Archiv bis und mit 04. Dezember, 2004

und was zu henker hat das alles mit dem tema

Ehefrau / Freundin als Prostituierte

zu tun???

kann ich nicht verstehen…

Mister, gratuliere, du hast jetzt ein Posting mehr. Und ich auch. So schön.
Es ist ein DISKUSSIONSforum. Und nachdem ich mich (wie andere auch) aus den Studiothreads eigentlich fernhalte, so darf doch wenigstens hier ein bisschen diskutiert werden, oder? Des weiteren bin ich jemandes Freundin und auch eine Prostituierte, also Bedingung erfüllt.
Meine Güte…

@mister: Hast recht, wir sind schon etwas vom Thema abgeschweift. Da Strubbeli ja nun weder meine Ehefrau noch meine Freundin ist sniff werde ich mich etwas stiller verhalten.

Gruss O.

@rita, alina, strubbeli

TYPISCH FRAUEN…UUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH
Picken natürlich gleich ein paar Wörter aus meinem Statement und „ja, wenn, niemals und überhaupt“ heraus. Das ist genau das, was mich an den (CH)-Frauen stört (OK, ich hatte bis anhin keine nicht in der CH- wohnhaften Freundinnen). Immer nur das Negative sehen, meinen noch eine schlaue Meinung abgeben zu müssen und ein bisschen auf den Männern herumtrampeln, um dann im richtigen Moment wieder die liebe und zärtliche Frau spielen, damit das Männlein meint, dass ER SIE im Griff hat…tsssss.
Die Männer sehen vieles lockerer und sind nicht immer so pingelig und kehren auch nicht jedes Wort im Maul herum. That’s it.

Wenn ihr dann mal Zeit habt, lest doch auch die positiven Dinge in meinem letzten Posting, Danke. Diese Antworten haben mich ECHT genervt, weil es eben TYPISCH war.

Aber dennoch „e scheens Däägli“. Ist doch schön, wenn man sich ein bisschen austoben kann :wink:

Greez
Obiwan, Laserschwert-auspackend-und-schon-für-den-nächsten-Angriff-bereithaltend

PS: Wir sind glaub ein bisschen vom Thema abgekommen, oder nicht…

@Obiwan
The force is strong in this one…
Ich hab deine Statements nicht auseinandergepickt. Also sei nicht so typisch Schweizerisch und schmeiss nicht alle Frauen in den selben Topf. Aber schicken solltest du dein Frau eigentlich schon nirgendswo hin.
Ich hab schon gelächelt als ich deine Beschreibung las, mein Gedanke war, dass du dich ein bisschen als Retter einer Person siehst und nicht einräumen willst, dass man einem Retter immer verpflichtet ist.
Aber schön, dass es für dich passt.
Das hat aber nicht zwingend etwas mit dem Ausländerinnen sein zu tun. Sondern damit, dass es eben wirklich gar nicht so viele rundum tolle Frauen auf der Welt gibt und offenbar die Schweizerinnen dieser Kategorie meist an ebenfalls tolle Typen dauervergeben sind. Die einzige Chance, die man auf so ein Mädel hat ist, wenn sie eine Weile mit dem obligatorischen Volldoofi zusammen sind, den wir ALLE durchmachen müssen.
Irgendwann tut man nämlich mehr, als sich nur beim besten Freund ausheulen.

Also ich finde intelligente, selbstbewusste und emanzipierte Frauen unheimlich anziehend. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass mir ein Zacken aus der Krone fällt, wenn eine Frau etwas besser beherrscht als ich (und damit meine ich nicht Haushaltsarbeiten). Vielleicht, weil auch ich genügend Selbstbewusstsein mitbringe.

Dumm fickt gut? Ich würde eher sagen: Hirn ist erotisch.

Übrigens, Strubbeli: Sei nicht so hart zu „mister“, er hat doch recht: diese Diskussion hat nur noch sehr wenig mit dem Thread-Titel zu tun. Das ist die Schwäche der Forumssoftware, die es den Benutzern nicht erlaubt, selbständig eine Diskussion in einen anderen Thread zu verlagern. (Übrigens: war Deine letzte Bemerkung mit dem Volldoofi und dem besten Freund zum Ausheulen autobiographisch? Ich frag ja nur…)

Manuel

@manuel
so grosszügig würde ich es nun auch wieder nicht sehen… sport, videospiele, wettsaufen, etc. sind männerdomänen und es gibt nichts peinlicheres als von einer frau geschlagen zu werden…
cheers,
patrick

@Manuel
Oder: Die grösste erogene Zone ist zwischen den Ohren (wer hat das doch gleich wieder gesagt? grins).
@strubbeli
The Force can have a strong influence on a weak mind. LOL
Und wenn wir schon dabei sind: Das Orm sei mit Dir.
@all
Jetzt sind wir aber wirklich gaaaaaanz weit off topic :wink:

Nun ja, wenn man sich so anschaut, was Umfragen unter Frauen so generell für ein Bild vom Mann ergeben, dann schaut grob etwa heraus, dass der Mann:
Beruflich erfolgreich ist, sich weiterbildet, kulturelle Interessen pflegt, zugleich einen angemessenen Teil der Hausarbeit übernimmt, sich in Familie, Verwandtschaft und Freundeskreis engagiert, ein selbständiges Hobby pflegt (Frau will ja schliesslich auch mal einen männerfreien Abend), sportlich ist und einen gepflegten, schönen Körper hat, sexuell aktiv ist und der Frau sexuelle Erfüllung bringen kann, dabei auch romantisch ist, phantasievoll, liebenswürdig und selbstredend auch mit viel gutem Humor versehen ist; ausserdem sollte er ein guter Vater sein, Kinder und Haustiere lieben, sensibel und einfühlsam sein, aber zupacken können, wann immer Gefahr droht, nicht ängstlich, ein Beschützer seiner Familie, entschlossen und willenskräftig, aber zugleich respektvoll gegenüber seiner Frau, partnerschaftlich, Konflikte im Gespräch lösend, und vor allem seiner Frau treu in Liebe ergeben.

Nun, wie dem auch immer sei, eine Reihe dieser Ansprüche sind jedenfalls auch von weiblichen Nicknamen in diesem Forum gepostet worden, wobei gewiss individuelle Abweichungen vorkommen dürften.
Einem ganz gewöhnlichen kleinen Mann wie mir ist es allerdings auch bei allem Fleiss nicht möglich, nur einen Viertel dieser Anforderungen zu erfüllen. Wie bei den meisten Menschen sind auch bei mir Anlagen und Talente nicht völlig gleichmässig verteilt. Und gewisse Eigenschaften pflegen sich selten mit anderen, ihrer Natur nach eher gegensätzlichen zu paaren. Beruflich-finanziell erfolgreiche Leute sind auch heute noch meist zeitlich weitaus überwiegend mit ihrer Karriere befasst und oft genug mit charakterlichen Eigenschaften versehen, die nicht gerade als „nett“ empfunden werden dürften; wenn sie in der Firma befehlen, dann versuchen sie dies selbstredend auch zu Hause (wenn sie mal da sind).
Kommt hinzu, dass Mann es sich auch überlegen kann, wo man seine Schwerpunkte setzt. Und wenn Mann z. B. Projektideen hat, die für zwei oder drei Menschenleben reichen, dann achtet Mann vielleicht doch darauf, dass er wenigstens selbst 1 bis 3 davon ausführen kann, bevor Mann stirbt.
Einer wie ich (wieder eine dieser hier so unbeliebten Anspielungen!) geht deshalb ein bis höchstens dreimal im Jahr in einen Salon, wobei das Risiko auf einen vorher bestimmten Betrag und eine mögliche kleine Enttäuschung beschränkt ist, statt sehr viel Zeit, Kraft und Aufwand in eine „normale“ Beziehung zu investieren, von der sich schon mit grosser Wahrscheinlichkeit prognostizieren lässt, dass sie eher früher als später mit grossem Krach in die Brüche gehen wird.

Nur der Klarheit halber, bevor wieder Einsen verteilt werden:
Ich gebe niemand die Schuld. Es ist nur meine persönliche Entscheidung als Reaktion auf mein eigenes Unvermögen. Allerdings verhält es sich nun einmal so, dass die Menschen sind, wie sie sind, Frauen ebenso wie Männer. Auch ich muss trotz meiner Entscheidung mit einer Menge Menschen auskommen, und sei es nur auf der Strasse. Darunter hat es viele, die mir ganz persönlich nicht passen, unsympathisch sind usw. Es bleibt mir gleichwohl nicht erspart, auch ihnen gegenüber fair zu sein. Immerhin kann ich mir aus eigener Entscheidung eine Beziehungskiste ersparen und die dadurch freigewordenen Energien auf Dinge verwenden, für die ich besser geeignet bin.
Nur gilt das, was ich eben über die Menschen insgesamt ausführte, auch für alle andern, auch und besonders für die fleissigen Austeiler von Einsen in diesem Forum: Auch ihnen ist es zugemutet, mit dem ganzen Rest der Menschheit fair auszukommen. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich insbesondere diesen Leuten noch folgendes zurufen: Gleichgültig, wie schlecht ihr über andere denkt, die andern können immer noch schlechter über Euch denken.

Ich hätte da eine Frage, wenn sie vielleicht ja auch nicht so recht passt:

Was würdet ihr sagen, wenn sich eure Ehefrau oder Freundin Prostituierte? Wie stellt ihr euch dazu? Ist da ein normales Sexualleben innerhalb der Beziehung überhaupt möglich? Treue, etc…!?

Reiner Fleiss, kennst du mich? Du hast am Beginn deines Postings exakt mich beschrieben…:slight_smile:
Nein, im Ernst, irgendwie hast du schon recht. Man kann nicht alles und man kann nicht überall gut sein. Man sollte sich auf diese Bereiche konzentrieren, in denen man (oder Frau) etwas erreichen kann. Ja, es wäre schön, nur einen Viertel deiner Vorgaben erreichen zu können und ich denke, dass es kaum jemanden gibt, der das hinkriegt.
Aber ich glaube auch, resp. ich weiss, dass Frauen von uns keine so unmöglichen Dinge erwarten. Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sogar mit sehr wenig zufrieden sind (einige Ausnahmen gibt es da allerdings sicherlich). Und dies gilt auch für Schweizer Frauen (dies sage ich nur um Obiwan zuvor zu kommen). Frauen können sehr wohl anspruchsvoll sein, aber wirkliche Freude bereiten ihnen meistens kleine Dinge. Supermänner wollen sie nicht und klug wie Frauen sind, wissen sie ja auch, dass es die kaum gibt. Ich habe sehr oft das Gefühl, dass die Männer ein bisschen in die falsche Richtung irren und vor allem von sich selber viel zu viel erwarten. Dann aber genau das Falsche tun. Das grösste Geschenk, das ich meiner Frau je gemacht hatte (ihre Aussage), war als ich ihr zum 20. Hochzeitstag ein Fotoalbum schenkte, mit Fotos aus ihrem ganzen Leben. Fotos die ich bei Verwandten zusammen suchte. Es war ein Geschenk, das mir beim Machen viel Freude bereitete und für sie war es schlicht das Grösste. Die Omega, welche ich ihr zu Weihnachten schenkte, war dagegen ein Klacks. Das soll nur ein Beispiel sein!

Ganz einfach gesagt, glaube ich, dass Frauen von Männern ganz andere Sachen suchen und wollen, als die meisten Männer denken.

@bernd dreher
Eine Beziehung ist auch mit einer Prostituierten möglich. Aus eigener Erfahrung (auch wenn dies nur 1.5 Monate waren).
Sexuell gesehen würde ich die Damen hier im Forum ansprechen!

@sandman
Danke, fürs zuvorkommen :wink:
Und die Idee mit dem Fotoalbum etc. ist wirklich gut, habe das auch mal von meinen Eltern/Schwester gekriegt. Da hat man immer Freude daran, da es Emotionen weckt und nicht nur materiell ist.
Von daher: Emotionen und Frauen gehören zusammen wie Männer und Dauerspitzsein :wink:

Greez
Obiwan, der gerne wieder mal eine Frau mit seinem Zungen-Laserschwert beglücken möchte.

@Luke

Wenn wir schon beim Thema sind - ein Zungen-Laserschwert??? Oh Gott, nein, das ist doch aber hoffentlich ironisch gedacht und wird nie laut ausgesprochen?
Sonst wird das nichts mit dem Beglücken, allgemein, solche Ausdrücke sind nuuuur peinlich. Ich kann mich an manchen Gast erinnern, der seinen Schwanz als eine Art göttliche Lustmaschine verstand und auch entsprechend bezeichnete, auch wenn es völlig realitätsfern war und die göttliche Eingebung kaum mehr als zwei Minuten dauerte. Gräääässlich.
schauder

eine beziehung mit einer pro dürfte in etwa so einfach oder so kompliziert sein wie eine andere beziehung auch. ich hätte höchstens etwas mühe wenn ich vom büro aus zuhause anrufen würde ich sei um 19.00 da und als antwort bekäme „und wie lang wetsch bliibe??“

gruss romeo zwinker

Auch wenn bernd dreher den an und für sich lobenswerten Versuch gestartet hat, diesen Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen - off topic ist’s gerade so schön :wink:

@strubbeli
Wie mag wohl Luke-Obiwans Schwanz heissen? Wookie-Keule? Imperial Stormfucker? LOL
Viel schlimmer finde ich aber noch für das weibliche Pendant die Bezeichnung „Lustgrotte“, DA schaudert es mich noch viel heftiger und mir kommt gleich jegliche Lust abhanden, da denke ich nur noch an Stalagmiten und -titen (und nicht mehr an Titten)…

@Luke/Obiwan
Welcher der beiden bist Du denn jetzt? :wink:

Auch ich find off topic geil
deshalb und weil so gaaaar nicht hier herpasst.
Die Arten der Unterfamilie Eigentliche Meerschweinchen sind durch kurze, abgerundete Ohren und einen rückgebildeten Schwanz gekennzeichnet. Die Kopfrumpflänge der gedrungenen Körper beträgt 20 bis 40 Zentimeter. Das Haarkleid ist sowohl in der Färbung (einfarbig weiß, schwarz oder goldbraun, gefleckt oder gestreift) als auch im Haarstrich (glatt oder mit Wirbeln) sehr variabel. Die am weitesten über Südamerika verbreitete Art ist das in den höheren Lagen der Anden lebende Wildmeerschweinchen. Eine seiner Unterarten kommt in Chile bis zu einer Höhe von 4 200 Metern vor und ist die Stammform des Hausmeerschweinchens. Wildmeerschweinchen leben in Gruppen in selbst gegrabenen oder übernommenen Erdbauten. Sie ernähren sich von Gräsern und Kräutern und haben meist einmal im Jahr Junge. Die Würfe bestehen aus zwei bis vier Jungen, die nach der Geburt bereits vollständig entwickelt sind. Meerschweinchen können bis zu fünfmal pro Jahr werfen. Sie sind in der medizinisch-pharmazeutischen Forschung wichtige Versuchstiere und werden u. a. bei Testverfahren für Tuberkulose eingesetzt. Die Bezeichnung Meerschweinchen stammt wahrscheinlich daher, daß die Tiere über das Meer nach Europa gelangten; außerdem erzeugen sie quiekende Laute und haben einen rundlichen Körper.

Systematische Einordnung: Meerschweinchen bilden die Familie Caviidae, die Unterfamilie der Eigentlichen Meerschweinchen heißt Caviinae. Das Wildmeerschweinchen heißt Cavia aperea. Die genannte Unterart heißt Cavia aparea tschudii und die Haustierform des Meerschweinchens Cavia aparea porcellus. Wieselmeerschweinchen bilden die Gattung Galea und Felsenmeerschweinchen die Gattung Kerodon. Maras bilden die Gattung Dolichotis der Unterfamilie Dolichotinae.

© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

@strubbeli

Klar, ist alles als „Tarnung“ gedacht :wink: Und mein Kleiner heisst auch nicht „Jabba-the Hut, Pfüdi, Rambo, Schiesser“ oder sonstwie. Wär ja noch besser. Ich schreib das hier drin eigentlich nur, da das Leben ja schon ernst genug ist, gäll?!
Und mit dem Beglücken hats meistens geklappt. Die Frauen stehen ja auf so was :stuck_out_tongue: Und ich auch, lecker…30 - 60 Minuten (bis sie nicht mehr kann,hihi).

@rumo
Obiwan, da er der Meister ist (nach Yoda…).

Greez
Obiwan, Laserschwert-Heini und Vollzeit-Lecker

@bernd dreher
Wirklich ganz bezaubernde Abschweifung LOL

@Obiwan
Nur 60’, und Du nennst Dich Meister? LOOOOOOOOL

@bernd dreher…

den schlussabschnitt hast du noch vergessen:

beim paarungsspiel des gemeinen meerschweinchens -grunzus ozeanus- fällt auf, dass das weibchen oft erst mit dem traditionellen beschnuppern des männlichen geschlechtsorgans (franzus ozeanius blasius) beginnt, wenn das männchen es vorher sorgfältig in einen plastik gewickelt hat.

nächste woche dann das thema: warum auch brave meerschweinchen oft freche frisuren haben…

@romeo führt diese diskusion nur nicht zu weit und erzählt nicht was den meerschweinchen in südamerika blüht wenn sie der koch erwischt.
sonst ist strubbeli aber sauer.hooters