noch ein zufriedener Neuling
Ich habe den ST erst vor wenigen Wochen entdeckt und war von Anfang an begeistert. Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps, die ich in der letzten Zeit hier lesen durfte.
Wie wahrscheinlich jeder Mann träumte ich schon immer davon, von zwei Girls verwöhnt zu werden. Und weil’s das halt zu Hause nicht gibt, war mein erster Studiobesuch angesagt. Aufgrund der Berichte im ST habe ich mich bald für dieses Studio entschieden. Für mich als Neuling war auch die gute und informative Website des Salons und natürlich das attraktive Angebot (2 Teenies für CHF 300.-) ausschlaggebend.
Heute - unterdessen war’s gestern - war ich wiedermal in der Stadt und habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Der Salon ist diskret gelegen aber trotzdem gut zu finden, und Parkplätze gab’s in der Umgebung auch genügend. Ich habe zurzeit recht viel um die Ohren und so war’s auch heute: Nach einer Sitzung stand ich erst um 22.45 Uhr vor der Tür, also nur eine Viertelstunde vor Feierabend. Umso überraschter war ich, als ich freundlich begrüsst wurde und die Chefin mir versicherte, dass die Girls selbstverständlich noch Zeit für mich hätten. Ich fühlte mich sofort willkommen - da könnte sich manch andere Berufsgattung etwas davon abschneiden.
Ich wurde ins Wartezimmer gebracht, wo mich die sechs oder sieben anwesenden Girls begrüssten und mir ein Getränk offeriert wurde. Ich war etwas nervös und die Girls bemerkten dies wohl. Ich gönnte ihnen den Spass und entschied mich wie geplant für den „TOP-SERVICE mit 2 GIRLS“ mit Chayenne (GER) und das andere Mädchen war glaub’ ich Bonny (AUT). Den Fotos von der Website gibt’s nichts hinzuzufügen. Sie sind real und aktuell. Ich wurde ins Zimmer geführt, erledigte das Finanzielle und durfte noch eine Dusche nehmen. Das Bad ist zwar sauber, aber es kann wirklich nicht schaden, dass es demnächst renoviert wird…