Archiv bis und mit 04. Januar, 2004

@ Backdoor:

Du hast mal eine spanische Studie zitiert… Hast du eine Quellenangabe dazu?

@marc
Damit wir uns bessern können, würdest Du uns bitte aufklären welcher erhabene Stamm Du angehörst? So wäre es vielleicht möglich das wir das liebwürdige & nobele Gedankengut deines Stammes in Betracht ziehen können, wenn wir das nächste Mal Eine gut durchbummst.

@Marc
Gibt es irgendwelche versteckten Geister, die dich (und andere Ausländer die uns generell nicht mögen) zwingen, hier zu leben - und Geld zu verdienen?
Warum lebst du hier???

@Pecker,

keine Sorge solchen ******** wie du,werden die Damen meiner Nationalität nicht anfassen,zu Stolz sind diese dazu. Kannst aber gerne weiterhin Thais,Brasils,etc… wie du schon zitiert hast oder besser um auf dein Niveau schnell abzusteigen „durchbummsen“.

@alle

Danke für die „Tipps“ bez. SVA ,hatte sehr lustige Gespräche bez. HIV mit einigen aus dem gennanten Restaurant „Sonne“ .

Wenn wirklich alle so Aussehen wie die Herren die in solche Location „verkehren“ dann verstehe ich vollkommen weshalb Ihr zu Prostituierten gehen müsst.

ich bin jetzt mit der Arbeit bald am Ende.Von meiner Seite gibt es bez. euren Stats. keine Feedbacks mehr.

What a f… arrogant SOB!

@Marc!

Was bist du doch für ein arrogantes, eingebildetes A…
Wenn du wüsstest… auch die „Damen“ deiner Nationalität lassen sich gerne durchbumsen, wetten?
Solche bescheuerten Typen wie du sind schuld daran, wenn Konflikte eskalieren. Hast du schon mal was von Toleranz und Respekt gehört? Obwohl, bei dir hätte ich die grösste Lust, mal den Vorschlaghammer sprechen zu lassen.
Nur gut dass du dich aus diesem Forum verpisst!

@Marc,Du elendes arrogantes A****…,verpiss Dich aus dem Forum und der Schweiz

Ein Tiger dem die Galle hochkommt bei solchen hirnamputierten Idioten!!

@ Marc (sva) Die Sonne scheint über Dir, wenn du folgende Regeln einhältst:

Beleidige niemanden!
z.B. durch Schimpfwörter oder unfreundliche Unterstellungen.

Akzeptiere, dass jemand eine andere Meinung hat!
Du musst nicht zustimmen und kannst auch gerne freundlich etwas dagegen schreiben. Aber der Andere hat zunächst ein Recht auf seine Meinung.

Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst! (Die Bibel, Matthäus 7,1)
Zwischen Kritisieren und Richten besteht ein feiner, aber wichtiger Unterschied. Kritisieren bedeutet: liebevoll auf etwas aufmerksam machen in dem Bewusstsein, dass ich selber auch Fehler habe und mich irren kann.

Greife niemanden persönlich an!
So wirst du ihn sowieso nicht von deiner Meinung überzeugen können…

Wenn dich jemand beleidigt – vergib ihm!
Schlage nicht zurück, sondern behandle ihn freundlich. Dann wirst du glühende Kohlen auf seinem Haupt sammeln.

Vermeide obszöne, zweideutige Aussagen!
Wir sind in einem Adult-Forum, legen Wert auf eine gepflegte Umgangssprache und haben Verantwortung für Nicht-Salon Besucher, die hier auch mitlesen.

Nur ruhig Blut Tigerboy. Wir haben ja jetzt einen neuen Bundesrat im Polizei- und Justizdepartement.

Aber mal zu dir Marc:
Was hat AIDS mit einer allgemeinen Vertiefungsarbeit für Informatiker zu tun?? Wahrscheinlich ist der Riss in deiner Schüssel noch grösser als gemeinhin angenommen.

Gehe doch besser nochmal hin und frage was du genau machen musst. Wahrscheinlich hast du da was nicht richtig verstanden.

Und zum anderen möchte ich dir Raten uns als deine Gastgeber ein wenig mehr Respekt entgegenzubringen. Denn schlussendlich sind wir die dich behergerben, dich ausbilden und dir und deiner Familie ein sicheres Zuhause geben.

Ich glaube nicht dass du es schätzen würdest wenn ich als dein Gast bei dir Zuhause meine schmutzigen Schuhe auf den Tisch stehle, beim Essen rülpse und beim Gehen noch auf den Perserteppich spuke!

Ich hoffe wir haben uns verstanden. Und das ist alles NICHT ironisch gemeint.

Noch was Marc (R.H.)

Halte dich mit deinen einschlägigen öffentlichen Meinungungsäusserungen ein wenig zurück. Erstens haben wir hier in der Schweiz ein Antirassismusgesetz und zum zweiten kann jeder den es interessiert schauen wer du bist und wo du wohnst.

Kann manchmal wirklich unangenehme Folgen haben. Das können Freunde von dir sicher bestätigen.

Nimm das als guten Rat von einem Freund mit auf deinen Lebensweg.

Marc Du Feige ***! warum kannst Du nicht sagen von welchem Stamm Du kommst? Oder musst Du dich schämen dafür (ich tippe mal auf ****)
Das würde ich natürlich auch nicht zugeben.