Archiv bis und mit 04. Februar, 2004

ja michelle, ich finde das auch toll und eigentlich erstaunlich: über eine so lange zeit die qualität zu halten das spricht wirklich für dich und kann auch ein zeichen setzen für alle, die meinen, erfolg bringe es nur, wenn man die fahne nach dem winde hängt!

was sicher auch dazu beitrug, waren die guten, nicht „voyeuristischen“ aber realistischen postings deiner verehrer der ersten stunden. so kamen wohl fast nur kunden zu dir, die genau das suchten, was du bietest.

gratulation

pepsi

@Michelle
Gratulation auch von mir zum 2.Platz oder doch zum 1.Platz?
egal Michelle es zahlt grundsätzlich nicht nur der Platz sondern das Gesamtbild, was bei Dir sehr gut rüber kommt. Obwohl ich es nur einmal geschafft habe dich zu besuchen, warst ja viel besetzt, aber dieses eine mal war wunderschön.

Gruss Sergio, der dich sehr gut in Erinnerung behalten hat.

Hallo Michelle
Na, das hättest Du nicht gedacht! Ich aber schon.
Weisst Du noch im letzten Dezember, als Du mich gebeten hast, mal im ST nachzuschauen, ob Du noch in der Liste unter den ersten 20 wärest? Ich sagte damals: „Was, unter den ersten 20! Du wirst unter den ersten 5 sein!“ Und nun stehst Du auf Platz zwei. Ist doch der Hammer! Ich freue mich für Dich.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
P.S. Bitte doch mal den Modefotograph, ein paar weitere Bilder von Dir zu schiessen, in schwarz/weiss.

@Jean-Luc und @Aston Martin
Dank Euren Postings habe ich Michelle gefunden.
Schreibt’ doch wieder ST. Die Schmollerei muss doch ein Ende haben!
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
P.S. Bin doch sicher, dass Ihr zwei zu „gwunderig“ seid, um nicht hie und da Eure Nase zum Nachlesen in den ST reinzustecken. Werdet doch wieder aktiv.

Liebe Michelle

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was es alles zu schreiben gäbe.

Zuerst natürlich mal herzliche Gratulation zu deinem Platz auf dem Treppchen. Schade dass du nicht auch noch Ski fährst, sonst hätten wir dort auch wieder eine Frau auf dem „Stockerl“… So seriös und gewissenhaft wie du alles anpackst würde ich dir das schon noch zutrauen… :wink:

Auch für mich war das 2003 ein Wahnsinnsjahr. Dazu hast du nicht unwesentlich beigetragen. Die Stunden bei dir gaben mir immer wieder Energie und einen richtigen Kick um einiges anzupacken, in Frage zu stellen und über den Kopf zu werfen.

So waren die Besuche bei dir mehr als nur einfach ein Abstecher in einen Massagesalon. Ich kann’s nicht richtig beschreiben, aber alle die mal bei dir gewesen sind, wissen sicher was ich meine.

Für all das kann ich nur 1000 x Danke sagen und hoffen dass du uns noch lange zum Träumen bringst.

Hampi

(im auftrag von michelle)

quote:

An alle meine Gäste Ich bin völlig gerührt. Dass ich mit "nur" Massagen einen solch hohen Rang erreichen würde, hätte ich im Leben nie für möglich gehalten. An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, meinen ganz speziellen Dank an Jean-Luc und Aston Martin aussprechen. Jean-Luc hat mich vor einigen Jahren auf dieser Seite "ins Leben gerufen". Von meinem Glück hatte ich erst Wochen und Monate nach Erscheinen von Jean-Lucs Erstposting erfahren. Mit Staunen las ich all die Berichte nach. Ganz besonders gefreut habe ich mich immer wieder

über Aston Martins Zitate. Mit Tolkiens dunkelhaariger Elfe „Arven Undomiel“ verglichen zu werden, ist eine hohe Ehre für mich.
Auch all den anderen, die mich in der Vergangenheit besuchten und sich die Mühe nahmen, auf diesem Thread Beiträge über mich schreiben, danke ich tausendmal. Nur allzu oft wurden die Verfasser solcher Berichte damit belohnt, dass sie bei mir in den folgenden Wochen keinen Termin mehr bekommen konnten, weil ich völlig ausgebucht war.
Das Jahr 2003 war für mich ein Wahnsinnserfolgsjahr, in jeder Beziehung. Ihr habt dazu beigetragen.
DANKE! DANKE! DANKE!
Michelle<!-/quote-!>

Liebe Michelle,
ich möchte mich grundsätzlich dem Dank von Calanda anschliessen.
Du bist für mich die Nummer 1 !!!
Ich habe dir von meinen Reisen in die ganze Welt erzählt und ich kann Dir versichern, eine Frau wie Dich mit diesem Service habe ich weder in China, Thailand , Nahost, Mittelmeerraum,Südafrika,Marokko, Amerika, Europa…und schon gar nicht in Zürich angetroffen.
Du bist für mich die Nummer 1 auf der Weltrangliste und ich verzichte auf jeden GV wenn Du mich in den siebten Himmel streichelst. Mein Orgasmus bei Dir wird von nichts übertroffen, kein noch so geiles „Weib“ schafft, was Du mit „nur“ Massagen erreichst.
Ich hoffe, dass ich noch lange zu Dir kommen darf.

hallo freunde von michelle,

ich habe viele postings über sie gelesen, aber richtig dahinter
komme ich nicht was besonderes an ihrem service sein soll.
die allerwenigstens schreiben über dauer, kosten, detaillierter service etc…immer nur so ein poesie-quatsch.
kann denn niemand genauere fakten liefern!!!

und bitte schreibt jetzt nicht ich müsse halt selber hinfahren…das weiss ich auch…

grüsse von cheyenne

@cheyenne:

Wenn Du das, was über Michelle geschrieben wird, „Poesie-Quatsch“ findest, dann ist Michelle wahrscheinlich nicht die richtige für Dich. (Sorry, Michelle, falls ich Dir einen Kunden abspenstig mache.)

Ihr Service ist in den ersten Postings des Threads detailliert beschrieben (ob die Preise noch stimmen, weiss ich nicht). Nur: die „Faszination Michelle“ lässt sich nicht in technischen Einzelheiten ausdrücken. Michelle hat die erotische Massage zur Kunstform erhoben. Die Nachrichten hier schwärmen von der Schönheit der Kunst, und Du fragst nach „genaueren Fakten“. Das ist, als würdest Du einen Konzertbesucher, der von Beethovens Siebenter schwärmt, fragen, wie viele erste Geigen denn mitgespielt hätten und wie schwer eigentlich ein Kontrabass sei.

Charlie

Bei mir ist läuft es meistens so ab: 30 Min. Sportmassage und dann 30 Minuten Feinmassage (kein Verkehr!). Kostenpunkt: Fr. 250.- Die Michelle wird über den blauen Klee gelobt - und dies zu Recht. Sie macht ihren Job hervorragend und ist zudem sehr freundlich und sehr intelligent. Man kann sich auf der Liege also auch bestens mit ihr über alles mögliche unterhalten.

Chris

Ich habe die Postings über Michelle mit Bewunderung gelesen. Hier scheint eine Künstlerin am Werk zu sein, die ihren Kunden etwas bietet, das sich nicht auf mechanische Abläufe reduzieren lässt.
Wenn ich so etwas lese, finde ich den „sich überraschen lassen“ Faktor spannender als detaillierte Beschreibungen.
Schade eigentlich, dass nur die Herren in diesen offenbar fantastischen Genuss kommen dürfen.
Ich glaube auch, dass Michelle einer bestimmten Art Mann gefällt, den anderen wird wohl „de Dräck“ fehle.
In dem Sinne muss ich sagen, auch wenn ich dich nicht kenne Michelle, du bist bestimmt etwas einmalig schönes zum erleben.

#LOL* foxy lady: für dich würde die michelle sicher eine ausnahme machen …

aber es ist ja auch bei „normalem“ sex so, dass die wirklich guten erlebnisse sich nicht durch "abläufe " und „details“ beschreiben lassen. es ist auch dort das „knistern“, die spannung, die phantasie, die „kunst“ der wirklich begabten hure …

oh mein gott, fuck hat das „h wort“ gesagt

@romeo
Oh je, und DU hast das „F Wort“ gesagt!!!

LOL romeo: für mich hat das wort „hure“ meist durchaus einen zärtlichen beigeschmack … und zudem, wenn mann das f***-wort im namen trägt, dann …

gruss

Ich kann mich Charly Brown nur anschliessen - Michelle ist ein Traum - und sie macht eine „künstlerische Arbeit“ auf eine Art und Weise, die sehenswert und erlebenswert ist. Ich glaub auch, dass Michelle einen gewissen Kundenkreis anspricht, die begeistert sind und zu den Stammkunden zählen. Das Ambiente innen und die immer gut aufgestellte Michelle lassen dann halt den einen oder anderen zu Poesie greifen, um das auszudrücken, was man gefühlt oder erlebt hat bei ihr.
Ich hoffe, dass Michelle ihren Stammbesuchern noch lange erhalten bleibt.
Gruss
Bernd

Nach langer Michelle-Abstinenz (aber wie Ihr an meinen Postings seht, ist mir die Vergangenheit in allerbester Erinnerung) habe ich nächste Woche einen Termin bei ihr ergattern können.

Damit alle, die noch nie bei Michelle waren, endlich erfahren, was an ihr so grossartig ist, kündige ich hiermit folgendes an: ich werde minutengenau Protokoll führen und hier bis ins kleinste Detail über die Stunde berichten.

Wobei, wenn ich’s mir genau überlege… vielleicht auch nicht.

Charlie

Ich war heute bei Michelle und habe mich nun doch entschlossen, einen Bericht zu schreiben. Wie bereits geschrieben, halte ich Michelle für eine Künstlerin, daher berichte ich entsprechend über die Stunde, die ich bei ihr war:

1. Satz (Ouverture): Moderato

Die Stunde begann mit einer klassischen Massage. Sie war nicht zu kräftig und stürmisch (kein Allegro), aber auch nicht kraftlos oder mechanisch (kein Andante), sondern gemessen (eben Moderato). Überzeugte Forte-Stellen wechselten sich ab mit zurückhaltenden Passagen, die bereits die Themen der folgenden Sätze erahnen liessen. Die Ouverture war eine gelungene Einstimmung, in der der Musikkenner den Lärm des Alltags hinter sich lassen, die Spannungen der Aussenwelt abbauen konnte, um sich auf die Spannungen einzulassen, die die Musikerin in den folgenden Sätzen aufbauen würde.

1. Satz: Adagio dolcissimo

Zartes, sanftes Streicheln mit Händen, Zunge und Haar. Besonders bei den Pianissimo-Passagen zeigte sich die wahre Meisterin: auch im Leisen, Sanften erzeugte sie eine warme Klangfarbe und vermochte den Schmelz des „molto espressivo“ perfekt umzusetzen. Ein Satz, bei dem sich jeder Musikliebhaber wünscht, er würde niemals enden.

1. Satz: Allegro ma non troppo

Dieser Satz wurde ganz im französischen Stil gespielt. Die Musikerin fand ein gutes Gleichgewicht zwischen den spielerischen Eigenarten dieses Allegros und den melodischen Anklängen an das Thema des vorhergehenden Satzes. Zugleich achtete sie darauf, das „ma non troppo“ ernst zu nehmen und vermied übertriebene Dramatik, die den Musikkenner bereits zu früh und zu stark aufgewühlt und ihm so den Genuss des vierten Satzes verdorben hätte. Die Musikerin verstand es, die Spannungen des Melodiebogens und der Harmonien gekonnt umzusetzen, so dass sich jeder Musikliebhaber nach der Entladung der Spannung im vierten Satz sehnte.

1. Satz (Finale): Allegro con fuoco

Feinmassage mit Steigerung bis zum Höhepunkt. Hier durfte die Musikerin endliche ihre ganze Virtuosität ausspielen. Mitreissend interpretierte sie dieses feurige Stück, das sich in einer dramatischen Steigerung ungestüm auf den musikalischen Höhepunkt zubewegte, der keinen Musikliebhaber kalt lassen konnte. Die Musikerin schaffte es, das Drängende dieses Satzes mit gekonnt platzierten Ritenuto-Passagen im Gleichgewicht zu halten, so dass er trotz des stürmischen Grundcharakters nie ungeduldig wirkte. Besonders zu gefallen vermochte dem Kenner das Aufgreifen des Themas des zweiten Satzes, nun aber im schnelleren Tempo.

Als Zugabe wiederholte die Musikerin einige Takte des „Adagio dolcissimo“, von denen sich jeder Musikgeniesser mehr gewünscht hätte.

Alles in allem ein Konzert, bei dem sowohl die technische Virtuosität als auch der musikalische Ausdruck der Künstlerin überzeugten, so dass ihr zweiter Platz beim kürzlich abgehaltenen Musikwettbewerb keineswegs erstaunt.

Charlie

wow- gut geschrieben - könnte es nicht so perfekt ausdrücken - eben ein guter kenner der Künstlerszene…

Gruss
Bernd

@ Charlie
Da würde gar dem Snoopy hören und sehen vergehen… Gratulation zu dem wirklich hervorragenden Konzertbeschrieb. Es scheint mir, er tut der Künstlerin, ohne dass ich sie kenne, alle Ehre! Das Konzert möchte ich doch auch bald einmal miterleben.
Gruss
Dani