Archiv bis und mit 04. Februar, 2007

kennt jemand das mittel : wondercum , soll angeblich 500 mal soviel saft produzieren wenn man das schluckt ?

@sonnenkönig

Das „angeblich“ hast Du treffend gesschrieben. Kein Produkt holt aus Deinem Körper mehr Saft als normal. Das einzige was dieses Mittel produziert sind gefährliche Nebenwirkungen, was die Vertreiber natürlich nirgends erwähnen. Plötzlich geht nach der Einnahme dieses Mittels gar nix mehr… was dann? Also bleib bei Deiner natürlichen Menge, denn nicht jede Frau fährt auf grosse Mengen ab.

Nur so nebenbei bemerkt: die Menge der Ejakulation ist individuell sehr unterschiedlich und hängt zudem von verschiedenen Faktoren (z.B. Häufigkeit des Samenergusses und Stärke und Länge der Stimulation) ab. Also ab ins Training!!

Übrigens chomi’s Tipp (Austerngenuss) bringt’s wirklich… das durfte ich am eigenen Leib geniessen…

Rita

chomi, die BBC hat geforscht, ob das Essen tatsächlich einen Einfluss auf den Geschmack hat. „Seafood“ hat da ziemlich schlecht abgeschnitten, das Gerücht „Früchte und Gemüse verbessern den Geschmack“ konnte aber klar bestätigt werden.

romeo, spätestens wenn man den obengenannten Herren vorschlägt, sie sollten doch mal „trinken, trinken, trinken“ ist meist Ruhe im Karton.

markus, wenn der allgemeine Esslöffel 15 ml ist, dann wären das 7500 ml Saft. Also alles nur feuchte Träume.

@Romeo
Das ist ja der Witz. Vernünftigkeitsfanatikerin Strubeli ist unvernünftiger als jedes Sihlquai-Girl. Die beherzigen den Rat von Trainern und Sportärzten „Bei sportlicher Betätigung alle 15-20 Minuten Flüssigkeit + Mineralstoffe zu sich nehmen!“.

@Strubeli
Zumindest der alte Hank hat vielleicht mehr Pussysaft geschluckt als du je Sperma.

Hanks Motto: „Trinken Trinken Trinken“
(Better 2 drunk 2 fuck than 2 scarred 2 swallow)

Pussysaft schmeckt auch besser, weshalb ich deshalb wohl ebenfalls mehr intus habe, als jemals Sperma. Vernarbt bin ich übrigens nicht, zum Glück.

Wenns besser schmecken würde und die Konsistenz nicht so grauslig wäre, dann noch so gerne, es geht mir nicht darum, dass es Sperma ist, sondern, dass ich insgesamt nichts zu mir nehme, was mir nicht schmeckt. Und es gab auch Männer, die gut schmeckten, da hat es mir auch nichts ausgemacht, es war sogar ein Genuss.

@strubebeli

Das mit dem Seafood hat mir noch nie eine Dame gesagt - interessant.
Aber Seafood macht Männer unglaublich scharf, das haben mir schon einige Kollegen bestätigt… :slight_smile:

Man(n) kann nicht alles haben im Leben!

Nebenbei…
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
„Schatz, ich kenn nen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?“
Er willigt ein, und sie bestellt ein Gläschen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. "
Es ist etwas schwierig. Du musst erst den Baileys in den Mund schütten,
dann den Limettensaft hinterher". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Ein paar Tropfen laufen aus seinen Mundwinkeln.
nach: 0, 3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
0,9 Sekunden: Sein Gesicht nimmt die Farbe von Limetten an, angewidert schluckt er das Zeug runter.
1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz sich zu übergeben.
3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: „Der Drink heißt Blowjobs Revanche“.

Andere Frage: Wie stehts mit der Menge und allgemein, wenn man unterbunden ist? Spürt Mann nen Unterschied?

@Tomm
Ja, es kommt weniger Flüssigkeit, aber es macht immer noch Spass !!

Das mit dem Geschmack lässt mich einige Gedanken einbringen, die eigentlich nicht direkt hier hin gehören.

Sex ist doch ein fantasievolles intuitives Spiel und weder ein Gourmetwettbewerb noch eine Leistungsschau für Zuchtbullen; Qualität kommt immer noch weit vor Quantität (in jeder Hinsicht!).

Es gibt sicher geschmackvolleres als Sperma, ja. Aber im richtigen Moment und mit der richtigen Partnerin warum nicht. Dabei lohnt es sich bestimmt, frühzeitig etwas auf die Ernährung zu achten (Tipps dazu weiter oben!). Dann kann sogar ein inniger Kuss danach Spass machen!

Das setzt natürlich eine gewisse Vertrautheit voraus, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. Das ist es, was mich immer wieder reizt und antreibt. Zusammen Neues erleben, Grenzen zu erforschen (sie müssen nicht immer gesprengt werden) und dann für eine kürzere oder längere Dauer einfach glücklich zu sein.

Wie schon in einer anderen Diskussion gesagt, dafür sind mehr Frauen oder Girls zu haben, als man(n) gemeinhin denkt; aus der Branche aber auch sonst. Im Endeffekt spielt es ohnehin keine Rolle, da es für mich keine Qualifikation ist, weder für die Frau noch für den Mann.

Es funktioniert so oder so nur, wenn beide ehrlich dazu stehen, was sie tun und warum; wenn beide sich ehrlich und gleichberechtigt gegenüber stehen (oder liegen…) und sie sich gegenseitig (und die Grenzen der/des anderen) respektieren. Was sie aber tun oder nicht und warum ist und bleibt ihre private Sache, darüber steht Aussenstehenden kein Urteil zu.

Soviel Saft Etwas schlapper Schwanz aber viel Saft. grins Ist schon wieder übertrieben.

@Jumbo: Hm, sehr übertrieben oder nicht? Da müsste ich ja mega Komplexe kriegen :wink: Hihihihi,…

@jumbo
ist sicher gefaked, solche Saftmengen sind nur schon rein anatomisch (Kapazität der Sperma- bzw. saftproduzierenden Drüsen) unmöglich.

Gruss

Allegro

1/4 davon ist schon fast die Ausnahme (aber einsame Spitze…!). Meist ist es aber weitaus weniger. Meine Erfahrung, der Zustand des guten Willys hat nur bedingt mit der Saftmenge zu tun. Hingegen der Zustand der Bälle schon eher. Auch das Alter ist nicht unbedingt massgebend.

Für mich persönlich „darf’s au es bizeli meh si…“ Aber im allgemeinen ist es doch „wurscht“ wie viel Saft man(n) hergibt. Hauptsache die Lust ist da. Geht Ihr da nicht auch einig mit mir?

Rita

@rita: Genau!!! Die Menge ist egal!!! Aber das Video ist trotzdem sehr amüsant oder wie allegro schreibt super gefaked.

@rita,
rein vom feeling her ist der Moment in welchem der Saft durch die Röhre herausschiesst halt schon „a little glimpse of heaven“. Und natürlich ist es ein schöner Traum, diese extatischen Momente unendlich lang geniessen zu können, so dass aus dem Höhepunkt quasi ein „Höhestrich“ wird. Aber eben, die Natur setzt da ihre Grenzen. Bei mir selber kommt in der Regel recht „viel“ (aber natürlich kein Vergleich zum Video, das ist sicher gefaked), dafür brauch ich nachher recht lange, bis wieder was kommt… das ist halt dann die ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Grossteil des Saftes kommt übrigens nicht aus den Hoden, sondern von einer Drüse bei der Prostata.

Oft werde ich gefragt, was zieht man zu einem Date mit Strubbeli an. Ich empfehle ein schlichtes schwarzes T Shirt mit folgendem Aufdruck…

Meist bist du ja ganz lustig, Romeo, aber so gar unter der Gürtellinie findet man dich eigentlich selten vor.

@Romeo

Dieses T-Shirt tragen

und dieses als Geschenk mitbringen

Kommt sicher SUPER an