Archiv bis und mit 04. Januar, 2005

besuch am 30. dezember 2004: mehr oder weniger ein frust (übrigens mein erster im globe); aber wer an diesem datum hingeht, ist vielleicht ja selbst schuld!?!

erste runde um ca. 18 uhr mit carolina; eigentlich wollte sie zuerst essen, und ich wollte sie zuerst essen lassen und mein interesse für danach anmelden; sie bestand aber darauf, sofort ins zimmer zu gehen, also habe ich halt nachgegeben; wir waren dann nummer 3 in der warteliste für einen schlüssel; macht mir nichts aus, solange ich die wartezeit mit einem girl auf einem sofa oder im kino verbringen kann; carolina wollte sich aber auf keinen fall zu mir setzen sondern an der reception warten; leider herrscht unter den girls die unsitte, andere girls (mit schlüssel) direkt vor den zimmer abzufangen und den schlüssel - auch ausser der reihe - zu übernehmen; auf diese weise erhalten gute „kolleginnen“ wohl schneller einen schlüssel; für die anderen girls ist das aber unfair, und für die gäste letztlich auch ein ärgernis, da sich die mädchen - wie carolina bei mir - eben die wartezeiten nicht mehr mit den gästen vertreiben wollen aus angst, dass sie dann nicht mehr zum schlüssel kommen, der ihnen gemäss warteliste eigentlich zustehen würde; habe also carolina ein stück weit verstanden, allerdings habe ich mich dann nachträglich geärgert, dass sie bei anderen gästen dann doch auf-des-gastes-knien-sitzenderweise auf den sofas gewartet hat; so ein schlechter oder unangenehmer kunde bin ich doch wohl auch nicht…

der service von carolina war dann alles in allem zwar nicht direkt gefühllos, aber man hat einfach gemerkt, wie sie in eile war; alles nur sehr kurz; ich muss mit der zeit einen etwas unglücklichen eindruck gemacht haben, denn irgendwann hat carolina mich gefragt, was nicht stimme; danach wurde sie dann auch wirklich herzlicher; die plauderei am schluss war wie gewohnt sympathisch; da ich carolina bisher nur so (also sympathisch und herzlich) erlebt habe, nehme ich an, dass sie einfach etwas viel stress hatte an diesem tag.

nach etwas ausruhen an der bar habe ich dann an der bar claudia - eine meiner ältesten favoritinnen, bei der ich wirklich so etwas wie ein stammkunde geworden bin - angelächelt; sie lächelt zurück, kommt hinter der bar hervor, steurt auf mich zu, erblickt meinen nachbar auf dem nächsten barhocker, wendet sich kurzerhand von mir ab und ihm zu und beginnt gleich, ihn zu küssen; selbstverständlich habe ich kein anrecht auf irgendeine vorzugsbehandlung, und ich besuche schliesslich auch noch andere damen; aber nachdem sie mir schon durch zurücklächeln quasi zu verstehen gegeben hat, dass sie jetzt zeit für mich habe, wäre es meiner meinung nach anständig von ihr gewesen, sich mir dann auch zu widmen…

also habe ich monique gefragt, ob sie zeit für mich habe; sie sagt, sie habe, und ich sage, ich warte an der bar auf sie, bis sie mit ihrer toilette fertig sei; nach ausdauerndem warten habe ich dann gesehen, wie sie sich trotz der zusicherung, mich an der bar zu treffen, unterdessen einen andern kunden angelacht hatte; sie hat dann meinen blick aufgefangen und gemeint, der andere kunde warte schon 4 stunden, sie komme nachher zu mir…; aus dem nachher wurde dann allerdings wieder nichts, da sie von neuem einen anderen bevorzugt hat; wiederum: sicher ist sie nicht verpflichtet, mich zuerst oder überhaupt zu berücksichtigen, aber dann soll sie gar nicht erst irgendwelche versprechungen machen!

dann dasselbe in grün bei vanessa: sie ist gerade fertig mit einem kunden und frei; ich frage sie, ob sie mit mir ins kino kommt; sie sagt ja, sie hole sich nur noch etwas zu trinken; ich warte; sie kommt nicht; ich schaue nach; sie ist mit einem anderen kunden beschäftigt.

langsam werde ich wütend; ich will gerade gehen, als ich noch der brasilianischen, dunkelhaarigen schönheit anna über den weg laufe; da ich schon länger ein auge auf sie geworfen hatte, klappt es diesmal; mit dem zimmer habe ich zwar pech - massageliege neben dem kino -, aber der rest ist sehr in ordnung; anna will nicht küssen, was ich schade finde, und anna macht kein fo, was mir sowieso recht ist; lecken bei ihr, gv von hinten, alles gefühlvoll und fürs mitessende auge immer ein hochgenuss; ich verlängere schliesslich auf eine stunde.

vor dem gehen läuft mir dann doch noch einmal vanessa über den weg; nach anna war ich wieder mild gestimmt und habe es dann doch noch mit ihr versucht; wieder wartezeit, auch wieder ohne girl; zimmer wieder massageliege; service wie von anderen oben beschrieben; viele stellungen, alle kurz und schnell, zum teil fast gehetzt, objektiv nichts auszusetzten, aber halt nicht wirklich ein fall für zärtliche geniesser; nach der - notabene kurzen - halben stunde springt sie sofort auf, und sie hüpft sofort dem nächsten mann auf dem sofa nebenan auf den schoss.

fazit: zu viele männer, zu viel hektik, zu wenige zimmer; nächstes mal gehe ich wieder tagsüber und wohl nicht donnerstags… und: im globe möchte ich nicht mit anderen kunden um die girls wetteifern müssen; wenn ich sowas suche, gehe ich in eine disco; natürlich wollen die mädchen bei so vielen männern möglichst gut verdienen und möglichst keine minute auslassen, der kurze gang an die bar oder ins kino zum schauen, ob der man noch wartet, dem man die nächste halbe stunde versprochen hat, sollte aber trotzdem noch drin liegen.

ps: will eigentlich niemand einen bericht über den 25sten liefern? offenbar waren da einige kunden der unangenehmeren sorte unterwegs. ein mädchen soll ziemlich unter die räder gekommen sein! details?

Hallo zusammen!

Ich war diese Woche zweimal im Globe und möchte Euch diese Berichte nicht vorenthalten. Das erste Mal war ich am letzten Montag, 27.12. in diesem Tempel der Lust. Da ich bereits gegen 18.00 Uhr dort war, hatte ich genügend Zeit, mich ein wenig umzusehen und auf dem Liegestuhl zu erholen. Schliesslich fiel mir dann die Tracy auf, welche trotz intensivem Blickkontakt nicht reagierte. Auch die blonde Angela zeigte keine Reaktionen und starrte etwas gelangweilt vor sich hin. Da ich aus diesem Forum weiss, dass Tracy eher eine schüchterne Natur ist, habe ich sie dann angesprochen, denn wenn der Berg nicht zum Propheten geht, dann geht halt der Prophet zum Berg… Generell ist mir das nun bereits einige Male aufgefallen, dass man(n) sich nicht darauf verlassen sollte, dass die Mädchen die Initiatvie ergreifen, dann könnte man eventuell den ganzen Abend warten und auf einmal ist die Angebetene weg! Es ergab sich dann mit Tracy ein wunderbares Gespräch, und sie ist wirklich ein super sympatisches junges Mädchen. Auch war sie sofort ehrlich und sagte mir im Kino, dass sie unrasiert sei und keine ZK mache. Das habe ich sehr geschätzt und hat sie nur noch sympathischer gemacht. Andere Mädchen machen einem manchmal etwas vor, so dass man dann im Zimmer seine blauen Wunder erlebt - nicht so bei Tracy. Da ich zwar ZK und FO irrsinnig liebe und eher auf rasiete Girls stehe, habe ich mich aber doch für dieses nette und freundliche Mädchen aus dem Tessin entschieden - und hiervon keine Sekunde bereut! Auf ging es also in die Skihütte, wo ich einen super Service mit GF6 in allen Variationen erhielt. Ich habe dann gleich auf eine Stunde verlängert und mit Tracy eine wunderschöne Zeit in den Alpen erlebt - Wiederholungsgefahr (wenn nicht sogar Suchtgefahr) garantiet! Danach ging es zurück an die Bar und so gegen 23.00 Uhr fiel mir die wunderschöne Kassandra auf, welche gerade in einem Gespräch mit Tracy war. Also nichts wie hin und mich der illustren Gesprächsrunde angeschlossen. Die Girls waren überhaupt nicht unter Zeitdruck und luden mich ein, mich mit Ihnen ins Café zu setzen und etwas zu plaudern. Gesagt, Getan. Wir hatten zu Dritt eine lustige Zeit, lachten viel, sprachen über Tracys Kochkünste und über Gott und die Welt. Anscheinend muss Tracys Risotto ein Traum sein, welchen ich gerne einmal probieren würde, nicht wahr Tracy? Ich liess mich dann allerdings schnell und gerne vom Risotto ablenken, denn Kassandras Charme und Herzlichkeit ist wohl im Globe einmalig. Diese Frau kann flirten, so dass ich hin und weg war. Ich habe selten ein solches sympatisches, hübsches und nettes Mädchen kennengelernt und da ich von Natur aus ein Geniesser bin, der romantisch veranlagt hast, hat sie mich trotz später Stunde sofort in ihren Bann gezogen. Wir entschieden uns dann für einen Trip nach Yokohama, welcher mich diekt ins Paradies führte. GF6 vom Feinsten, zärtliche ZK bis zum Abwinken und ein Körper, der es mit jedem Fotomodel aufnehmen könnte - Suchtgefahr garantiert! Herzlichen Dank Tracy und Kassandra für diesen wunderschönen Abend - ich komme bestimmt wieder!

Das zweite Mal war ich gestern, am Silvester, im Globe. Glücklicherweise habe ich das Eintrittsbillett im Vorverkauf (CHF 190) gekauft, da der Preis an der Abendkasse mit CHF 240 doch eher hoch war. Inbegriffen war zwar ein grosses Buffet sowie verschiedene Liveshows, aber alles in allem war das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach ungenügend. Die alkoholischen Getränke musste man wie immer selbst bezahlen und selbst ein Mitternachtscüpli war im Preis nicht inbegriffen. Zugegeben: Das Buffet hatte alles, was das Herz begehrt, doch im Vergleich zum normalen Eintrittspreis von CHF 90 war der Zuschlag von CHF 100 (bzw. sogar CHF 150 für den Eintritt an der Abendkasse) doch (zu) hoch - für CHF 150 kann ich sogar in einem Luxusrestaurant essen gehen! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass den ganzen Abend keine richtige Stimmung aufkommen wollte. Die Girls gaben sich zwar bei den Shows die allergrösste Mühe, doch wir Schweizer haben leider einmal mehr bewiesen, dass wir keine Temperatmentsbolzen sind - eigentlich schade! Kurz nach Mitternacht war meiner Meinung nach die Stimmung ziemlich auf dem Nullpunkt, was sich natürlich nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Mädchen bemerkbar machte. Viele standen etwas desinteressiert und schon fast apathisch an der Bar und unterhielten sich lieber miteinander anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Obwohl openend war, packten viele Girls bereits um 03.00 Uhr ihre Sachen und zogen von Dannen. Neben diesen negativen Punkten gab es aber am gestrigen Abend auch zwei Highlights in Form von Kassandra und Angela. Kassandra, welche ich ja bereits vom Montag her kannte, begrüsste mich wie einen alten Freund und im schwarzen Abendkleid, welches sie trug, stellt sie einmal mehr alle Mädchen in den Schatten. Kassandra ist eine Frau, welche selbst im knielangen Kleid eine Erotik ausstrahlt, von welcher viele Girls, welche nur einen Tanga tragen, träumen können. Also ging es bereits um 20.00 Uhr nach Rom, wo ich einmal mehr Kassandras Charme und Ausstrahlung erlegen bin. Zum Service äussere ich mich nicht mehr, denn dazu fehlen mir die Worte - einfach perfekt! Anschliessend plünderten wir noch gemeinsam das Buffet und hatten eine lustige Zeit im Café. Trotz der vielen Arbeit habe ich Kassandra noch nie hektisch oder unfreundlich erlebt - sie hat für alle Gäste stets ein offenes Ohr und kommt auch bei den anderen Mädchen mit ihrer offenen und sympatischen Art sehr gut an. Fazit: Ein Traumgirl! Danke Kassandra für diesen wunderschönen Übergang ins neue Jahr. Danach brach für mich eine etwas bittere Zeit an, da ich natürlich Kassandra ziehen lassen musste, damit sie sich um andere Gäste kümmern kann. Die Stimmung im Saal flaute dann auch recht ab und um 03.00 Uhr stand ich vor der Entscheidung: Entweder gehe ich nun nach Hause oder warte, bis mich ein Mädchen anspricht oder ich ergreife selbst die Initiative. Ich entschied mich dann für die eigene Initiative und sprach die blonde, bildhübsche Angela aus Moskau an. Obwohl ich aus der Ferne das Gefühl hatte, dass Angela eher eine „kühle“ Natur ist, bewahrheitete sich meine Befürchtung überhaupt nicht. Wir hatten ein gutes Gespräch und landeten schliesslich gemeinsam im Kino, wo sich Angela zärtlich um meinen kleinen Freund kümmerte, welcher allerdings immer grösser wurde… Also wieder auf eine Weltreise und ab nach Sambia. Mittleweile kenne ich bald alle Zimmer im Globe. Angela ist eine sehr zärtliche junge Lady, welche mich mit FO und tiefen ZK verwöhnte. Auch hier gelang der Start ins neue Jahr pefekt und ich werde Angela sicher wieder besuchen.

Eigentlich hatte ich es dann noch auf Carolina abgesehen, doch leider lief mir die Zeit davon. Immer wenn ich frei war, war sie besetzt oder ich hatte kurz vorher ein anderes Mädchen angesprochen, so dass ich wieder anderweitig beschäftigt war. Schade, denn dies war Carolinas letzter Arbeitstag im Globe und sie weiss noch nicht, ob sie wieder zurückkommt. Schade, denn da geht uns wirklich ein Supergirl verloren. Glücklicherweise hat es dann doch noch für einen küssenden Abschied auf der Treppe gereicht. Auch Jessica wird uns nun für zwei Monate verlassen, da sie nach Hause fährt. Aber die gute Nachricht: Im März ist sie wieder in frischer Frische zurück. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen mit Jessica, da ich aufgrund der Berichte in diesem Forum etwas respekt vor ihr habe - sie ist ja sexmässig ein richtiger Superstar und jedes Mal, wenn ich bisher im Globe war, hatte sie eine Warteliste von einigen Stunden. Umso mehr hat es mich gestern überrascht als sie von sich aus auf mich zukam und mir vorschlug, mit ihr gemeinsam die nächste Show auf der Bühne zu machen - es hatte ja auch noch viele andere Männer und so schön bin ich ja nun auch wieder nicht… Anschliessend offerierte sie mir, mich gleich als nächsten Kunden auf ihre Liste zu setzen, was ich dann aber leider ablehnen musste, da ich es ja auf Carolina abgesehen hatte - aber Jessica: ich verspreche Dir, das nächste Mal klappt es bestimmt.

Fazit: Insgesamt ein zwar etwas teurer Abend, aber mit den Girls hatte ich einfach wieder Glück. Ich lege sehr viel Wert auf romantische Mädchen mit viel Charme und Herzlichkeit. Wenn man sich ehrlich um die Girls bemüht, diese als Menschen und nicht bloss als Ware betrachtet, dann hat man meines Erachtens gute Chancen, dass es auch im Bett zu einem super Erlebnis wird - schliesslich braucht es hierfür immer zwei. Ein interessantes Gespräch öffnet meistens Herz und Tür, und ich habe diese Woche mit Tracy, Kassandra und Angela wieder drei supersympatische Mädchen kennengelernt, welche ich sicher alle wieder besuchen werde.

Gruss

Pandino

P.S. Nebenbei noch zur Heizung und Dusche: Bei all meinen Besuchen hatte ich bisher noch nie das Gefühl, dass es im Saal zu kalt war. Okay, ich muss zugeben, dass ich jeweils einen Bademantel verlange, da ich mich so einfach kuschelig wohler fühle. Die Duschen hatten gestern Nacht allerdings Wallungen: Entweder eiskalt oder dann brüttend heiss. Dies war aber das erste Mal, sonst hat es auch mit den Duschen immer gut geklappt.

Silvesterparty 04: Es war toll. Es waren ca 30 Girls und ca 60 Dreibeiner (kommend und gehend) anwesend. Die ganze Gesellschaft war angenehm, also auch keine grölende oder besoffene Typen. Das schärfste waren die Shows auf der Bühne (fast nonstop). Die Girls machten ultrascharfe Shows, und jeder Mutige konnte sich auf die Bühne begeben, sich FO bedienen lassen und ficken (gratis!). Es war unglaublich. Viele Männer waren aber sehr passiv, hingen in den Liegestühlen rum etc.
Ich trieb es zweimal mit Lolita, ein junges, extrem scharfes Girl, das nur Sex im Kopf zu haben scheint. Zwischendurch ging ich mit Cassy, einer hübschen Brasilianerin, die mich mit ihrer Zunge fantastisch bediente. Ich glaub ich war viel länger als 30Min mit ihr im Zimmer, dann gabs noch einen langen Smalltalk. Später knutschte ich mir ihr auf dem Sofa herum, aber sie jammerte, sie wäre viel lieber in Rio am Silvester und wolle nicht mehr aufs Zimmer. Sie machte mir den Vorschlag, sie wolle nur zuschauen, wenn ich es mit Lolita ein zweites Mal trieb. Als ich dann Lolita leckte, streichelte sie mir von hinten den Sack! Als ich Lolita von hinten stiess, gab sie mir innige Zungenküsse, bis ich abspritzte! Dann wollten die beiden Girls reden, und ich musste Lolitas Muschi während ca. 20 Min lecken und befingern, wobei ich auch ihr süsses A-Löchlein bediente! Das war wahrscheinlich mein geilstes Sex-Erlebnis bis jetzt.
Der Eintritt war Fr. 190.-, und dafür gabs auch ein leckeres Buffet, das die ganze Nacht bereitstand. Das einzig Negative war, dass es für diese Fr. 100.- zusätzlicher Eintritt nicht mal ein einziges Glas Chämpis gab. Ich hatte mehrere Cüplis, die je Fr. 18.- kosteten, was ich zu teuer fand. Es wäre eine nette Geste gewesen, wenn für alle zum Jahreswechsel ein Cüpli inbegriffen gewesen wäre.
Die ganze Nacht kostete mich also ca. Fr. 600.-, aber ich bereue fast keinen Stutz. Es gab keinen Zeit-/Gelddruck wie in anderen Clubs und es war sehr unterhaltsam und geil.

so. happy new year to all the hunters out there.

mein erlebnisbericht diesmal stammt allerdings noch aus dem alten jahr, leider konnte ich die sylvesterparty nicht im globe geniessen.

ich war nach weihnachten anwesend, kam an einem mittwoch so gegen 16h in den club und stellte fest, dass unüblich viele männer anwesend waren. mir schien zudem, dass all die kritiken in diesem forum scheinbar früchte getragen haben und die temperaturen nach oben korrigiert wurden. bei den duschen hat das allerdings wenig genützt, sie strahlen immer noch unkonstant mal heiss mal kalt wasser ab, die amplitude zwischen ganz heiss und kalt ist einfach grösser geworden. die temperatur im club dann, schien mir dafür einiges höher geworden zu sein, für mich fast schon an der oberen grenze. aber eben. solche dinge sind mir nicht wirklich wichtig. also zum wesentlichen. viele schöne frauen waren anwesend, an der bar hab ich mir wie immer meine favoritinnen ausgekuckt, als da waren angela, lolita, sylvia, cassy und sandra. sylvia, eine gross gewachsene bulgarin mit sehr schönem gesicht und weiblicher, schlanker figur, schmiegte sich auch bald zärtlich an mich und streichelte mich gf-mässig. war wirklich sehr angenehm. auch das gespräch mit ihr war ansprechend, da sie nicht auf den kopf gefallen ist und mehr zu bieten hat als nur ihre tolle physis. ich hatte allerdings schon mal das vergnügen mit ihr und war auf dem zimmer damals nicht ganz 100% zufrieden, so war ich froh, dass sie für einen wichtigen stammkunden abberrufen wurde. lange hätte ich ihr nicht mehr widerstehen mögen, so schwach bin ich ja dann wieder. nach einigen wellnessrunden begann ich mich dann auf lolita zu konzentrieren, die mit zahnspange und mädchenkörper eigentlich viel zu jung für mich aussieht, aber sie beherrscht das augenflirtanmachspiel einfach zu gut, so dass ich ziemlich in fahrt kam. sie wirkt tatsächlich extrem natürlich in ihrer geilheit und das hat ja dann schon was für sich. sie bot eine sexy tanzeinlage für mich, wenn das alles gespielt ist, dann ist sie eine verdammt gute schauspielerin. und wenn, ist mir das auch egal. das passt einfach. auch das gespräch mit ihr war angenehm, sie hat eine unheimlich unbeschwerte fröhliche art und kann einem verbal sehr scharf machen. sie meinte, dass sie es extrem liebe geleckt zu werden und selber zu lecken, und das sie auch völlig auf av abfahre, was eigentlich nicht so mein ding ist. ich war mittlerweile natürlich trotzdem voll installiert. aber auch neugierig, so rein wissenschaftlich, klar. ich konnte mir kaum vorstellen, dass bei einer so winzig schmalen taille und dieser wahnsinnig schmalen hüfte überhaupt ein normal ausgewachsener penis platz findet. voller forschungsdrang dann ab ins zimmer, moskau, massageliege halb offen neben dem kino. sie legte sich gleich hin und hob ihre beine hoch, so dass mit ihre vagina fast ins gesicht sprang. ich riss ihr die hotpants vom leib und begann sie ausgiebig zu lecken, was sie sehr genoss und kaum aushielt. schliesslich wollte sie selber ran, und verwöhnte mich mit fo, wobei ich einige zeit brauchte um mich fallenzulassen. ich gebs zu. die zahnspange hat mir ziemlich angst gemacht. war aber unbegründet. schliesslich setzte sie sich auf mich und ritt mich leidenschaftlich. im gegensatz zu anderen frauen, schien sie darauf zu achten, dass das reiten auch visuell gute anreize für mich bot. dh. sex mit ihr hat einen unheimlichen pornofaktor, sie hat die energie auch anstrengende positionen in kauf zu nehmen, wogegen viele andere girls die stellungen einnehmen, die primär bequem und easy für sie sind. ich nahm sie dann noch kurz von hinten, bevor ich sie nochmals mit zunge und lippen verwöhnte. schliesslich machten wir es konventionell missionarisch, wobei sie die beine ganz nahe an den körper zog, so dass sie mich am stärksten spüren konnte. ich hab sie definitiv sehr stark gespürt, so dass ich das ende nicht mehr hinauszögern konnte. sie schien extrem happy zu sein, und auch jetzt wieder der eindruck, dass sie sex tatsächlich echt geniesst und braucht. so wie sie dreinsah, bleibt mir nur eine einschätzung, sie wirkte einfach gut durchgefickt. ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. leicht verstört in die welt blickend, trotzdem irgendwie naiv glücklich, so ein wenig wie spongebob. na ja. vielleicht wisst ihr, was ich meine. nach ein bisschen schmusen, hab ich mich dann an die bar verzogen, wo sie immer mal wieder kam um etwas zu knutschen, tiptop. ansonsten war sie eigentlich permanent besetzt, kaum ein dreibeiner konnte sich ihr entziehen. verständlich. etwas später konnte ich sie dann im kino beobachten, wie sie einen typen fo bis zum bitteren ende führte und stolz ihr davon gezeichnetes gesicht in die runde zeigte, hatte was echt versautes, aber eben, ich mag das. danach liess sie sich von ihm nochmals richtig durchknallen, auch hier in echter pornomanier, beeindruckend. alles in allem, eine grosse empfehlung von mir!

ich habe danach ein paar wellnessrunden gedreht, für die temperaturfanatiker unter euch die hinweise, dass sowohl pool, wie auch whirlpool eher kühl waren, um mich dann im kino (wo der beamer immer häufiger aussteigt) für die zweite runde bereit zu machen. an der bar war es mittlerweile unangenehm überfüllt, okay, weihnachtsferien, war etwas naiv zu glauben, ich sei alleine da.
bei meinen wanderungen durch den club, hab ich mich dann immer mehr auf cassy versteift, die in einem wirklich scharfen dessous unterwegs war mit weissen strapsen, genau mein ding! cassy auf einem aufmerksam zu machen, ist allerdings kein zuckerlecken. sie ist permanent besetzt, kommt dann zurück in die untere etage und krallt sich den erstbesten dreibeiner, der rumsteht. musste ihr beim versuch 17 fast auf die füsse stehen, als sie einen anderen anmachte, so dass sie diesen schliesslich stehen liess, als er sich nicht binnen einer sekunde entscheiden konnte, um mit mir abzuziehen. ihre durchschnittliche aufenthaltsdauer im club zwischen ihren zimmerbesuchen, würde ich mal auf etwa eineinhalb minuten schätzen. an der reception dann die bittere erfahrung der tessintouristen am gotthard, stau vor den zimmern. das management bot an, dass wir in die dritte etage könnten, wo schlafräume für die frauen sind. allerdings seien diese räumlichkeiten eher spartanisch, einige gäste hätten sich trotz warnung schon beschwert. selbstredend, dass mir das egal war, also ab nach oben in den lift. die räume oben sind dann tatsächlich eher etwas für industrieromantiker, verkappte stalinisten und nix für innenarchitektsästheten. aber scheissegal. ab auf die matratze, cassy lecken. sie hat überdurchschnittlich grosse schamlippen, was mich nicht besonders antörnte, aber für wahre fans vielleicht einen speziellen anreiz bietet. danach hat sie sich mit dem mund dem kleinen günni gewidmet. und dann kam das geilste, das ich je erlebt habe. ich schwöre es. cassy hat auf den knien meinen günni geblasen, wie ich vorher noch nix erlebt habe! ich habe ihren arsch angeschaut, der permanent in bewegung war, ihre vagina, ihre bestrapsten beine und die highheels an den füssen, die in der luft umherwippten und hab nicht mehr geschnallt, was abgeht. ich konnte an ficken nicht mal mehr denken und so kam das fo finale direkt in ihren mund. im vergleich zu cassys gebläse ist die suchtgefahr von crack verschwindend gering. scheisse. cassy benutzt beim blasen einen kleinen trick, der mit den kick ausmacht. aber den werde ich jetzt hier nicht verraten. ich rate euch, geht hin zu ihr und lasst euch weihen. ihr werdets nicht bereuen. sollte ich anwesend sein, wird sie aber sowieso besetzt sein.
und so find ich mich denn wieder hier in diesem forum und schreib wieder mal einen euphorischen bericht. ich muss wohl nicht sagen wie ich bei den st-wahlen 04 gevotet habe. das globe stellt für mich sogar das life und das aphrodisia in den schatten.

so. nochmals ein prima neues jahr mit vielen guten abenteuern wünscht euch und mir

der günni

@biggusdickus
Kann es sein das es sich um Angela handelt?Sie fragte mich wie man das Wort „beat“ ins Deutsche übersetzt?
Ich kenne sie schon eine Zeit lang und mein Kollege berichtete mir das sie hinter der Bar fast geweint hat.
Gegenüber mir erwähnte sie nur das ein Gast ihre Laune kaputt gemacht habe.

Ich danke obigen Autoren für ihre teils sehr ausführlichen Berichte. Es war eine reine Freude die Zeilen zu lesen. Bitte macht auch im neuen Jahr weiter so.

@Pandino: Mit Deiner Blondinen-Auswahl hattest Du ein sehr glückliches Händchen. Sowohl Tracy, Angela wie auch Kassandra sind nicht nur ausgesprochen sympathisch sondern bieten auch einen tollen Service. Freue mich schon wieder auf das nächste Wiedersehen mit ihnen.

Grüsse Odysseus

PS: Ab und zu einen neuen Abschnitt anzufangen erleichtert das Lesen Eurer interessanten Berichte.

So, nun hab ich es auch endlich mal ins Globe geschafft!

Um es vorweg zu nehmen, vom Ambiente war ich einigermassen positiv überrascht, hatte es mir kitschiger vorgestellt! Aber eigentlich gehe ich ja nicht wegen dem Ambiente in solche Clubs!

Da ich mir nicht allzuviel vorgenommen hatte (min. 1 Erlebnis) und ich dafür gut 5 Stunden zeit hatte, spielte es auch keine allzugrosse Rolle, dass an diesem Abend ziemlich viele Leute anwesend waren!

So musste ich dann auch ziemlich lange warten, bis ich zu meinem ersten Date kam!

Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich bei den girls sehr wählerisch bin, insbesondere an diesem Abend!

Von den vielleicht knapp 30 Girls kamen für mich höchsten 4 oder 5 überhaupt in die engere Auswahl! Alles in allem würde ich die Girls so im Durchschnitt in der oberen Mittelklasse einstufen, rein vom Aussehen her, wenige brechen nach oben aus, allerdings noch weniger nach unten aber das ist ja sowieso Geschmackssache! Was mich im Vergleich zu anderen Clubs allerdings gestört hat, dass man im Globe schon beinahe dazu verpflichtet ist Englisch zu sprechen, da die wenigsten der rumänischen und brasilianischen Girls gewillt oder in der Lage sind, sich deutsch anständig zu unterhalten! M.E. ein klarer Minuspunkt!

Wenn wir gleich bei den minuspunkten bleiben, so sind mir 3 Dinge aufgefallen, welche die Clubbetreiber dirngends ändern sollten!

1. Im Saunabereich sollte zwingend eine Dusche hin, die sich in der Temperatur regulieren lässt!

2. Ein zweiter oder dritter Film für das Sexkino schiene mir dringend angezeigt, während der ganzen Zeit lief der gleiche streifen und der Erotikmarkt ist ja gewissermassen gleich um die Ecke!

3. bei einem Eintritt von CHF 90.- sollte zumindest Bier inklusive sein! Absolut unverschämt inde ich den Preis von CHF 8.- für ein 08/15 Heineken! Selbst im Diamonds sind mitlerweile die alkoholischen Getränke inbegriffen! Tip, kauft Euch einen Zapfhahn, dann kommt Euch ein Bier nicht mehr teurer als ein Mineralwasser!

So und nun noch zu den Girls, ich hatte zuerst das vergnügen mit Carolina, deren Service war OK, nicht mehr und nicht weniger, während dem ich sie ziemlich lange geleckt hatte, liess sie sich gerade mal 2 Minuten zeit meinen kleinen Freund FO zu verwöhnen, das gibt leider deutlichen Abzug! Der GV war dann wieder OK! Immerhin war sie sehr freundlich und aufgestellt!

Für das zweite und weil es beim erstemal so gut war dritte Erlebnis wählte ich die Claudia!

Zuerst hatte es wie bereits zuvor beschrieben keine Zimmer, also entührte sie mich mit dem Warenlift eine Etage höher und blies mir meinen Kleinen, dass mir hören und sehen verging! Beim zweiten durchgang etwas später folgte auf dem Zimmer eine Komplett-Nummer, die sich gewaschen hatte!

Ich habe selten eine so geile und süsse Maus erlebt, die sich übrigens im Unterschied zu den meisten anderen Mühe gibt, sich auf Deutsch zu verständigen!

das gibt es bei mir selten aber das hat die Maximalpunktzahl 10 absolut verdient, besser geht nimmer!

Süsse Claudia, wenn Du das liesst, herzlichen Dank und ich komme sicher wieder! Und vergiss Dein Versprechen nicht!

zappo

Ich möchte mich dem Dank an die Verfasser der interessanten Postings anschliessen. Diese sind sehr aufschlussreich, besonders für einen Club-Muffel wie mich. Ich glaube ich muss doch einmal hingehen.
Pandino: Eine Vorstellung hat mich amüsiert: Da bist Du also mit Deinem Badetuch um die Lenden der Kassandra im langen Abendkleid gegenüber gestanden!
Wie ist eigentlich das Standard-Tenue der Damen? Bikini? Oder gibt es auch solche, die nackt oder oben ohne herumlaufen?
Gruss von einem immer neugieriger werdenden Simon.

@Simon

Nun, das elegante Abendkleid von Kassandra, welches bis knapp an die Knie reichte, war natürlich einmalig und nur für den feierlichen Silvester bestimmt - passte aber natürlich ganz hervorragend zu diesem Event. Da alle Männer im Badetuch bzw. Bademantel gekleidet waren, fühlte ich mich trotz dieser Bekleidung nicht ganz deplatziert :-)

Vom Tenue her trifft man im Globe eigentlich alles: Vom Tanga über das Bikini bis zu Strapsen mit Highheels und „oben ohne“ oder auch ganz nackt, was aber eher selten ist - die Girls kleiden sich, wie es ihnen halt gerade am wohlsten ist. Ich von meiner Seite her finde ein bisschen Stoff auch erotischer als gar nichts - das regt die Fantasie an und man kann gleich auch noch etwas auspacken - so herrscht auch während des ganzen Jahres ständig ein bisschen Weihnachten… :-)

Gruss und an Alle viel Spass im neuen Jahr.

Pandino

Hatte heute auch meine Globe-Premiere.
Erster Eindruck: Einrichtung ganz nett, kleiner als erwartet (scheint mir deutlich kleiner als z.B. das Tropi in Grenchen). - Und etwas verwirrend: Als ich ankam (ca. 18:00) streunerten im Erdgeschoss zwar ca. 10 Mitbesucher rum, aber weit und breit war kein weibliches Wesen zu sehen. Mir kamen schon arge Bedenken. Hab mir erst mal was zu trinken gegönnt und im Kino einen Teil des mässigen Porno angeschaut.
War dann froh, als überhaupt eine Dame aufgetaucht ist und habe sie, nachdem sie mich kurz angemacht hat, in der „Not“ gleich gebucht: Lisa, eine zierliche Schwarze aus Brasilien. Vom Aussehen her nicht meine Traumfrau, aber ok. Service war dann leider nicht nach meinem Geschmack: Ein bisschen FM und Küsse (keine ZK), aber leider ohne rechtes Engagement. Schwierig zu beschreiben, aber es hat einfach nicht gepasst und irgendwann machte auch mein Kleiner auf Streik (d.h. schlapp). Nach erfolglosen Wiederaufmunterungsversuchen, die ich abgebrochen habe, hat sie mir dann immerhin noch eine ganz passable Rückenmassage verpasst. Wiederholungsgefahr trotzdem 0% (liegt aber teilweise auch an mir).
Dann frustriert wieder an die Bar. Erfreulicherweise tauchten dann langsam aber sicher mehr Damen auf und irgendwann hat sich die Lolita zu mir gesellt. Lolita (ebenfalls aus Brasilien, hab halt eine Schwäche für Latinas) ist sehr nett, sehr dünn, und sehr jung - Typ geile Teeny-Göre (inkl. Zahnspange). Stehe eigentlich sonst nicht unbedingt auf Teenies, aber Lolitas Zungenküsse (mit Zungenpiercing) haben mich schon sehr geil gemacht und so ging’s wieder auf die Matte. Was folgte war geilster Power-Sex. Diese Lady ist wirklich rattenscharf: Das FO war zwar nicht herausragend, aber der anschliessende GV (def. kein Blümchensex) und die ZK waren ein Traum. Sie ist schön eng und ging geil mit. Abschluss in der Doggy-Stellung…GEIL… (meine Hose wird schon beim blossen Erinnern wieder eng). Das schreit geradezu nach einer Wiederholung! - Lolita!

John

War gestern Sonntag auch zum ersten mal im Globe und überrascht, wie klein der Laden eigentlich ist. Hatte mir den Club nach Euren Beschreibungen un den Fotos im Internet wesentlich grösser vorgestellt.

Leider gibt es zum Sex nicht viel zu berichten, da mich nur drei Girls interessiert hatten, die aber die ganze Zeit besetzt waren. Eine der beiden (ca. 20, knapp 170, blond gefärbte mittelange Haare, schlanke Figur Cup B) rannte die ganze Zeit mit einem Red Bull im Mundwinkel zwischen Tanzfläche und einem unbekannten Ort hin und her. Hätte ihr schon ein Bein stellen müssen, um zu einer Nummer zu kommen… Vermutlich hätten sich dann aber alle der knapp 30 Mitbewerber auf sie gestürzt

Ein Teil der Girls poppt wie am Fliessband und generell hatte ich eher den Eindruck „Masse statt Klasse“. Fazit: Für 90 Stutz hatte ich ein paar Saunagänge, konnte eine live-Nummer im Kino mitverfolgen und diverse Damen beim Blasen bestaunen . Dummerweise war mein Kleiner nicht dabei, und so bin ich nicht sicher, ob ich nochmals hingehe .

• Nick -

Salü Nick

Ging mir auch so. Nach 3 Stunden warten bis mal eine Dame
frei wird, musste ich sie mir vor den anderen gierigen wegschnappen.

Hallo zusammen!

Tja, auch ich war gestern Sonntag Abend wieder einmal im Globe, obwohl das eigentlich gar nicht geplant war. Nachdem ich bereits am letzten Montag und Silvester dort war, wollte ich eigentlich pausieren, um nicht allzu Globe-abhängig zu werden… - und nebenbei schont dies ja auch die Finanzen!

Doch bei der nachmittäglichen Durchsicht des Anwesenheitsplanes habe ich gesehen, dass Carolina aufgeführt ist, obwohl sie mir ja am Silvesterabend sagte, dass dies ihr letzter Arbeitstag sei und ich sie dann glatt verpasst habe (siehe mein Posting vom 1.1.). Vielleicht also doch nochmals eine letzte Chance oder bloss ein Irrtum? Also schnell im Globe angerufen und mich versichert, dass dies kein Fehler auf der Webseite ist und siehe da: Carolina ist tatsächlich anwesend und fährt erst einen Tag später nach Hause zurück!

Also wirklich allerletzte Gelegenheit: schnell ab ins Auto und subito presto ins Globe. Dort um ca. 16.00 Uhr angekommen habe ich dann Carolina auch tatsächlich getroffen, mit ihr etwas geschäkkert, mit Champagner auf das freudige und unerwartete Wiedersehen angestossen und mich blendend mit der jungen Lady unterhalten.

Soweit alles super. Doch dann folgte eine böse Überraschung: Carolina war nur zum Spass und quasi als Gast anwesend. Sie meinte, dass sie nur den letzten Abend nochmals im Kreise ihrer Freundinnen geniessen wolle und um 18.00 Uhr nach Hause zum Kofferpacken fahren würde. Am Montag kehre sie dann heim. Obwohl sie sämtliche Männer im Umkeis von 500 Metern - d.h. im gesamten Globe! - mit ihrem Charme und ihrer Herzlichkeit ins Nirwana trieb, blieb sie konsequent und meinte, wenn sie mit mir ins Zimmer gehen würde, dann käme sie heute nicht mehr ins Bett und sie könne sich dann von den anderen Männern nicht mehr retten. Das habe ich natürlich verstanden und wollte der schönen Dame ja nicht den Schlaf rauben. Schlaf soll ja bekanntlich gut für die Schöneit sein, doch bin ich eigentlich der Ansicht, dass dies Carolina gar nicht mehr nötig hat! Nebenbei finde ich es super und mag es Carolina von Herzen gönnen, wenn sie zu den anderen Mädchen ein so inniges Verhältnis hat, dass sie sogar ihre Freizeit mit ihnen verbringt - dies ist in diesem Business nicht immer selbstverständlich. Sie ist ein so sympatisches Girl, dass man ihr gar nicht böse sein kann und ich habe mich wirklich sehr gefreut, sie nochmals wie meine beste Freundin umarmen und mich von ihr in aller Ruhe verabschieden zu können. Zum Abschluss - sie trug schon Pulli und Jeans und wirkte wie das Girl from next door - gab sie dann für mich noch eine kurz Tanzeinlage auf der Bühne, so dass ich wie ein Raclettekäse dahinschmolz. Wahrlich ein Traummädchen, welches Flirten kann, dass sich die Balken biegen! Carolina, ich wünsche Dir eine gute Heimkehr, pass auf Dich auf und ich würde mich freuen, Dich bald wieder zu sehen. Bleib auf jeden Fall so natürlich und ungezwungen wie Du bist - you are just great!

Trotz dieses für mich unplanmässigen Abgangs meiner Angebeteten hatte ich glücklicherweise noch einen anderen bewährten Trumpf im Ärmel: meine blonde Angela, mit welcher ich dann wiederum eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer verbrachte. Ein grosses Merci an Angela, GF6 vom Feinsten, so dass mir dann zu Hause beim Einschlafen wieder einmal das Lied von Matthias Reim in den Sinn kam: Ich hab geträumt von Dir… Angela hat mich perfekt über den Abgang von Carolina hinweg getröstet und bleibt mein blonder Engel, welchen ich stets gerne besuche. Solltet Ihr also einmal Kontakt mit ihr haben, dann seid bitte Lieb mit ihr und hebt Sorg zu diesem Girl; sie ist ein sensibles und sympatisches Mädchen, welches viel Herz hat.

Von der Stimmung her muss ich John, Nick und Lukas übrigens recht geben. Ich war auch der Ansicht, dass es viel zu viele Männer und eindeutig zu wenig Mädchen im Globe hatte. Wenn man nicht das Glück hatte, dass die Mädchen einem bereits kannten, musste man regelrecht um sie kämpfen. An die Betreiber des Globe: Das kann es nun ja wirklich nicht sein und sollte dringend geändert werden - die Nachfrage ist ja anscheinend da! Unter der Woche habe ich dieses Missverhältnis übrigens noch nie so krass erlebt und werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich wirklich am Wochenende ins Globe fahren will. Am besten ist es wohl immer noch unter der Woche und in einer Randstunde. Okay, es war gestern Sonntag und da arbeiten viele bekannte Gesichter wie Tracy oder Kassandra nun einfach einmal nicht (mögen wir ihnen doch diesen Freitag gönnen) und andererseits war Monatsende, so dass einige Girls wie halt eben Carolina oder Jessica nach Hause fuhren. Ich hoffe auch, dass es unter der Woche wieder besser wird und vielleicht sehen wir ja bald wieder neue oder altbekannte Gesichter. Für Insider: ich habe erfahren, dass Ende Januar Andrea aus Rumänien wieder ins Globe zurückkehrt. Sie war ursprünglich meine „erste grosse Liebe“ unter den Mädchen, welche mir den Schlaf und den Verstand geraubt hat. Ich beginne bereits wieder mit dem Sparen, damit ich mir gleich ein Monatsabo im Globe buchen kann :wink:

Herzliche Grüsse

Pandino

P.S. @Zappo: Vielleicht hattest Du einfach Pech mit den englischsprechenden Mädchen. Die einzige englischsprechende Lady, die ich aber ja leider infolge des unerwarteten Abgangs nicht hatte, war Carolina - da beneide ich Dich nun schon ein wenig! Angela und Kassandra sprechen sehr gut deutsch und Tracy spricht neben deutsch auch perfektes französisch. Versuchs doch einfach noch einmal. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich hellhäutige Mädchen und keine Latinos oder Schwarze bevorzuge - die Osteuropäerinnen sprechen vielleicht halt eher deutsch als die Brasilianierinnen. Ich bin ebenfalls bei der Auswahl meiner Frauen sehr anspruchsvoll, wurde bisher aber im Globe noch nie enttäuscht.

auch ich habe es nach längerem wieder einmal ins globe geschafft. ich wollte mir einfach nach dieser weihnachtszeit wieder etwas gönnen. so hab ich dann die letzten berichte ein bisschen intensiver gelesen und wusste, ich muss sofort gehen. nun dieses sofort musste dann noch ein paar stunden warten.

so gegen 4 traf ich im globe ein. doch oh schreck, wo sind all die frauen hin? ich hab vielleicht so drei oder vier frauen gesehen, alle nicht so mein fall, alle anderen schienen auf den zimmern zu sein. mit der zeit kam dann die eine oder andere auch herunter, aber kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg.

sind alle frauen so gut gebucht? ich beschloss die situation noch ein bisschen zu studieren. es war so, frauen, welche ich traf, sagten, sie seien schon gebucht, aber ich könne dann später …

nun ich wollte nicht warten. so beschloss ich mich in die sauna zu begeben. doch ich kam nicht bis dorthin. unterwegs wurde ich von einer sehr jungen frau mit zahnspange gestoppt. ich ahnte wer es war, fragte sie aber doch nach dem namen. sie sagte ‚lol … gabrielle‘. nun ich dachte mir, lolita, was ich hoffte, oder gabrielle. ich fragte sie nochmals und wieder wiederholte sie ‚gabrielle‘. nun was solls. wir versuchten zu reden, doch es klappte nicht so, sie konnte weder richtig englisch noch deutsch und ich kein brasilianisch. irgendwie schaffte sie es, ihre hand unter mein badetuch gleiten zu lassen. mein kleiner dankte es mit härte. so war die entscheidung sauna schnell vergessen und wir verzogen uns ins kino.

dort fing sie sofort an meinen kleinen zu verwöhnen. zuerst FO, dann GV. alles ging relativ schnell, schnelle stellungswechsel, schneller sex. da ich geladen war, kam ich schnell.

alles in allem war es sex, es mag sein, wie weiter oben beschrieben, dass sie nur sex im kopf hat und extrem scharf und geil ist, für mich war sie zu schnell und somit nicht so mein fall. am schluss fragte ich sie nochmals nach dem namen, nachdem sie sich wieder mit ‚gabrielle‘ vorstellte, sagte ich, ich kenne ein WG mit namen ‚lolita‘ und sie meinte sie sei ‚lolita‘.

danach war wieder warten angesagt. frauen kamen und gingen. aber keine blieb lange. da ich nicht buchen wollte, musste ich handeln. nun irgendwie hatte ich das glück, dass klara da sass. ich sprach sie an und …

viel später erwachte ich aus einem traum. ich wollte noch an die bar, doch ging nicht. nach einer dusche zog ich mich an und ging.

jetzt träume ich weiter
zeusius

Hi Jungs,

vor etwa 14Tagen besuchte ich ebenfalls zum ersten Mal diesen berühmten Club. Etwas unbeholfen irrte ich umher. Es war an einem Nachmittag. Anwesend waren etwa 15 Girls und 10 Männer. Die Hälfte der Mädchen hinterliessen den Eindruck, dass sie eine Art privates Treffen hatten. Sie bemühten sich nicht um mit unsereiner ins Gespräch zu kommen. Die anderen die auf Kundenfang waren, entsprachen nicht meinen Vorstellungen oder sprachen ungenügend Deutsch oder Englisch um ein einigermassen sinnvolles Gespräch zu führen.

Plötzlich stand eine grosse Blonde vor mir die der deutschen Sprache kund war und mir optisch gefiel. Sie stammt aus Tschechien (glaube ich) und soll im grossen nördlichen Kanton studiert haben. Deshalb die guten Deutschkenntnisse. Naja, wieder mal eine so genannte Studentin, dachte ich. Unsere Konversation empfand ich als angenehm und bald wurden wir uns handelseinig. Ich teilte ihr meinen Wunsch nach „heftigem Sex“ mit! Mit gemischten Gefühlen ging ich mit ihr aufs Zimmer. Innerlich leuchteten die Abzockwarnlampen und meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Dann kam alles anders. Sie hat mir mit div. Stellungswechsel so was wie Aufklärungsunterricht in der Art von learning by doing geboten und mich dazwischen geritten wie wenn es das letzte Mal wäre und deshalb alles gab. Entgegen den in diesem Business herrschenden Sitten wurde ich nicht zum Abschluss bedrängt. Im Gegenteil: Sie wandte eine spezielle Technik an bei der sie immer kurz bevor es mir kam das Tempo drosselte um die Erlösung hinauszuzögern und dann wieder mit vollstem Einsatz an meine Leistungsgrenze ging. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Sie kam mir vor wie eine Art high-tech-sensorbestückte Bumsmaschine mit einer tadellos funktionierenden Software - also nicht von Microsoft o:-)
Nun, ich bin nicht so versiert und habe das Kama Sutra nicht gelesen, doch ich denke sie kennt noch ein paar Stellungen mehr. Sie hat aus mir den letzten Tropfen herausgeholt und am nächsten Tag verspürte ich sogar etwas Muskelkater in den Beinen. Wie lange der Matratzensport gedauert hat, weiss ich nicht so genau. Ich schätze etwa 40min. Sie hat mir dabei mitgeteilt, dass ich darauf achten soll, dass ich nicht zu schnell komme???!!!
Fazit: Ich denke, sie hat wirklich studiert. Fickologie mit Spezialität Powersex oder so ähnlich! Wenn sie mich nur mit 50% Engagement behandelt hätte, wäre sie immer noch sehr gut gewesen. Bis jetzt war dies für mich der beste, ultimativste und schweisstreibendste Fick in meinem Leben.
Sie nannte sich Jessica oder Jessi und macht jetzt ein paar Wochen Pause.

Für Jungs mit schwacher Körperkonstellation empfehle ich vorher den Arzt zu konsultieren und lasst die Finger von Viagra, sonst fickt sie euch womöglich zu Tode!

@Zeusius

Den letzten Berichten zufolge scheint der Männerüberschuss im Globe wirklich zu einem Problem zu werden. Ich hoffe, die Betreiber des Globe lesen hier mit. Mir ist schon aufgefallen, dass die Männer eine halbe Stunde vor der Dusche warten, um die Mädchen gleich nach Beendigung des Service abzufangen. Ich kenne Girls, die sieht man anschliessend den ganzen Abend nicht mehr an der Bar. Ein Besuch in der Sauna ist auch immer gefährlich, denn das Mädchen könnte ja gerade dann auftauchen, wenn man sich in die Sauna verkrochen hat. Ich gehe jeweils so vor, dass ich vorgängig die Anwesenheitsliste auf der Webseite konsultiere und nur dann hinfahre, wenn auch ein Mädchen anwesend ist, welches mir gefällt. Geht man während einer Randstunde und nicht am Wochenende hin, ist es natürlich einfacher, an das gewünschte WG heranzukkommen. Ansonsten gilt halt wirklich nur direktes Ansprechen und nicht mehr aus den Augen lassen. Ich hatte am Sonntag übrigens auch ein negatives Erlebnis, bei welchem mir ein Mädchen auf der Treppe versprach, gleich nach der Dusche zu mir an die Bar zu kommen - gesehen habe ich sie dann allerdings nie mehr. Da ich aber bereits mit Angela einen schönen Abend verbracht hatte und es doch schon spät war, ging ich dennoch ganz relaxed und erlöst nach Hause und habe erst noch CHF 120 gespart. Von der Kundenorientierung her ist es aber natürlich nicht das, was man sich so vorstellt.

Hoffentlich klappt es bei Dir beim nächsten Mal besser.

Viel Spass und Gruss.

Pandino

auch ich habe mich mal ins globe gewagt. 15:00 angekommen und noch nicht so viele dreibeiner. leider habeich an der bar zu lange gezögert-und schon war klara weg…
aber dann habe ich eine grossbusige schönheit gekruezt und sie sofort angesprochen. jasmin war ihr name. sehr symathischer mischling mit wirklich schönen titten. gute unterhaltung und schmuserei an der bar. sie küsst sehr fordernd. dann ab aufs sofa und dort hat sie mich aufs schönste verwöhnt. ihre möpse im gesicht und zk vom feinsten und mit der anderen hand hat sie meinen kleinen massiert. dann kniet sie über mich und lutscht wunderschön fo. einfach himmlisch.
im zimmer dann zk und fo vom feinsten und in allen stellungen gebumst. zum schluss hütchen weg und schöner tittenfick.
zusammen geducht und noch etwas getrunken und geschäkert. ihre zk haben mich schon fast wieder weich gemacht. danke jasmin.
man liest nicht viel über sie. aber kann sie wärmstens weiterempfehlen.
brama

Hi Markus

Dein Bericht hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht - da hattest Du wahrlich das Vergnügen mit Jessica, welche Ende Oktober im Globe versucht hat, den Weltrekord im 48h-Dauerficken zu gewinnen - leider hat es dann nicht ganz geklappt, was aber nicht an ihr, sondern an der Verfügbarkeit von willigen Männern lag! Den Begriff von der „high-tech-sensorbestückten Bumsmaschine mit einer tadellos funktionierenden Software“ muss ich mir merken - Jessica ist wirklich etwas vom besten was es im Raum Zürich gibt.

Gruss und weiterhin viel Spass.

Pandino

nur, wie soll man das problem lösen? mehr mädchen? ist aber auch nicht die non-plus-ultra-lösung, denn dann fehlen immer noch die zimmer… aber so, wie’s im moment gerade aussieht, macht’s wirklich weniger spass als noch im sommer! ich erinnere mich an stundenlanges sonnenbaden auf der dachterasse an frischer luft und in - sogar mehrfacher - wunderhübscher gesellschaft, seufz!

schwieriges problem! könnt ihr anderen nicht einfach zu hause bleiben?

ps. danke an pandino für die wertvolle information! bei mir war sie etwa die zweite…

@luckylook
hab dir einige herzen zuerkannt. dein posting ist frisch, frei und
gut getunt.
schon oft habe ich gelesen, wie scharf die jessica ist. leider ist sie mir viel zu währschaft. mein geist und mein körper reagieren überhaupt nicht auf sie. die unterhaltungen mit ihr waren zwar immer sehr frei und sehr lustig.

@zappo32
eine 10 habe ich noch nie vergeben. ich benote eher streng. ich sehe aber claudia praktisch gleich wie du. schon vor monaten, gleich beim ersten date, war ich besonders von ihrem FO beeindruckt. damals konnte sie praktisch kein wort deutsch. vor ca. 2 wochen war ich gleich nach dem mittag bei ihr. es war geil wie immer.

dass ich manchmal nicht schlau wurde aus ihr, habe ich auch schon geschrieben.
biggusdickus hat scheinbar ähnliches mit ihr erlebt. auch mich lies sie schon stehen, obwohl für mich alles klar war.
manche typen steuert sie direkt an. andere wiederum müssen sich um sie bemühen. vielleicht führt sie ein kundenrating.

@all
nachdem ich nun die neuesten berichte gelesen habe, werde ich den oder das globe etwas meiden. diese massenabfertigung schmälert meine
geilheit beträchtlich.
für mich ist es aber nicht verwunderlich, dass es so gut läuft.
hübsche, tabulose und junge girls, die praktisch alle FO, ZK usw. machen, ist scheinbar ein gutes rezept. kommt dazu noch ein normaler preis.
ich denke da besonders an die zeus girls, die lieber einen halben tag herumsitzen, als sich für 120 fr einem gepflegten, wohllüstig, wartenden besucher zu widmen.

grüsse von calahan, der noch nicht weiss wo er das nächste mal, unter anderem, auch als missionar in stellung geht.