dandy
skuril war auch folgende Szene. Ende der 60iger, ZH, Cabaret, Nähe See, Apero ca 19 Uhr. An der Bar eine Tänzerin, Asiatin, wenn ich mich recht erinnere aus Siam. Damals eher selten. Sie hatte Pause bis 21 Uhr. Angebändelt und für 200 Franken mitgegangen… ohne Vorabklärungen. Sie hatte eine Einzimmerwohnung mit Kochnische. Kaum in der Wohnung fragte sie:„Sie essen?“. Ich dachte ich höre schlecht und antwortete: „Nein ich Liebe machen/Sex“. Und es wurde ein vorzüglicher Service. Nach dem Vollzug stand sie auf, holte eine Pfanne hervor und begann Gemüse zu rüsten. Bald roch es in der Wohnung wie in einem asiatischen Restaurant. Die ganze Zeit war ich angenehm ermattet liegen geblieben. Sie setzte sich aufs Bett und fragte: „Sie essen oder Sex?“ Ich meinte:„Beides!“. Sie machte mir klar, dass die Zeit für beides knapp war… und da musste ich mich entscheiden. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass einer Pfanne den Vorrang gab! Es stimmt eben nicht, dass Männer immer schw…gesteurt sind, manchmal obsiegt der Magen.
Uebrigens: Es war auch die einzige Frau, die mich während des Liebesspiels immer mit „Sie“ ansprach. Ein urkomisches Gefühl.
Das war ja eine Begegnung der wirklich netten Art. Da fällt mir auch noch eine Geschichte ein die wirklich amüsant war. Rückblickend jedenfalls.
Ich schlenderte so eines Nachts in einer einschlägigen Strasse den Hausmauern entlang. Da quatsche mich eine durchaus attraktive dunkle „Dame“ an. Kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. Aber es war so quasi das normale Werben einer Pros um einen Kunden. Ich jedenfalls hatte nicht wirklich Lust Geld auszugeben. Also sagte ich „Nein ich habe keine Lust und auch kein Geld“. Worauf sie erwiderte; Kein Problem, du musst nichts bezahlen.
Nun ich war mehr als nur sprachlos und konsterniert. Dachte mir was will die von mir konkret? Will die mir im Zimmer meine Taschen leeren oder zieht mir etwa ihr Guy hinter der Türe den Knüppel über die Birne. Jedenfalls neugierig und unerschrocken wie ich bin, bin ich mit ihr mitgegangen. Beim nächsten Hauseingang gings ein paar Stockwerke höher in ein sauberes aufgeräumtes Apartment. Kaum waren wir drin machte sie sich schon über mich her! Die hat mich fast gefressen. Und ich konnte es irgendwie einfach nicht glauben und war irgendwie nie richtig bei der Sache. Sie so unter/vor/hinter und neben mir als Männerverschlingendender Vamp und ich so quasi als verschreckter weisser Hase im Angesicht der Schlange.
Die ganze Situation war so bizarr! Ich habe während der ganzen Aktion immer den Haken an der Sache gesucht und konnte es kaum geniessen was da mir wiederfahren ist.
Nun würde wahrscheinlich jeder sagen: Hey die hätte so durchgenommen das die noch tagelang kräfteringend im Bett gelegen wäre. Nur ich war sowas von erstaunt dass ich es einfach nicht glauben konnte das eine Frau so scharf ist um unverhohlen einen Typen auf der Strasse anzumachen. Aber leider ist jetzt wo ich es weiss das es auch sowas gibt das nie mehr passiert
Doch das gibt’s, wenn auch selten. Wart’s ab! Was bis jetzt nicht war, kann durchaus noch werden. Dann solltest Du allerdings Deine Sinne auf Empfang schalten, denn man lebt nur einmal…
Du hast recht Rita, es gibt es. Ich habs selber erlebt. Nur war ich mehr mit meiner Perplexität beschäftigt als mit was anderen. Leider. Zu unwahrscheinlich schien es mir in diesem Moment.
Naja, nebst einem ausgesprochenen Traumtänzer bin ich halt auch ein gestandener Pragmatiker. Wahrscheinlich ist bei meinen pränatalen Prozessen etwas durcheinander gekommen.
Aber ich bin mehr als nur Glücklich!
Happy new year and all the best for 2005 to everbody !!!
Stören sich anscheinend einige an meinem neuen disclosure
Never mind, VORdenken ist alleweil besser als NACHdenken.
DisCLAIMER!
Hört den das nie auf mit dir?
Wieso tust du dem Dandy eigentlich noch den Gefallen und beachtest ihn überhaupt noch? So wie der sich an der Diskussion mit dir aufgeilt (siehe den Sex-Budget-Thread) müsste er dich dafür bezahlen…
Und ich glaube, er wär da nicht mal der Einzige. Eventuell ein neues Betätigungsfeld für dich?
Wie sagtest du doch einmal so treffend: Fange nicht mit einem Foul an zu streiten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau runter und dann gewinnt er den Kampf.
Also lass es doch bleiben. Auch persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Unterstellugen sind die Tastaturanschläge nicht Wert da für eine persönliche Betroffenheit von mir die Konstellation dazu nicht stimmt.
Trotzdem stehe ich mit meiner Person dazu was ich sage und denke. Ich bin nicht auf die Welt gekommen um anderen Menschen mit meiner Zunge den Hintern zu säubern. Das können andere viel besser als ich es überhaupt jemals tun könnte.
Nur zum Schluss. Du schimpfst über das Establishment, nur bist du nicht auch ein Teil davon? Denn man sollte nicht die Hand abhacken die einem füttert. Aber ich denke du bist eben dabei diese Lektion zu lernen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein prosperierendes Jahr 2005!
Aäh ja, und um auch das gleich noch richtig zu stellen:
Trotzdem dass ich mich manchmal in den Tasten vergreife, es ist ein DISCLOSURE! Basta.
Vielleicht nicht für dich da du schon alle Geheimnisse des Lebens kennst, aber ich bin halt immer noch ein armer suchender.
Fooooool. Und ich sagte „Never argue with idiots etc.“.
Ich halte es für riskant, über meinen Lebensumstand zu orakeln, ohne auch nur zu ahnen, wer ich bin. Aber mach nur. Ich greife nur jene persönlich an, die mich angreifen und meinen Verstand beleidigen, um jetzt mal auch so „herrlich“ von oben herab zu klingen. Schlussendlich ist die Anonymität in dieser Form für dich ein Fluch, weil du nur ein Fragment meiner Person siehst, nämlich jenes, dass ich zu zeigen wünsche.
In einem anderen Thema hat sich ein Herr herausgenommen, eine nette Dame als keine 200.- die Stunde wert zu bezeichnen, weil sie nicht nach seinem Geschmack ist. Ein weiterer Grund dafür, mich nicht preiszugeben, meine Schlagfertigkeit würde dann meinem Missmut über meine allfällige Orangenhaut oder Mangel an Oberweite oder was es auch sein mag, was nicht beliebt, attribuiert, um die Validität der Aussage zu mindern. Man weiss, ich bin keine dreissig, also erzähle ich Unsinn aufgrund meines Alters. Sehr schön.
Gleichzeitig wird behauptet, jede Frau könne diesen Job machen. Nunja, jeder Mensch könnte eigentlich jeden Job machen ob jetzt Müllabfuhr oder Gogo-Tänzerin. Könnte. Es zeigt mir einfach, wie wenig Verständnis da ist. Des weiteren sind die Dinge, die ich erzähle halt nicht immer froher Natur und siehe da, man unterstellt mir, Mitleid erheischen zu wollen.
Zum Beispiel die Tatsache, dass bei den meisten WG’s irgendwo im Leben etwas ein wenig schief gegangen ist. Ich will damit nicht sagen, dass wir alle irgendeinen Knacks haben, einige haben aus einer persönlichen Ideologie heraus diesen Job gewählt, eine davon kenne ich persönlich, eine andere schreibt offenbar hier mit.
Aber wenn man im Raum sitzt an einem dieser Abende, wo nicht soviel los ist weil es eisig ist oder Fussball WM stattfindet, da stellt sich heraus, dass etwa die Hälfte der Anwesenden Opfer von sexueller Gewalt, oft in jungen Jahren, waren, noch ein Teil hat einen von Gewalt geprägten Familienalltag erlebt, einzelne haben Suizidgeschichten in unmittelbarem Umfeld erlebt, leiden unter Essstörungen mit dem dazu passenden verzerrten Selbstbild etc etc.
Ausnahmen bilden oft Mädchen aus der EU/dem Osten, sie hatten oft schlichtweg nur diese Art und Weise, ihr geld zu verdienen und finden Schweizer Männer angenehmer als ihre Staatsgenossen (kann ich leider oft nachvollziehen). Ihnen fehlen oft ihr Umfeld, ihre Kinder, was auch immer, es geht ihnen darum, so viel Geld wie möglich, so schnell wie möglich anzuhäufen.
Und natürlich das bekannte Problem vom Freund, den man liebt und der Schulden hat, die man ihm abnehmen will, wie es verliebte Leute halt oft tun. Wer findet, die Frau sei einfach blöd, der ist noch nie ernsthaft verliebt gewesen oder aber nur zu sehr eigennützigen Bedingungen.
Schlussendlich kann euch das alles egal sein aber ich halte es für kurzsichtig zu behaupten, jede Frau macht diesen Job oder könnte ihn machen. Meine Erfahrung ist es, dass es eher labile Menschen sind, die in diesem Gewerbe aufblühen. Es zählt nur das hier und jetzt und wenn man sich gewohnt ist, wider seinen Wünschen zu gehorchen und gesagt kriegt, Sex ist Liebe, was viele Mädels verzweifelt suchen, so fällt einem vieles leichter.
Oft haben solche Personen auch gar kein Konzept von ihren eigenen Wünschen, somit kann man ihnen leicht eine Sexualität aufdrücken. Ich zum Beispiel habe relativ jung mit diesem Job begonnen, ohne vorher gross Erfahrung gemacht zu haben und stelle ab und zu fest, dass ich überfordert bin mit „Was häsch denn du gern?“. Zu verwöhnen fällt mir leichter, als verwöhnt werden und die meisten Männer („privat“) kämpfen ja nicht unbedingt darum, den Part des Verwöhners einzunehmen.
Also, Dandy, der du mich nicht ernst nimmst, ich habe nie behauptet, alles zu kennen, ich erkunde gerne, versuche andere Standpunkte zu verstehen und, soweit es geht zu akzeptieren. Ich versuche mich nicht mit Federn aus fremden Ländern zu schmücken, die mir nicht zustehen oder mich als Privatperson (sprich, meinen Beruf, meine finanzielle Situation, mein Aussehen, meine Herkunft oder meine Bildung) unnötig zu glorifizieren. Wem das, was ich schreibe nicht passt, der solls einfach überspringen, schlussendlich ist es eine freie Welt.
Die gesamte „Berichte“ Sektion ist mittlerweile fast (spezieller Hinweis auf das fast. Und nochmal, für alle Schnellleser) nur noch ein Testosteron-Triefender, Geiz ist Geil und Mehr ist Mehr Sumpf, in den ich nicht mehr waten mag, auch wenn manchmal Fragen gestellt werden, die ich neutral und korrekt beantworten könnte.
Aber es ist mir die unweigerlichen abschätzigen Bemerkungen nicht mehr wert. Insbesondere wenn ich sehe, dass zum Beispiel ein netter Weihnachtsgruss an ein Girl von einem sehr netten Herrn mit Einherzern bewertet wird. Schade um den guten Ton.
Ich geh mal das Fenster der Garage öffnen, vielleicht hilfts.
@Strubbeli
Ich masse mir mal an dir ui antworten da das ja eher der richtige Thread dazu ist.
Ich habe deinen Ausdruck „Patronising pompous git“ sehr gut verstanden. Soweit sind mein Federn noch gewachsen Und sooooo alt das mein Gedaechnis einem CH Kaese gleicht bin ich auch noch nicht. Mein Anstand verbot es mir „Idiot“ zu schreiben. Muss ja nicht allen direkt auf die Nase binden was ich auch noch bin
Nun aber kurz in medias res. Ich weiss nicht warum wir aneinander gekommen sind. Grundsaetzlich schaetze ich Menschen mit deiner Art und deinem Charakter. Meinungsverschiedenheiten denke ich sind wichtig. Nur sollte man solche auch mit einem gewissen Respekt dem anderen gebenueber austragen. So lernet jeder vom anderen. So ist’s jedenfalls bei mir. Aber Unterstellungen und Annahmen sind solch einem Prozess nicht foerderlich.
Deshalb liebes Strubbeli (das ist NICHT herablassend gemeint um nicht gleich wieder deinen Zorn auf mich zu ziehen) stelle ich hier mal klar:
-Ich nehme dich sehr Ernst
-Ich orakle nicht ueber deinen Lebensstand
-Ich bleibe immer bei der Wahrheit
-Ich kenne bei weitem nicht alles, bin aber noch auf viel Dinge Neugierig
-Ich mache keine abschaetzigen Bemerkungen. Weder ueber dich noch ueber jemanden anders.
-Meine Postigns sind frei von jeglichem elitaerem Quatsch.
Es ist in der Tat ein wenig schwierig einen Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen den man nur durch ein paar Buchstaben kennt. Ich traue mir das nicht zu. Ich sagte dir einmal; Urteile nicht ueber einen Menschen bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist. Wir alle hier haben eine ganz eingene Biographie. Diese pr?gt uns und macht uns zum dem war wir sind. Deshalb war mein Hinweis auf dein Alter auch in keiner Weise ironisch oder anzueglich gemeint.
Ich habe dir gegenueber ein ganzen Stueck Lebensweg voraus. Das ist ein ordentlicher Rucksack mit Erfahrungen, Entbehrungen, Entaeuschungen, aber auch mit vielen guten Erlebnissen mit Menschen die ich liebte und achtete. All diese Erlebnisse und der Weg den wir manchmal zusammen gegangen sind hat mich zu dem gemacht was ich bin. Ein Mensch mit Lebenszeichen und Spuren. Und meine Strasse zum Glueck war nicht eine Gerade, es erinnerte mehr an die Suedauffahrt auf das Stilfserjoch. Ich sah die Welt von oben, von unten. von links, von rechts und deshalb nehme ich mir das Recht eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten. Auch wenn diese nicht immer Mehrheitsfaehig ist. Denn ich bins anscheinend auch nicht.
Also liebes Strubbeli, interpretiere nicht mehr in meine belanglosen Zeilen als das was sie sind; Ein paar schwarze Typographen auf weissen Grund. Und dazwischen und nur unschuldiges Weiss. Geniesse die Jungend noch bevor sie ihre Unschuld verliert.
Ich hoffe damit wieder einen freundschaftlichen Kontakt zu dir gefunden zu haben. Ansonsten mache es einfach so wie du es auch fuer deine Postings teilweise empfohlen hast; Überlese einfach alles wo Frank Miller davor steht.
Oops dieser „Foul“ war tatsächlich ein Foul.
Das kommt eventuell davon weil ich gleichzeitig (mit ein wenig Gesellschaft) DSF schaue. Aber dafür hast du ja mittlerweile eine gewisse Sensibilität entwickelt.
BTW:
Es empfiehlt sich im Winter die Garagenfenster über Nacht zu schliessen. Das hilft ganz sicher.
hat jagger nicht mal gesungen oh ohhh, dandy you’re a fool to cry… oder so ähnlich?
Stehe mehr auf Freddy Mercury als auf Mick Jagger und der sang „We are the champions… no time for loosers…“
@strubbeli, dandy:
Also, ein „disclaimer“ ist das ganz sicher nicht (ich nehme an, ihr sprecht von dandy’s Zweizeiler am Ende seiner Berichte?), da wird ja nichts dementiert oder so. Ein „disclosure“, hmmm, vielleicht … Ich würde dem ganz einfach „signature“ sagen, wie es in der Netzwelt üblich ist.
Ansonsten: Nur weitermachen, wir lesen gerne mit, auch wenn wir uns selten äussern!
Bitte zieh nicht das Andenken an Freddie Mercury in den Schmutz! Du würdest wohl sogar „Paradise loost“ schreiben, oder?
Über dandys Englischkennnisse wundert sich wohl niemand mehr…
Und übrigens heisst es immer noch Surgeon General, siehe
surgeongeneral.gov/
Greetings
Allegro