Archiv bis und mit 04. August, 2007

@amona
Salü Amona, geht es dir gut?

Wettbewerb??? Bin ich blind oder was?? ich konnte und kann keinen Wettbewerb finden!
Wo schreibst du solche heissen wettbewerbe aus amona? Möchte auch mal gewinnen :wink:

Hallo Tom Gratuliere Dir zu deinem 1. preis!
Man muss auch anderen den Erfolg gönnen können obwohl ich gerne gewonnen hätte!
Viel vergnügen
Gruss Benson

Tja, ein bisschen die Augen offen halten muss man halt schon wenn man im Leben etwas gewinnen will. Der Diskurs über diesen Wettbewerb war ja nun wirklich kaum zu übersehen.

Aber schreib doch noch eine verspätete Geschichte. Erfahrungsgemäss lösen nie alle Gewinner ihre Bons ein, und somit wärst du sicher in der Pole Position um den Preis abzustauben.

Und je nach Inhalt der Geschichte spendet dir vielleicht sogar der Major Grubert eine Gratis CD, wer weiss…

Wünsche jedenfalls allen zeitigen Gewinnern viel Spass. Man kann über Amonas Etablissement geteilter Meinung sein, aber grosszügig sind sie, die Preise, und auch die Verteilung auf alle Teilnehmer. Kein 20.- Gutschein, einlösbar ab einem Einkauf über 500.- wie man es sonst oft sieht. Applaus.

romeo

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Preis, der weit mehr als ein Trostpreis ist. Gewiss hätte ich auch gern den Hauptpreis gewonnen, aber ich denke, Tom mit seiner Geschichte ist ein würdiger Sieger: ein ungewöhnliches Erlebnis in witzigem Stil beschrieben.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mache, meinen Preis einzulösen. Ich bin zwar regelmässig in Zürich, aber nicht zu Walpurgis-Öffnungszeiten. Wird aber schon irgendwie klappen.

Slowfox viel vergnügen!wenn du nicht kannst kann ich ja den preis für Dich Einlösen

@speziell chomi

parkplätze waren am letzten mittwoch im übermass vorhanden. die zufahrt zu den hauseigenen ist allerdings, insbesonders mit grössern kutschen, nur geübten lenkern zu empfehlen und nach einigen bierchen ist das einschleusen in die normale fahrbahn eine herausforderung.

@alle übrigen

war gegen mitternacht wieder mal für einem schlummertrunk im walpurgis und wurde von amona sogleich herzlich begrüsst. es war da mehr betrieb als bei meinem letzten besuch: 3 ostgirls, 3 thais und 7 männliche gäste. da alle bereits beschäftigt waren, wurde ich auch nicht angebaggert. habe auch erstmals einen blick ins (sehr kleine) zimmer des walpurgis werfen können. nicht so mein fall, zu wenig diskret und auch zu lärmig mit einer bar auf der andern türseite. aber das andere zimmer ist ja nur wenige minuten entfernt…

bei einem bier habe ich dann einen strip genossen: die tanzende dame hatte wirklich eine schöne figur. für eine nummer wäre sie trotzdem nicht in frage gekommen, da ich da die etwas griffigeren wie amona oder joy bevorzuge.

beim abschied habe ich von amona noch erfahren, dass joy sich hauptberuflich stärker engagiert hat und deshalb nur noch weniger zur verfügung steht (liegt). aber irgendwann wird es mit uns zwei schon noch klappen.

Liebe Amona danke für den Gutschein ,den ich heute Abend eingelöst habe
ich habe eine schöne zeit mit anna und liza gehabt die sich grosse mühe gaben um mich zufrieden zu stellen,was Ihnen auch gelungen ist!!
War geil vielen dank!

nach einigen bierchen ist das einschleusen in die normale fahrbahn eine herausforderung.

Dann besser zu Fuss gehen sonst kommen noch ganz andere „Herausforderungen“ auf dich zu!!

@beni
ja bitte gerne geschehen. ja haben anna und liza viel spass gehabt mit dir.

@chuengeli
ja joy wird sie bald wieder mehr bei mir sein. vor allem an freitag und samstag.

ab heute ist eine sehr hübsche ganz junge mädchen aus karibik bei uns heisst sie maria
ist sie 20 jahre spricht sie aber noch keine deutsch.

@Aber sicher Spanisch und Französisch???

zappo

super ich gehör ja auch zu den gewinnern und der trostpreis ist gar nich ohne. was für eine schöne überraschung nach der rückkehr aus den ferien. schade dass ich viel seltener als früher in zürich bin. vielleicht sollte ich mir die flasche moet von amonas auto mit den getönten scheiben liefern lassen.

Zappo der Unermüdliche?. Ich dachte der läuft privat bereits unter sexueller Hochlast und nun nimmt er bereits wieder französisch „sprechendene“ Karibik Girls ins Visier… g

Mitte letzte Woche kam ich endlich dazu, meinen Gewinn einzulösen. Mit dem Navi konnte ich das Walpurgis problemlos finden und hatte zudem auch noch Glück, dass gerade ein Parkplatz in der Nähe frei war.
Innen wurde ich von Amona herzlich begrüsst und als ihr klar war, wer da als Gast kam, stand auch sofort die riesige Magnum da. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen, die anwesenden Tänzerinnen aus den ehemaligen GUS-Staaten und Amonas Sexy-Cats zu einem Glas einzuladen. Mit der noch gut gefüllten Magnum habe ich mich dann mit einer der Tänzerin ins Separee zurückgezogen, um dort in die Vorzüge einer sehr, sehr privaten Vorstellung zu kommen.
Nach zwei Stunden brauchte ich eine Pause und wir begaben uns wieder zurück unter die anderen Gäste. Soweit ich es bis dahin mitbekommen hatte, waren an diesem Abend immer 3-4 männliche Gäste anwesend. Meine Gespielin aus dem Separee lies es sich nicht nehmen, mir an der Stange einen speziellen Tabledance zu performen. Allerdings war ich ab und zu abgelenkt, da Ann sich in der Zwischenzeit zu mir gesellt hatte und mit mir zusammen die Show genoss.
Nach der Show und etwas Koffeineinnahme bewegten wir uns zusammen mit Ann ins Separee zurück, um die Magnum und eine weitere Flasche zu leeren. So klein das Separee auch aussehen mag, es war auf jeden Fall gross genug, dass wir drei alle möglichen und unmöglichen Stellungen einnehmen konnten.
An der Bar plauderte ich zum Abschluss noch etwas mit Amona und den Girls und verabschiedete mich glücklich und zufrieden aus dem Walpurgis.

Danke Amona (oder soll ich Grubert danken?) für die geile Nacht.
Leider kann ich heute Abend zur monatlichen Abschlussparty nicht kommen (die L-Bewilligungen dürfen immer nur einen Monat an der gleichen Stelle arbeiten - Amona veranstaltet dann für sie ein kleines Abschiedsfest) Aber wir werden uns sicher bald wieder sehen.

Gruss Tom

@Romeo

Ja man muss immer am Ball bleiben! Wer rastet der rostet!

Hatte aber gedacht, Du wüsstest das?

zappo

… und nun ist die Maria verschwunden … oder ist es nur auf der Homepage???

Alles klar Zappo. Wir kennen das ja auch vom Sport. Stillstand gleich Rückschritt, You snooze, you lose etc. Ich hoffe die aktuelle „Zappa“ sieht das auch so, oder weiss von nichts… Wir wollen ja nicht, dass sie bald wieder wegzappt oder dich eine Zeit lang zappeln lässt ggg

@pussyblank
doch ist sie da aber war auf falsche HP und name war auch falsch eigentlich sie heisst Angela. Aber Foto ist richtig :slight_smile:
Ja Spansich kein Problem,Italienisch auch und ja Französisch sie macht sie sicher besser als sprechen :slight_smile:

Hallo Amona
Leider ist die Maria resp. Angela schon wieder von der HP verschwunden. Kriegen
wir noch ein par Bilder mehr von Ihr zu sehen oder versuchst Du uns ein wenig
auf die Folter zu spannen

Schön dass die Liza wieder mehr anwesend ist, ich hoffe ich schaffe es diesen
Monat noch euch zu besuchen. Grüsse Sie von mir und bitte auch die Ann, ich
brauche glaub ich langsam wieder eine von Ihren sensationellen Massagen.

Liebe Grüsse vom Sandmann (Roman)

Nach einem doch tollen und geilen Erlebnis mit Lola, folgte die Entäuschung mit Joy. (Welche Joy war das eigentlich? Jedenfalls nicht jene auf der Homepage).
Joy, 31, schlank, sehr hübsch, sehr geübt in Abzocker mentalität. Bei ihr verkahm die abgemachte Stunde zur halben. (Der Weg zum Zimmer, und die Dusche, und der Weg zurück zählen ja schliesslich auch). Jedenfalls zog sie sich nach der ersten Nummer sofort wieder an. Auf die Frage nach einer Massage antwortete sie: ok aber nur kurz. Ich verzichtete auf eine „nur kurz Massage“.
Schade, ich dachte hier wirklich etwas über den Durchschnittssumpf ragendes gefunden zu haben.

@sandmann
ja gibt noch foto von Angela muss du noch bisschen warten.

@pizokel
danke für deine bericht. auf homepage ist ToyJoy. die kleine Joy wo du bist mit ihr gewesen ist sie nur auf besuch bei mir. ist sierichtige bargirl von Bangkok hatte ich schon grosse diskusion mit ihr gestern habe ich gesagt geht nicht so, nicht nur wegen dir war noch einer da und gleiche problem. aber was ich noch gerne wissen möchte von dir wie ist ihre service? was hat sie gemacht?
danke