Archiv bis und mit 04. Juni, 2003

ein paar fotos zum thema facesitting

facesitting

netzflüge

hallo
wo gibt es ein gutes facesitting?
normalerweise fragen sie zeurst, was es ist und meinen dann, sie könnten es auch… dabei kennen sie nicht mal die verschiedenen möglichkeiten.
aber nur wenn eine frau dabei spass hat, wirds was.

@devot0

hey versuchs mal bei Ursulana in Luzern. Es scheint Ihre Spezialität zu sein, die Ihr wirklich Spass macht.
ihr HP www.ursulana.ch

Viel Spass

licky

Hallo,
endlich mal ein Thema, wo ich auch mal Infos beisteuern kann, denn Facesitting ist einer meiner Hauptfetische.
Ich unterscheide mal grob zwischen Facesitting als Bestandteil/Vorspiel von normalem Sex (Blowjob, GV ect)
und dominantem Facesitting, ohne normalem Sex mit der Dame/Domina.
Meine Erfahrunge mit Facesitting in der Schweiz:

Ursulana ist eine Domina aus Leidenschaft, eine liebenswürdige Person, ich denke eher für Domina-Facesitting; für meinen Geschmack ist sie für Facesitting leider zu dünn, ich liebe es, wenn ich im Po versinke und es weich ist.

Ich war mal bei Kimberley für ein Facesitting-Quicky, sie macht wirklich gerne Sex-Facesitting und ist hier ja auch keine Unbekannte: erotic-info.ch/kimberley/

Dann kenne ich noch Lady Dunja (www.Lady-Dunja.ch), ist auch ne Adresse für dominantes Facesitting und eine liebenswerte Person, ich bin schon in ihren Filmen als Model engagiert worden.

Dann habe ich mit Michou mal mit Facesitting vergnügt, sie hat den Traumbody für Facesitting und ritt mein Gesicht wie eine Wilde, ist aber so ne Art Professionelle die auf die Uhr schaut, was ich gar nicht mag. Sie inseriert jeweils im Privatmarkt.

Im Moment drehe ich mit deutschen Modellen Facesittingfilme… die sind zum Teil in meinem Shop auch zu kaufen, naja ein bisschen Reklame wird wohl erlaubt sein:
trample-facesit.ch

Weitere Adressen, die ich aber (noch) nicht selber ausprobiert habe:
fetish-film.ch/les_deux.htm
lana-andersson.ch/index.php
Teenstute Yvette sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1051451501

ich wäre froh, wenn jemand über Erlebnisse mit diesen berichten könntet

Didi

vielen dank für die Tips…
michou find ich leider nicht und lady dunja macht es nur mit höschen, da geht doch der wesentliche teil verloren, grins.
ich habs schon 2 mal mit corine in Glattbrug gemacht (inseriert oft im Tagesanzeiger unter fetisch corine). ich denk sie hat spass dabei, ist aber doch dafür fast ein bisschen lieb…und lässt sich dementsprechend zuwenig gehen.
Dies scheint das hauptproblem der profis zu sein, sie wollen primär, dass sich der kunde wohl fühlt und möglichst schnell und sicher kommt. da kann es dann eben ins gegenteil drehen, die domination ist dann eben nicht unbdingt gegeben.
sind weitere erfahrungen da?

gruss Devi

sexy-suzanne.ch/index2.htm …da bin ich selbst mal daruntergeraten, ich habe nicht extra danach gefragt, sie hat es einfach gemacht… ich hab mich allerdings auch nicht dagegen gewehrt g

real6.ch/silvy_dl_rs.html …ich kenne sie nicht persönlich, aber sie nennt sich facesit spezialistin, und wenn die ihren schokobraunen hintern absenkt wird es garantiert stockfinstere nacht um dich… viel spass

silvy kenn ich inzwischen
tatsächlich bietet sie FS an, dies eher auf der softebene.
mann darf wählen, ob mit oder ohne höschen, ob vorwärts oder eben rückwärts…
da ich ein verehrer des weiblichen muschis bin, suche ich immer vorwärts, möchte vom muschi dominiert werden… dies ist für die meisten fs’ler natürlich eher fraglich, die meisten wollen anscheinend einfach den po möglichst intensiv spüren (fullwight etc.) doch ich mag es eben primär so, vielleicht ist mein fetisch mit lecksklave (an dieser stelle) besser umschrieben…
damit stiess ich aber an die grenze von silvie, sie fragte sich, wie sie mir dann einen blasen solle! sie setzte sich dann halt doch eher in der 69- art auf mein gesicht, eigentlich war es nicht das, was ich unter fs verstehe. es fehlt komplett der dominante anteil, sie lässt den mann ein wenig an der muschi schnuppern bzw. schmecken und ist aber für eine mundgerechte behandlung des kleinen besorgt.
auf alle fälle ist silvie für ein 69 gut, sie ist eine gute bläserin, die letztendlich sogar in den mund spritzen lässt (für mich bei weitem kein muss, besonders wenn sie danach bemüht ist, das ergebnis wieder auszuspucken. mir schien das ganze inkl. HP) doch ein wenig sehr professionell und ich hatte nicht das gefühl, dass sie freude am fs - bzw. was ich darunter verstehe - hat. sie ist viel eher eine gute liebesdienerin, die den freier möglichst gut bedienen möchte…und da fällt es eben schwer, ein echtes, eigentlich aus sicht der frau, egoistisches verhalten zu zeigen.

@ devot0
Das ist die typische Erfahrung die man als Liebhaber einer „mittelstrengen“ Erziehung macht. Man möchte einerseits nicht zu einer Domina gehen, die sich nicht um seine eigenen Bedürfnisse schert, sondern ihr eigenes Programm durchzieht. Auf der anderen Seite sind aber die soften Dominas oft zu freundlich und rücksichtsvoll. Ich hatte in letzter Zeit mehrere Erlebnisse, bei denen zwar ein paar gute Sachen geboten wurden; zwischen den einzelnen Aktionen haben die Frauen aber nicht die Domina gespielt, sondern freundlich und rücksichtsvoll reagiert, was nicht ganz meinen Wünschen entspricht.

Für gute Empfehlungen in diesem Bereich bin ich immer dankbar.
Gruss Artus

Hallöchen,

ich bin wiedereinmal um eine Facesittingerfahrnug reicher. Ich habe mich mit Yvette der Teenystute (inserate im Privatmarkt) verabredet und war eine halbe Stunde in einem Motel Nähe Zürich bei ihr.
Yvette ist wirklich jung und sie ist fürs Facesitting an den richtigen Stellen mollig, sie hat schöne weiche recht dicke Schenkel, es war ein Vergnügen dazwischen eingeklemmt zu sein, auch ihr Po ist schön gross und weich.
Sie ist aber ziemlich schüchtern, ich musste ihr immer wieder sagen, wie ich es gerne möchte, sie hatte auch etwas Befürchtung Vollgewicht drauf zu sitzen und mir so die Luft zu nehmen, tat es aber dann doch, hatte aber immer etwas Angst mir weh zu tun. Also für richtig dominantes Facesitting ist sie sicher (noch) zu unerfahren und auch zu lieb, aber ich genoss ihren vollen Körper und ich schätzte es auch, dass sie das tat, was ich wollte, die halbe Stunde ging jedenfalls im Flug vorbei.
Ich werde sicher mit ihr wieder mal einen Termin abmachen, denn jetzt weiss sie ja schon besser wie’s geht, und relativ günstig ist sie auch:
1/2h 150.- 1h 250.-

Gruss Didi

an arthus
vielleicht sollten wir eben zur domina gehen… selbstverständlich mit der vorgehenden Frage, ob sie die richtung kennt und mag. darin liegt wohl ein teil des pudels kern…sie muss das fs mögen, es muss ihr spass machen. und das ist dann auch schon wieder ein widerspruch, einersetis will ich hingehen und auf dem face gesittet werden und andererseits sag ich, dass die dame bestimmen soll.

leider kenn ich immer noch keine adresse (nähe Winterthur bzw. Zürich Nord) wo dies möglich ist.
mit echten dominas hab ich aber keine erfahrungen, diejenigen, die ich angefragt haben, wollten keinen „Hautkontakt“…

ich denk, ich geb mal ein inserat im Privatmarkt auf.

Gruss

hallo didi
hab die yvette nicht gefunden, eine tel. Nummer?
wir wollen sie doch um erfahrungen reicher machen…smile

Für jene von Euch, die auch über den heimischen Tellerrand hinaus schauen (oder gehen), möchte ich noch den Link zu Buxom Brandy beitragen:
buxombrandy.com/index.html

Zitat: „One look at my ample butt will tell you that its a good place for your head to be under.“ :wink:

Kenne sie leider (noch) nicht persönlich.
Gruss von Artus-der-farbige-Dominas-mag

Hi ich hatte auch mal ein komisches Erlebnis
mit Face-Sitting, aber ich trau mich gar nicht,
das hier wiederzugeben

Hans Wurst

nun wurstle mal nicht um den Brei…smile.
Unter diesem Thema darfst Du schreiben, was die Tastatur hergibt…grins

HI devot,
Yvette hat hier eine eigene abteilung:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1051450404
da steht auch die telefonnummer von ihrem Freund, sie macht jeweils auch ein Inserat im Privatmarkt, meistens Freitag oder Samstag.

@Hans Wurst, bitte trau dich das hier wiederzugeben, wir sind doch alle etwas gestört (oder glauben das), wenn wir zusammenhalten und uns unsere Erfahrungen erzählen, merken wir dass wir nicht alleine sind mit solchen Neigungen, das tut gut und macht einem Mut auch verückte Sex-fantasieen auszuprobieren

Grüssli
Didi

Na gut, wenn’ s denn sein muss. Also, vor
einiger Zeit hatte ich wirklich ein etwas
exotisches Erlebnis der besonderen Art.
Meine Neigung hin zu besonders schönen
Hintern hübscher Mädchen brauch ich wohl
nicht extra kund zu tun, handelt es sich bei mir
hier doch beinahe um eine Obsession. Dabei
kenne ich einfach keine Tabus, von küssen,
über lecken bis hin zu Analverkehr, der sich
„gewaschen“ hat, da gibt’s bei mir no limits.
Also besagtes Fräulein aus dem Gewerbe
steht ebenfalls auf solches, sie ist relativ jung,
sehr schlank und tabulos, und zwar in jeder
Hinsicht. Ich kenne sie schon seit längerer
Zeit, so dass man sagen darf, dass zwischen
uns so etwas wie ein Vertrauensverhältnis
besteht. Sie hat mich mitgenommen in ein
Zimmer im Regina, wo sie logierte und hat
sich zuerst einmal geduscht, ich mich auch,
und dann gings dann auch schon an die
Backen, welche ich mir genüsslich reinzog.
Also und jetzt kommt der Hammer. Die Kleine
liess so ganz sanft, mir nichts, dir nichts, auf
meinem Gesicht ein Fürzlein fahren, als wäre
nichts gewesen… meinem ersten Entsetzen -
Tabulosigkeit hin oder her - das war doch ein
starkes Stück, liess sich aber, so sagte sie,
leider nicht vermeiden…

Das hatte fatale Konsequenzen. Statt wütend
rumzutoben, machte mich das noch viel geiler
und ich übertreibe nicht, dass das Knacken
ihres Arsches, was nach der ausgiebigen
Leckerei keine Kunst mehr war, mich in den
süssesten Wonne-Himmel getrieben hat.

Sie hat es nicht bereut und ich noch weniger.
So durchgeknallt hat sie nach Luft gejapst,
und ich wusste nachher auch, wieso das
Lüftchen seinen Weg nach draussen
suchte…

Nach einer kurzen Verschnaufpause rächte
sie sich mit einem schönen Dildo auf
hinterhältige Art. So gesehen eines meiner
lustigsten und schönsten Erlebnisse, aber
eben, man traut sich ja in der Öffentlichkeit
nicht, solcherlei zu erzählen.

nachdem wir Gefahr laufen, wieder vergesswen zu werden, versuch ich eine kleine Story beizutragen:

ich war müde und auf dem heimweg von einem langem arbeitstag. noch schnell in die kneipe nebenan, ein bier trinken und darauf hoffen, dass der verein der turnerinnen den durch training angestauten durst löscht. Insbesonders eine rothaarige mit einem knackigem poo hat es mir da angetan, ich kann mich da jeweils kaum sattsehen.

tatsächlich, kaum hab ich mich hingesetzt und mein bierchen erhalten, fallen die damen über die letzten stühle in der kleinen kneipe her. weil ich mich wohlweislich an den grossen tisch gesetzt habe, bin ich auf einmal mitten unter ihnen.
nun, auch die rothaarige ist da, sitzt für meinen ausblick sehr ideal und ich kann nciht davon lassen, ihren hinter anzustarren.

nun, nach dem zweiten bierchen macht sich ein druck bemerkbar, also entschliess ich mich, vor dem nachhauseweg noch das stille örtchen aufzusuchen.
ich merke nicht, dass ich verfolgt werde, auch nicht, als ich am üpissoir stehe und mir erleichterung verschaffen will. auf einmal werde ich an den haaren nach hinten gezogen und eine fuerige stimme droht, wenn du was sagst, schreie ich und werde sagen, dass ich sie zu vergewaltigen versuchte. ich traute mich nicht, mich zu bewegen und konzentrierte mich, nicht mich selber vollzupinkeln.
Sie sagte; ich hab deine blicke gesehen und werd dir die gelegenheit geben, meinen poo wirklich zu huldigen. Hier die adresse, warte im kellerabgang, ich werd dich da in 20min. hohlen.
kaum gesagt, ist sie weg.

nun steh ich da, weiss nicht recht, was ich davon halten soll. ok, ich geh mal hin, hab ja eh nichts anderes vor.

ich steh also im abgang und starre in den korridor hinaus. plötzlich eine stimme hinter mir:
hab ichs doch gewusst, du kannst nicht widerstehen. dreh dich ja nicht um. hinter dir leigen utensilien, die ziehst du dir an, danach klingelst du im 1. OG bei meier und trittst sofort ein. danach erhälst du weitere anweisungen. und nun beiel dich. im dunkeln merk ich, wie jemand an mir vorbeihuscht, doch ich kann nur etwas schattenhaftiges erahnen.

hinter mir leigen ein halsband, hand- und fussbänder, alles mit schlösser zum zuklicken. nun werd ich nervös, darf ich mich so hineingeben, was erwartet mich?

ich kann nicht wiederstehen und klingle und trete bei mieres ein.

im vorraum mit schwachem licht bleib ich stehen.

„zieh dich aus“

unsicher gehorch ich.

nun häng die hundeleine im halsband ein. erst jetzt bemerk ich die leine am boden, mit karabinerhken an beiden enden, unsicher entkleide ich mich und klink ich das eine ende ein.

„ok, nun ins zimmer rechts“

ich trete ein, ein grosses bett mit metallpfosten beherscht den raum.

„leg dich drauf und klink die leinen an die füsse.“

ich bemerk die leinen, die an den metallpfosten eingeklinkt sind, auch diese haben einen karabiner zum einklinken an den fussfesseln. ich muss die beine ganz schön spreiznen um biede leinen einklinken zu können.

„und nun die hundeleine an die obere querstange.“

nur zögernd gehorch ich, zwar sind die hände noch frei, doch ich seh schon die verbleibenden leinen…

„mach vorwärts, und klink auch die rechte hand ein“

der mut verlässt mich, doch was will ich jetzt noch ausser zu gehorchen? wenn es schiefgeht, bin ich schon zuweti gegangen…, als klink ich mich ein, nur nioch die eine hand frei. ich leg mich hin, auch die andere hand anbietend. nun merk ich dort einen zug, also bin ich nun völlig wehrlos.

ein schwaches licht geht an und ich seh sie, wie sie auf das bett steigt, die füsse neben den kopf stellt und auf mich runter blickt.

„so, nun wirst du ihn dann genau sehen, den arsch, den du schon lange anstarrst. du wirst ihn verwöhnen und bedienen. wenn ich zufrieden bin, wirst du keinen schaden nehmen… schau ihn dir genau an, gleich wirst du nicht mehr viel sehen…“

sie geht in die knie und ich seh ihre muschi nah über mir.

„leider hatten wir kein wasser zum duschen, es ist ein wenig verschwitzt, doch du wirst das in ordnung bringen.“

nun steht sie wieder auf und klettert vom bett runter. „ich muss noch pipi, später werd ich dazu nicht extra aufstehen, doch wir wollen ja nicht gleich übertreiben.“

sie verschwindet, das licht wird zurückgedimmt und ich warte auf das was auf mich zukommt. mein kleiner steht ab, geiler kann er nimmer sein, doch irgendwie hab ich auch angst, schliesslich bin ich absolut ausgeliefert.

auf einmal merk ich, wie mein schwanz hart umschlungen wird: „muss den kleinen wohl zur raison bringen, nicht dass er noch sabbert.“ ich spür das band um die eier und den schwanz, ruckweise wird die fessel sehr eng geamcht, es schmerzt ziemlich.

„so, nun bin ich bereit, du kannst mit deinen diensten beginnen. übrigens, entschuldige, das wc-papier ist alle, doch deine zunge wird meine muschi eh nass machen, also wieso erst trocknen“
ich spür neben den ohren ihre schenkel und seh ihr grinsen über mir. ganz langsam senkt sie sich ich rich sie und sie herrscht mich an:" ich sag, was du zu tun hast, wennn du dich benimmst, kannst du es geniessen, wenn nicht…" ich spür einen schmerzenden zug an den eieren und bemerke erst jetzt, dass sie an die fessel eben auch eine leine…und einfach daran zieht.
„ich denke du wirst gehorchen lächelt sie mich hönisch an… und nun lecke sauber“
sie senkt ihre muschi in reichweite und stösst sie gegen meine nase.
ich kann nicht widerstehen und beginne die salzigen tropfen abzulecken…und bin überrascht, dass es mich noch weiter antörnt.
„so und nun riechst du einfach, lass die zunge im mund“.
sie bleibt einfach über mir, senkt sich immer wieder soweit, dass meine nase ihre lippe berühren, bewegt sich nach vorn und hinten…und ich spüre, dass sie feucht wird.
auf einmal drückt sie ihre muschi auf meine nase und bewegt sich grob. meine nase dringt in ihre spalte und wird geritten. nach einigen minuten…„nun raus mit der zunge aber nicht bewegen“ dasselbe spiel mit der zunge ich spüre ihren saft und sie reibt sich einfach daran.
„nun werd ich dich reiten, es wird weh tun, wenn du artig bist, kannst du mich nachher richtig lecken…, nimm die zunge rein“.
kaum getan beginnt sie sich wild zu bewegen, ich krieg angst, die nase werd bebrochen. sie wird wilder und wilder, klemmt meinen kopf mit ihren trainierten schenkel ein, ich krieg nur mit mühe luft. Immer widler bis sie in ein unkontrolliertes zcken übergeht, ich hab angst zu ersticken, unter ihrem arsch in ihrem saft.
endlich hebt sie sich und ich seh durch meine verklebten augen ihr lächeln. so. für den anfang gar nichtr so schlecht. ich geh nun kurz weg, und wenn ich zurückkomme werden wir weitermachen. damit du an mich denkst, werd ich dir was zu erinnern geben, heb den kopf."
ich merk, wie sie mir ihren verschwizten slip übers gesicht schiebt. sie trocknet ihre muschi mit einer binde und klebt diese dann in den sliop, so dass ich ihre duftnote ganau unter der nase habe.

„bis gleich“ hör ich noch und dann lieg ich wartend da, ganz erregt von dem erlebten und voller spannung, was weiter noch kommt…

@devi0
hmmm, dass müsste mir mal passieren…seufz…
soooo schöööön…
schwelg
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

…also als schriftsteller hättest du talent…smile…

Wers glaubt wird selig!!!