Archiv bis und mit 04. Dezember, 2003

Wieder einmal bei Inge Palastluft schnuppern, wenig Leute am nebligen& kalten Nachmittag anwesend. Am Abend hats jeweils schon mehr Betrieb…
Top SAUNA Infrastruktur und auch die Girls waren ganz gut drauf: von 1. Frage Girls „gehen wir aufs Zimmer?“ bis zu süssen und und blondgelockten Engelchen alles dabei! Insgesamt ca. 7 an der Zahl.
Die DOLLARS können wie im Wilden Westen ausgegeben werden (1 Dollar = 1 x Zimmer, Tip: mit 2 Dollars bleibst länger&intensiver mit der Lady auf dem Zimmer) Kaum Zeitdruck.
Mein TIP für den geneigten Leser ist eine süsse blondgelockte Dame für echt sanften GFS (no kisses to me). Linda ist ein echtes Engelchen, und selten sind Engelchen alleine, sondern oft zu zweit anzutreffen!
Was die PARTYS bei Inge anbelangt, kann ich leider nicht mit Infos dienen und werde sie wohl auch nicht besuchen.

PS: mein spezieller Gruss geht an die Engelchen!

welche linda? engel?

…der 2. blonde Engel ist die Schwester von Linda.Habe von ihr einen tollen Services für Fr. 120.- inkl. super Infrastruktur bekommen. Die anderen Preise sind ausser den spez. Angeboten überrissen.
Werde aber trotzdem 4 Dollars in die 2. Schwestern investieren…

@ masseur32: ist ja toll, dass du die Vorzüge des 2. Engelchen auch zu schätzen weisst!

Jedoch vermeide hier in diesem Forum Angaben über das Privatleben („Schwester von Linda“), zum Schutz der Girls!

Obwohl wenn man die beiden sieht, doch recht schnell auf diese Idee kommt!

Zur Preispolitik von Inge: den Quickie für 120.- , den Service für 170.- und auch das Schnupperangebot für 340.- halte ich als sehr fair. Dazu kommt die Wellnessanlage, die bei vergleichbaren Preisen in anderen Clubs keinen Vergleich scheuen muss! Inge hat Geschmack!

Die anderen Optionen können aber je nach Girl auch ganz schön interessant sein! Whirlpoolzimmer…

Kannst wie du für 120.- einen Superservice kriegen, oder wenn du Pech hast andernorts eine Nummer schieben (auch für viel mehr Geld) die eine Nummer und nur das bleibt!
Ist mir bei Inge in all den Jahren jedoch noch nie passiert!

Also haltet Sorge zu den Engelchen: they don’t like AV NS FO etc. just good pure and intensive Sex!

…bin ganz deiner Meinung Santa Claus, werde immer wieder hingehen, nur schon wegen der herrlichen Anlage…

Nun, es gibt auch andere Beurteilungen. Ich war kürzlich an der Party und kann bestätigen, dass die Einrichtung top ist. Andererseits sind die Chicks an der Party keine wirklichen Topshots und der Service geht nach der Masche hopp-hopp. Dazu kommt noch ein rotzfrecher Barkeeper und die dämliche Disco-Beschallung, so laut, dass man die Tussie anschreien muss und vom Hungarodeutsch kaum was versteht.

Keine wirklich gute Atmosphäre also und für mich die Reise und die Kohle kein zweites Mal wert. Da lob ich mir das Y!
Happy hunting
Tucson

@ Tucson: wie ich in meinem Bericht vom 12. November geschrieben habe, reizen mich die Partys bei Inge nicht so sehr, obwohl ich da noch keine einschlägige Erfahrung damit habe. Eine innere Stimme sagte mir, achtung. Bei der aktuellen Besetzung kann ich mir eine Party eigentlich nur mit Maria (Iranerin) und natürlich den Engelchen vorstellen.
Könntest Du noch mit ein paar Details rausrücken bezüglich den Partys bei Inge? Erlebnisbericht… wäre nett!
Was den Party Club in den Aargauer Bergen bei den sieben Schneewitchen anbelangt, geb ich dir recht, ist auch einer meiner Favourites und werde noch dieses Jahr hingehen!

HSC Party mehr als (Worte) Programm

aha – vodoo & tucson scheinen das heu nicht auf der gleichen bühne zu haben LOL

@pepsi: Who the fuck (no not you! no pun intended) is voodoo anyway?

@matador: Wenn Du meine Postings liest, so wirst Du feststellen, dass ich kein Verbalerotiker bin und in weiten Teilen mit Fuck und Tomc@t in Übereinstimmung betreffend Schilderung von Erlebnissen der überwiegend orikoitalen und horizontalen Art. Deshalb liest Du vielleicht besser auch ein wenig zwischen den Zeilen und mit längerer Leseerfahrung kriegst Du den Durchblick auch.

Happy hunting and reading
Tucson

tucson, that’s the one you didn’t like …
(ich find ihn aber gut, nicht so eine abgestellte figur …)