Archiv bis und mit 04. Dezember, 2003

@rene57

Aufgrund der vielen negativen Postings, meiner eigenen Erfahrungen mit den Lokalitäten sagte ich Uuuuhhh! Das Angebot und die Fotos sind ja OK. Lasse mich gern eines besseren belehren.

Bei Happysex Inseriert Mira hat einer erfahrungen mit ihr. Nach dem Foto zu urteilen hat sie eine Ausstrahlung, dass sie halten könnte was sie verspricht. und sie sieht reifer aus,was mich reizen würde. Es stehen eben nicht alle auf ganz junge Quikschweinchen.Bonne Appetit

Habe am Samstag Sharon besucht, die offenbar alle paar Wochen für einige Tage nach Basel kommt. Sharon ist eine deutsche Studentin, wirklich sympathisch. Die auf der Happysex Seite beschriebenen Dienstleistungen „heisse Küsse, Naturfranzösisch bis zum Ende“ sind dann allerdings nicht zu haben. Ansonsten ist der 1/2 Std.-Service zu Fr. 250.-- liebevoll und engagiert mit franz. ohne und GV in jeder gewünschten Stellung.
Das Studio befindet sich an der Holbeinstrasse, nahe bei der Heuwaage.

Habe neu die Kelly auf der Homepage gesehen, die Bilder sind ja vielversprechend, wie siehts aus hat jemand schon irgend welche Erfahrungen mir Ihr?
Wie siehts mit Anal aus, macht Sie das wirklich ?

Danke für eure Feedback

Eric

@ alle

Hat jemand schon erfahrungen mit Tina gemacht?

happysex.ch/index_BS/tina2_BS/tina2_BS.html

Sie sieht wirklich mega süss aus, nur ob sie auch wirklich so gut ist, ist ja leider bei den Happysex-Girls immer so eine Frage…

Kann mir jemand helfen?

Squalo

Anyone has seen Podi (on Happysex)? She looks great but no review is strange.

@ alle

Hat jemnad von Euch schon Erfahrungen mit Vanessa gemacht; finde IHre Pics und Ihre Beschreibung ziemlich Klasse:

happysex.ch/index_BS/vanessa … a1_BS.html

Ist die Frage, ob sich das wirklich so verhält (wie halt bei vielen Happysex-Mädels).

Schattenmann

@schattenmann

Diese Fotos sehen ziemlich danach aus, dass diese Dame in Birsfelden arbeitet und wenn dem so sein sollte, dann lasse liebe dir Finger davon. Ist reine Abzocke mit leeren Versprechungen und eine ziemlich miese Absteige.

Wenn du ein bisschen im Archiv schaust, dann wirst du dies sehen, was die anderen User davon halten und ich selber war auch schon einmal da.

Ruf sie doch einfach mal an und wenn sie nicht dort arbeitet, dann schreib uns nachher dein Erlebnis.

Gruss Squalo

@schattenmann

Vanessa arbeitet wirklich in Birsfelden. Habe sie mal angerufen und gefragt. Sie spricht wenigstens Deutsch und sagt genau was sie alles macht. Wenn nur die Location nicht so schmudelig wäre, dann würde ich wahrscheinlich mal vorbei gehen, so muss ich aber schon 2mal überlegen.

NOEL

Hat sie schon einer von Euch besucht?
Macht ja optisch einen sehr interessanten Eindruck…