Archiv bis und mit 04. August, 2005

Eine Party mit Franz?
Was für eine Scheiss-Idee.

Ueli

obs bei parties mit franz wohl auch franz ohne gibt? oder nur franz ohne, ohne franz?

das angebot gilt … ob scheiss-idee oder nicht … motzt nicht nur, sondern tut etwas

Herzlichst Franz

Dank an den FM … ich habe das thema „Analstute“ im jahre 2002 eröffnet und nun lädt man mich da indirekt wieder aus … für mich unverständlich …

die berichte sollen die doch auch die entwicklung … welche man in 2-3 jahren durchwandert, aufzeigen …

Herzlichst Franz

Hmm vielleicht ist Franz ein frustrierter Hase?
m90.org/cartoons/everyone_ha … re_sex.htm

„Entwicklung“…
Redet man dann von einer „Devolution“?

Berichte, Privaterlebnisse und Fantasien sind was anderes. Falls bei dir die Grenzen unklar geworden sind:
„Ich habe Vera im Hause Bumsfit für eine Stunde à 400 Franken gebucht, alles safer, freundlich aber distanziert, Figur wie auf den Fotos, arbeitet nur am Wochenende“, das ist ein Bericht.
„Meine Vera mag es, wenn man sie mit Dirty Talk scharf macht, leider steht sie nicht auf anal aber dafür kann man sie richtig hart durchvögeln“, das ist ein Privaterlebnis.
„Meine Vera und Carmen Electra ölen einander gegenseitig ein bevor sie mich beide anflehen, sie abwechselnd und blank in den Arsch zu vögeln“, das wäre dann…
Naja, ich denke das ist dir eigentlich schon klar, also würde ich aufhören mir ein noch tieferes Loch zu graben und einzusehen, dass es einfach bedingt Fans für deine Art von „Literatur“ gibt. Und das die meisten Frauen nur ein müdes Lächeln für Herren wie dich haben.

Hoi hoi lieber Franz, liebste Strubbeli,

Nun ja, da habe ich mir gedacht, ich „gucke“ mal auf Wikipedia nach, was denn so „Bericht“ ueberhaupt bedaeutet. Schlussendlich verfasst Du Franz laut eigener Angabe ja „Berichte“. In Wikipedia (www.wikipedia.org) steht:

BERICHT: Ein Bericht ist eine Form von Text, die ohne Gefühle und Empfindungen des Autors geschrieben wird und einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert. Zudem müssen auch die 7 „W-Fragen“ beantwortet werden:

* Wer? Zum Beispiel Sontheim Franz 
* Wo? Zum Beispiel in einem tiefen Loch 
* Wann? Zum Beispiel um 15 Uhr 
* Was? Zum Beispiel Analsex 
* Wie? Zum Beispiel durch Missachtung der Verkehrsregeln 
* Warum? Zum Beispiel durch Unaufmerksamkeit 
* Welche Folgen? Zum Beispiel ein trauriger Tag. 

Die Reihenfolge, in der diese Fragen beantwortet werden müssen, ist beliebig. Jedoch müssen diese auf jeden Fall abgedeckt werden.

Die Zeitform des Berichts ist das Präteritum oder Imperfekt.

Nun ja, ich dachte mir einfach, dies sollte fuer alle ST Leser von Nutzen sein. Desweiteren habe ich mir gedacht, ich gucke mal nach (natuerlich auch in Wikipedia) was denn unter Märchen so steht:

MAERCHEN: Als Märchen (Diminutivform zu mittelhochdeutsch maere „Kunde, Nachricht“, abgeleitet von althochdeutsch māri „berühmt“) bezeichnet man prosaische Erzählungen, die über die wirkliche Welt hinausgehen und übernatürliche Elemente enthalten. Dabei wird das Übernatürliche als selbstverständlich vorausgesetzt, soll aber nicht notwendigerweise glaubwürdig sein, sondern dient eher der Erzählung.

Nach André Jolles wird das Märchen als eine so genannte einfache Form verstanden, was unter Erzählforschern jedoch alles andere als unumstritten ist.

Ich hoffe, wir koennen alle unsere Differenzen hinter uns bringen und nun uns den wichtigen Angelegenheiten des Lebens widmen: Strubbeli, wie geht es Dir?

@ … ich habe letzthin das angebot abgegeben für einen 3er mit claudia …

da sich bis jetzt kein anständiger schwanz gemeldet hat, dehne ich die möglichkeit gerne auf eine frau aus … 2 heisse polöchlein zu stossen, ist halt immer noch schöner … als eines zu teilen …

Herzlichst Franz

@bananajoe
Danke der Nachfrage, mir gehts prächtig, der Sommer macht Lust und die wird hervorragend gestillt (ein geduldiger Mann, der genau weiss, was man mag und es dann ewig lang nur andeutingsweise tut wenn überhaupt ist was „gefährliches“), wenn auch im ganz „normalen“ Rahmen, was dann eher nicht in diesen Thread passt. Wobei, was ist schon normal, hmm?

@Franz
Klar, dein Angebot schreit ja auch nach einem UNanständigen Schwanz. Was dein abgeändertes Angebot betrifft - Dream On.

Böse Zungen würden nun zu Franz’ neuestem Angebot sagen, dass wären dann ja schon drei Arschl… aber nein, so bösartig wollen wir ja nicht sein.

Puh, Strubbeli scheint ja offenbar ein ganz wildes Meeerschweinchen zu sein. Bei der Andeutung ihrer „gefährlichen“ Vorliebe trifft sie ja kaum noch die richtigen Buchstaben. Um was es sich da wohl handeln könnte? Sex bei Licht? Oder gar noch abartiger?

romeo

who-would-be-unsure-about-the-dying-thing-when-it-would-be-a-fuck-with-angelina-jolie

Nein Romeo, Sex, bei dem man ganz Nackt ist, unverheiratet und der in keinster Weise der Fortpflanzung dienen soll. huch
Man kann die Buchstaben auch ganz absichtlich nicht treffen, da mein ganz privates Sexleben hier bedingt etwas zu suchen hat, mehr als Eckpfeiler sind erstens irrelevant und zweitens unnötig. Ausnahmen vorbehalten, zum Beispiel wenns mich wieder ein wenig angurkt, wie freudlos mich manche zeichnen möchten. Immer dieser Zwiespalt zwischen persönlichem Stolz und eben doch nicht die eigene Identität preisgeben wollen…

Und ich weiss nicht, nur weil die Jolie sehr hübsch ist, heisst das nicht, dass sie der Sex deines Lebens sein würde. Ich würde jedenfalls weder für Robert Redford vor 20 Jahren, noch Brad Pitt noch den jungen Paul Newman eine Ausnahme machen, genausowenig für George Peppard in Breakfast at Tiffany’s. Dabei finde ich die allesamt unheimlich lecker.

Strubbeli, vielleicht würdest Du diese Hollywod-Schwärme, nach einer Tuchfühlung im steckengebliebenen Lift nicht mehr so lecker finden. Sobald gesexelt wurde, ist der Zauber verflogen. Schliesslich brauchen auch wir Frauen unsere „Lieblingsschauspieler“…

Rita

Also da geh ich mit dir absolut einig Strubbeli. Für Robert Redford, Brad Pitt oder Paul Newman würde ich auch keine Ausnahme machen. Für Angelina Jolie aber schon. Auch wenns nachher möglicherweise nicht der Sex meines Lebens war, es war immerhin Sex mit Angelina Jolie!

romeo

bei Angelina Jolie würd ich UNBEDINGT eine Ausnahme machen, da wird frau sogar nach Mitternacht wieder munter!

-such verzweifelt einfach ein „hechelndes Smilie“ @FM: als Hausaufgabe über den Sommer, nur hechelnd -

sorry für den Einschub, einen heissen Sommer an dieser Stelle von mir sowohl an die „Zugvögel“ & als auch an die „müssen leider ohne Pause durch den Sommer“. zumindest für die, werd ich versuchen diesen harten Sommer mit ein paar postings etwas vergnüglicher zu gestalten, promised.

geh jetzt von Angelina träumen, hmmm…

Vielleicht erzählt uns Franz ja mal eine Geschichte mit Angelina Jolie? Wenn wir ihn ganz lieb fragen…

Aber das soll nun nicht heissen, ich gehöre zu denen, die Franz vorwerfen seine Analgeschichten seien partout erfunden.

romeo

wer sucht, der findet … eine lady, brasil … nennen wir sie angelina jolie … sie inseriert auf einschlägigen sites … macht einen dreier mit claudia mit …

und eine meiner vorlieben bestätigte sie explizit … jetzt gehts ums tun … der liebe und der lust willen … tue was du willst, ist das gesetz … stets mit freude und lust am tun …

wann und wo ist noch offen … ev morgen … Absch(l)ussbericht dürfte folgen …

Herzlichst Franz

Anal ist schlecht für die Hämorrhoiden

gruss fritzthcat

Lady Savage …

Die Marokkanerin liegt mit nach hinten gebundenen Händen im leicht verdunkelten Raum. Eine kurze Pause sei ihr vergönnt, schmunzelt Lady Savage im Hintergrund ihrer Loge. Die nächsten Männer hat sie bereits ausgesucht. Eine Zunge leckt nun ihre Lustspalten, seine Lippen lutschen an der Klitoris. Er nimmt die Beine seines Lustopfers über die Schultern und reibt den Schwanz an ihrer Lustgrotte. Die Marokkanerin stöhnt tief und lange, als er sie penetriert. Die Stösse kommen schnell und ruckartig. Nun wird sie auf den Bauch gedreht. Hände halten ihre Arme fest. Ein Arm legt unter ihren Bauch und hebt ihren Po. Die Pospalte wird geleckt, da Poloch umkreist. Hände pressen die Pobacken auseinander und ein pralles Stück Fleisch drängt in ihr Loch. Die Marokkanerin schreit erregt in ihrer Lust. Die Stösse sind diesmal heftiger. Sie wird nicht so leicht aufgeben, lächelt Lady Savage. Der Männerreigen dreht sich weiter, von hinten und von vorne, mehrere nacheinander. Lady Savage setzt sich mit gespreizten Beinen auf einen Lustknaben, der sich in ihrer Loge räkelt, und massiert sein Glied. Nun stösst sie es in ihr Loch und beginnt ihn zu reiten. Das wilde Treiben mit der Marokkanerin beobachtet sie weiterhin, nun macht es noch mehr Spass und sie schwingt ihren schweren Körper auf dem jungen Mann…

Have a nice weekend

@fm: weshalb wurde mein bericht mit anna nicht veröffentlicht? … oder wird er unter analstute eingereiht ?

Herzlichst Franz

® anna? wir haben kein posting über anna erhalten, sende es nochmals, admin sexy-tipp ¬

lieber fm … ich speichere meine postings nicht … kann es also nicht nochmals senden …

aber ich werde wieder berichten … anna (nennen wir sie so) werde ich wieder treffen …

Herzlichst Franz