Archiv bis und mit 04. Januar, 2004

Sarah@studio28: Ein Toperlebnis: ! Ich war am 23.12.03 wahrscheinlich der letzte Gast/oder zumindest einer der Letzten im Studio28… und - „die Letzten beissen aber NICHT überall die Hunde“! Leider konnte ich mein Posting nicht früher schreiben und staune jetzt nicht schlecht darüber, dass Chase(Chevy) und Bond006 vieles was ich gerne geschrieben hätte schon vorweggenommen haben. . Als „alter Tester“ hier, kann ich Euch noch folgendes ergänzen: Selber war zum ersten Mal im Studio28. Ich war von der Grösse der Studiozimmers positiv überrascht, mit einem riesigen, etwas erhöht stehenden Bett, der wie ein Sexaltar im Raum steht. Gar nicht gefallen hat mir das dominante rote Licht, man(n) geniesst ja doch auch optisch! Und optisch nicht zu verstecken braucht sich sicher SARAH. Ein black Topgirl französischer Muttersprache, mit langen Beinen, einem herrlichen Körper, schönen Brüsten, sexy, intelligent, kommunikativ, charmant und zärtlich. Wäre sie schon länger in Zürich aktiv, wäre sie bestimmt unter den Top20 des ST, da habe ich gar keinen Zweifel! Wie gesagt, ich war eher spät dran (kam um ca. 22.30h ins Studio). Musste, nachdem ich so pressiert hatte, dann lange warten … bis mir dann 4 WG präsentiert wurden. Für mich war der Fall rasch klar, und ich wählte die mir sofort sehr symphatische Sarah mit ihren langen pechschwarzen Haaren. Heute habe ich nochmals die Homepage angeschaut: smile … studio28.ch/girls/sarah.htm Die neuen Bilder sind sicher besser als die frühereren, trotzdem ist die Realität noch besser! … Der HP-Text ist so richtig und ehrlich. Ich war aufgrund der geschilderten Umstände richtiggehend sch*** und g*** auf Sarah und hatte zuerst einen etwas zu powervollen Approach, merkte dann aber schon rasch, dass sie eher die etwas zärtliche Variante bevorzugt . Ohne auf intimere Details einzugehen, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (30min), wobei ich optimalerweise das nächste Mal sicher einen besseren Zeitpunkt wählen würde. Es scheint dort wirklich so zu sein, dass die Girls rund 12 Stunden pro Tag im Einsatz sind, was schon mittelfristig nicht gut gehen kann. Zu ergänzen wäre noch, dass obwohl Sarah sehr gut Deutsch spricht, wir uns praktisch nur auf Französisch unterhielten und ich sie erst am Schluss auf einen Beitrag hier ansprach. Sie erlaubte mir lächelnd dies hier zu tun, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie als Newcomerin hier froh ist, wenn nicht nur über die anderen Sexgöttinnen berichtet wird, wobei ich wie gesagt damals überzeugt war, dass es noch gar keine Postings über diesen neuen coming Star gäbe… was wieder einmal beweist, dass es rasch möglich ist, dank konstant guten Leistungen unter die begehrtesten Pros von Zürich zu gelangen . Mit Gruss von („good old“) Oldboy,-der-allen-hier-Mitlesenden-die-guten-Willens-sind-!-unabhängig-von-Alter-Rasse-Geschlecht-und-Aussehen-ein-möglichst-erfolgreiches-neues-Jahr-wünscht!

P.S. Sarah, hoher Wiederholungsfaktor bei mir wahrscheinlich!
P.P.S. Mein 1. Erlebnis mit Sarah war für mich ein sehr würdiger Abschluss eines denkwürdigen 2003 mit ein paar Topstars des ST - über welche ich berichtet habe.

@oldboy,wie immer,super Posting von Dir
5***** von mir.

Gruss vom Tigerboy, der sich fürs neue Jahr wünscht mehr solche Posting im ST zu lesen.

Na jetzt ist alles klar. Angela, mit der ich vor einigen Tagen eine äusserst enttäuschende halbe Stunden verbracht habe (siehe Archiv), scheint nicht mehr im Studio 28 zu arbeiten. Auf jeden Fall wurde ihre Seite von der Homepage entfernt. Da wurde ich offenbar Opfer einer Abschiedsabzocke. Ich werde sie vermissen

Viel Spass

Snark

Es kann gut sein, dass Angela aufgrund der Postings rausgeworfen wurde. Die Studioleitung liest hier mit und bei schlechter Leistung wird gehandelt. Eigentlich nur gut für uns, dass so faule Eier rausgefiltert werden. Aber seien wir uns beim Schreiben der Beiträge auch unserer Verantwortung bewusst.

Gruss
Gandalf

Zum Jahresanfang wollte ich mir etwas gutes Tun und somit reizte mich ein erotischer Ausflug. Zuerst wollte ich ins Diamonds, doch dort waren nur 3 Damen anwesend. Also ins 28i, dachte ich mir.

Dort angekommen sagte mir die Empfangsdame, dass nur Vanessa und Jessica anwesend seien. Ich entschloss mich kurzum für Jessica (Da Sie hier etliche gute Reviews bekommen hat) und habe es nicht bereut. 45 min. Service vom feinsten. Bin 2mal gekommen, was mir sonst selten passiert.

Alles in allem kann man das 28i und Jessica im besonderen auch im 2004 empfehlen !

@Gandalf
Da muss ich Dir zustimmen da wir auch eine Verantwortung haben mit Postings. Und falls wir auch negative Erlebnisse haben, sollen wir die auch so posten, ohne die Dame abzuschmettern. Aber wenn der Service scheisse ist, sollen wir das auch ruhig melden. Wenn einige andere auch diese Erfahrungen gemacht haben, dann zeichnet sich doch ein gutes Bild ab. Da soll der Studioleitung selber entscheiden ob eine Girl weiter tragber ist oder nicht. Falls Studios dann Korrekturen vornehmen, steigen die bei mir oben auf der Liste. Das erwarte ich als Kunde und speziell wenn wir ziemlich viel pro Stunde zahlen. Studios die kein Qualitätsbewusstsein haben machen sich dann so bemerkbar und so können wir als ST-Leser das Vergnügung anderswo holen. Das Problem ist dann dass die herausgeschmissene Girls einfach anderswo unter andere Namen arbeiten und das das Spielchen wieder von vorne anfängt.

Hab noch n’echt scharfes Pic von der Rita gefunden

studio28.ch/girls/pics/Rita% … %20068.jpg

Numi, war wohl ein Schuss in den Ofen!

…Not Found / 404
The requested URL /girls/pics/Rita 8.12.03 068.jpg was not found on this server…

Muss hier mal eine Lanze für Angela brechen, kann diesen Verriss nicht mitansehen über ein mirgenenüber schmusiges , einfühlsames Brasilgirl. Sah sie schon lange auf der HP des 28, doch traff ich sie erst vor ca. einem Monat, als sie kurzzeitig im Starclub werkelte. Sofortige gegenseitige Sympathie (Bonus meinerseits: Falo um pouco portugues :-)), dann eine Stunde Verwöhnprogramm vom allerfeinsten, nachdem ich meinen Wunsch nach ausgiebigem FO angebracht hatte. Zeit des Besuchs: 21.00h! Zwei Wochen später besuchte ich sie nach Reservation im 28. Sie erkannte mich sofort wieder, erinnerte sich an meine Vorlieben, und wieder uma hora maravilhosa, obrigado!
Falls die Clubleitung hier wirklich Anregungen entgegennimmt, hoffe ich, dass sie sich nicht von den zufällig gleichzeitig veröffentlichten Postings zu überschnellen Handlungen veranlasst sieht, es waren auch schon positive Postings der Angela hier, und zum Glück sind die Geschmäcker und die Sympathien verschieden. Falls sie effektiv weg vom 28 ist (sie war auch schon von der HP weg und doch wieder im Club, soll also hoffentlich noch nicht das Aus sein), wäre ich dankbar für einen Tip, wenn sie woanders wieder auftaucht.
Bigcock, Fan der mulheres brasileiras, tambem um pouco calmas.Brasilfahne

Seite öffnet sich nicht - nichts falsch geschrieben…?
Dani

Soso, scharfe Rita…

@numi: geil, DIESE rita LOL (5* from me)

studio28.ch/ und die süsse Rita ist schon da…

Ist doch schön, dass der jeweilige Webmaster selbst am Wochenende mitliest und seine „Fehler“ gleich korrigiert…

@all
Kann das Bild leider nicht wieder online stellen, da es zu gross.ist…

…das ist/war numi’s rita-version …

greets

War am Sonntag bei Jessica. Es hat sich wirklich gelohnt. Sie bietet eine spitzenmässigen Service und ist äusserst sympathisch. Da ich ziemlich geil war, konnte ich mich leider nicht lange kontrollieren und habe nach ca. 15 Minuten schon abgespritzt. Sie hat sich dann bemüht mich mit top Blasen mich wieder auf Touren zu bringen, die „Luft“ war aber draussen. Ich werde aber sicher wieder hingehen.

grins: da siht mann’s: postings aus dem ausland haben halt länger, bis sie veröffentlicht werden (dachte schon, meine „stinkfinger-lady“ sei verlorengegangen)

Verstehe leider den Rita-Witz nicht ganz… Sie ist das süsseste Girl, das man weit und breit finden kann!!!

Na gut…dann gibts hier halt nun die Antwort auf die Arbeiten vom Webmaster

electroton.ch/temp/9.jpg