@all
hat schon jemand mit diesem süssen mädel erfahrungen gesammelt?
Gruss Phöl
@all
hat schon jemand mit diesem süssen mädel erfahrungen gesammelt?
Gruss Phöl
Hallo
War eben bei Natalie. Bild unter happysex.ch/index_BS/nataly1 … y1_BS.html zu finden. Sie arbeitet im Studio Holly Jones.
Das Studio ist im Keller, der Eingang ist in einer Art Garageneinfahrt links vom normalen Hauseingang.
Leider war das Erlebnis eine absolute Enttäuschung. Gebucht hatte ich 20 Minuten für 150 CHF. Die Zimmer sind schön, es gibt auch eine Dusche. Leider nur vor dem Spass, danach hatte es Nataly sehr eilig - ich müsse nun leider zu Hause duschen. Dabei ist eigentlich die Dusche danach fast wichtiger …
Zuerst erklärte sie mir, dass Küssen auf den Mund nicht gehe, allse was oberhalb der Schulter sei, sei tabu
Dann begann ein lustloses FO - währenddem ich sie an ihrer Muschi streicheln durfte. Anschliessend zog sie meiner Stange ein Kondom über und suchte das Gleitgel. Da sie dieses nicht fand, verschwand sie für 5 Minuten aus dem Zimmer - und kam ohne zurück. Meine Stange war schon wieder lustlos, trotzdem fragte sie, ob ich nun bumsen wolle. Habe Sie dann in der Missionarsstellung genommen - war aber kein besonderes Vergnügen. Fazit: Hübsches Aussehen, aber für den Beruf absulut ungeeignet. Meidet das Studio.
Betr. Nataly
Hübsches, schlankes, junges Girl.
Negativ: erotisches Knistern fehlte,und was mich sehr enttäuschte: FO aber ohne Aufnahme.
In der Regel machen in diesem Studio alle FO mit Aufnahme.
Nächstes Mal gehe ich zu Brenda!
hallo Forum
ich weiss, ich weiss, dass Studio und die Girls haben einen schlechten Ruf. Mangels Alternativen trotzdem vorbei gegangen.
happysex.ch/index_BS/shantal … antall.htm
Nettes Girl, witzig und aufgestellt, 19j, Deutsche aus dem „Ruhrpott“. Zu Beginn ne nette Oelrückenmassage, sanftes Französisch, hat ihren tollen Busen gut eingesetzt.
Ein paar Stellungswechsel mit Abschluss auf die Brüste. 1h, für 240.–. Jetzt noch ein paar ZK’s und ich wäre im Himmel. Anyway, nach meinen Erfahrungen mit Deutschen Frauen, ne glatte Sexbombe…
Kann ich nur bestätigen! Und diese super Naturboobs…
Geiles FO ohne viel Handeinsatz.
Für CHF 240.- ne volle Stunde, was will man mehr.
Bestimmt hat es in diesem Studio, wie auch im Kelly, ab und zu
mal ne Niete, aber es gibt eben auch Perlen.
Leony vom Kelly ist wirklich nicht zu verachten.
Und in welchen Studio gibts nur Perlen…
Immer mal hingehen und testen lautet meine Devise
Schönen Abend allerseits
Ja, Shantall ist wirklich die Ur-Schalkerin… he he he Sie ist türkisch aus der Nähe von **. Sie macht gutes FO, leider ohne Aufnahme, also nicht bis zum Schluss wie die Werbung besagt…dafür aber gut und sympathisch…
Auch Brenda, Natali (Kate) sind nicht zu verachten…
So schlecht ist das HOlly Jones gar nicht, sauber und und diskret…
Aber eben die haben an ihrem früheren Ruf zu knabbern…das ist der Markt…
hallo war gestern im holly jones türkeheimerstrasse wusste gar nicht dass da gleich was um die ecke ist. im internet diverse werbung auf happysex.ch. leider war aber keines dieser knackigen mädels aus dem internet anwesend. da waren zwei mädels 6/10. habe mich dann doch für die eine entschieden und ganz akzeptablen sex gehabt zuerst französisch pur anschliessend einen geilen ritt in diversen stellungen. habe eine 1/2 std gebucht nach 20 min hat sie mir dann erklärt, dass sie nur mit mir zusammen kommen will (oder wann eigentlich spritzt du endlich ab). würde mich wundernehmen ob einer von euch diese superkatzen aus dem internet da schon mal angetroffen hat oder ob es nur bauernfängerei ist z.B: happysex.ch/index_BS/shantal … antall.htm
sehen alle super aus aber hat die schon jemand da mal angetroffen?
bin gespannt gruss eric
hallo kollegen
die kritiken über das holly jones waren ja nicht so überwältigend bisher, ich habe es trotzdem versucht und wollte wissen, ob die von eric vermissten girls denn nun dort sind oder nicht. ich habe bevor ich hinging angerufen und mit crissy happysex.ch/index_BS/crissy_BS/crissy.htm telefoniert. sie war mir sehr sympathisch und wir haben uns verabredet.
der eingang zum studio findet sich gut, wie oben beschrieben. das studio selber finde ich absolut perfekt. sehr sauber, sehr hübsch eingerichtet, hell, freundlich, lässt keine wünsche übrig.
crissy hat mich in empfang genommen, zu trinken gebracht und wir haben auf dem bett ein bisschen geplaudert. dann hat sie mir dusche angeboten, was ich gerne in anspruch nahm.
dannach mir ihr aufs bett gekuschelt, und langsam und sehr zärtlilch ser sache ihren lauf gelassen. ich kann die erfahrungen von hotdog nicht bestätigen, keine tabus, alles war erlaubt. und crissy kann sehr zärtlich küssen, wie richte girlfriends.
nun ja, den rest möchte ich nicht in allen detaills ausbreiten, es war für mich eine sehr, sehr schöne und angenehme erfahrung. ich hatte mir ihr absolut perfekten und zärtlichen sex.
zum schluss noch dies: 1 stunde 300 chf, die 240 sind nur am wochenende. auf die uhr haben wir beide nicht geschaut, keine hektik also… und auch zu schluss natürlich wieder die dusche.
viel spass, phlipp morris (alias tom)
das holly jones und das kelly haben ihren schlechten Ruf nicht zu unrecht. Wer hingeht ist selber schuld…!
gruss phöl
@phöl
ich weiss nicht, wann du das letzte mal da warst. meine erfahrung von heute war absolut perfekt…
@philipp Morris
lustig lustig deine zwei ersten Einträge und schon die (zu) perfekte werbung!
Die berechtigte Frage lautet wohl: Können 99,99% irren?
Mikelo, der Eigenwerbung dubelmässig findet
Dem Posting von Morris traue ich auch nicht über den Weg. Ich war schon mal im Holly Jones. Es ist ein Kellerstudio. Es ist normal eingerichtet, nicht speziell. Ich empfehle das Studio nur für diejenigen, die Druck auf der Leitung haben und für wenig Geld am WE einen abspritzen wollen/müssen und nicht ein weiten Weg auf sich nehmen wollen. Also allen die in der Nähe wohnen. Schnell rein, spritzen und wieder raus. Notficks nenn ich das ^^
@Marlboro…ehm, sorry, ich meine @Philipp Morris
Entschuldige unsere Skepzis, Du bist aber ein Neuling hier, Du hast erst 2-mal gepostet und Deine Texte könnten von einer Werbeagentur stammen. Probier’, uns doch zu widerlegen, schreib’ mal ein paar Beiträge mehr, nicht nur übers Holly Jones sondern über Deine anderen Pufferfahrungen…ich bin sicher, Du hast andere zu berichten, nicht wahr?!
Streng’ Dich ein bisschen an. Es ist nichts Persönliches, Du weisst aber, dass ein neues Mitglied einer Gesellschaft, ein bisschen Extra-Arbeit leisten muss, um von den anderen akzeptiert zu werden…
(wieso habe ich dieses nörgelnde Gefühl, dass dies die zwei ersten und zwei letzten Beiträge von Marlb…eh…Philipp Morris sein werden?)
@phöl and co.
ich habe mir lange überlegt, ob ich euch überhaupt antworten soll. das waren nicht meine ersten postings… ich hatte bloss ein wirrwarr mit meinem account und den passwörtern. es kann sein, dass ihr im holly jones nicht die besten erfahrungen gemacht habt. ich persönlich fand das studio wirklich sauber (ich habe da schon andere sachen erlebt). ja es ist ein kelllerstudio, aber mein zimmer hatte fenster, war nett eigerichtet.
aber vor allem war crissy ein girl, wie ich es in einem club noch nie erlebt habe… es war mehr als girlfriendsex. es war einfach absolut perfekt.
kann sein, dass crissy da die ausnahme ist. ich kenne die andere girls nicht. aber auf crissy lass ich nichts kommen…
Bis dann, Philipp Morris (der sein alten account wieder hat…)
@philipp morris
ich war auch schon bei crissy und kann deine euphorie nicht nachvollziehen. vielleicht war sie deine erste frau - dann rat ich dir dringend dich noch weiter umzuschauen - oder aber eben - siehe oben.
@Philipp Morris
OK, das tönt fair und vernünftig (wie hast Du vorher geheissen? Gibt’s andere Berichte von Dir?) und ich lass’ mich gerne eines besseren belehren, und werde deshalb demnächst probieren, zu Crissy zu gehen. Ich wollte es eigentlich noch heute tun, blieb aber bei meinen Telefonaten erfolglos. Ich habe mich inzwischen anderweitig erlöst…
Ich hoffe, dass sie noch für eine Weile bleibt und dann, falls ich es schaffe, sie zu besuchen, werde ich hier davon berichten.
Danke & Gruss,
Raf
@amore aredente
mein pseudo war vorher philipp morris (siehe oben) und nicht phlipp morris (ohne i nach ph). und crissy ist noch genau nächste woche da, dann ist wieder in deutschland. ob sie nochmals kommt, weiss sie nicht…
@all
macht aus einem girl kein glaubenskrieg. mir hat crissy so gut gefallen, weil sie mir nie das gefühl gab, mit einem bezahlten girl zu schlaffen. ich hatte einfach eine gute zeit mir ihr… that’s all
Was soll das?!?! Wo ist mein Bericht über Crissy gelandet? Ist das irgendeine Art von Verschwörung? Will man die Wahrheit hier nicht veröffentlichen?
Es wäre nett zu wissen…
Danke!
® schau hier, admin sexy-tipp ¬
OK, danke Admin…so was kann natürlich passieren…zum Glück hatte ich noch mein Posting selbst gespeichert. Hier ist’s wieder:
Also, ich habe endlich, oder besser gesagt leider, die Crissy telefonisch erreicht. Schon bei ihrem Ton am Apparat haben meine Alarmglocken laut geläutet. Ich bin aber ein Dickkopf und war fest entschlossen, diese Frau zu prüfen. Also, Date abgemacht, hingegangen, und eins von meinen schlechtesten Sexerlebnissen gehabt. Wollt Ihr Einzelheiten? Eigentlich habe ich keine grosse Lust über ihr Desinteresse (sie schmiss das „Menu“ aufs Bett und wartete auf meine Wahl), ihre Michelin Reifen am Bauch, ihr alles andere als wie in der Werbung beschrieben knackiger Arsch, ihr unrasiertes Arschloch, ihre total lustlose Art, ihr Gequatsche. Zum Glück habe ich „nur“ 20 min gebucht und konnte schnell wieder weg und die Sache vergessen.
Fazit: vergesst es Leute!
Philipp Morris: ich gönne es Dir, dass Du mit Crissy Spass gehabt hast. Ich schliesse es nicht aus, alles ist möglich, sie war vielleicht auf Drogen, oder Du warst es. Es ist eigentlich unwesentlich. Was Du erlebt hast, war entweder ein einmaliges Ereignis oder eine Verzerrung der Wirklichkeit. Es könnte auch sein, dass sie sich in Dich verknallt hat, was auch immer. Ich erlaube mir aber, Dir vorzuschlagen, mal eine andere Frau von anderem Kaliber zu besuchen. Ich spreche von Frauen wie Patrizia, Jasmin, oder Jeanette vom Calypso in Dübendorf, oder der Klara vom Globe in Schwerzenbach, oder, wenn auch mit den Zürcher WGs nicht ganz vergleichbar, der Brenda hier in Basel und , falls sie sich hier wieder blicken lässt, der Jadis. Da gibt es überhaupt kein Vergleich…es gibt Galaxien zwischen ihren Dienstleistungen und was Crissy darbietet, abgesehen von ihrem unterdurchschnittlichen Aussehen. Das ist eine objektive Aussage in einem von viel Subjektivität gefärbten Gebiet…