Archiv bis und mit 04. Juli, 2007

Eine der "old-fashion Bars in Zürich. Klassische U-Form-Bar, ein one-man-Orchester, eine kleine Tanzbühne und ein dunkles Zimmer als „Separee“, was eigentlich keines ist. Trotzdem schaue ich hin und wieder da rein.
Für die Freaks ist diesen Monat die Angie dort, eine heisse Dominikanerin. Sie ist sehr wild und liess sich auf französisch ohne ein. Als sie den Gummi herausholte, winkte ich aber ab, da mir das Genze doch nicht so intim erschien. Als „Gegenleistung“ hat sie ihr Höschen ausgezogen und verlangt, dass ihre „Schwester“ dafür einen Abschiedskuss erhalten müsse.
Viel Spass und achtet dabei auf euch!
Cruiser

Als sie den Gummi herausholte, winkte ich aber ab, da mir das Genze doch nicht so intim erschien.

Und was willst du mit diesem Satz sagen? Und was kostet da der Spass?
Es wäre schön wenn alle Schreiber sich so ausdrücken würden dass man versteht, was gemacht wurde.

Sorry, Roberto, wenn du mich nicht verstanden hast. In Cabarets musst du ohnehin aufpassen, dass nicht immer weider neue Champagner-Flaschen bezahlt werden müssen. Für diese Zusatzdienste im Separée wünschen die Frauen ein „Trinkgeld“. Diese Verhandlung hat nicht stattfinden müssen, da ich wie gesagt dies so nicht wollte (hatte auch nicht damit gerechnet in diesem Lokal). Aus Erfahrung ist es so, dass zwischen 100 und 200 zusätzlich erwartet wird.
Reicht diese Information?
Grüsse
Cruiser

bin immer noch begeistert von der Bar.Ist ein richtig altes und veruchtes Cabaret (nicht so ein moderner Edel- und Abzockerladen)…Die Girls sind meistens nicht die erste Wahl aber dafür um so williger und auch billiger hatte das letzte mal mit einer Dame aus der Dom-Republik an der Bar bekanntschaft geschlossen …als ich nach dem üblichen Gespräch (Wie heisst Du … usw… Zahlen eine Halbeli) kein Interesse zeigte wurde Sie zu meinem Erstaunen immer zudringlicher und hatte grosse Freude mir mein bestest Stück zuerst durch meine Hose zu massieren … aber nicht nur mein Wille blieb hart und so ging Sie an der Bar auf Tauchstation und blies mich fast bis zum abspritzen … zu meinem Glück hatte es an diesem Abend nur gerade 3-4 Gäste an der bar die davon aber nichts mitbekommen haben (glaube ich jedenfalls) mit mühe konnte ich Sie davon überzeugen aufzuhöhren und sie probierte erneut mich mit einer Handmassage zu einem Halbeli (180.00-)im Separett zu überreden , da ich aber nicht wollte (zu Teuer) was ich Ihr auch sagte , ging sie zuerst entäuscht weg ,um dann nach ein paar Minuten wieder vorbeizukommen um sich wieder mit mir zu unterhalten wieder nahm Sie mein Stück in die Hand und holte mir an der Bar ohne Gummi einen runter (gut das es schumriges Licht hat ) Also Liebe Leute die BAR ist nur zu empfehlen …

@danny
warst du bei Giselle? die hat schöne Titten und ist ein kleines „Teufelchen“, ist eine spezielle Maus!

Tja die Sarina Bar…

ich liebe das rustikale Ambiente… sieht aus wie ne Absteige… die W***** sind aber meistens geil… das schumerige Licht und der der geile Siech der immer die Düdel Musik spielt… Geschmacksache, man muss aber troztdem mal dort gewesen sein… Aber leider sind die Preise viel zu teuer…

War dieses Jahr ein paar mal in der Sarina Bar! Ist nicht gerade billig, aber in welchem Caberet ist es billiger? Sehr wichtig finde ich das Ambiente und das scheint doch ziemlich allen zu passen!!! Nicht so modern!!! Schade finde ich nur, dass die Girls zu extrem wechseln. Beim ersten Besuch nebst Karibikgirls auch zwei Thais dort, die Eine war sehr anschmiegsamund freundlich, und das nur für ein Cüpli. (Fr.50.- ca 1/2 Std). Danch leider nur noch sehr aufdriengliche Girls aus der Karibik. Werde aber wieder reinschauen und hoffe wieder auf Asiatinnen!!!

Hola …
sag ich doch. Endlich einer der etwas davon versteht
Gruss von einem alten Cabaretkenner…

Hallo, war wieder mal im Sarina. Ein gelungener Abend!!! Zum Abschluss war ich noch in einem Cabaret weiter oben an der Kanonengasse! Habe ein Thai-Girl kennengelernt, war ein sympathischer Abschluss. Weiss den Namen dises Lokals leider nicht mehr. Habe nicht den ganzen Abend Cola getrunken. Preise vergleicbar, Girls symphatisch. Nur rein vom Ambiente her ziehts mich wieder ins Sarina.
Frohe Festtage

war gestern abend in der sarina bar, mag dieses lokal halt einfach, ist eine ungezwungene stimmung und die mädchen sind z.t. sehr freizügig. mich hat die yasmin angelacht, eine puertoricanerin mit geilem po, festen brüsten und herrlichem lachen. wir verschwanden schon bald ins „nebenzimmer“ wo wir uns 3/4 std. vergnügten. sie zog sich ohne umschweife nackt aus, liess sich gerne überall lecken und ihr französisch natur (nicht bis zum schluss) war wirklich 1. klasse.
ihr geschenk betrug fr. 100.-, was sie erst am schluss einlassierte. ich gehe im jahr 3-4 x in diese bar und wurde noch nie entäuscht…

…ich war letzte woche wieder mal in der sarina bar… nach 10min. talk mit eine mega vollbusigen dunklen lady geeinigt auf 100.- mit franz. pur und einer flasche sekt wie überlich. ich kann nur sagen, geiler gehts beinahe wirklich nicht, ich blieb ca. 45 min. und sie würde mehrere male klitschnass, sowas geiles habe ich nun doch noch nie in einer bar erlebt. den namen habe ich vergessen, der busen ist aber nicht zu übersehen…:slight_smile:

ich bin da immer überascht. kaum es hübsches girl, aber sehr sehr aktiv am mann. günstiges mineral. nicht mal einen schluck getrunken, schon eine reibende hand an meinem oberschenkel. die latina smilete mich herzlich an. sie rieb und rieb und rieb ohne zu fragen.

aber stop kleine ich will nicht in hosen … für ein kleines fläschen und taschengeld in der dunklen ecke wolle sie mich erlösen von meinem ständer. too much! für das geld krieg ich im 79 oder starclub ein unverkrampften vollservice. aber es cübli hab ich ihr doch noch ausgegeben.

war letzte woche beruflich und mit ÖV in zürich unterwegs - und habe einen kleinen abstecher in’s langstrassenquartier gewagt. zuerst im fanny hill mit der yasmin gequatscht (die wäre auch mal eine sünde wert …!) und dann mit der absicht, auf den bus zu gehen, richtung militärstrasse davon. natürlich habe ich überall einen blick in die bilder-ausstellungen geworfen - aber die riensbusige, die letzten monat im cabaret egoiste war, ist nicht mehr dort (war ja irgendwie auch zu erwarten - und weil ich letzten monat nicht rein wollte, bin ich auch selber schuld).

also weiter und bei sarina noch die bilder angeschaut. wow, die mit den ultra-riesen-brüsten ist ja im sarina! zuerst habe ich gedacht, da hat jemand mit dem photoshop an den brüsten rumgebastelt, aber gwundrig wie ich bin habe ich mich selber noch zu einem bierchen überredet. übrigens, all die anderen bilder der dominikanerinnen sind auch sehr hübsch …!

kaum drinnen, kamen diese riesenbrüste in begleitung des restlichen körpers auf die bühne und die „show“ hat begonnen. naja, allzu intensiv war die show nicht, aber die brüste … diese brüste sind wirklich so gross wie auf dem foto und scheinen echt zu sein (kein plastik) … wow. wo vielleicht ein bisschen foto-technisch nachgeholfen wurde ist bei den hüften oder beim fudi - oder vielleicht hat auch der viele champagner seine unschönen spuren (und pfunde) hinterlassen - aber als dick würde ich sie immer noch nicht bezeichnen.

arme brasil, die mich während der show ansprechen kam, habe sie kaum eines blickes gewürdigt - aber ich hoffe, in anbetracht dieser brüste verzeiht sie mir das … als zweites kam dann eine rumänin zu mir, auch ganz ansprechend, aber eigentlich wollte ich ein cupli zahlen - und wem ist ja wohl klar.

die 3 anderen domis (gesamthaft waren 1 brasil, 1 rumänin und 4 domis anwesend) sind dann alle der reihe nach gekommen und wären alle auch mehr als eine sünde wert … wirklich guter monat im sarina (kompliment an den chef oder an diejenige person, welche die girls aussucht)!

aber wie es halt so ist, die mit den ultra-riesen-brüsten kennt schon so ziemlich alle im club und ist so von einem sicheren cupli zum nächsten - und hat mich als fremden unsicherheitsfaktor (unnötiger zeitverlust) ignoriert … aber ich komme wieder!

nur so als tipp: wer an den bildern vorbeiläuft und diese brüste genauso bestaunt wie ich, soll mal reingehen. diese sind echt. allerdings ist CHF 18.-- für ein bier schon absolut oberste grenze! habe dann halt langsam getrunken und bin nach knapp einer stunde leicht verspätet auf den heimweg …

Ja schlawienerli, aber ebenso gross wie ihre Brüste ist ihre Nase! Wohl einer der grössten „Zinggen“, die ich je bei einer Frau gesehen habe. Aber ich weiss schon, deine Blicke waren auf etwas ganz anderes gerichtet…:wink:

Sie spricht für eine Dominikanerin ausgesprochen gut Englisch und mag Zucchero - wie ich auch…

Grüsse euch

DUDE

die Nase …? welche Nase denn …? (sorry, war wohl ein bisschen abgelenkt - eine grossse Nase ist mir dabei gar nicht aufgefallen … :wink:

tag zusammen,

als basler wollt ich mir mal zürich bei nacht anschauen und bin in erwähnter bar gelandet.
wurde an der bar erst von einer thai mit dem typischen mundgeruch angemacht aber ohne lächeln rein gar nichts…
dann kam eine hübsche kleine brasil die eigentlich ganz süss war, aber wir ich meinen blick durch die bar schweifen lasse, sehe ich einen lachenden süssen kopf mit zurückgestrichenen haaren hinter einem pfosten vorlächeln.
hab die brasil geschickt und ehe ich mich versah stand eine wunderschöne dominikanerin in engem rosa kleid vor mir. unglaubliche mörder riesentitten und der typische nur etwas zu gut geratene latinoarsch. scharf an dem kleid war, dass es ein einteiler war, aber als abschluss kein rock sondern eigentliche hot pants. durch den runden schönen arsch hiengen die halben backen raus und als erstes nahm sie meine hand und knallte sie auf ihre dunkle backe.
sonst wundershcöne haut, viel parfum und heisse volle lippen. hat mich mit viel reiben an meinem körper und arschkneten dazu überredet ihr ein cupli zu bezahlen.
wir landeten im separee, wo sie als erstes ihr kleid vorne aufmachte, ihre riesen brüste rausholte und mich ganz beleidigt fragte warum ich nicht auf ihre titten starre. ob ich sie nicht schön finde.
nach energischen liebkosungen dieser wunderschönen melonen, langem sauen und beissen ind ie schönen warzen glaubte sie mir das dann. als endlich die dicke düse den champagner aufhatte und gegangen war, ging sie ab wie eine rakete. zungenküsse, haare reissen, muschi an schwanz reiben usw…
lustig war, dass sie irgendwann aufstand und ihr hotpants unten zusammennahm, und in die knie ging. als sie wieder hochkam, hiengen zwei wunderschöne schamlippen aus dem kleidchen, sie holte meinen lümmel raus und setzte sich auf mich und rieb meinem prügel entlang. das schien sie heiss zu machen. warum auch immer? mir gefiels.
in der zwischenzeit hab ich dann nochmal ne halbe flasche springen lassen und wir habe uns in der intensiven art weiter vergnügt. sie war relativ laut, hat ihre zung in meinen ohren vergraben und wollte dass ich sie lecke.
sie hat den tisch etwas aus der ecke geschoben, die hot pants ganz auf die seite geschoben (gezogen, der arme stoff) und hat mir ihren arsch hingestreckt. grlücklicherweise waren wir alleine. ich ziehe ihr also die backen auseinander, lass etwas schampus in die ritze fliessen und vergrabe also meinen kopf in diesem wunderschönen arsch. sie juchzte, und drückte ihren arsh wie wild gegen mein ngesicht. luft bekam ich nur noch teilweise dafür duftete es nach frühling.
irgendwann fängt sie an schallend zu lachen, und zieht mich plötzlich an den haaren aus ihrem hinterteil…
warum?
wie ich hinter ihrem arsch vorkucke steht auf einmal die brasil da und lacht ebenfalls und hält sich das bäuchlein.
aufgrund der laute meiner schönen, wollte sie kucken kommen was hies abgeht und hat uns halt dort gefunden.
meine hat sich zurück auf meinen schoss gesetzt, hat die ein bein hochgezogen udn meine hand auf ihre musche gelegt. dabei hat sie der brasil gesagt „das ist meiner, den hab ich jetzt“ und so weiter. die brasil hat beleidigt getan, hat sich zu uns gestellt und meine süse gefragt ob sie nicht mitmachen darf. sie sei doch auch so scharf. dabei holte sie ihre kleinen dinger raus und zeigte sie mir. auf port. sagte sie, vergiss die domi, sie wolle auch geleckt werden.
darauf, alles immer im lustigen, stand meine domi auf, und nahm meinen lümmel in die hand. stellte sich vor der anderen auf und meinte nur das sei ihr schwanz sie dürfe ihn nicht mal berühren. die brasil wollte siich zu uns setzen und wollte mich küssen worauf die dom sie wegschickte. mir wars egal ich fans lustig udn fühlte mich geschmeichelt. sie spielte kurz die beleidigte weil ich die andere geküsst hätte aber bald gings weiter wie schon beschrieben.
es endete auf alle fälle dass sie mich lange pur blies, sich noch auf den tisch legte um sich nochmal lecken zu lassen und mir dann einen präser überzog um sich ficken zu lassen. ich fing an wie sie auf dem tisch lag und hab ihr lange und intensiv die titten geknetet, dann stellte ich sie hin und liess sie bücken und nahm sie im stehen. auch dôrt beide hände permanent an diesen wundershcönen tittten. unglaublich, fest, schön, straff, schwer in der hand und voll stehende nippel.
sie war nicht unbedingt leide aber mir wars egal. aus der bar hörte man nur den nervenden keyboardplayer…
zum abschluss setzte sich sich auf mich, und mit tiefen langen küssen bumsten wir weiter. als ich ihr sagte ich würd ekommen, wollte sie dass ich in ihr komme. das hab ich getan hab ihr nochmals lange die titten getreichelt und liebkost und irgendwann war dann gut.
die chefin war beim zahlen extrem unwirsch und sagte irgendwas von dass das nur wegen dem girl ok gewseen sei. hab ich nicht gecheckt.
der domi habe ich 100 frnaken gegeben.
ach ja, ihr wunderschöner name ist Dolores.
würde ich in zürich wohnen, ich wär jeden abend bei ihr!
sie wollte mir noch ihre nummer geben, aber das hab ich abgelehnt weil ich nicht in ¨zürich wohne und selten dort bin. das hat sie nicht verstanden und war aus welchem grund auch immer voll beleidigt…
so das wär meine geschichte. geschah vor circa 6-8 wochen.

Hallo Mit-Basler,

tönt ja geil deine Geschichte, weisst Du wo die Dolores denn jetzt im Juli arbeitet???

Danke und Grüsse

tach auch

nein keine ahnung. kenn mich ja in der szene nicht aus.
bereue allerdings langsam dass ich ihre nummer nicht doch
angenommen hab.
hätte solche lust auf diese melonen und die süsse muschi.
jä nu.
warum melden sich hier eigentlich keine Zütcher?
die müsstens doch wissen oder?

Weil die Zürcher da nicht reingehen…vermutlich

alles klar!
ein toller post; danke!