Ein landläufiges Vorurteil besagt, dass vor allem unattraktive, ungebildete und ungepflegte bzw. ungehobelte Männer Salons frequentieren. Diese hätten es ja nötig, weil sie sonst ohnehin keine Frau fänden. Oder aber sie wären sonst irgendwie psychisch defekt, wenn nicht eines der andern Kriterien zutreffen sollte.
Nun hat es jedenfalls bei sexy-tip eine ganze Reihe Männer, die durchaus nicht dumm oder ungebildet wirken (einer wusste sogar, was Affidavit bedeutet), auch einen psychisch gestörten Eindruck erwecken sie nicht und haben offenbar auch Manieren, sie könnten also höchstens noch hässlich sein.
Wie steht es also mit diesem landläufigen Vorurteil?
Ist es einfach falsch?
Dazu noch eine Überlegung: Salonbesuche kosten Geld. Geld haben eher nicht gerade die ungebildeten, ungehobelten und psychisch gestörten Männer, sondern doch wohl eher solche, die ein gewisses Mindestmass an Fähigkeiten mitbringen und sich halbwegs in unsere sozialen Strukturen einpassen können. Und vielbeschäftigte Männer haben vielleicht auch kein Zeit für eine Frau, also gehen sie vielleicht lieber mal schnell in einen Salon. Auch wenn es eine Stunde dauert oder zwei, braucht es immer noch weniger Zeit als eine sogenannte Beziehung, und nach dem Besuch bestehen weiter keine Verpflichtungen.
Was meinen andere zum Thema?
@Reiner
Und dann gibts auch noch Leute die gerne un-abhängig sind, ihrem Huntertrieb nachleben, die Frauen ganz allgemein zu sehr mögen, als dass sie sich schon in jungen Jahren fest binden möchten, kein 08/15-Lebensweg gehen möchten usw. usw.
Mir sind übrigens Girls die gerne auch un-abhängig sind, sehr sympathisch, aber dies nur nebenbei.
LOLfleissiger, wahrscheinlich wissen’s ja mindestens zwei, da du ja das komplizierte wort wohl kaum so per zufall und ohne wissen um seine bedeutung eingetippt hast.
es ist wohl „sowohl, als auch“: es gibt die puff-kunden, welche mangels anderer gelegenheiten huren frequentieren (sei’s dass die von dir genannten physischen oder psychischen attribute die ursache sind, sei’s, dass deren jeweilige alte sie nicht mehr ranlässt, seis, dass die „beziehungen“ irgendwo weit weg in der heimat sind), und dann auch diejenigen, welche sich (aus den von dir ebenfalls genannten gründen) einen genuss ohne bitteren nachgeschmack oder nachwehen oder (zu) kompliziertem vorgeplänkel etc. etc. leisten wollen und können. die „dark side“ in vielen von uns kann aber auch ein auslöser sein: manche wollen manchmal einfach so etwas „verruchtes“ erleben, ziehen dann um die blöcke, in die billigsten puffs oder gar auf den strassenstrich !
nun gilt aber auch, andere länder, andere sitten: während ich zB. in spanien duchaus meine geschäftpartner zB. in valencia ins „purgatorio“ zum essen einladen kann und mich dabei von einer schönen hure begleiten lasse, wäre dasselbe in der kronenhalle in zürich (mindestens, wenn’s eine „offizielle“ hure wäre) kaum denkbar und würde zur sofortigen sozialen ächtung führen!
seis drum,
dies ist wirklich ein thema, über welches seitenlang debattiert und berichtet werden könnte … smile
Selbstverständlich trifft beides zu. Liebesdienerinnen werden sowohl von „hässlichen, dummen und ungepflegten“ als auch von „attraktiven, intelligenten und gepflegten“ Männern in Anspruch genommen. Und dann soll es ja auch noch Typen geben, die haben von allem etwas.
Nur treffen diese vorerwähnten Attribute auch auf die Damen des horizontalen Gewerbes zu. Und wie im richtigen Leben wird Gleich und Gleich sich gerne zueinander gesellen – und es dürfte wie immer Ausnahmen geben, welche diese Regel bestätigen. Natürlich wird die Auswahl und Frequenz letztlich auch noch durch das liebe Geld beeinflusst.
Eines ist doch insbesondere für verheiratete und beruflich stark belastete Männer sonnenklar: Wenn es primär „nur“ um Sex geht, sind die Besuche - rein ökonomisch gesehen - bei käuflichen Damen nicht kostspieliger als der „Unterhalt“ einer festen Geliebten. Doch der ganze Beziehungs- und Organisations-Stress fällt weg.
Alte „geifernde Männer“. Ne, nicht ich: Ab und zu ins Puff und dann wieder ohne Druck den wohlwollenden, väterlichen Berater meiner weiblichen Mitarbeiter spielen. Ohne angrapschen und anzügliche Bemerkungen! Da steht man ja drüber…
Ja und dann ab und zu Mal einen Gang Bang, eine richtige Orgie im Ypsilon oder… und mit einem Call Girl einen Besuch in einem pärchen-only Swingerclub. Alles Dinge für die ich meine Partnerin nicht begeistern kann (der GF6 mit ihr ist übrigens immer noch sehr befriedigend)
Und nicht auf Geschäftsreisen die üblichen Spesenabendessen mit gemeinschaftlichem Besäufnis.
Ich bin immer m nächsten Morgen fitt, entspannt und bestens vorbereitet für endlos Sitzungen…
Ach ja und natürlich sehe ich Klasse aus und bin ganz allgemein
Hm, würde mich interessieren, was unsere Damen, zumindest diejenigen aus em Gewerbe, dazu zu sagen hätten?
zappo, der sich auch nicht als ungebildeter, geifernder , alter Schlammsack sieht!
Selbstverständlich stimmt dieses Vorurteil. Schliesslich haben schon die Ägypter, Griechen und Römer auf das Gewerbe zurückgegriffen. Und das waren ja auch alles alte Säcke die im Normalfall gar keinen Hochbrachten (typische vulgäre Ausdrucksform).
Mal im Ernst, ist dies wirklich ein Thema wert? Sicherlich könnten unsere Forumsdamen mehr dazu sagen, dürfen aber aus Diskretionsgründen auch nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern.
Was soll’s, gemäss einer Erhebung in Deutschland sollen über 70% der männlichen Bevölkerung schon mal eine Liebesdienerin besucht haben, und das waren natürlich die unattraktive, ungebildete und ungepflegte bzw. ungehobelte Männer.
Gruss
Kurt
Hoi Zappo32, meine Erfahrung: Ärzte, Chirurgen, Anwälte, Politiker, (früher oft Piloten), Selbständigerwerbende, Versicherungsagenten, Lehrer, Geologen, usw., meistens 10.00-17.00 Uhr . Büroangestellte, Bankangestellte, Serviceangestellte, Verkäufer, ein Anbieter von Fuckingmaschines.com, usw., meistens 17.00-01.00 Uhr. Die Männer reden schon gerne über ihre Arbeit.
Mindestens 95% saubere und gepflegte Männer. Sehr schön, einige duschen 3 mal: Zuhause, vor und nach dem Service.
Wir beobachten auch, wie die Männer vor dem Eintritt ins Studio noch ihre Haare zurecht machen.
Ungepflegte Gäste sind selten, vielleicht weil sie nicht bedient werden? Alle Girls besetzen? Kommt schon vor. Schlimm ist Fussgeruch, der kann so penetrant sein, dass nachher das Zimmer eine Stunde gelüften werden muss.
Besitos a todos, Melody
Also ich bin attraktiv , hochgebildet
, gepflegt
, noch nicht alt
und habe genug $
.
Aber wie bei allen Männern erkennt man auch bei mir, dass ich immer an Sex denke, daran, dass ich atme…
holà melody,
eigentlich habe ich dich immer geschätzt und dir auch wirklich die stange gehalten. nun aber bin ich gezwungen, dich wegen verleumdung einzuklagen: obwohl ich mich in einigen deiner unverfänglichen kunden-kategorien wiedererkennen kann, erwähnst du mich dann noch explizit, und behauptest, ich verkehre bei dir meistens zwischen 17.00 und 01.00! dies ist ganz klar eine verleumdung und ich verlange eine richtigstellung und schadenersatz für meine erlittene unbill!
(du kannst hier im s-t immer wieder beispiele finden, wie genau die mitbewerber alles lesen und mit welcher häme und härte dinge gegen einen ausgenutzt werden).
richtigstellung:
leider hatte ich noch nie die gelegenheit, persönlich deine neue location zu besuchen. im „neuen“ melody’s gehöre ich also ganz klar zur kategorie „nichtbesucher mit- und ohne fusschweiss“!
an der badenerstrasse gehörte ich zu kategorie "über mittag besucher, ohne weisse socken und fussschweiss, duschen vorher (nachher nicht, da ich deinen süssen duft noch etwas mitmirtragen wollte), dabei nahm ich freudig die strapazen des „in die badewannesteigen um zu duschen“ auf mich.
im dream-island gehörte ich ebenfalls zur kategorie der (leider) nichtbesucher.
ich hoffe, dass mir genugtuung erwiesen wird, dass du nicht nochmals falschmeldungen publizierst und allenfalls fragen vorgängig einer publikation mit meiner PR Abteilung @fuckingmachines abklärst.
ansonsten ich gezwungen wäre, den verkehr mit dir ausschliesslich miener rechtsabteilung zu überlassen, diese auch ohne fussschweiss und mit frischen, schwarzen socken, aber ansonsten recht unangenehm!
besitos exclusivamente para melody
Nicht zu vergessen ist doch auch die andere Seite. Ehefrauen, die sich gehen lassen und echt ungepflecht herumlaufen. Wenn dort nicht kommuniziert wird, landen doch die meisten Ehemänner irgendwann im Salon. Ich denke, es gibt nicht wesentlich mehr ungepflegte Männer als Frauen.
Wenn ich an alle schon gesehenen Single-Wohnungen der Damen denke…
Sich pflegen ist eine Frage des Charakters und der Erziehung und nicht abhängig vom Geschlecht.
Gruss Lucas