Archiv bis und mit 04. Februar, 2007

Ich sag mal Ja! Die Frauen haben Spass am Sex… und mögen ihn… und sind verrückt danach. :-)

Ich erwarte aber nicht, dass eine „Arbeiter-Hure“ nach der 5. Arbeitswoche den 357 Schwanz im Mund hat, dann immer noch Spass am Sex hat. Es ist dann eben „Arbeit“… die man eben mag… oder weniger mag. Es gibt Tage, da ist man super gut drauf und alles ist gut… und dann die schlechteren Tage.

Bei der „Hobby-Hure“, die vielleicht ein bis zweimal die Woche ihre Dienste anbietet (wie auch immer sie sich organisiert hat), sieht es vielleicht schon anders aus. Sie sagt sich:"Hey ich habe spass am Sex, möchte mich nicht fest binden und den Sex mit verschiedenen Männern geniessen. Die ONS sind scheisse, weil ich als Frau evt zu kurz komme… und wenn ich meine „Lust“ als Dienste anbiete, kann ich dabei noch etwas verdienen…"usw.
Tja ich behaupte mal, dass die Hobby Huren ihre gelüste und den Spass am Sex „echt“ ausleben können.

Solche ähnliche Aussagen wie „die Frauen nutzen uns aus, weil sie am Sex verdienen“ kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen. Schliesslich nutzen wir Männer ihre Dienste. Wo ein Angebot ist, da ist auch ein Nachfrage und umgekehrt.
Wer ist jetzt hier das schwache oder starke Geschlecht? Ich sag mal so… jedem seins und mir meins :-)
Ganz porvokant gefragt: Wer ist so blöd und bezahlt für Sex? Wer ist so blöd und verkauft den Körper für Sex? Schliesslich gibt es ja Krankheiten… und sonst schlimme „Dinge“… die damit verbunden sind. Es muss jeder selber wissen was er macht. Wir sind alt genug oder?

In einer Beziehung, vor allem bei einer sehr frischen Beziehung, wo noch alles neu ist. Da ist man (als Paar) einfach rattenscharf aufeinander. Ich behaupte auch hier, dass die Frau ganz sicher Spass am Sex hat, und sich ganz sicherlich nicht verpflichtet fühlt einfach mal so ihre Beine zu spreizen. Schliesslich haben beide etwas davon. Schlussenldich, jetzt kommt der Standartspruch, muss und sollte man eine Beziehung hegen und pflegen… auch später in der Ehe. Wie wichtige die „Treue“ in der Beziehung sein sollte…oder man als Paar damit umgeht… das ist wiederum eine andere Frage.

Zu guter letzt gibt es noch, ich sag jetzt mal, die „Aussenseiter“. Egal ob männlich oder weilblich… die können mit Sex nichts anfangen. Es interessiert sie einfach nicht. Wobei sie nicht zwingend schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben. Es ist einfach so. Zu dem gibt es auch das Gegenteil… die Sexhungrigen, wie zum Beispiel die „Sexy-Tipp Poster“ :-)

Jo… meine Meinung

Spiker

Also meine bescheidene Meinung zum Thema.

Ich selbst kann mich nicht als sexbesessen bezeichnen und schon gar nicht als Nymphomanin. Zudem denke ich eigentlich nicht oft an Sex.
Doch ich mag es, wenn meine Neugierde geweckt wird und die Lust erwacht(resp.eben geweckt wird).
Was danach kommt ist dann ganz unterschiedlich. Geniesse es mal sanft, langsam und sinnlich oder auch wild, hart, schnell, schmutzig, exhibitionistisch oder warum auch nicht mal als richtiges Theater mit allem Drum und Dran und vor allem viel Gelächter. Toll ist’s wenn man einen Partner oder Vis-à-Vis hat, mit dem man alles machen kann doch der so verständnisvoll ist, dass es für alles die „richtige“ Stimmung braucht.

Als WG (oder eben HH) hatte oder habe ich das Vergnügen, ganz Verschiedenes zu erleben. Dadurch dass ich im Prinzip keine Erwartungen an meinen Gast habe(ausser dem Rahmen von FM, kein AV, Respekt etc) sondern im Gegenteil versuche seine Wünsche zu erfühlen oder erfüllen, konnte ich sehr viel über „die Lust“ lernen. Also eigentlich das erleben, was Spiker von HH’s geschrieben hat.
Ich bin um diese Erfahrung sehr dankbar und bin froh sie gemacht zu haben. Weil schlussendlich glaube ich, dass sie mir eine neue Dimension des Lebens gelehrt hat. Zwar denke ich nach wie vor nicht mehr an Sex als vorher, doch geniesse ihn wesentlich mehr als vorher. Bin ungezwungener, leidenschaftlicher und vor allem voll dabei.

Kiss
c

@Cannelle: Für den Satz „Toll ist’s wenn man einen Partner oder Vis-à-Vis hat, mit dem man alles machen kann doch der so verständnisvoll ist, dass es für alles die „richtige“ Stimmung braucht.“ kriegst Du von mir füf härzli!!!

Ich glaube Amona, hat in diese Richtung schon mal was gepostet. Mann/Frau sollte generell ein wenig offener über Ihre Wünsche reden. Alles sollte jedoch freiwillig sein und man sollte dafür die richtige Stimmung abwarten. An das Beispiel mag ich mich nicht mehr wirklich erinnern,…

@seat
ja weiss ich au nicht mehr was habe ich schreiben vorher. aber weiss ich sicher frau hat au gerne sex. nur ist diese sex mehr in kopf. ist nicht eifach zum schreiben wie ist sex von frau weil ist so grosse unterschied. bei mann ist mehr eifach, kann spielen mit diese geile ding da und dann macht sprutz und sex war geil. sieht frau ja au immer wenn ist gross und hart dann mann ist geil und wenn ist nicht hart dann ist nicht geil.

bei uns frau kann nicht sehen das so genau. und jede frau ist sie nicht gleich. eine frau wenn ist sie geil wird sie ganz wild und andere mal wird ganz ruhig. eben wie cannelle au sagt einmal sie hat gerne so und einmal so.

und ist dann nicht so wichtig wegen orgasmus. denke jede frau hat sie so bestimmte trick wie geht schnell zu orgasmus. aber sex für frau ist nicht nur wenn orgasmus ist da geil kann au ohne sein ganz geil und schön.

was habe ich wirklich nicht gerne bei viele mann ist diese schwanz macho. welche sie eifach denken wir frauen habe so gerne diese ding.
bekomme ich immer mail mit bild von schwanz. dabei ist für mich doch mehr wichtig wie ist diese mann, wie kann er machen mit hände streicheln , wie kann er küssen, wie sind seine augen, wie ist stimme von ihm.

Schwanz ich kann kaufe in shop grosse und kleine, mit batterie und ohne. aber diese mann ist wichtig, diese mensch wo liegt in bett bei mir.

Wie wärs mal, wenn wir Männer euch WGs so richtig nach euren Wünschen verwöhnen würden? Also ich stell mir das noch eigentlich viel geiler vor, als wenn ich einfach so zu einer WG gehe. Mir macht das auch richtig Spass, eine Frau nach ihren Wünschen zu befriedigen.
Ich denke viele Frauen haben sehr gerne Sex, auch WG’s, nur können sie es nicht richtig ausleben, da sie immer auf die Wünsche der Männer eingehen müssen oder sollen. Da kommt sie viel zu kurz.
Ich würde mich gerne mal melden, eine Frau richtig nach ihren Wünschen zu verwöhnen.
Das wär doch mal was anderes, eine Frau wird von uns richtig verwöhnt und bekommt erst noch Geld dafür und ist danach richtig befriedigt.
Also bei Interesse, bitte einfach PN senden

So gut es Basler sicher meint, aber ich glaube dies ist ein Widerspruch in sich selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kerl der erst fragt was er genau machen soll, eine Frauenseele auf Touren bringt. Müsste nicht so sein, da bin ich einverstanden, aber es ist so. Ich beobachte es tagtäglich.

Wo beobachtest du denn das täglich, lieber Romeo?

Wohl die Tatsache, dass die Kombination „Macho-Mann“ und „sexy Frau“ eher zu finden ist als „netter Kerl“ und „sexy Hexi“…

Kleine Einmischung von einem Zaungast - ich glaube das Votum von romeo hat schon was für sich - zumindest im „zivilen“ Leben. Hingegen bin ich bei der überwiegenden Anzahl meiner Besuche bei WGs sehr auf Gegenliebe gestossen, wenn ich mich darum gekümmert hab, was sie gerne mag. Vielleicht, weil es im Salon nicht so sehr um den ganzen Zirkus drum rum, sondern um die Sache selbst geht.
Dann wärs ja auch kein Widerspruch mehr…

Swamper

Am meisten kommt Mann an, wenn er ohne zu fragen instinktiv weiss, was Frau will. Wenn einer immer erst noch fragt „Was häsch denn gern? Was macht dich geil?“, dann geht die Lust ziemlich flöten, zumindest bei mir.
Zudem ist die Frage sinnlos, ich kann dir sagen was ich NICHT mag aber auch hier kann es wieder je nach Mann eben wieder toll sein. Und was ich zu mögen dachte, kann plötzlich höchst unangenehm sein.

ich glaube eher es hat viel mit dem richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Einstellung zutun.Desdo mehr man es im Gewissen endmoralisiert desdo weniger will man es .Jeh mehr zuspruch Frau bekommt nicht nur von Männern in dem Gewerbe auch durch ihre kolleginnen unterstützt sind desdo sicherer treten sie aif.Aber da man sich häufig gern etwas vorspielt wie anständig man ist und was auf keinen Fall üblich ist desdo mehr nehmen sich alle den Spass daran zu leiden haben eher die Gäste an der gekünstelten Art und Weise der Frau ,da sie das mit verunsichert.Wieso denkt man überhaubt darüber nach und macht nicht einfach wenn es juckt?Die Regeln kennt man genauso wie beim einkauf,ich geh doch keinen tisch kaufen ,wenn ich erstmal meine Rechnungen zu zahlen habe und bin dann sauer auf den tisch und der verkäuferin ,weil sie ihn mir verkauft hat und mir plötzlich einfällt das mir damit etwas Rückstand erstanden ist,was meint ihr ?in Sicherheit und Überlegenheit liebt man was man kauft macht oder lässt-hat man sich verschuldet sucht man gern den schuldigen und ist ebend nicht so gut zu sprechen,welch ein Vorteil für jene die sich dann auch noch gut planen,und gut drauf sind da muss man doch gleich sauer darauf sein und so setzt sich das ganze Leben fort -das man nicht geplant eine Sache macht und unkontrolliert in allen emotionalen Bedarfsgeschichten handelt.Das entspricht so meiner Wahrnehmung das es meistens diese Abläufe hat

@Christine

ich erlaube mir die Frechheit, einige Kommentare zu Deinem Posting an mich zu geben:

…"…“hey dich schraub ich aber runter mein lieber ,und wenn du die Person bist die ich vermut soll dich der Satan greifen …“

Sorry Christine, nein wir kennen uns nicht. Ich bin Dir (ziemlich sicher) nie begegnet und werde Dir als zahlender Kunde (ganz sicher) nicht begegnen. Siehe hier :

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 72140.html

Die Punkte unter P.S. haben sich bis heute nicht geändert…

Falls es Dich Wunder nimmt, wie ich mich als zahlender Kunde verhalten habe, so blättere bitte im Archiv nach. Es gibt da einige Beispiele von mir, die Dir ein ziemlich klares Bild von meinem Wesen vermitteln sollten.

Deine persönlichen Angriffe gegen mich lassen mich alt. Auch lasse ich Dir sicher Deine Meinung . Nur scheint mir bei Dir das Realitätsbild ein wenig „entrückt“ zu sein. Tatsache in den letzten Jahren ist sicher die Tendenz zu günstigeren Angeboten im Bereich der käuflichen Liebe mit gleichzeitigem zu beobachtendem FO Hype.
Und das alles für Fr. 150.00 für ½ Stunde…oder je nach Gusto mehr …oder eben weniger…
Und genau da stört mich das hohe Leid des Jammerns gewaltig. Ich hatte im ST schon einmal einen kleineren Disput deswegen. Es braucht so und soviel pro Monat für dieses und jenes, es bleibt aber nur ein Bruchteil als Verdienst, es geht an die Substanz usw. usw.
Das dieser Job ganz sicher nicht einfach ist, wird von mir nicht bestritten. Und auch die von Dir beschriebenen „Begleiterscheinungen“. Aber das ist die eine Seite der Medalie und auf der anderen Seite steht die Verdienstmögllichkeit. und die ist scheinbar nach wie vor immer noch hoch attraktiv. Nur ist ist es meines erachtens auch in diesem Umfeld wie im normalem Leben „ De Füfer unds Weggli gits ned“…

So long

Kevin2929

Das obligate P.S.: Noch nen kleinen persönlichen für Christine…Ich verachte meine Frau jeden Tag…und das seit über 3 Jahren…denn sie ist ExWg…

Überall, lieber Tiger. Mal auf eine Flugzeugbesatzung reduziert, ist der Käpt’n immer interessanter als der Maitre de Cabine, obwohl er einem jeden Wunsch erfüllt.

Strubbelis Beitrag 1017 trifft dieses Thema ebenfalls sehr gut. So geht es übrigens auch Männern. Mir ist lieber, eine macht mal mit Leidenschaft etwas, das ich nicht sooo mag, als dass sie fragt „wie hesch es gärn?“ und dann wie ein Automat macht was man ihr sagt.

Genau Romeo-das meine ich damit ja auch ,aber es hat bei vielen girlis auch mit ihrem Umfeld zutun und wie sie ihren jop versteht -ich schätze es lieber emotional auf die Wünsche zwar eingehend aber auch Eigeninitiative an erotischem Interesse dabei fügen können ohne zu denken ,was könnte die kollegschaft dabei denken ,obwohl das noch recht schwierig ist weil manche Damen sich dumme Argumente nicht verkneifen können wenn man aus dem zimmer kommt und das blockiert dann ganz ordentlich das man sich letztendlich nichts mehr traut.Soist es mir jedenfalls gegangen und ich bin schlicht ein sensibelchen und mach dann zu ,dann braucht man den Rückhalt von jemanden mit den man reden kann um nicht verschlossen zu bleiben und doch holt ein dann der Gedanke während der Arbeit wieder ein und ich meine das es vielen Frauen so geht ,weswegen sie sich dann dafür entscheiden doch alleine zu arbeiten.die moralischje Entwertung ist das was ein die Freizügigkeit weg nimmt.Und man fühlt sich dabei nur noch wie eine Maschiene und das man sich kontrollieren muss ist noch schlimmer ich hab da riesig Stress damit und manchen Damen die das getan hab würd ich gern privat das zollen was sie geboten haben ,damit sie wissen wie es ist wenn man Gefühle die sehr unter Schutz aber trotzdem warm los lässt dann bewertet und in den Schmutz zieht.Das ist einer Vergewaltigung gleich zu setzen und man hat Mühe damit.Warum können die Zicken nicht an ihre Stillen momente Denken und die Sache als das stehen lassen wie sie ist?
sowas zieht es schlicht die Socken aus und es gibt Tage wo mich genau das stets wieder einholt und mich die Situationen missen lassen als man am Anfang so respektiert wurde und eigentlich ein gutes Taem war.
An den Tagen an denen es mich einholt hab ich meinen Laden zu ,weil ich dann nicht glücklich bin mit den Ereignissen,die einfach falsch gehändelt wurden.Man meint das die Weiber Doof sind die spass daran haben und da frag ich mich allen ernstes ob es dieser Mensch verdient das man sich für diesen arrangiert und sich hingibt zu seinen Werterhalt.
Wer mit der normalen Gabe eines Menschen nicht konform laufen kann um das in egal welche Weise in seinen genuss zu bringen ,der hat den Wert den das beinhaltet meiner Meinung nicht verdient .
ich schätze es nicht wenn jemand sagt ich mag eigentlich nicht zu viel Nähe aber mir ist lieber als mechanisc?woran legt man einen Menschenüberhaubt fest?was ist klug und was unklug ?Wann verwechselt man Naturgabe mit Berechnung ?All das sind
Fragen die ich mir stelle und was sich andere dabei Denken an der Würde desjenigen zu greifen und sie blos zu stellen .Ich meine das gerade diese Bewertungen viel Spass an der lust zerstören und ein grossteil der Impotenz vieler ausmacht .Man verletzt Gefühle all zu gern für Geld -Gewinne über -oder untervorteilungen und genau das Recht hat niemand ausser man selbst ,wenn man sich damit wohl fühlt.

ich habe viele Messeges die ich liefern kann und ich hoffe auch mit meiner Versinnbildlichung einigen wieder zu ihrer Natur zurück zu helfen,ich auch zurück finde.ich bin nicht mal fustriert auf diese Boshaftigkeiten ,nein aber unendlich trarig ,das man sich das Schönste im Leben das am meisten Energie beitet mit entwertung zerstört

Kevin -ich jammere nicht ,mir fällt mein Beruf sehr leicht und das einzigste was mir weh tut ist das manche das anbieten als jop und erst so tun das sie dahinter stehen und danache ein fast kastrieren weil man Spass an dem hat ,und tierisch für die Lust die man verteilt hart bestrafen ,nur weil sie keine haben,und das mit dreckigen Befindungen das man nicht weiss wie einem blüht.Mir tut es Leid das du deine Frau verachtest,ich verachte die nicht die mir mit ihren Klagen in den Ohren lagen ,ich bedauer das sie keine andere Möglichkeit finden das zu tun was ihnen wirklich freude bereitet.Aber Verachten -ist zu schade für deine Gefühöle und Wertempfindung glaube mir ,auch wenn man darunter zu leiden hatte ist es keine Verachtung wert nur die überlegung was kann man tun um die Verachtung in überlegenheit um zu setzen und eine andere Welt für deine Frau zu gewähren ,damit sie glücklicher ist.Überreizte Gefühle die ungerechtigkeiten denen man sich selbst antut sollte man nie übertragen,denn sie gehören einen selber und man muss das verarbeiten was einem daran nicht schmeckt und wie man es ändern kann zur zufriedenheit aller und der eigenen.lg Nicht mal gott verurteilt warum sollten wir es tun Gott sagt nur wer lebt der lernt auch

@strubbeli
ist geld für die frauen ab einem gewissen alter wichtiger als sex?
habe gerade im archiv dein posting gelesen.

"Mir ist bewusst, dass dies nachlässt aber es sollte doch zumindest anfänglich dasein in meiner Altersklasse. Wie es später ist, kann ich schlecht bewerten, wie sich das Bild von „Attraktiv“ ändert. Und vielleicht wird mir wirklich mal der letzte Steuerauszug wichtiger als wie er riecht, wahrscheinlich dann, wenn die biologische Uhr tickt und ich unbedingt ein Kind haben will mit einem Haus zum darin wohnen. Aber da habe ich noch um die 10 Jahre Zeit. "

ich finde es gut,dass du ehrlich bist.
von mir ein paar gedanken dazu:
man sagt doch immer,frauen würden nicht aufs geld beim mann schauen oder? was sollen eigentlich dann die jungen männer machen,die euch frauen in den jungen jahren sexuell super verwöhnt haben,aber dann „nichts“ mehr „wert“ d.h.nicht mehr „attraktiv“ sind,weil sie euch kein haus etc. bieten können.
das setzt doch die jungen männer unheimlich unter druck und produziert eine falsche wirklichkeit oder ist es schlussendlich einfach die lebenseinstellung der jeweiligen frau?wohl eher letzteres

es gibt ein buch von einer „goldküstengattin“,die über ihr leben schreibt und dabei den sex als pflichtübung beschreibt (habe nur die buchauszüge der weltwoche gelesen)sie hatte auch schon die scheidung im kopf,aber möchte nicht auf den luxus verzichten.
spielt ja auch keine rolle,weil es ist ihr leben.

trotzdem kann es doch nicht sein,dass die steuererklärung über die attraktivität des mannes entscheidet.
m.E.sollte die materielle komponente für eine beziehung mit substanz nicht massgebend sein.evtl.bin ich ja zu grün hinter den ohren,aber das ist mir egal.ich fände es nicht schön zu wissen,dass eine frau nur wegen des geldes plötzlich mehr lust auf sex hat.

kurze klarstellung:
mein posting ist in keinster weise als kritik gegen dich zu verstehen
wollte einfach dein posting als ansatz nehmen und meine meinung kund tun.

Ich denke eigentlich auch, dass diese Haltung idiotisch und heuchlerisch ist. Aber das sage ich als junge Frau, die niemandem etwas beweisen muss, was sich mit Geld kaufen lässt und die einfach am Schluss des Monats kein Minus auf dem Konto sehen möchte. Ich habe keine Ersparnisse und auch sonst nichts, was mir diese künstliche Sicherheit geben könnte, die man oft vorschiebt, um zu beweisen, dass man glücklich ist, schliesslich habe man alles.

Mein Glück hängt von mir allein ab, kein Mann, der mich just dann für eine Jüngere verlässt, wenn mein Marktwert quasi erloschen ist und ich mich mit jemandem abfinden muss, den ich sonst nicht gewählt hätte. Ich muss mich nicht zu Tode parfümieren und Tigermuster tragen um zu beweisen, dass ich begehrlich bin. Die Spiele sind noch offen; in meinem Kopf schwirrt kein beziehungstechnisches „rien ne va plus“ rum, dass einen panisch auf irgendwas setzen lässt, was gewinnbringend erscheint.

Und doch, ich weiss, dass man mit zunehmendem Alter meist sehr an Idealismus verliert. Die Welt lehrt einen, dass man mit grossen Ideen und kleinem Budget nicht weit kommt und diese Welt mit Gutmenschentum weder retten noch nachhaltig verbessern kann. Nur die Nächsten profitieren davon und auch dann ist zuviel Liebenswürdigkeit so manchem zum Makel geworden, diente als Grund für Spott.

Wenn ich selbst finanziell gefestig wäre, dann würde ich es wohl wie Demi Moore machen und einen jüngeren Herren schnappen. Denn ehrlich gesagt sind Männer ab einem gewissen Alter schon dermassen oft verletzt, manipuliert und geistig kastriert worden, dass man von Anfang an gegen den Strom schwimmt. Zudem wird der Unmut über deren eigene schwindende Jugend oft damit kompensiert, dass die Makel des Gegenübers betont und angeprangert werden. Vielleicht weil man(n) Angst hat, dass er nie mehr jemand anders abkriegt und die Ewigkeit mit der kleinen Cellulitedelle unter dem Hintern als unerträglich erscheint, besonders da man ja schliesslich jetzt voll im „Mein Haus, mein Auto, meine Frau“ Spiel drin ist.

Andere, die nicht mitspielen werden von den „harten, erfolgreichen“ Männern belächelt, dabei sind die Attribute ihrer vermeintlichen Überlegenheit Fata Morganas, die Weigerung einer tiefen Bindung mit etwas anderem als dem neusten Sportwagen ein Zeichen grossen Unvermögens. Und doch, zu ihnen wird offenbar aufgeschaut, Frauen wünschen sich einen „taffen, erfolgsverwöhnten Gentleman“, obwohl wir alle gelernt haben, dass James Bond am Morgen wieder verschwunden ist. Deshalb wohl die Überlegung, dass wenigstens Diamanten für immer sind, sie verlassen einen nicht mitten in der Nacht und nichts versteckt sich in ihren Herzen, was uns verletzten könnte.

Es ist wirklich lächerlich aber so beobachte ich die Welt. Ob sie tatsächlich so ist, kann ich schlecht beurteilen, da ich noch nicht sooo lange als denkende, agierende, mündige Person auf dieser Bühne spiele. Ich hoffe es jedenfalls nicht… Bevor ihr auf mich eindrescht - nicht alle passen in diese Schemata rein, doch weiss eine Frau wohl, wenn sie einen „Guten“ neben sich hat und lässt ihn nicht mehr los. Würde ich auch so machen, würde ich so jemanden finden, irgendwie sind die aber schon alle vergeben und den Mann einer Anderen möchte ich emotional nicht an mich binden. That’s just not cricket.

@Strubbeli: Auf der anderen Seite beobachte ich Kolleginnen, die immer wieder den gleichen oder ähnlichen Typ Mann auwählen, um dann nach ein paar Monaten wieder ernüchtert die Beziehung zu canceln. Offenbar ist es halt nicht leicht, aus gewohnten Mustern auszubrechen.

Doch Krull, es wäre seeeehr einfach. Just be yourself!

Höre auf damit dem demoralisierten Nachbar, dem frustrierten Bürokollegen und der gefrusteten Freunden zu beweisen was für ein geile Springbock du bist.

Mir ist es weitgehened egal was die anderen fuckbuddys von/über mich denken. Mein selbstvertrauen ist genug gross das ich weiss wer und was ich bin. Ich weiss um meine Schwächen und arbeite an meinem Fehlern. Was die anderen dazu sagen ist mir, mit Verlaub gesagt, weitgehend egal.

Eins meiner grösste Ziele in meinem Leben ist frei zu sein. Ach frei von Zwängen. Deshalb hat niemand das Recht mir sein Leben oder seine Ansichten aufzuzwingen.

Es gibt Menschen die mögen mich für das was ich bin (danke dafür, ihr seit mir Stütze und Weg zugleich) und andere die hassen mich für das was sie in mir sehen wollen.

Was wäre es für eine wundervolle Welt wenn jeder sich nur noch an sich selber messen würde, wenn der Massstab für Erfolg nicht mehr farbige Papierchen wären, wenn Besitz nicht mehr nur dazu da wäre seinesgleichen zu beindrucken, wenn die grösse vom Auto nicht mehr Kausal mit der Errektionsfähigkeit zusammen hängen würde.

Aber das ist sicher wieder eine andere Diskussion und um treattopic zurückzukehren; Mit Verlaub, solch eine Frage kann nur ein komplett frustrierter Freier formulieren! Warum sollten den nur die Frauen Sex nicht lieben???

Ich bin fest der Ueberzeugung dass sie im Minimum genau gleich viel Spass am Sex haben als wir Männer. Mit Betonung auf; Im Minimum!

@Strubbeli

Du scheinst mir eine sehr interessante Person mit interessanten Ansichten. Mit dir würde ich gerne mal etwas plaudern.