noch ein zufriedener Neuling
Ich habe den ST erst vor wenigen Wochen entdeckt und war von Anfang an begeistert. Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps, die ich in der letzten Zeit hier lesen durfte.
Wie wahrscheinlich jeder Mann träumte ich schon immer davon, von zwei Girls verwöhnt zu werden. Und weil’s das halt zu Hause nicht gibt, war mein erster Studiobesuch angesagt. Aufgrund der Berichte im ST habe ich mich bald für dieses Studio entschieden. Für mich als Neuling war auch die gute und informative Website des Salons und natürlich das attraktive Angebot (2 Teenies für CHF 300.-) ausschlaggebend.
Heute - unterdessen war’s gestern - war ich wiedermal in der Stadt und habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Der Salon ist diskret gelegen aber trotzdem gut zu finden, und Parkplätze gab’s in der Umgebung auch genügend. Ich habe zurzeit recht viel um die Ohren und so war’s auch heute: Nach einer Sitzung stand ich erst um 22.45 Uhr vor der Tür, also nur eine Viertelstunde vor Feierabend. Umso überraschter war ich, als ich freundlich begrüsst wurde und die Chefin mir versicherte, dass die Girls selbstverständlich noch Zeit für mich hätten. Ich fühlte mich sofort willkommen - da könnte sich manch andere Berufsgattung etwas davon abschneiden.
Ich wurde ins Wartezimmer gebracht, wo mich die sechs oder sieben anwesenden Girls begrüssten und mir ein Getränk offeriert wurde. Ich war etwas nervös und die Girls bemerkten dies wohl. Ich gönnte ihnen den Spass und entschied mich wie geplant für den „TOP-SERVICE mit 2 GIRLS“ mit Chayenne (GER) und das andere Mädchen war glaub’ ich Bonny (AUT). Den Fotos von der Website gibt’s nichts hinzuzufügen. Sie sind real und aktuell. Ich wurde ins Zimmer geführt, erledigte das Finanzielle und durfte noch eine Dusche nehmen. Das Bad ist zwar sauber, aber es kann wirklich nicht schaden, dass es demnächst renoviert wird…
Während der Massage zum Einstieg liessen sich die Girls überall berühren. Es war super entspannend, nach einem anstrengenden Tag von zwei Mädchen massiert und gestreichelt zu werden und dabei die Zärtlichkeiten zu erwidern. Die Massage entsprach zwar ganz nicht den Regeln der Kunst, aber dafür gibt’s ja Physiotherapeuten (und die bezahlt die Krankenkasse!).
Dann ging’s auf die Liegewiese, wo bereits Kondome und Spielzeug bereit lagen. Jetzt gab’s von (und für) beide Girls Zärtlichkeiten (Chayenne küsst nicht), F und 69 im GF6-Stil. Ich durfte beide auch mit dem Finger penetrieren und dabei zuschauen, wie sich Bonny mit dem Vibrator befriedigte. So liess ich mich einfach verwöhnen, ohne viele Wünsche zu äussern. Obwohl ich’s mit allen Sinnen intensiv genoss, konnte ich mich einfach nicht richtig entspannen. So kam ich dann auch weder beim anschliessenden GV mit Stellungswechsel noch beim F zum Sch(l)uss, obwohl sich beide Mädchen redlich um meinen kleinen Prinzen bemühten.
Irgendwann war dann die halbe Stunde vorbei und ich konnte noch einmal duschen und mich beim Anziehen mit den beiden sehr sympathischen Girls noch ein wenig unterhalten. Zu guter Letzt offerierte mir die Chefin noch ein Bonbon und erkundigte sich sehr gewissenhaft nach meiner Zufriedenheit. Mit einem Küsschen von den Girls und guten Wünschen von der Chefin machte ich mich dann wieder von dannen.
Um die Mädchen wirklich beurteilen zu können, fehlen mir leider die Vergleichsmöglichkeiten von anderen Salons. Wie gesagt: ich genoss mit allen Sinnen und die Girls bemühten sich sehr. Aber leider kreisten meine Gedanken teilweise um andere Themen, was mich halt ziemlich bremste. Ich bereue den Besuch trotzdem nicht und bin froh um die gewonnene Erfahrung. Ich denke aber, dass ich mich in Zukunft mit einem Mädchen begnügen werde. Die Massage und auch die Zärtlichkeiten von zwei Girls waren zwar ein Genuss, beim Sex hatte ich aber das Gefühl, durch das zweite Girl abgelenkt zu sein. Es fehlte mir dadurch ein wenig die Intimität.
Abschliessend kann ich den Salon und die beiden Girls jedem sicher empfehlen. Meine Erfahrungen decken sich (leider auch was meine Ausdauer betrifft) mit jenen von Cautus. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich für Freundlichkeit (10), Hygiene (8), Auswahl (7), Aussehen(8), Engagement (9) und Preis-Leistung (10) ausnahmslos gute Noten.
Gute Nacht
Ron