besuch am 30. dezember 2004: mehr oder weniger ein frust (übrigens mein erster im globe); aber wer an diesem datum hingeht, ist vielleicht ja selbst schuld!?!
erste runde um ca. 18 uhr mit carolina; eigentlich wollte sie zuerst essen, und ich wollte sie zuerst essen lassen und mein interesse für danach anmelden; sie bestand aber darauf, sofort ins zimmer zu gehen, also habe ich halt nachgegeben; wir waren dann nummer 3 in der warteliste für einen schlüssel; macht mir nichts aus, solange ich die wartezeit mit einem girl auf einem sofa oder im kino verbringen kann; carolina wollte sich aber auf keinen fall zu mir setzen sondern an der reception warten; leider herrscht unter den girls die unsitte, andere girls (mit schlüssel) direkt vor den zimmer abzufangen und den schlüssel - auch ausser der reihe - zu übernehmen; auf diese weise erhalten gute „kolleginnen“ wohl schneller einen schlüssel; für die anderen girls ist das aber unfair, und für die gäste letztlich auch ein ärgernis, da sich die mädchen - wie carolina bei mir - eben die wartezeiten nicht mehr mit den gästen vertreiben wollen aus angst, dass sie dann nicht mehr zum schlüssel kommen, der ihnen gemäss warteliste eigentlich zustehen würde; habe also carolina ein stück weit verstanden, allerdings habe ich mich dann nachträglich geärgert, dass sie bei anderen gästen dann doch auf-des-gastes-knien-sitzenderweise auf den sofas gewartet hat; so ein schlechter oder unangenehmer kunde bin ich doch wohl auch nicht…
der service von carolina war dann alles in allem zwar nicht direkt gefühllos, aber man hat einfach gemerkt, wie sie in eile war; alles nur sehr kurz; ich muss mit der zeit einen etwas unglücklichen eindruck gemacht haben, denn irgendwann hat carolina mich gefragt, was nicht stimme; danach wurde sie dann auch wirklich herzlicher; die plauderei am schluss war wie gewohnt sympathisch; da ich carolina bisher nur so (also sympathisch und herzlich) erlebt habe, nehme ich an, dass sie einfach etwas viel stress hatte an diesem tag.
nach etwas ausruhen an der bar habe ich dann an der bar claudia - eine meiner ältesten favoritinnen, bei der ich wirklich so etwas wie ein stammkunde geworden bin - angelächelt; sie lächelt zurück, kommt hinter der bar hervor, steurt auf mich zu, erblickt meinen nachbar auf dem nächsten barhocker, wendet sich kurzerhand von mir ab und ihm zu und beginnt gleich, ihn zu küssen; selbstverständlich habe ich kein anrecht auf irgendeine vorzugsbehandlung, und ich besuche schliesslich auch noch andere damen; aber nachdem sie mir schon durch zurücklächeln quasi zu verstehen gegeben hat, dass sie jetzt zeit für mich habe, wäre es meiner meinung nach anständig von ihr gewesen, sich mir dann auch zu widmen…
also habe ich monique gefragt, ob sie zeit für mich habe; sie sagt, sie habe, und ich sage, ich warte an der bar auf sie, bis sie mit ihrer toilette fertig sei; nach ausdauerndem warten habe ich dann gesehen, wie sie sich trotz der zusicherung, mich an der bar zu treffen, unterdessen einen andern kunden angelacht hatte; sie hat dann meinen blick aufgefangen und gemeint, der andere kunde warte schon 4 stunden, sie komme nachher zu mir…; aus dem nachher wurde dann allerdings wieder nichts, da sie von neuem einen anderen bevorzugt hat; wiederum: sicher ist sie nicht verpflichtet, mich zuerst oder überhaupt zu berücksichtigen, aber dann soll sie gar nicht erst irgendwelche versprechungen machen!
dann dasselbe in grün bei vanessa: sie ist gerade fertig mit einem kunden und frei; ich frage sie, ob sie mit mir ins kino kommt; sie sagt ja, sie hole sich nur noch etwas zu trinken; ich warte; sie kommt nicht; ich schaue nach; sie ist mit einem anderen kunden beschäftigt.
langsam werde ich wütend; ich will gerade gehen, als ich noch der brasilianischen, dunkelhaarigen schönheit anna über den weg laufe; da ich schon länger ein auge auf sie geworfen hatte, klappt es diesmal; mit dem zimmer habe ich zwar pech - massageliege neben dem kino -, aber der rest ist sehr in ordnung; anna will nicht küssen, was ich schade finde, und anna macht kein fo, was mir sowieso recht ist; lecken bei ihr, gv von hinten, alles gefühlvoll und fürs mitessende auge immer ein hochgenuss; ich verlängere schliesslich auf eine stunde.
vor dem gehen läuft mir dann doch noch einmal vanessa über den weg; nach anna war ich wieder mild gestimmt und habe es dann doch noch mit ihr versucht; wieder wartezeit, auch wieder ohne girl; zimmer wieder massageliege; service wie von anderen oben beschrieben; viele stellungen, alle kurz und schnell, zum teil fast gehetzt, objektiv nichts auszusetzten, aber halt nicht wirklich ein fall für zärtliche geniesser; nach der - notabene kurzen - halben stunde springt sie sofort auf, und sie hüpft sofort dem nächsten mann auf dem sofa nebenan auf den schoss.
fazit: zu viele männer, zu viel hektik, zu wenige zimmer; nächstes mal gehe ich wieder tagsüber und wohl nicht donnerstags… und: im globe möchte ich nicht mit anderen kunden um die girls wetteifern müssen; wenn ich sowas suche, gehe ich in eine disco; natürlich wollen die mädchen bei so vielen männern möglichst gut verdienen und möglichst keine minute auslassen, der kurze gang an die bar oder ins kino zum schauen, ob der man noch wartet, dem man die nächste halbe stunde versprochen hat, sollte aber trotzdem noch drin liegen.
ps: will eigentlich niemand einen bericht über den 25sten liefern? offenbar waren da einige kunden der unangenehmeren sorte unterwegs. ein mädchen soll ziemlich unter die räder gekommen sein! details?