Archiv bis und mit 04. August, 2003

Hallo, bin neu im S-T, weiss nicht, wie man einen neuen Thread auftut, deshalb mein Bericht unter dem erst-best-Möglichen:

War letzthin im Okay auf ein Transsexuellen-Inserat gestossen, dass noch gut tönte, aber AUFGEPASST, dort ist die Hölle los.

Reservierte, fuhr hin und erlebte, kaum im Zimmer eine sauböse Überraschung:

Zuerst einmal waren die beiden anwesenden „Damen“ keine solchen, sondern einfach potthässliche, alte, richtig verschwitzte gruusige Männer, die vielleicht operiert waren, das Ganze jedoch ziemlich verunstaltet wurde vom Herrn Doktor.

Ich war da bereits im Zimmer. Wollte mich dann umgehend verabschieden, tat dies nett mit dem Hinweis, dass ich mir etwas anderes vorgestellt hätte.

Darauf hin wurde die eine, die im Zimmer war, sofort enorm aggressiv, sagte, ich würde nicht gehen, bevor ich nicht für die „Wartezeit“ bezahlt hätte, sie wollte doch glatt Fr. 100.-

Ich dachte zuerst, jetzt dreht die blöde Kuh vollends ab, aber bei weitem gefehlt, es ging noch massiv weiter.

Ich sagte dann, keine Chance, ich würde jetzt gehen, wandte mich gegen die Tür, wollte nach draussen und merkte erst jetzt, dass die Haustür abgeschlossen war und dann stand da auch schon die zweite, eine wirklich alte, fette Kuh mit Vollschminke, und dann war da auch auf einmal Licht und man konnte sehen, dass die beiden wirklich zum Kotzen aussahen.

Ich dachte, na ja, das kann ja heiter werden und sagte, sie sollen sofort die Türe aufmachen.

Dann wurde die erste, echt voll aggressiv, nahm irgendeinen Stecken zur Hand und polterte damit gegen die Wand, schrie wie eine wildgewordene Hexe im Haus herum, entweder ich würde jetzt zahlen oder sie haue mir eine rein, und sie wurde von der zweiten immer unterstützt, ja, komm hau ihm eine rein und so weiter.

Ich dachte au Scheisse, jetzt gehts rund und bereitete mich auf den ersten Schlag vor (ich bin Teakwondoo-Kämpfer mit braunem Gurt):