@Matador
Lerne doch zuerst einmal lesen!
Habe ich hier irgendwo jemals geschrieben ich mache AO??
AO heisst ALLES OHNE - du…
Du glaubst ja nicht im Ernst, dass ich nun nochmals auf deine obigen Fragen antworte, alles ist hier schon X-mal beantwortet und ausdiskutiert worden (auch von mir), nur gibts halt Leute die das lesen was sie lesen wollen, der Rest wird ignoriert oder den Leuten das Wort im Mund umgedreht.
Also nochmals für Leute mit der Auffassungsgabe eines „Matadors“:
Ich propagiere NICHT GV ohne Gummi!
Ich hoffe jetzt habens auch die hinterletzten Trottel begriffen.
P.S: Das mit dem Matador ist in deinem Falle wohl Wunschdenken, da ist dann das Risiko ein wenig grösser als beim passiven F. Ohne… Tja wenn man so drauf ist, muss man dann halt andere anöden…
Zuerst muss ich festhalten, dass es mir nicht im Traum in den Sinn kommt eine Nutte zu lecken oder zu küssen … Schliesslich bezahl ich für den Orgasmus… Ein küsschen zum Abschied auf die Wange nach einem guten Service sind die einzigen Küsse…
Ansondsten ist meine Einstellung folgende ; Wenn ich schon Löhne lass ich mich bedienen , dass heisst, ich lass mir einen Blasen und zwar ohne Gummi.Ich hab in den letzten 20 Jahren nicht mehr als mit einer handvoll Girls GV gehabt, und wenn, immer mit. Wenn das Girl sich in den Mund spritzen lässt, wunderbar…, find ich geil,muss aber nicht unbedingt sein und wird von mir auch nicht unbedingt verlangt.
Somit gehe ich HIV technisch null risiko ein. Das Girl geht ein kleines Risiko ein aber auch nur sofern es sich in den Mund spritzen lässt.
Es mag sarkastisch tönen, aber; jede Prostituierte macht ihren Job um an die grössere Kohle als in einem bürgerlichen Beruf zu kommen, etc. Also ist sie auch bereit ein gewisses Risiko einzugehen und lässt sich auch dementsprechend entlöhnen. Wie heisst es doch rostitujeren heisst sich preisgeben.Prostitution , gewerbmässige Körperpreisgabe .Ich weiss, das alles tönt und ist auch Macho gehabe. Aber ich stehe dazu und hab meine klare Linie. Wie heisst es doch so schön, wer zahlt befielt.
PS. Ich hab noch nie ein Girl zum Blasen ohne genötigt wenn es nicht angeboten wurde. Ebenso frequentiere ich nur sogenannte " Edelpuffs " und hab noch nie und werde auch nie Billigpuffs oder Strassennutten beglücken.
Grüsse von einem Tiger, der bitteschön keine Diskussionen will ob das gut, sozial etc. ist was ich mache oder eben nicht mache.
Ich liebe diese Diskussionen. Sie arten auch immer so schön aus. Ich möchte ja jetzt nicht noch Oel ins Feuer giessen, aber Tomcat hat in einigen Punkten Recht. Ich habe mich auch schon mit einigen Aerzten unterhalten und die Ansteckungsgefahr (HIV) ist bei Oralverkehr sehr gering bis auszuschliessen. Allerdings könnte man andere nette kleine Probleme wie Syphilis ect. bekommen. Diese sind jedoch bei rechtzeitiger Behandlung auch wieder heilbar, trotzdem sicherlich höchst unangenehm.
Schlussendlich denkt immer daran, wenn ihr über die Strasse geht, es könnte ein NE-Nummernschild heranbrausen und das ist auch nicht gesund.
@Tiger
Das mit dem bürgerlichen Beruf finde ich heftig. Klar, man kommt schneller an Geld heran aber ehrlich gesagt ist der Verdienst auch nicht mehr so astronomisch wie zum Beispiel vor 2, 3 Jahren. Aber ich zum Beispiel bin zum Teil in dem Business gelandet, weil ich keinen Ferienjob bekommen habe (und zwar nicht, weils mir irgendwo im Köpfchen fehlt sondern weil man mich nicht nur für kurze Zeit einstllen wollte). Beim durchblättern des Stellenanzeigers bin ich dann auf ein Inserat für Girls gestossen, dachte mir „warum nicht?“ und so began meine „Karriere“.
Besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten entschliessen sich viele Frauen zu diesem Schritt, weil sie nicht aufs Sozialamt rennen möchten oder ähnlich.
Deine Einstellung verstehe ich natürlich trotzdem, hoffe aber, dass du trotzdem freundlich bleibst. Mir macht es nichts aus, einen Herrn zu „bedienen“ wie du es nennst, werde aber innerlich wütend wenn einer so abschätzig still ist.
Aber lassen wir das, wir schweifen ab.
Ich glaube viele Girls denken effektiv nicht über ein Leben nach dem Puff nach, für die ist es wahrscheinlich schwierig, wenn sie altersbedingt finanziell abwärts gehen. Deshalb ist ab einem gewissen Grad AO vielleicht einfach eine logische Überlegung, da man sich auf den finanziellen Aspekt fixiert. @melody Das mit dem Hausverbot für AO Interessenten finde ich recht sinnvoll, wenn du tatsächlich den Gummi als fakultativ siehst. Schlussendlich ist es ja naheliegend, dass so ein Gast wahrscheinlich schon mal bekommen hat, was er wollte… Hingegen kann das auch bei einem „normalen“ Gast genauso ein Risiko sein, da manch ein Mann beim One Night Stand den Gummi für nicht notwendig hält (da ist auch schon der eine oder andere verdutzt und mehr als verstrubbelt vor meiner Tür gelandet)
Die erwähnte Syphillis führt übrigens im späteren Stadium zum Wahnsinn… Was einiges erklären könnte…
@ Tomcat: „k@ter, wir haben beide wohl schon hunderte geleckt und ebensoviele unter anderem auch AO gebumst“ liest du hier dem hast du bis jetzt nicht wiedersprochen … Fuck scheint dich ja wohl doch nicht so gut zu kennen… trotz oder wegen der vielen Postings.
Wenn des Katers Argumente ausgehen wird aus einem permanenten Miau schnell mal ein Fauchen und gleitet vom Sachlichen ins Persönliche ab „lerne zuerst einmal lesen“?
kann ich lesen
danke, dass du mir die Abkürzung AO erklärst und mir noch du …
hat mein nickname überhaupt nichts mit meinen sexuellen Präferenzen zu tun, die du mir unterstellst!
Also miaue und poste munter vor dich weiter her und hinterlasse überall deine Duftmarke, danke! Lieber Kater, ich werde auf dein Fauchen nicht mehr weiter eingehen!
Dass Deekay bei GV im Millieu und bei One Night Stands Gummis propagiert und AO Liebhaber anprangert ist nun wirklich nichts Neues. Wer das in Frage stellt, hat seine Postings nicht (genau) gelesen.
Also wenn ich auf jedes Gequake irgendwelcher phobischen Chläuse eingehen würde, hätte ich kaum Zeit mehr für anderes.
Zum Glück gibt es auch noch wohlwollende Zeitgenossen G…
Ich denke, dass Deekay/Tomcat im Kern absolut Recht hat. Zuerst sollte der Matador richtig lesen, bevor er wie ein blinder Torro auf ein vermeintliches rotes Tuch losstürmt.
Dass Deekay/Tomcat in diesem Falle eine etwas klarere Sprache spricht, damit nicht wieder oberflächlich gelesen, missinterpretiert und kolportiert wird, macht ebenso Sinn.
@spitzersaminiggi: einfach um das klarzustellen: ich kenne den kater weder persönlich, noch gut und war auch nicht sein weggefährte und lochschwager, kann also keineswegs beurteilen, wie oft und in welchen bekleidungszuständen und mit welchen körperteilen er weibliche schamorgane visitierte. meine (ich gebs zu, unglücklich formulierte) äusserung beruhte auf einer interpolation aus normalem verhalten geschlechtsreifer mitteleuropäischer männer mit starkem sexualtrieb über ca. 22 jahre sexueller aktivität: da liege ich mit meiner annahme von AO kontakten (natürlich immer querbeet gerechnet, freundinnen, ehefrauen, discobekanntschaften, firmenkontakte, sportkolleginnen, huren, ex-huren, noch-nicht-huren etc. etc. inbegriffen) sicher nicht ganz falsch.
und da meine ich, ist es halt doch noch wichtig, in welchen kreisen verkehrt wird, da das gefährdungspotential schon ganz anders ist, wenn einer nur am sihlquai verkehrt, in die ferien nach afrika geht und sich zwischendurch auch immermal wieder eine transe ohne gummi durchzieht.
@tesoro, ich hoffe das niemand die Girls schlechter als ich behandelt.Dann muss es allen sowohl finanziell als auch emotional shr gut gehen.
Im übrigen hab ich zwischen Deinen Zeilen sehr wohl verstanden, was Du sagen wolltest.
Ich werde mich auf jeden Fall zu diesem Thema in diesem Forum nicht mehr äussern.
Strubbeli; Es ist mir fern irgend eine Frau / Girl zu verurteilen oder " runterzumachen " die in dieser Branche ihre Kohle verdient, ganz im Gegenteil.Ich ziehe meinen Hut ( leider trage ich keinen )vor jeder Person , die anstelle dass Sie dem Staat auf der Tasche liegt, kreativ ist und sich selber über Wasser hält.
Zu Tesoro sag ich nur ; Du mich auch und zwar doppelt.