen, bevor man in ein Zimmer geht. Mit enthemmten Besuchern (viele sind das nicht !!!) kann man auch diskret Erfahrungen austauschen…
Dass man in diesen Vorgesprächen die Leistung und den Preis fixiert, zerstört die Romantik nicht!
Ich finde den Club top, wenn man sich mind. 3 Stunden Zeit nimmt!