Danke, Expert!Du bist in meinem "Revier " willkommen-solange es faire Berichte gibt. Es gibt wirklich (ab und zu) Lichtblicke in der Zentralschweiz!Das „Paradies“ in Küssnacht hat einen neuen Boss, der Alte (Eigenlobpostingschreibender) ist auf und davon. Seine von mir geschilderte Barfrau Eva (Ungarin) soll Richtung Porkys gezogen sein. Und Clubbesitzern nebenberuflich Mädchen anbieten. Diese sollen ihr alles, was über 300 SFR Einnahmen geht melden. Damit sie davon Prozente kassieren kann. Habe ich aus sicherer Quelle.
lieber expert, noch ein paar anmerkungen zu deinem „reisebericht“:
pickup: bist du sicher mit diesen tiefen preisen? dann müsste o.m. die zimmer-benützungsgebühr ja massiv gesenkt haben, sonst bliebe für die dame nicht viel.
„Welch Augenweide für einmal in der Kronenbar, junge, schlanke, grosse Ungarinnen“ : unsre augen weiden offensichtlich nicht gleich, oder wir hatten einen unterschiedlichen alkoholpegel: ich konnte nur junge ungarinnen (neben latinas) entdecken, die anderen adjektive vermisste ich sehr.
lieber max, deine info’s stimmen nicht ganz: seit der eröffnung des paradies ist es ein und derselbe mieter/betreiber/inhaber, einer des zweigespanns, das es schon zuvor versuchte (unter dem namen factory-live).
Sorry, ich hatte den Tip von einem Insider. Dachte ich.
War gestern im Porkys, 2 ganz gute Girls waren neben Durchschnitt dabei. Eine ist Tschechin,24, hat schöne lange Haare +schönen Körper+Gesicht,macht aber etwas auf gelangweilt. Kommt aus Ostrava und hat davor im Mahe gearbeitet. Die 2. ist SK, gestern ganz in weiss und war zuvor in der Peepshow in LU.Bin weiter nach Goldau in die Krone. Und habe eine typische Kontaktbarpanne erlebt.Ich entschied mich für eine kleine zierliche Ung mit langen blonden Haaren( leider schlechter Zahnstand) aus Budapest.Und machte einen Preis aus für 30min, oben zog sie sich sofort nackt aus(voll rasiert,aber hässliche Muttermale)und… fing sofort an, den Preis neu verhandeln zu wollen. Mit Korrektur nach oben. Ich war wieder am Schuhe anziehen, da lenkte sie doch noch ein. Sonst gehe ich, wenn ein Girl so eine Nummer versucht, sofort. Oder verlasse mich auf das,was ich bisher für Menschenkenntnis gehalten habe. Das vereinbarte Blasen war keine Minute lang, schon kam die Kautschukverpackung über ein halberigiertes Körperteil. Nach 15 Minuten macht sie(Monika?) auf Hektik mit dem Abschluss, sie müsse noch zum Chef runter zum Bezahlen.Habe mit dem Chef von der Krone gesprochen, der wirklich am Aufbruch war.Das ganze war natürlich gelogen, sie brauchte nicht zum Chef. Er mischt sich nicht ein, habe also wiedermal Lehrgeld gezahlt.Gegenwärtig habe ich keine guten Girls(optisch) dort ausgemacht.
LOL max30, das macht dich so sympathisch: mir gehts gleich, die kontaktbarpannen sind wohl eher deutlich höher an der zahl als die treffer, aber iregndwie zieht es die alten kater halt von zeit zu zeit doch wieder in solch fragwürdige schuppen!
ich hatte letzhin auch im porky mich mit einer lettischen „schönheitssalon“ inhaberin warmgetrunken, dann aber (vielleicht „leider“) doch keinen zimmerausflug gemacht (sie wäre sympathisch, blond, rel. alt (30+, neckischer brilliant im zahn, wahrscheinlich nicht schlecht gewesen), und bin dann in die krone weitergezogen (von dort hab ich dann weniger weit nach hause). in der krone waren die üblichen latinas und zwei blonde und zwei braune östlerinnen. ich wählte die blonde mit der „pinocchio-nase“, sympathisch im gespräch etc., im zimmer war sie erstaunt, dass ich auch zum duschen mitgehen wollte (ausserhalb des zimmers): die anderen kunden wollen sich nie waschen bähhhh. der sex war dann leider halt so wirklich „deutsch-professionell“ und als ich sie am schluss fragte, musste sie wirklich zugeben, dass sie sonst in münster/DE arbeitet!
naja, der peter ist wenigstens aufgestellt und die bierchen kosten nicht die welt, so hält sich der schaden in grenzen.
@max und weitere „kontaktbar“ afficionados:
im porkys ist zur zeit (das heisst heute, kann ja schnell weider wechseln) eine sehr interessante besetzung, habe leider keinen service genossen (keine zeit) aber:
die eine schöne blonde, grosse polin, die zuvor im zeus war und vier weitere durchaus gut bis sehr gut aussehende ungarinnen. daneben natürlich auch die ladenhüter, aber was solls. gerne hätte ich die I. getestet, um eine vergleichende feldstudie:
"sexuelles verhalten ein und derselben prostituierten in "high-class umgebung (sprich zeus) und in ländlich einfachem ambiente (sprich porkys), aber, was nicht ist, kann noch werden. eine schlanke lange hübsche ungarin hätte es mir auch angetan.
eva ist immer noch hinter dem tresen und mit viel glück kann man ihr ein lächeln entlocken!
Kann Pepsi’s Beitrag nur bestätigen, ich war heute auch im Porky’s! Die Bardame ist bloss eine Nuss die zu knacken ist. Schade hat sie so kurze Haare bei der tollen Figur!