Archiv bis und mit 04. August, 2005

Hoi zäme!
War jemand von euch schon mal an einer Godexx-Motto-Party? (Infos siehe auf www.godexx.ch})
Die Parties tönen sehr spannend und die Mädchen sehen teilweise sehr lecker aus! Leider war ich noch nie an einer Gang-Bang-Party und habe auch nichts darüber gefunden…
Könnt ihr mir sonst geile Gang-Bang-Parties (wenn möglich mit jüngeren Frauen) empfehlen? (vorzugsweise Kt. ZH). Vielen Dank

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

www.starways.ch (manchmal mit Jüngeren, z.B. morgen)

Hallo Romeo

Im Dezember hatte ich an der Chlausparty von Godexx teilgenommen. Ich wollte einfach mal sehen was da so abgeht. Es waren drei Mädchen anwesend. Vivi (meine absolute Favoritin), Claudia und eine kleinere wo ich den Namen nicht mehr weiss. Es waren etwa 11 Männer da, und es ging richtig zur Sache. Ich hatte mega meinen Spass, konnte leider letzten Donnerstag nicht, sonst wäre ich wieder dabei gewesen.

War einmal in der Fr. 50.00 Party im Starways. War dann nicht so mein Ding, Stimmung war nicht vergleichbar wie bei der Godexx Party und die Damen auch. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Godexx und www.hot-teens.ch scheinen identisch zu sein, dieselben Girls.

@fanatic
Kannst du mir bitte noch so etwa das Durchschnittsalter der Gäste nennen? Meistens ist das ja nicht mehr so jung…
Meinst du, ein 25-jähriger würde da irgendwie nicht reinpassen?

4. Mann für heisses Treffen 4m + 1w in Basel gesucht

Hallo zusammen,
wir suchen noch einen 4. Mann für ein geiles Treffen zwischen 4 Männern und 1 Frau.

Daniel und ich haben schon das eine oder andere Date (im kleineren Kreis) zusammen erlebt. Jetzt haben wir (über ein Inserat) Reto und Steffi kennengelernt. Steffi steht total drauf, von 4 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Sie macht nicht alles mit, aber alles nur mit :slight_smile: Anal nur, wenn das gute Stück klein genug ist. Sie ist „36, schlank, rasiert, sexverrückt und geil. Sieht gut aus. Sehr erotische ausstrahlung.“ Reto ist Steffis Partner. Daniel ist 36 und ich bin 37.

Das Treffen würde entweder in einer Wohnung oder einem Hotel in/bei Basel stattfinden. Steffi und Reto möchten einen Unkostenbeitrag von 100.- pro Mann, für die Lokation würden insgesamt nochmals ca. 100.- anfallen. D.h. also für Daniel, mich und Dich jeweils ca. 140.- insgesamt.

Der Termin, der im Moment im Gespräch ist, ist Freitag, der 22.04., am Abend (ca. 20 Uhr). Falls es an diesem Tag nicht klappt, würde es ziemlich sicher ein anderer Freitag werden.

Also - wer hat Lust?

Gruss,
Ted

Terminänderung! Neuer Vorschlag: 6. Mai.

Gruss, Ted

Hallo zusammen
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den GB bei www.hot-teens.ch?

Gibt es spezielle Erfahrungen zu bestimmten Girls? Speziell interessieren würden mich Infos zu Jenny, Vivienne und Choice!

Infos jeder Art sind herzlich willkommen. Besten Dank
feelgood

Jungs ich muss doch sehr bitten… hegt und pflegt doch bitte unseren einmaligen urchigen Schweizer Dialekt und hütet euch vor Anglizismen und „Neudeutschem“: Das heisst nicht Gang Bang sondern… Rudelpfupf! Etymologisch von „Rudel“ = Gruppe, und „Pfupf“ = … naja ihr wisst…

Ein möglichst grosses Rudel und einen flotten Pfupf wünscht euch…

Ashtar

@FeelGood

Jenny und Vivienne kann ich Dir mega empfehlen. Die 3te kenne ich nicht. Jenny hat recht power ist sehr gross und sieht hammer aus. Vivienne ist eher die Liebe Feine - so richtig zum gernehaben.

Fanatic

@Ashtar dann hat sich der Grenchener Stadtpräsi (Boris Banga) nun „Pfupfa“ zu nennen??

@ Robert :

Nur wenn er über ein hinreichend grosses Rudel verfügt. Mit den örtlichen Cabarets Cadran und Cäsar könnte das eventuell noch hinkommen.

Heute Abend veranstalten Loredana (Happysex) und eine Kollegin eine GangBang Party happysex.ch/index_ZH/gangban … ty_ZH.html

Wenn ich es igendwie nach Zürich schaffe, werde ich mir das mal ansehen und evtl. auch mitmachen. Ich habe Loredana angerufen. Die Party findet an der Hardstrasse 236 (müsst anrufen) in einem Apartement statt.

Bin gespannt ob es auch einige von Euch drunter hat

Gruss

Urs

Scheint nicht so, als ob sich allzu viele aktive Poster für den GB mit Loredana interessiert hätten! Nimmt mich echt wunder wie es war, da ich Loredana damals noch als Lolita im PP vernaschen durfte. Ich stelle mir einen Gangbang mit diesem ultraschlanken Girl recht geil vor.

Für Anhänger des GB kann ich übrigens Steffi und Kollegin(en) in BS empfehlen, ich habe da selber schon ein paarmal mitgerammelt. Steffi und Maria und hie und da Nicky blasen alle Schwänze bis zum Schluss ohne Gummi (sicher nicht jedermanns Sache…) und bieten gleichzeitig ihre saftigen rasierten Möschen zur ausgiebigen Benutzung an (da alles mit). Anal wird am GB nicht geboten, aber auch so geht garantiert jedermann gnadenlos leer gepumpt nach hause!
gangbang-basel.ch

Viel Spass
feelgood

@feelgood

Leider kam mir am vergangenen Freitag was dazwischen, und so konnte ich die Reise nach Zürich nicht antreten. Ich könnte mich jetzt noch peitschen und geisseln, dass ich das verpasst habe. Leider habe ich auch keinerlei Feedback gehört. War denn wirklich kein einziges ST Mitglied dabei? Sonst reissen sich doch hier immer alle darum wenn ein GB ansteht…

gruss

Urs

Der Gang-Bang bei Loredana war echt super!

Der Abend hat schlicht weg alles geboten, was man sich unter einem geilen Gang-Bang vorstellt. Besonders erwähnenswert scheint mir die Lesbo-Show; bei dieser Nummer wirst du ja so was von scharf…!!!
Beide Frauen sind hübsch, aufgestellt, humorvoll und bieten einen ganz tollen Sex.
Auch die anwesenden Männer wahren sehr nett und kultiviert, überhaupt läuft alles in einer angenehmen Atmosphäre ab.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party!

@wotan

Was konnte man mit den Mädchen alles anstellen? Auf der Website war von Sandwich die Rede. D.h. Anal und Vaginal gleichzeitig… Hat das Loredana auch gemacht? Gab es auch FO? Kannst Du genaueres schildern?
Weisst Du wann die nächste GB ist?

Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg dass ich nicht dabei war und möchte soviel wie möglich erfahren was abgelaufen ist.

gruss

Urs

@Urs
Sandwich, Anal und FO habe ich nicht gesehen, ich hab’s auch nicht probiert, irgendwie hätte es nicht so recht in die Stimmung gepasst. Dafür hat es sehr viele extrem erotische Momente gegeben, welche an solchen Partys sonst nicht unbedingt in derart statt finden, es fällt mir schwer dies näher zu beschreiben aber es hat einfach gepasst! Ich liebe FO aber das Französisch von beiden Frauen lässt sich auch mit Gummi sehen, sie haben das wirklich im Griff und ich bin sehr heikel diesbezüglich. Beide Frauen haben übrigens sehr enge, gefühlsintensive Muschis!
Wann die nächste Party ist weiss ich nicht, vorsorglich habe ich mir folgenden Link in die Favoritenliste gestellt:

beepworld.de/members81/private-girls/

Ich hoffe jedoch, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen!

@wotan

Danke für deinen Bericht. Du hast recht, FO und Sandwich muss nicht unbedingt sein, aber da es auf der Website stand, haben meine Fantasien halt verrückt gespielt, und ich dachte dass ich nun endlich einmal Sandwich ausprobieren kann. Irgendwie reitzt mich dieser Gedanke, andererseits aber habe ich meinen Member nicht gerne zu nahe an anderen Members…

Bei der nächsten Party werde ich auf jedenfall versuchen dabei zu sein :wink:

gruss

Urs

Hallo Freunde

Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem ordentlichen gang bang in bern. aber ausser suzanne (die leider nicht mein typ ist) habe ich nichts gefunden.

aber ich denke so was liesse sich in kleiner form auch in einem normalen studio machen. 1 girl 4-5 dreibeiner.

was haltet ihr davon? gibts interessierte?

greuss