wie erwähnt war Carole längere Zeit nicht mehr im Maihof. Der Freitag war erst ihr zweiter Arbeitstag und ich war noch relativ früh am Nachmittag bei ihr.
Die mitlesenden Frauen können dir bestimmt gerne bestätigen, dass Frauen - im Gegensatz zu uns Männern - absolut innerhalb von kürzester Zeit mehrere Orgasmen haben können.
Ich kann jedenfalls einen Besuch bei der Carole nur empfehlen.
Bestimmt gibt es noch andere ST-Mitglieder, die auch schon ähnliche Erfahrungen mit Carole gemacht haben.
@shooter66,muss Dier recht geben die Carol ist schon ein geiler Feger,kenne Sie schon lange.Aber das mit dem Alter(nicht mehr die jüngste)Sie ist 30J alt,was sagst Du den zu den 40Jährigen,geschweige zu den 50Jährigen???
@mark, die Carole gibt dir wirklich das Gefühl, dass es bei ihr fast im Minutentakt kommt. Wenn du es nicht glaubst, dann geh doch selber mal zu ihr ins Maihof… Jedenfalls ist das STammteam im Maihof immer (oder sagen wir mal fast immer) eine Empfehlung wert. Bei den übrigen Girls kannst du Glück haben und es funktioniert, oder aber es funktioniert eben nicht. Mein Tip: einfach immer zuerst einen kleinen Betrag investieren und dann vielleicht ein bisschen nachlegen, auch im Maihof in Luzern
Boris
Bei Carol hat Mann wirkich das Gefühl, dass sie einen Orgasmus nach dem anderen hat. Ob sie einen hat oder nicht ist mir egal, hauptsache es wirkt echt und nicht künstlich.
Ich war heute bei Isabelle. Die Zeit mit ihr zu verbringen kann ich empfehlen. Ihre Figur ist in Natura besser als auf der Homepage. Zudem hat sie schöne lange Haare. Sie ist sehr zärtlich, spricht gut Deutsch und macht ein himmlisches französisch! Das war auf alle Fälle eine Stunde Sex vom besseren!
Hatte gestern das Bedürfnis wieder einmal ins Maihof zu gehen. Ich habe mich für Isabelle entschieden, da ihr sympathisches Lächeln und ihr schöner Körper mit dem Prachtsbusen mir sofort gefielen. Ich habe sie für einen 1/2 Std. Service gebucht. Isabelle ist sehr zärtlich und hat es auch gerne wenn man sie verwöhnt. Sie hat unendlich lange Beine und beim 69 habe ich sie auch so richtig nass geleckt was ihr offensichtlich auch gefiel, da sie ganz nass wurde. Isabelle versteht es sehr die Zunge beim blasen einzusetzen und den Orgasmus hinauszuzögern. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging als ich dann kam und auf ihren Busen spritzte. Ich kann Isabelle nur empfehlen auch weil man sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten kann.
Was im Maihof nicht üblich ist.
also ich muss schon
ja, ihr habt die isabelle
nein, an ihrem letzten
ja, arbeitstag vernascht
nein, auf der website
nein, da ist sie nicht mehr
ja, also ehrlich
oder, …
ja, ihr habt sie gleich
ja, abgeschlept!!
nein also wirklich
ja, nur für euch…
Nach all diesen Lobgesängen hat es mich aus den Zürcher Hunting-Area mal nach Luzern verschlagen…konnte mich eigentlich bis ich endlich an der Ausfahrt Emmen vorbeigefahren bin, nicht entscheiden ob ich das Solarium9 oder mal den Maihof ausprobieren soll…
Also kurz in der Maihofstrasse rumgekurvt um einen Parkplatz zu erwischen, diesen dann auch gleich ca. 1 Gehminute vom Studio entfernt gefunden…bei der Kirche…wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist nun denn, um das Haus rumgelaufen zum Eingang und erwartungsvoll an der Klingel gedrückt…und von der süssen Sharon in Empfang genommen.
Nach dem mir die beiden weiteren Girls vorgestellt wurden, hab ich mich dann für die kleinste und zarteste entschieden…Samantha…ein optischer Leckerbissen…die Fotos auf der Website versprechen definitiv nicht zu viel. Ich habe mir dann den F/GV Service gegönnt…tja aber was dann folgte…gehört wohl in den Bereich „ich arsch, sollte besser dort bleiben wo’s mir gefällt und nicht irgendwelche neuen Sachen ausprobieren“ aber eben…schliesslich ist man ja auch neugierig…
Der Service war leider ziemlich lustloses gestöhne, der blowjob mehr handjob…war wohl nicht ihr Tag…eigentlich Schade…habe mir nach all den positiven Postings einiges mehr erwartet…
Zuckersüss war sie trotzdem…aber für mich ein NEVERAGAIN…
Schade, aber haettest Du gefragt dann haette(n) ich (wir) Dir das bestaetigen koennen, dass das Solarium9 noch um einges besser ist als das Maihof. Ich habe im Maihof schon Tops und Flops erlebt. Im S9 allerdings nur Tops. Und im Vergleich zu Zuerich, mit Sweetgirls, Diamonds, Globe, Life etc. bist Du dir sicherlich besseres gewoehnt als das Maihof. Aber das S9 laesst sich gut mit dem Sweetgirls vergleichen. Also vielleicht kommst du ja mal wieder…
Ein weiterer Tiefschlag für alle Freunde vom Maihof Studio!!! Eigentlich ist es ein wunder, das ein solches Studio immernoch existiert… Aber nun alles der Reihe nach.
Ich buchte Samantha für ein Quickie (100.-). Sie spricht eigentlich kein Deutsch, nur Englisch, aber die Verständigung klappte eigentlich trotzdem. Ok, zuerst geduscht und dann mit ihr auf’s Zimmer. Sie war total abwesend und kühl!!! Nun wenn man ihr kühles Temperament in Zahlen fassen könnte, wäre ich auf der Stelle eingefroren. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Kein Streicheln, kein „Kuscheln“… Hopp auf’s Bett, Gummi drüber und schnell total mechanisch ein wenig gewichst. Nachher eingeschmiert und rein damit (das verlief alles innerhalb 5 min!!!).
Spätestens jetzt wurde mir klar, dass ich mich vor 10 min. in der Tür geirrt habe!!!
C’est la vie, aber auf jedenfall ging bei mir schon lang nicht’s mehr. Wie dem auch sei, ich habe ihn dann rausgezogen und selber gewichst (Für 100.- will ich Samantha wenigstens als Vorlage gebrauchen)!!! Aber nicht einmal für das kann man sie wirklich gebrauchen. Tja, habe dann schnell selber in den Gummi gewichst (ihr auf den Bauch, den Rücken oder sonst irgendwo darf man nicht!!!). Sofort verduftet und eine träne meiner Hunderternote hinterhergeweint.
Hier mein Tipp: Spart euch die Kohle!!! Wenn ihr es wirklich braucht, dann kauft euch ein Heft (ca. 5.-) und nehmt ihn selber in die Hand!!! Jedes Titelgirl strahlt wohl mehr Gefühle und Wärme aus, als es Samanta während dem ganzen Aufenthalt wohl macht. Mit den restlichen 95.- geht Ihr mit euer Frau oder Euer Freundin schön gemütlich etwas Essen und Ihr werdet sehen, dass es dank dem Überraschungseffekt auch zu Hause prima Sex geben kann. Ausserdem unterstützt Ihr so die Schweizer - Wirtschaft und nicht der Bums - Kohle - Tourismus (CZ - CH)!!!
@Reiter
schau mal in die Hompage und schaue ob die Carol dort ist.Sie kann ich Dier dann wärmstens empfehlen.Dann sammelst Du dann die Fünfliber wieder und kannst es dann kaum erwarten bis Du wieder zu Ihr kannst.
Senna der weis von was er spricht
mich beschleicht das mulmige gefühl, dass es das maihof nicht mehr lange machen wird…irgendwas ist dort faul.
erstens häufen sich die negativen berichte hier.
und zweitens ist mir aufgefallen, dass die bisherigen gallionsfiguren des maihof ein paar mal nacheinander nur wenige tage blieben. CAROL, VIVIENNE und ISABELLE, um nur einige zu nennen.
vielleicht hat das ganze auch etwas mit Evelyne zu tun. Für mich waren immer die besten Shot’s, wenn sie anwesend war. Irgendwie hat sie den ganzen Laden geschmissen. Hoffen wir doch, dass sie bald wieder zurückkommt.
Hallo Reiter, kann deinen Ärger gut verstehen, ist mir auch passiert! Aber mit Monik. Als Stammgast dieses Hauses buchte ich wie immer FO mit eben dieser Monik. Sorry aber auf den Fotos im Okay sieht halt alles einwenig schöner aus. Zugegeben über Geschmack lässt sich ja streiten.
Was aber der Service betrifft, man oh man war der lausig! BH aus( Höschen behält sie an) einwenig über die Haut fahren, mit der Hand ran an meinen Lümmel und warten bis er steht. Dann einwenig blasen und den Rest mit der Hand! Alles in 5 Minuten.
Danke, ich habe genug von euch. In Zukunft vergnüge ich mich woanders!
Gruss doma1
Schon wieder alles anders: Isabelle ist zurück und dieses blonde Geschöpf maihof.org/girls/helga.htm erstmals (?) im Club. Mit Gruss-von-Oldboy-der-die-LU-Sektion*-im-ST-mal-etwas-aufmuntern-wollte …
P.S. Wäre schön wenn in der Ur-schweiz was geboten würde, dann wären gewisse Strassen und deren Parkplätze nicht ständig mit Sektions-Autos aus LU-ZG-NW-OW-UR (Auto-Nr.) verstellt!
P.P.S. Nicht ganz „mein Fall“ aber für die Liebhaber der Vollständigkeit halber: maihof.org/girls/katrin.htm
War im Maihof und vergnügte mich mich Anna. Kann nur sagen: Sie ist spitz und spitze. Sie blies mir zweimal meinen Ständer auf’s feinste und überhaupt ist sie naturgeil…
Hi Rolfi
Anna sieht ja wirklich sehr scharf aus auf der Homepage. vieleicht werde ich sie auch einmal besuchen. Hat sie pur geblasen, durftest du sie auch anspritzen?
war vor einiger Zeit einmal bei Christina für eine halbe Stunde. Sie war leider nicht so der Hammer.
Mmmmm Mmmmm Mmmm… das erinnert doch an den Song von den Crash Test Dummies. Wie es ist, wenn man zum ersten Mal ins Maihof geht? Wunderschön! Wie man geht ist natürlich frei, unten läuten, mit dem Lift in den 4. Stock gehen und dann wirst du schon von einer wunderbaren Frau erwartet. Und dann… dann musst du uns berichten.
Viel Spass
Hi all
Hab mich hier mal angemeldet, um auch meinen Beitrag zu leisten.
War heute Abend bei Anna und muss sagen, sie ist eine wahre Wucht.
Ziemlich gross gewachsen, schlank und mit blondem, gelocktem Haar.
Habe FM und GV für SFr. 150.- gebucht. Sie hat das wirklich hervorragend gemacht. Küssen war bei ihr auch drin. Leider merkt man, dass sie raucht. Kann sie aber trotzdem jedem empfehlen.