Archiv bis und mit 04. August, 2006


quote:

Miss Schweiz Lauriane Gilliéron hat bei der Miss-Universe-Wahl in Los Angeles den dritten Platz geschafft – das beste Resultat, das je eine Schweizer Schönheitskönigin erreicht hat.

Miss Universe 2006 wurde Zuleyka Rivera Mendoza aus Puerto Rico. Die 18-Jährige setzte sich im prestigeträchtigen Schönheitswettbewerb gegen die Konkurrenz aus 85 anderen Ländern vor der Japanerin Kurara Chibana durch. Mendoza tritt damit die Nachfolge der russischstämmigen Kanadierin Natalie Glebova an, die den Wettbewerb 2005 gewonnen hatte.

Die Waadtländerin Lauriane Gilliéron wurde in diesem Jahr die beste Europäerin im Wettbewerb. Sie hatte bereits im Vorfeld zu den Favoritinnen gezählt und wurde mit ihrer Platzierung ihrer Rolle gerecht. Die Schweiz nimmt seit 1955 am Wettbewerb teil. Gewonnen hat sie aber noch nie.

Die 21-Jährige schaffte mit ihrem dritten Rang die beste Platzierung, die je eine Schweizerin erreicht hat, wie ein hochzufriedener Miss-Schweiz-Organisator Christoph Locher am Telefon aus Los Angeles am frühen Morgen sagte.

Bislang hatte Lolita Morena die Schweizer Rangliste angeführt. Anfang der Achtziger Jahre hatte sie bei der Miss-Universe-Wahl den vierten Rang erreicht.
Freude über den dritten Rang
Lauriane Gillieron ist über den dritten Platz bei der Miss-Universe-Wahl hoch erfreut. Sei sei sehr stolz und fühle sich als Botschafterin der ganzen Schweiz, sagte die 22-jährige Waadtländer Jus-Studentin in einem Telefon-Interview aus Los Angeles mit Schweizer Radio DRS.

Sie sei zwar zum Kreis der Favoritinnen gerechnet worden. Dies sei aber schon bei der Miss-World-Wahl der Fall gewesen, und sie habe diesen Umfragen keinen Glauben geschenkt. Gillieron gab sich deshalb ausserordentlich überrascht über den dritten Rang.

Sie habe nie gedacht, dass sie so weit nach vorne komme, sagte die Miss Schweiz des Jahres 2005. Auf die 18-jährige Siegerin aus Puerto Rico angesprochen, sagte die Schweizerin: «Sie war nicht meine Favoritin».<!-/quote-!>


quelle: tagi

zitat: „Sei sei sehr stolz und fühle sich als Botschafterin der ganzen Schweiz, sagte die 22-jährige Waadtländer Jus-Studentin in einem Telefon-Interview…“

naja, ist ja ein ziemliches knochengerüst. und sogar wenn sie hübsch wäre, wäre das ein grund, stolz zu sein? auf etwas, wofür man ja selbst recht wenig kann? also für mich braucht sie - und eigentlich überhaupt kein „fräulein schweiz“ - zu botschaften!

weitere misses zum vergleichen…



Brazil hätte hier gewinnen müssen!

danke webfly für die schönen bilder australien hätte für mich den sieg verdient werde sie mal im winter versuchen zu besuchen:-)

Stimme bluegray zu. Miss Brasil hat mit Abstand die schönsten und grössten Augen…

Malaysia und Kasachstan sind top…

Seit wann dürfen denn Tn an Miss Wettbewerben teilnehmen? Also wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich denken die Miss Schweiz ist ne mrsüige T****! Und nicht mal als eine solche wäre sie hübsch. Meiner Meinung nach, hat die zwischen all diesen Schönheiten nichts verloren. Also bitte, allein in Basel hats sicherlich zigdutzend Girls, die hübscher sind als dieses Knochengerüst. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich…

Also ich für meinen Teil gäbe schon etwas her, wenn ich
die gute Lauriane vor die Flinte bekäme. Und das trifft
durchaus auf einige Schweizer Missen zu, nur nicht auf
die abgehobene Winiger…

René

@René … Geschmäcker sind verschieden, für mich ist die Lauriane magersüchtig und die Winiger neben Fiona das beste was wir seit lange hatten.

@Jerry

Thank God sind die Geschmäcker verschieden…

Aber dass andere auf andere Frauen stehen, macht sie für
mich nur noch begehrenswerter.

René

…und miss bolivia - desiree duran
ist/war auch nicht ohne…

Miss Universe kann die „Banane“ wenigstens quer essen, hihi. Aber Miss Brazil würde ich wegen den „Äpfeln“ vorziehen…Generell sind halt schon die „Latina-Schnitten“ im vorderen Feld anzutreffen…was ich auch mag :wink:

Greez
Obiwan

PS: Miss Poland sieht gar nicht polnisch aus ?! Eher Latina…

@all

hört doch auf mit diesem ewig griesgram! lauriane wurde dritte bei der miss universum; toll, super! es ist müssig zu diskutieren, wer alles schöner, klüger, schneller, grösser, breiter, tiefer besser, weiter etc. ist.

das resultat spricht für sich, ob uns das passt oder nicht!

mein fazit: schweizer mädels/frauen sind wunderschön & klug und können mit den anderen schönheiten des universums mithalten. …aber bitte jetzt keine neue diskussion über zu wenig temparament, hochnäsigkeit und all die anderen attribute, welche viele (schweizer) nur allzu gerne den einheimischen beautys aufdrücken.

@ rene
nun mal ehrlich. die geschmäcker sind vielleicht verschieden. aber würdest du frau winiger wirklich von der bettkante stossen. ich nicht! musst sie ja nicht gleich heiraten…

@mike_lover

Wenn wir davon sprechen, wovon wir sonst in diesem Forum sprechen,
naja, eine knackige Figur hat sie ja schon. Darf ich ihr auch den
Mund zubinden, vielleicht mit Klebeband oder so einem S/M Gummiball-Knebel?

Im Ernst, wenn sie nicht dazu spricht, würde ich sie auch die
gute Melanie W auch f…
Aber die anderen Missen haben also den Vergleich mit ihr nicht
zu scheuen, was Schönheit und Auftritt angeht. Erfahrungen in
der Horizontalen habe ich leider noch mit keiner, das wäre
noch nachzuholen…

Cheers, René

Hanks Views:

Nadine Vinzenz - hübsch, scharf! COOL!!
Fiona Hefti - Classact!
Lauriane - CHARME hoch fünf! Sexappeal nicht zu verachten
Winiger - interessant, aber ab und an auch nervend
Ist halt eine Szenen-T…
Mahara McKay - oh yeah…
Sonja Grandjean - Hmmmmmmmmmmmm LECKER
Stefanie Berger - früher cool, jetzt ULTRA-nervend

mc

Die vor der Stephanie Berger fand ich geil. Sarah Briguet, 94, unglaublich schöne Augen und auch dieser welsche Gillieron-Charme…

miss-schweiz.ch/index.cfm?rub=9

Die Tanja Gutmann hatte ich noch vergessen.
Bildschön, nur schon diese Augen.
Und von der Ausstrahlung her (innere Schönheit) eine der schönsten überhaupt. Macht auch einen sympathischen Eindruck.

Hier noch ein kleines Dessert
Nadine the cool cat

Nicht zu vergessen Miss France und Miss Italy

dapaura.com/irriverenza.asp