@Joy
was ist denn jetzt richtig?
a)
Allen anderen kann ich nur noch einmal versichern: Trinkgeld ist in Thailand absolut unüblich.
oder:
b)
Natürlich, Trinkgeld ist üblich in Thailand, aber weil die Thais so gut erzogen sind, bringen sie mir das Kleingeld, dass ich beim Bezahlen der Restaurantrechnung habe liegen lassen zurück, damit sie einen Wai machen können. Ist ja logisch
Da komm ich jetzt wirklich nicht mehr mit.
Schön, dass Du es zugibst, den Eindruck habe ich schon länger, dass Du nicht mitkommst. Einfach lesen, steht alles da. b/ ist eine Überspitzung Deines unsinnigen Beitrages, um ihn des Absurden zu überführen. Kann doch nicht so schwer sein?
Ja und vielen Dank, das Niveau von Frank Miller gefällt mir einiges besser als Deines, er gehört zu denen, welche das Lachen und die Freude am Leben noch nicht verloren haben wie die Thais.
Ich lach mich schräg. Frank Miller postet, solange ich ihn hier aus dem Forum kenne, nur Unsinn und nur unter der Gürtellinie. Wo bitte ist da die Stelle zum Lachen? Du lobst offenbar Deine zahlenden Kunden, na so dumm wie Du tust scheinst Du doch nicht zu sein.
Bei Dir habe ich immer Angst, Du könntest eines Tages vom Neid aufgefressen, vom Frust erdrückt, oder vom Frauenhass zerfleischt werden.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn ich fahre ja ins Ausland für meinen Spaß - Sorgen muss man sich über diejenigen bedauernswerten Zeitgenossen machen, die sich mit möchtegern Emanzen wie Dir abgeben, weil sie es nicht besser wissen.
Außerdem schätzt Du mich (natürlich) völlig falsch ein - ich bin das exakte Gegenteil dessen, was Du mir hier unterschieben willst. Neid und Frust sind mir fremd, und Frauenhass sowieso. Was ich hasse sind Leute, die alles so hindrehen, bis es in ihr kleines Weltbild passt, und auch noch andere dazu bringen wollen, diese schräge Perspektive zu übernehmen. Dass das oft Frauen sind, es gibt genug Parodien und geflügelte Worte für eine ganz bestimmte, hier weit verbreitete Spezies, die man unter dem Begriff „Emanze“ zusammenfassen kann, ist allerdings eine Tatsache. Und nur, weil eine Frau ihr Geld mit der Beschäftigung verdient, der Du nachgehst, muss sie noch nicht anders oder besser sein. Leider, und Du bist das klassische Beispiel dafür!
Deine eierlose, beifallklatschende Klientel
Ja die eierlosen werden wohl kaum zu mir kommen, wow echt cool Grubi.
Gur, verstehst Du auch nicht. Ich erklär’as Dir: Keine Eier zu haben bedeutet sinngemäß, keinen Arsch in der Hose. Verstehst Du das wenigstens?
@Mike + all
Vergiss es, der kannst Du es noch 100 Mal erklären, die begreift es nicht und will es nicht.
@fritzthcat
@grubi: Du Schlingel was hast Du geschrieben, dass der FM Dich zensurieren musste?!
Ich hatte einen sehr gut getroffenen Beitrag aus einem anderen Forum gebracht, der mit deutlichen Worten die Meinung Joys, wir Sextouristen hätten die Mädels in Thailand u.a. „versaut“ mal ins rechte Licht gerückt. Das war einfach entwaffnend gut geschrieben. Ist natürlich völlig falsch, was Joy da wieder verzapft. Schade, dass das der Zensur zum Opfer fiel, es war weder beleidigernd noch ausfallend, ich fürchte, man ist hier im Forum der zahlenden Klientel etwas mehr verpflichtet als freier Meinungsäußerung. Schade.
Außerdem habe ich Joy mal gefragt, wer sie denn „versaut“ hätte, denn sie macht ja nichts anderes als eben diese Mädels in Thailand. Außerdem habe ich mein Verständnis dafür zum Ausdruck gebracht, dass sie ihrer Tätigkeit, die ich dann beim Namen nannte, gew. Serviceleistungen gegen Geld halt, lieber hier nachgeht als in Thailand, trotz der tollen Trinkgelder dort. Und ich habe sie gefragt, warum sie eigentlich glaube, dass sie etwas Besseres sei als diese Mädels, wo sie doch den gleichen Beruf habe. Aber offenbar darf man das eine „Servicedame“ in der Schweiz nicht fragen. Man nimmt aber hin, dass sie die anderen in den Schmutz zieht.
Grubert