Ich wollte nur mitteilen, dass die Deborah (meine Lieblingsmaus)die früher im Studio Inn war, nun an der Näfelserstrasse 28 in Basel arbeitet! Bei „Frutti“ läuten!
@tombino, hat sie eine tel. nummer? thanks
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich sie selber auch noch nicht kenne!
@tombino
Howdy,
das musst Du mir aber erklären. Du schreibst(meine Lieblingsmaus) und kennst sie nicht. Mit solchen Berichten verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit.
cu
@ Destroyer
tombino meint die Telefonnummer
CARPE DIEM
@tombino
Auch hier mein lieber Tombino. Grosse Klappe und am Schluss, wenn man Dir auf den Zahn fühlt, dann der blöde Spruch: "Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich sie selber auch noch nicht kenne.
Du schiesst ein Eigengoal nach dem andern, wie bei Patricia
Lieber saler10 & fifftyfiffty
Grosse Klappe hin oder her, die Tatsache ist das ich die Telefonnummer nicht kenne und damit hat sich! Wichtiger ist das ich die Deborah kenne, hab schon mehrmals über ihr berichtet als sie noch im Studio-Inn und im Relaxmassage arbeitete! Sobald ich ihre Telefonnummer kenne, werde ich es Euch berichtigen! Ich wollte nur ein neuer Gesprächsthema eröffnen! Besuchen kann man sie am Fr. & Sa. ab ca. 19.00 Uhr ohne Vereinbarung! Was ich über andere Mädels schreibe, geht Euch einen feuchten … an, den jeder empfindet halt die Dame anders und so soll es auch sein! Wen Du die Patricia so gut findest dann ist ja dein persönliches empfinden, wir haben es halt anders empfunden! Dann akzeptier doch auch unsere Meinung!!
@horaz08
howdy,
wahrscheinlich hast Du recht. Seine Schreibe ergibt sonst wirklich nur unsinn. (Personnen kennt man, Tel Nr, weis man)
cu und nutze auch die Nacht.
@ all
Hab eher zufällig die Tel. Nummer von Deborah erhalten, sie inseriert manchmal in der BaZ als Studentin diskret im Sex-Teil, da hab ich sie dann bei Tutti Frutti besucht, waren noch zwei andere glauber Deutsche Frauen da, beide Blond mit grossen Titten. Ich wusste erst nach dem lesen dieses Threads, dass es sich um besagte Deborah handelte. Leider habe auch ich die Handy Nummer nicht mehr, echt schade Leute. Aber schaut mal in der BaZ.
Gruss tom
An alle die ohne Telefonnummer nicht aus kommen! Vor allem die zwei Nervensägen!
061/301 69 69!
Danke Tombino. Zeigs diesen unreifen Newcomern. Die haben noch einiges zu lernen. Auch ich war schon öfters bei der Deborah als sie noch im Studio Inn war. Danke für den neuen Tip.
@ all
War heute wieder bei Deborah, ist für mich echt der Geheimtip, wobei sooo geheim nun auch wieder nicht.
Hab 45 Min ausgemacht. Das Studio Frutti ansich ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche sauber, wie auch alle anderen Räume.
Der Service hat angefangen mit einer geilen Tanzeinlage, das überging in Streichelmassage und dann F, wobei vorher behüttet wurde, wobei auch das ganz gekonnt.
Anschliessend GV in verschiednen Stellungen, stehend und liegend mit einem tollen Abschluss.
Nach einer kleinen Pause dann eine schöne Rücken- Beinmassage die Überging in eine streichelmassage, und zu guter letzt noch eine Feinmassage, welche wie der ganze Service sehr gefühlvoll und ganz nach meinem Geschmack vonstatten ging.
Für die ganzen 50 min hab ich dann 300.-- dagelassen, aber es hat mich überhaupt nicht gereut, war ein tolles Abenteuer.
Gruss tom2929
@Tomm 2929
Ich war vorletzte Woche bei ihr, und habe wie immer ein sehr gutes Service erhalten! Sie ist immer gut gelaunt und sehr freundlich! Ich besuch sie regelmässig und hatte nie eine schlechte Erfahrung. Es wundert mich trotzdem, dass es so wenig über ihr geschrieben wird!
@all
hier nun noch ein paar Facts zu Deborah:
Kein FO; sicher keine 20; super Body; grosse Lippen; katastrophal verbastellte Titten; sehr sympathisch.
und wie war der Service?bzw. was du hast mit ihr erlebt?
Deborah ist Deutsche und **er Jahrgang.
Sorry, dass ich Dir bis jetzt keine Antwort gegeben habe. F mit, 69 und GV für 200, mehr als eine halbe Stunde. War alles super.
Liegt mir nicht am Weg, sonst wäre ich schon wieder hingegangen.
@bergkamp
die Deborah ist eine französin und keine deutsche!
ja dann mein ich wohl eine andere „Masseuse“ vom Inn. Pardonnnnn. Es grüsst der Iceman
War heute das erste mal in diesem Studio.
Deborah und ihre Kollegin waren leider ausgebucht.
Deborah kenne ich vom Studio-Inn. Symphatisches Mädchen.
Jetzt habe ich auf der HP gesehen, dass da ja eine ganze
Menge süsse Früchtchen arbeiten. Empfehlenswert??
Gibs was leckers zum anbeissen?? Danke für Tipps