Archiv bis und mit 04. Februar, 2005

Hi folks

Beim durchstöbern der Okay Inserate auf was gestossen…

www.annuschka69.ch.vu

für unsere Ostschweizerfreunde vielleicht ein Lichtblick…

So long

Kevin 2929

Das Inserat habe ich auch gelesen.
War denn schonmal jemand bei ihr und kann berichten?
Ich möchte gerne am Freitag auf einen F… bei ihr vorbeigehen und wüsste natürlich sehr gerne was und wie das bei ihr so läuft.
Gruss Gerry

@ Gerry

Na bist Du bei ihr gewesen?

Wäre interessiert an Deinem Bericht.

Gruss
Jürgen

Sie hat eine neue nummer ;o) 076 443 50 53

hat sie jemand schon gepoppt? scheint eine geile stute zu sein.

Hallo zusammen
Habe mich bei Ihr angemeldet und konnte auch gleich vorbeigehen.
Sie wohnt in einer kleinen Wohnung ausserhalb Diessenhofens.
Sie trug geile Lederklamotten, aber leider ist die Gute etwas
rundlich (ist ok für den, der’s mag ;-)).
Sie hat sich leider sofort ausgezogen und hingelegt, hatte einen
geilen Stripp erwartet.
Ausserdem hat sie immer von ihren Problemen gequasselt, was nun aber
der absolute Absteller war.
Naja, wenigstens hat sie sich Mühe gegeben und mich toll gelutscht.

Als sie losgelegt hatte, war’s wirklich heiss, aber ich werde wohl nicht mehr hingehen.

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Kleine Wohnung ist richtig, Lederklamotten auch, auch die Figur ist ok, manche mögen etwas rundlich, wir haben uns über dies und jenes unterhalten, aber nicht über ihre probleme.
jetzt zum sex mit ihr…
habe selten eine erlebt, die echt so geil ist wie sie, schon beim lecken ist sie mehrmals gekommen und und hat mir sogar ins gesicht gespritzt. da war ganz sicher nichts gespielt, sie ist echt geil und versaut…bläst pur bis zum schluss und man darf ihr in den mund spritzen.
Ich werde ganz sicher wieder hingehen. Gut ist Diessenhofen nicht weit von SH.
Gerry

Nun war ich auch mal da.
Sie ist echt eine versaute Stute. Sie treibt es echt gerne. So was von Sexgeil!!Ich denke, die hätte es nicht mal gemerkt wenn ich Sie ohne Gummi gefickt hätte (nur eine Vermutung!), denn Sie konnte es kaum erwarten mein Dödel in ihrer Muschi drinnen zu haben. Ich mache aber nur mit Gummì!
Auch Ihr Arsch ist tief und hart fickbar. Desto härter ich Sie drannahm, um so geiler und glitschiger wurde Sie. Anschliessend spritzte ich Ihr den ganzen Saft in Ihren Mund. Sie forderte mich auch auf Sie mehrmals zu ficken. Echt Gefährliche Frau

So nun muss ich auch mal was sagen…wenn ein Strip gewünscht wird bitte sagen-werde es versuchen!Und ich gebe mir alle Mühe dass jeder zufrieden bei mir weggeht…hoffe ich kann dem auch gerecht werden?Denn,liebe Jungs liegt auch an Euch wie geil ich dann bin…Küssli Annuschka,bin froh wenn Ihr ehrlich seid(auch in Sachen Kritik)

Würde die Dame gerne mal besuchen. Leider sind auf ihre Webseite keine guten Bilder zu finden. Hat jemand geile Photos von ihr, wo man auch was sehen kann?

@goldhamster Was willst du denn sehen? Man(n) sieht doch auf den Bildern alles wichtige :slight_smile:
Ja, okay die Bilder könnten etwas grösser sein, habe ich ihr auch schon gesagt. Aber am Besten, du gehst sie besuchen und schaust sie dir in Natura an.

® link zensiert da es sich um eine private seite handelt, admin sexy-tipp ¬

ich denke es ist die selbe ******* **** wie im yahoo

de.briefcase.yahoo.com/**/***_

gruss pajass

Scheint wirklich ein heisser Feger zu sein. Kann man bei ihr sowas wie GFS erwarten, mit Küssen und Schmusen oder einfach den knallharten, hemmungslosen Sex?
Beamer

@ FM

Genau das gleiche denke ich auch.

Andererseits zeigt es mal wieder, wie sorglos manche Leute im Web mit ihren Daten hantieren. Wenn man nicht zuviel von sich preisgeben will, sollte man sich halt eine gespaltene Persönlichkeit zueigen machen.

Gruss
Jürgen

Hallo zusammen
Habe Annschka besucht sie war einfach super geil
Sie geht ab wie die Bombe
Zur Person sie ist zärtlich ihr Mund einladend zum Blasen
Werde sie wieder besuchen

Hallo Gemeinde
Ist Annuschka nicht mehr in??
oder was ist los mit ihr

Hallo chopper.
ich hatte gestern noch mit ihr Kontakt und werde sie wahrscheinlich diese Woche noch besuchen.

Hallo zusammen

eure Kommentare tönen interessant. Werde mit Ihr ein treffen vereinbaren. Hoffe sie verspricht das was ihr so erzählt über sie. Hoffe ich kann auch anal mit ihr ausprobieren, nur weil in Klammer in ihrem Inserat (keine Garantie) steht. Auf was das bezogen ist werde ich hoffentlich herausfinden. Klar, etwas Symphatie sollte schon aufgebaut werden bevor man anal darf bei einer Frau…
Wenn ich einen besuch bei ihr abstatte, werde ich euch gerne darüber berichten.

Gruss an alle
smartboy

Gibt es News irgendwelcher Art betreffend Annuschka?
Ist Ihre Wohnung in Diessenhofen?

@dani34, was willst du denn wissen? rufe sie doch an und frage sie persönlich, wo genau ihre Wohnung ist.
So weit ich allerdings weiss, ist sie ein paar Tage nicht erreichbar.

@dani 34

Hi dani

Habe mit Annuschka diese Woche telefoniert. Am besagten Tag als ich sie angerufen habe, hatte sie keine Zeit. Momentan ist sie nicht erreichbar… Na ja, am Telefon aber hat sie sehr sympathisch geklingt. Ich bleibe dran. Zu ihrer Location kann ich dir nicht wirklich viel sagen. Aber ich denke auch sie hat ihre Wohnung in Diessenhofen. Aber das ist nicht 100% sicher.

Gruss
smartboy