Archiv bis und mit 04. Februar, 2004

beepworld.de/members61/huebschegirls/

Es scheiden sich die Geister ob du etwas verpasst hast

ich meine ja

Ron

Pearl und Martin halten was sie auf ihrer Hompage versprechen. Ich hatte eine Stunde gebucht und alles hatte reibungslos geklappt. Das System von Martin hilft, dass gegenseitig keine Enttäuschungen entstehen. Die Girls kommen auf den vereinbarten Termin und müssen nicht Stunden mit Warten vergeuden. Ist effizient und praktisch für die Mädchen die das nebenbei machen. Der Sicherheit wegen, wie in alten Zeiten, wartet M. im Nebenzimmer. Das ist o.k, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Location ist sauber und gemütlich. Das Ambiente ist nicht mit einem Club zu vergleichen, da keine anderen Girls und Gäste anwesend sind. Insgesamt eine saubere Sache die der Martin hier zum laufen gebracht hat.

CU - @aq -

Hallo Jungs

Konnte es nicht lassen, heute Sandy zu besuchen…wow-wow…
Das Mädchen hat es drauf einen Mann auszupowern…
Diese lange Beine…schlafen werde ich auf jeden Fall gut

Eigentlich war Sie bis am 11 Feb in den Ferien, kam aber heute trotzdem für Ihre Stammgäste…

Lasst Euch mal von Ihr reiten, ist unbeschreiblich geil…Man(n) muss sich richtig zusammenreisen, damit der Schuss nicht vorher los geht

Soviel von mir heute…Morgen wird wieder gearbeitet…

Gute Nacht
Schweizermann

Hallo Schweizermann

Ich glaube mittlerweile hat es der Dümmste begriffen dass bei Sandy und ihren Kolleginnen der Bär tanzt.
Mit ein oder zwei Ausnahmen sind alle deine Postings in diesem Thread!

Bleib in Bewegung und weiterhin viel Spass

@veritas
bist kaum im ST und schon was auszusätzen??
Für das ist ST da, damit man die Erlebnise schildert…Ich gehe nun regelmäsig dahin, darum schreibe ich über diese Girls…

Auch dir viel Spass…hasta la vista

Ojojoj, hast schon wieder einen neuen Freund gefunden, Schweizermann!

Nun, aber Recht hat er, wird ja nicht umsonst veritas heissen.

Machs das nächste mal einfach ein wenig unauffälliger :wink:

Swissman, keep cool and lay back

derderkeinelusthatschonwiedermiteinem*****zustreiten

@Schweizermann

du, …wenn Du schon so begeistert bist, und bei offenen Worten wie von Veritas Probleme hast, bekäme ich dann mein Geld zurück, wenn ich bei einer Deiner Perlen nicht sooooo zufrieden sein sollte wie Du??? …

Gruss
Catch
(mal gespannt wieviel Humor Du hast)

Hört mal auf zu stänkern!! Ich hatte schon 3 Girls in diesem Club und die waren alle Spitze (Sandy, Pearl und Sara-GangBang).
Siehe meine Postings, extrem schlüpfrige Details gibts ev. per Mail.

RONdersexytippschonlangekenntundesschadefindetdassmehrgestrittenalsgepostetwird!

…oder wie ging das gleich?

@catch
Ich empfehle sie dir und schreibe über meine Erfahrungen…
Ehrlich gesagt, ist es mir egal ob du zufrieden mit Ihr bist oder nicht…hauptsache ich bin es…(wie du siehst habe ich Humor…)

Kann es sein, das sich unter den einen oder anderen Pseudos di Konkurenz verbirgt?? In keinem anderen Form wird „von nicht beteilligten“ so spekuliert wie in diesem Forum von Huebschengirls …Kommisch, oder?? Erfolgreich zu sein in harten Zeiten ist schwer
Egal…Wer zu den Hübschen Girls gehen möchte soll gehen, wer nicht halt nicht…Ich für mich hab mein StammHaus gefunden…
Diejenigen die da waren, wissen wovon ich spreche…

Viel Spass weiterhin…

@catch22

Ich komme mit!

Geld zurück Garantie, da KANN ja nichts schiefgehen.

@Schweizermann

Merci für deinen Humor, ich werde mich zurückhalten mit den finanziellen Forderungen *grins.
Und Dir Dein Vergnügen bei den Girls nicht missgönnen!

Viel Spass weiterhin!

@dandy
Wär schon eine Sache…wenn sie schon beim Flugverkehr (…!) eine Vergütung vorsehen, und die Deutsche Bahn auch sowas im Reiseverkehr vorhat… wäre so eine „Verkehrsvergütung“ schon was feines…

Gruss
catch

@catch22
Sag ichs doch. Inovation belebt das Geschäft. Frag einfach mal Jost wenn du das nächste mal im Ypsilon bist. Der ist glaube ich immer offen für neue Ideen.

Sandy

Mein 2. Besuch bei Martin’s Girls hat mich gestern zu Sandy geführt (60 min; 400.–). Wirklich ein exzellent aussehendes Girl und wohl wirklich auch noch keine 20. Sehr gross (184 gemäss HP könnte hinkommen), schlank und für diese Figur ziemlich grosse Brüste.

FO war sehr dezent, hervorragend dafür Schmusen und Küssen (auch Zungenküsse). Sehr zärtlich zwischen den Nummern, sehr engagiert während dem Bumsen, sie scheint es wirklich auch zu geniessen. Auch ist Sandy wirklich eng gebaut.

Also bisher kann ich diese Girls wirklich nur empfehlen und mit Martin kommt man eigentlich problemlos zu Gang. Was und wieso er diesen Job so macht ist mir eigentlich egal, er stört nicht und die Girls sind wirklich erste Sahne. Ob 17- und 18-jährige die richtigen für diesen Job sind, will ich prinzipiell gar nicht beurteilen, die 2 bisher von mir besuchten schienen jedenfalls nicht allzu heftig schauspielern zu müssen.

Sandy: Look 9+, FO 4, Bumsen 8+, Drumherum (Küssen, Streicheln etc.) 9

Ich gehe jedenfalls wieder mal nach Oberglatt, allen negativen Postings zum Trotz.

Dany

@all
Weiss jemand, ob Sandy auch Hotelbesuche macht? Die Vorstellung, dass der gute Freund Martin nebenan hockt und mithört, finde ich reichlich abtörnend…

Ich war letzte Woche bei Melanie, eine von Martin’s Girls. Sie ist ein wirklich gut aussehendes, dunkelhaariges Teenie-Girl. Mit einem schönen Französisch pur ging sie auch gleich ganz nett zur Sache, doch leider kann ich nur gerade bis hierher zufriedenstellende Noten geben. Der Rest war eher enttäuschend. Die Stunde, die ich gebucht hatte, reichte nicht mal für GV, da die eher schüchterne Melanie ihre Sache nicht mit einem so grossem Spass macht, wie so schön auf ihrer Homepage angegeben wird. Da nützen für mich auch die schönen grossen Oberweiten und der manchmal schülerhaft-schüchterne Blick auch nichts mehr.
Fazit: Die hier tollen Berichte über Sandy und Pearl kann ich demnach leider nicht auch auf Melanie übertragen. Leider…

@chic
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch mit Ihr gemacht…Ich denke, dass Sie zu schüchtern ist und es darum so rüber kommt…Ich habe es Martin gesagt, so offen wie ich bin…Scheinbar stehen nicht alle Männer auf zu schüchtern…Schlussfolgerung ist, dass Melanie nicht mehr dabei ist.
Sandy und Pearl sind immernoch meine Lieblinge…

was melanie angeht, die beiden postings haben recht, auch wenn melanie ein sehr nettes mädchen ist. als ich dort war, ist der funkde auch überhaupt nicht gesprungen, da sie sehr schüchtern war, hab’s martin ebenfalls gesagt. mao

Ist schon noch gut, so ein Erfahrungsaustausch…
Wie schon erwähnt: An der Symphatie lag es bei Melanie nicht. Zu hoffen, dass sie das Gewerbe verlässt, wenn es ihr nicht gefällt. So kann das ja niemandem dienen.

Gibt es für Melanie schon einen Ersatz oder bleibt es bei Sandy und Pearl? Welche ist vor allem zu empfehlen?

@chic
Finde ich auch super die Erfahrungs austausche…für das ist ja das ST da…
Bin auch deiner Meinung, was Melanie angeht…Ist auch gut so, wenn sie nicht mehr dabei ist…
Habe auf der Page gesehen, dass ab nächste Woche ein neues Girl dabei ist…eine heisse, schwedische blondine…Schaut lecker aus auf dem Bild…Freu mich…
Ich war schon bei Sandy und Pearl…Pearl ist eine Sexmaschine und Sandy ist auch geil und extrem gross…beide sehr hübsch…wenn du eher eine sehr aktive frau möchtest, dann Pearl…Wenn du eher der Mann sein möchtest und ihr zeigen möchtest wie du es gern hast, dann Sandy…Ich für mich finde beide Top…Nun ist es deine Entscheidung…Viel Spass noch!

Sandy

Nochmals Sandy, bevor sie einen Auslandaufenthalt einschiebt (Ende März). Sandy ist wirklich bildhübsch, gestern hätte ich sie mit ihrer zarten Haut auffressen können. Der Service ist sicher kein Powersex, da ich aber auf zärtliche Zeit mit viel Küssen stehe, genau richtig für mich. Falls ich es vor Ende Monat nicht mehr zu ihr schaffe, wird mir die Zeit bis zu ihrer Rückkehr sicher lang werden.

Dany