War nur ein Mal im Yps und kann dir deswegen nicht genau sagen, ob’s mit Anal etwas wird dort. Ich denke aber eher nein. Hingegen Gangbang-Stimmung hat’s genug, wenn die Gäste mitmachen!
@zuerihegel
Die Schnupperstunde am Wochenende ist halt einfach schnell rum und wenn du Pech hast, war es eher eine „ruhige“ Stunde. Gönn dir doch den Spass und bleibe mindestens 2 Stunden, dann wirst du sicher auf deine Kosten kommen. Wie schnell es zur Sache geht, bestimmst du weitgehend selbst. Schliesslich kannst du auch ‚nein‘ sagen und nur mal zusehen (ist auch schon schön geil).
Wenn nicht alle Girls besetzt sind, wird sicher eine auf dich zukommen, vor allem, wenn du mit lüsternem Blick an der Bar sitzt … .
Wievele Girls jeweils anwesend sind musst du telefonisch anfragen. Du erhälst sicher eine nette Auskunft.
@robert
starways natürlich. merci robert für den hinweis. war gestern wohl schon etwas zu heiss für mich. gehe wohl am besten bald ins yps wo man ohne kleider an der bar hängen und das leben geniessen kann so wie tchaikovsky: eine muschi auslecken und sich den schwanz blasen lassen. was mach ich bloss noch im atelier vor dem compi.
Also, gestern war es mal wieder soweit. Ich war mal wieder im YPS. Und es war wieder einmal ein Erlebnis. Die Crew war diesmal aber auch besonders gut. So viel Spaß hatte ich bisher nur, wenn meine Favoritin Kyra anwesend war. Aber diesmal war es richtig geil.
Ich hatte wieder das 3 Stunden Programm gewählt. Zuerst einmal an die Bar und etwas trinken und sich schon einmal mit einer Neuerwerbung vom Yps mit der Sonja unterhalten. Sonja kommt aus Rumänien und spricht nur englisch Macht aber nichts auch da klappt es mit der Kommunikation prima. Dann fragte Sie mich ob wir nicht in die Sofaecke wollen. Dem stimmte ich natürlich zu. Dann ging es auch schon los. Erst habe ich sie mit franz. Verwöhnt und dann kam Ihr Part, f… in alle Richtungen und allen Stellungen. Dann kam Violetta Ihrere Freundin etwas zu Hilfe. Dabei ließ sich Violetta von mir lecken und ich wurde von Sonja per franz. Zum Abschluss gebracht. Da ich schon etwas älter bin klappt es auch mit dem Durchhalten besser und wir waren nach dieser Session total kaputt.
Wie üblich zu Dusche und schnell an die Bar. Und schon wieder kann eines der Mädels zu mir. Man fühlt sich im YPS eigentlich den ganzen Tag wie im Himmel. Also wieder etwas Smalltalk und dann rauf in eine der Zimmer. Und dann wieder das was immer kommen muss, französisch vom feinsten. „I am loving it“ um mit einer „Delikatessen Restaurantkette“ zu sprechen. Sie hat mich dann richtig durchgenudelt und ich sie auch, so dass wir beide nach der Session nicht mehr konnten.
Wieder kam ich nach einer Dusche an die Bar und wieder war mein 2. Schatz Renata besetzt. Ich war traurig, wurde aber von Violetta wieder in die Realität zurückgeholt. Sie kommt auch aus Rumänien, spricht zwar deutsch, ,mag es aber nicht. Somit wieder englisch auspacken und sich unterhalten. Violetta schien bei der ersten Aktion auf den Geschmack gekommen zu sein was mein französisch angeht. Also wieder hinter auf die Couch. Erst noch etwas reden und dann hat sie sich erst einmal 10 Minuten genüsslich lecken lassen. Dann Conti drüber und schon hat sie mich geritten wie eine Verrückte. Jetzt kam dann Sonja zu einem Revanchefoul vorbei. Jetzt half sie Ihrer Kollegin mich fertig zu machen. Ist schon echt geil, wenn man sich von 2 Mädels verwöhnen lassen kann. In anderen Clubs ist das Kostenpflichtig, hier macht es Mädels auch noch Spaß sich gemeinsam um einen Kunden zu kümmern.
Wieder unter die Dusche und zurück an die Bar. Jetzt hatte ich noch 45 Minuten Zeit. Diesmal kam ich endlich mit Renata ins Gespräch und dann auch noch mit einem Kunden und dessen Girl „Erika“. Renata und Erika kommen beide aus den Baltischen Republiken. Es war super interessant sich mit beiden zu unterhalten.
Somit hätten wir es fast verpasst noch einmal eine Nummer zu schieben. Als Hans uns plötzlich mitteilte („Last Order!“). Schnell hat Renata die Gelegenheit ergriffen mich noch einmal in eines der Zimmer zu schleppen und der andere Kunde wurde von Erika vernudelt. Das fand dann direkt an der Bar statt. Während wir oben am „Spass haben“ waren gesellte sich Violetta dazu und ließ sich noch einmal „schnell“ von mir verwöhnen während Renata sich an der unteren Hälfte von mir zu Schaffen machte.
Also Endgeil, Suuuuuper und ein großes Dankeschön an die Girls. Und Erika, beim nächsten Termin werde ich es auch mal mit dir versuchen, versprochen. Wir können dann auch wieder etwas mein Russisch aufbessern!
Also Lieber GangBangJack, ich habe mir mal die WEB-Site vom StarWays angeschaut. Wenn die schnukkeligen Girls vom YPS mit den Frauen vom Starways vergleichst, dann bist du entweder kurzsichtig oder aber du stehst auf ältere Semester. Das kann man doch nicht vergleichen. Und wenn du auf GangBang stehst, dann besuch lieber mal eine von den GangBang Parties in Zürich und Umgebung. Dort sind die Girls auch etwas leckerer.
Solltest du aber ins YPS kommen, so kann ich dir versprechen, das du falsch bist. Du wirst keinen Spass haben. Also bleib im Starways und alles ist ok.
take it easy. die grils vom starways sehen sicher nicht so toll aus wie die girls welche momentan im yps arbeiten, sie machen aber echt heisse gangbang partys und sind mit viel spass bei der sache. punkto spass im yps muss ich dich enttäuschen. ich hatte schon zu zeiten mit juanita und niki geile sessions im yps erleben dürfen und werde mich bald wieder aufs land begeben und mich mit den heutigen girls vergnügen. auch ohne anal oder sandwich. dein versprechen wird sich leider in luft auflösen.
Ich habs nun auch mal ins Yps geschafft. Sehr freundliche Begrüssung und Einführung. Nach der Dusche ab an die Bar. Es war nicht viel Betrieb und so gesellten sich sogleich die beiden hübschen Rumäninen Sonja und Violetta zu mir. Violetta ist recht gross, dunkelblond und hat einen schönen, ordentlich grossen Busen. Sonja ist eher zierlich, schwarzhaarig und hat einen kleineren, aber süssen Busen. Nette Unterhaltung mit den beiden und mein Englisch wieder mal geübt. Schon bald kam der Vorschlag, aufs Sofa zu dislozieren, den ich natürlich nicht ablehnte. Dort wurde ich von den beiden Girls liebevoll verwöhnt, ihre geilen Blicke sind schlicht sensationell. Beim F musste ich Sonja etwas bremsen, um den ersten Schuss nicht vorzeitig loszuwerden. Dann legte sich Violetta auf der Seitenlehne des Sofas auf den Rücken und wurde von mir zünftig durchgenommen, während dem mich Sonja mit geilen Blicken weiter aufgeilte und meine Eier bearbeitete. Gleich nebenan war inzwischen auch ein anderer Gast voll mit zwei anderen Girls beschäftigt. Nach dem Abschuss die übliche Dusche und eine kurze Erholungspause an der Bar. Zum Glück boten einige Girls ein Paar Tanzeinlagen. Rasch gesellte sich Kitty zu mir. Eine eher füllige Ungarin mit guten Deutsch-Kenntnissen. Kurze Unterhaltung und ab aufs Sofa. Von dort konnte ich schön beobachten, wie nebenan ein anderer Gast von Violetta und Sonja bearbeitet wurde. Allerdings bekam ich das Gefühl, dass meine herumschweifenden Blicke von Kitty nicht sehr geschätzt wurden. Na ja, schliesslich kamen Violetta und Kitti auch noch kurz hinzu und es wurde fast schon ein vierer. Nach erneuter Dusche wieder an der Bar und in Gesellschaft von Erika ein paar Drinks genossen. Erika ist eine hübsche Blondine aus Riga. Relativ gross, schöne Figur und ein Busen ganz nach meinem Geschmack. Die Unterhaltung war meiner Erholung dienlich. Erika ist im Vergleich zu den anderen Girls eher zurückhaltend. Erst als ich sie zärtlich gestreichelt habe, ist sie mitgezogen. Nach vielen Zärtlichkeiten den Hauch von Nichts ausgezogen, ein paar weitere zärtliche Umarmungen und schon hat sie meinen Lümmel geblasen. Ausdauernd und mit wenig Handeinsatz. Dann hat sie sich umgedreht, an der Bar abgestützt und ich konnte sie im Stehen von Hinten vögeln. Das war so geil, dass ich die Stellung gar nicht mehr wechseln wollte. Nach der Dusche und einem Erholungs-Drink an der Bar waren meine zwei Stunden leider schon um. Da ich ohnehin schon recht müde und ausgelaugt war, verzichtete ich auf eine Verlängerung und machte mich auf den Heimweg.
Ein Kollege hat weiter oben schon mal geschrieben, das Yps sei eher nichts für GFS-Freunde. Das ist vollumfänglich zu bestätigen. Auf einen einfachen Nenner gebracht läuft es im Yps so ab: Aufgeilen, heftig Durchnudeln, Abspritzen, Duschen. So oft man mag oder kann. Eine zugegeben geile, aber doch sehr mechanische Angelegenheit. Zwischendurch mal ganz nett aber in der Regel bevorzuge ich doch den zärtlichen, ausgiebigeren Service, bei dem unmittelbar nach dem Abspritzen nicht gleich alle davonrennen. Für mich wird es wieder einen Yps-Besuch geben, aber nicht gleich heute und morgen wieder. Erst mal sind wieder GFS-Girls dran.
Wollte eigentlich selber noch einen Bericht schreiben, aber der wäre mit den Posting von Gandalf, mini und Tchaikovsky fast identisch. Kann dem also nur beipflichten.
Ich war letzten Sonntag das erste mal an der Party. Habe 2 Stunden gebucht, war aber im nachhinein zu wenig. Meine früheren Besuche, 4 an der Zahl dort waren unter der Woche.
Der Unterschied am Sonntag ist, dass die Girls sowie die Dreibeiner
nackt sind. Wer sich aber nicht ganz traut, kann „sein gutes Stück“
mit dem Badetuch verdecken. Auch gibt’s die Tanzeinlagen aller 6
anwesenden Girls auf dem Tresen, mit anschliessendem Verwöhn-
program der Gäste.
Werde sicherlich wiedereinmal Sonntags vorbeischauen.
Info : Verhätlnis 6 Gäste und 6 Girls (Stand ca. 16.00), Top Girls,
meine Favoritin Renata
(PS: Dartkasten war zu meiner Freude ausgeschalten)
Was soll die Fragerei? Ist doch völlig Schnuppe, um wann ich dort war. Oder willst du dich als Nachbarstecher outen??? Mein Bericht ist durchaus aktuell; ich erwähne darin dieselben Girls wie Kollege mini. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die zweite Frage hättest du dir auch sparen können. Sollich hier nun meine Besuchsliste anführen oder was? Es gibt im ST genug ausführliche Berichte über Girls, die GFS anbieten. An diese halte auch ich mich. Lies doch selber nach und bilde dir ein eigenes Urteil.
Heute war mein zweiter Besuch im Yps und ich muss sagen, dass Yps ist für mich eines der besten Orte für einen geilen Abend. Wieder habe ich wie das erste mal zwei Stunden gebucht. Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche habe ich mich an die Bar neben Erika gesetzt. Bei einem Glas Wein und etwas Smalltalk haben wir uns in Stimmung gebracht. Wie Gandalf schon beschrieben hat ist Sie am Anfang eher zurückhaltend. Jedoch wenn sie sich in Fahrt bringt ist sie absolute Klasse. Ein heisses anblasen an der Bar brachte mich schon fast zum kochen. Sie hat sich dann auf die Tanzbühne gelegt und meiner Zunge die Gelegenheit gegeben mich in gleicher Weise zu revanchieren. Sie genoss meine Aktion sichtlich und ich konnte nicht widerstehen sie anschliessend im Stehen zu stossen bis zu meinem ersten Höhepunkt am Abend.
Nach der obligaten Dusche im Untergeschoss habe ich mich wieder an die Bar neben Sonja gesetzt und mit ihr unterhalten. Den Vorschlag uns zum Sofa zu begeben habe ich natürlich dankend angenommen.
Nach ein paar Minuten witziger Unterhaltung haben wir uns durch die Aktivitäten links und rechts von uns anstecken lassen und mein inzwischen wieder lebendiger Kumpel hat einen ausdauernden franz. Service erhalten.
Ich musste Sonja bitten mir eine kleine Pause zu gönnen ansonsten ich bei der intensiven Behandlung innert kürzester Zeit explodiert wäre. Worauf sie sich auf mich setzte und intensiv ritt. Nach ein paar Minuten dann Stellungswechsel. Diesmal hat sie mir ihren Hintern entgegengestreckt und ich konnte sie im Stehen geniessen. Zum Sieden brachte sie mich anschliessend mit einem weiteren franz. Service bis zu meinem zweiten Höhepunkt.
Nach einer weiteren Pause habe ich mich wieder zum Sofa gesetzt.
Kyra ist diesmal zu mir gekommen und wir haben uns angeregt Unterhalten.
Am TV lief eines der üblichen Filme im Hintergrund worüber wir uns lustig machten.
Kyra fing an mich zu massieren und ich konnte meine Freude nicht verbergen. Eine Freundin von Ihr hat sich zu uns gesellt und ich hatte das Vergnügen beide Bodys intensiv zu erkunden. Ihre Freundin hat sich dann meinem besten Stück angenommen und mir ein weiteres heisses franz. Geboten während Kyra sich von meiner Zunge verwöhnen liess. So konnte es nicht lange gehen und Kyra hat nach einem kurzen Stellungswechsel mich hart und heftig geritten während ihre Freundin mich weiterhin am Sack massierte. Dabei konnte ich beiden die Brüste massieren. Ein total geiles Erlebnis bis ich lautstark gekommen bin.
Erschöpft habe ich mich nach einer weiteren Dusche und Pause an die Bar gesetzt.
Jetzt war auf der Bühne Showtime angesagt.
Zwei geile Striptease Nummern von einer dunkelhaarigen Schönheit mit kleinen Brüsten und als zweite Tänzerin Violetta.
Schade, dass ich keine Energie mehr hatte. Nur zu gerne hätte ich Violetta gerne näher kennen gelernt.
Meine 2 Stunden sind im Fluge verstrichen. Der Abend hätte nicht besser sein können.
Ich finde, der Club wird freundlich und sauber geführt.
Fairer Preis, sehr gute Leistung und keine Abzocke .
Die Girls allesamt freundlich. Sie vermitteln den Eindruck Spass an der Sache zu haben.
Wiederholungsfaktor ist gross
@gandalf
… das ist genau manchmal das Problem. Nämlich dass viele Männer bei ihrem Höhepunkt sich eher verkrampfen, weil sie denken „ja nicht laut sein“.
Ich selbst habe u.a. beim Tantra gelernt, dass eine gute Atemtechnik den Höhepunkt um 100% steigern kann. Wenn man dann seine Lust auch noch laut rauslässt, ist das Vergnügen super-top-toll. Ein Orgasumus, der sich über den ganzen Körper ausbreitet.
Und im Yps darf man das auch ungeniert tun; ich denke die Grils haben auch ihre Freude daran!
@gangalf
du bist aber einer! genau so hab ich dich in deinem bericht eingeschätzt… eben als ich-mensch. ich weiss dass deine beschreibung aktuell ist. ich kenne den clubs und die Girls auch… bist nicht der einzige ‚ich‘ der im Y verkehrt. ausfragen wollte ich dich überhaupt nicht… nur einen tipp- vielleicht - von dir. hast mich also sehr schlecht verstanden… dann lass es halt! Du lehrst mich ich solle nicht fragen, dann bitte lehre ich dich, dass du dich bei deinen berichten hier vor allem auf die beschreibung des clubs und der girls, nicht DEINEN qualitäten beschränkst. Nachbarstecher?
bist du ein dödel! gruss und sorry für die fragen, dödel
Hallo Yps Freunde
Bin beim Stöbern im Sexy-Tip auf dieses Forum gestossen. Würde mich echt anmachen das Yps zu besuchen, da ich aber aus der O-CH anreisen werde habe ich eine Frage die mich beschäftigt. Ist das Gerammel an der Bar und Sofa pflicht oder kann ich bei Gefallen gleich mit dem Mädchen in ein Zimmer. Kann mir z.Zeit nicht denken das ich vor Puplikum ein Mädchen poppe. So ihr Insider berichtet mal, würde mich auch interessieren wie das beu euch beim ersten mal war. Vielleicht bestätigt sich ja auch das Sprichwort „wens Schwänzchen juckt, stellt das hirnchen ab“
Nur Mut, wenn Du die Posting zurückblätterst, kannst dir sicherlich
selber ein Bild machen, was Pflicht ist, oder nicht.
Mein Moto für das YPS, „vieles kann, nichts muss“.
Ich erinnere mich zurück, das erste Mal im YPS ist schon
ungewöhnlich, aber weitgehend bestimmt der Gast sein Programm
selber. Rein theoretisch kannst Du die ganze Zeit über am Tresen
hocken, abwarten und „Tee trinken“.
Sicherlich wirst Du dann einen Smalltalk mit den Girls haben.
Du kannst dann ruhig Deine Wünsche äussern, aufs Zimmer zu
gehen. Ich denke mit etwas Niveau und Respekt, wirst du Deine
Freude daran haben.
Hab also noch nie erlebt, dass jemand gezwungen wurde, das
Gerammel an der Bar oder auf dem Sofa mitzumachen, wenn er
nicht will…
Ich nehme auch die Anreise aus der O-CH in Kauf, weil’s in der
Ostschweiz nichts vergleichbares gibt, ausser die zwei bis drei
tollen Clubs, der anderen Art, die ich auch ab und zu besuche.
PS: gehe fürs erste Mal unter der Woche hin, wenn Du das YPS
besser kennst, ist eine „Sonntags-Party“ ebenso geil.
Wir hoffen aber auf ein anschliessendes Posting, mit Deinen
Erfahrungen…
Bin gerne ich-Mensch (was auch immer das heissen soll). Vor allem, wenn ich ins Puff gehe. Wüsste auch nicht, wo ich in meinem Bericht meine Qualitäten besonders hervorgehoben haben sollte, statt die Girls zu beschreiben. Ich denke, die allermeisten Leser werden mich richtig verstanden haben. Ansonsten kann ich immer noch nicht nachvollziehen, worauf du hinaus willst! So what, wir brauchen nicht dieselbe Wellenlänge zu haben. Meine Tips wären für dich also eh wertlos.
@ Torre
Du musst das einfach mal probieren. Das erste Mal war ich auch etwas unsicher, doch es macht Spass und ist eine Sache der Gewohnheit. Das Yps ist sehr geeignet für den Erstversuch. Die Location ist eher klein und unübersichtlich. Das Sofa ist von der Bar etwas abgesetzt und nur teilweise überblickbar. Je nach Besucherandrang kann es passieren, dass du an der Bar mit dem Girl allein bist. So war es bei mir der Fall. Natürlich kann jederzeit jemand auftauchen. Wenn es doch nicht gehen sollte, kannst du dich immer noch in ein Zimmer verziehen. Viel Spass also und vergiss nicht, uns an deinem Erlebnis teilhaben zu lassen.