Archiv bis und mit 04. August, 2003

Hallo, bin neu im S-T, weiss nicht, wie man einen neuen Thread auftut, deshalb mein Bericht unter dem erst-best-Möglichen:

War letzthin im Okay auf ein Transsexuellen-Inserat gestossen, dass noch gut tönte, aber AUFGEPASST, dort ist die Hölle los.

Reservierte, fuhr hin und erlebte, kaum im Zimmer eine sauböse Überraschung:

Zuerst einmal waren die beiden anwesenden „Damen“ keine solchen, sondern einfach potthässliche, alte, richtig verschwitzte gruusige Männer, die vielleicht operiert waren, das Ganze jedoch ziemlich verunstaltet wurde vom Herrn Doktor.

Ich war da bereits im Zimmer. Wollte mich dann umgehend verabschieden, tat dies nett mit dem Hinweis, dass ich mir etwas anderes vorgestellt hätte.

Darauf hin wurde die eine, die im Zimmer war, sofort enorm aggressiv, sagte, ich würde nicht gehen, bevor ich nicht für die „Wartezeit“ bezahlt hätte, sie wollte doch glatt Fr. 100.-

Ich dachte zuerst, jetzt dreht die blöde Kuh vollends ab, aber bei weitem gefehlt, es ging noch massiv weiter.

Ich sagte dann, keine Chance, ich würde jetzt gehen, wandte mich gegen die Tür, wollte nach draussen und merkte erst jetzt, dass die Haustür abgeschlossen war und dann stand da auch schon die zweite, eine wirklich alte, fette Kuh mit Vollschminke, und dann war da auch auf einmal Licht und man konnte sehen, dass die beiden wirklich zum Kotzen aussahen.

Ich dachte, na ja, das kann ja heiter werden und sagte, sie sollen sofort die Türe aufmachen.

Dann wurde die erste, echt voll aggressiv, nahm irgendeinen Stecken zur Hand und polterte damit gegen die Wand, schrie wie eine wildgewordene Hexe im Haus herum, entweder ich würde jetzt zahlen oder sie haue mir eine rein, und sie wurde von der zweiten immer unterstützt, ja, komm hau ihm eine rein und so weiter.

Ich dachte au Scheisse, jetzt gehts rund und bereitete mich auf den ersten Schlag vor (ich bin Teakwondoo-Kämpfer mit braunem Gurt):

Dann ging die eine in die Küche und ich sah irgendwo ein Bild von Adolf Hitler hängen und die Situation wurde wirklich immer übler. Ich nahm mein Natel hervor und sagte ich würde jetzt der Polizei anrufen, worauf die erste, ca. 55 Jahre alt, mir die Hand nach unten drückte und sagte, hier werde nicht telefoniert.

Da wusste ich, dass es gut ausgehen würde. Ich sagte, kein Problem, dann bleib ich halt hier, bis der nächste kommen würde, ich hätte gerne aber etwas zu trinken während der Wartezeit.

Da rasteten die beiden Kühe vollends aus und begannen wie wild und hysterisch herumzukreischen, was ich für ein Spanner sei und nur herkomme um zu schauen und nicht zu zahlen, sie würden mir jetzt die Fresse polieren, wenn ich nicht sofort zahlen würde und mich totschlagen.

Das Ganze in einer Aggression, die sogar mir als wirklich erfahrenem Kämpen doch gewisse Zweifel aufkommenn liessen, denn ich wollte mich wirklich nicht in einer verschlossenen Wohnung im obersten Stock mit zwei Männern prügeln, wer weiss, was diese Alt-Nazis sonst noch an Waffen bereit hatten, wovon ich nichts wusste oder sah.

So ging dass dann gut 10 Minuten, ich weigerte mich konstant zu zahlen und redete den beiden gut zu, dass wer den ersten Schlag gegen mich führen würde, dies nur einmal tun würde, und die Wohnung und alles ja bekannt sein würde, ich also wiederkäme mit der Polizei etc. etc. etc.

Nun denn, nach 10 Minuten waren die beiden überzeugt, dass ich nichts geben würde, sie haben mich nicht einmal berührt, nicht einmal angefasst .

Aber es war eine volle Drohung, die eine mit Schlagwaffe, die andere verbal, die volle Kanne und dass im Staccato-Tempo eine ersten Violingeigers der Münchner Philharmonie. Ich fühlte mich bedroht, war aber nicht in Angst und Schrecken versetzt, da ich jederzeit auf einen Angriff vorbereitet war, aber trotzdem, lustig war es nicht.

Man liess mich also unter 1000 Schlötterlingen ziehen, nicht ohne Begleitung bis zum Treppenhaus. Einmal aus der Tür draussen, hatte ich wieder Oberhand und sagte der einen, was ich von ihr hielt, worauf sie doch tatsächlich auszog und einen Schlag führen wollte.

Nur ich war schneller, und dann lag sie auch schon da.

Ich machte mich dann aus dem Staub und musste zuerst einmal ein kühles Bier schlucken gehen, das hatte ich mir redlich verdient.

Also Vorsicht: Möge niemand an die Badenerstrasse 338, Hinterhof, gehen. Das „Studio“ nennt sich „Da Grace“, die Telefonnummern lauten 01-400 36 25 oder 079-679 65 76, ist im gleichen Haus wie Teile der Pfarrer Sieber-Stiftung.

Die zwei sind echt der Hammer, so was ist mir noch nie passiert, nicht mal im Ausland, so was von Aggressiv und ungehalten, war echt zum Kotzen.

Wäre ich nicht äusserst selbstsicher und freundlich, aber bestimmt im Ton aufgetreten, so hätten die mir sicher wer weiss nicht was abgenommen oder hätten voll dreingehauen, ich weiss es echt nicht.

Aber zum Schluss doch noch Lämpen machen, da hat es mir den Hut gelupft und ich musste mich verteidigen.

Ich warne jeden, geht nicht dorthin. Das Foto im Okay, Ausgabe 7/2003 auf Seite 138 entspricht in keinster Weise dem Angebot, weil die sind beide wirklich echt hässlich und alt und runzelig, und wenn man dort ist und gehen will, wird man genötigt und sogar festgehalten, sprich eingesperrt.

Ich kann jeden nur warnen dorthin zu gehen, oder dann nur mit Begleitschutz, aber es lohnt sich echt nicht. Das war ja so der Hammer, das glaubt kein Schwein.

Also, Finger weg und nie dorthin, wenn es eine Hölle gibt in Zürich, Ihr findet sie an der Badenerstrasse 338, Da Grace!}}

Hi Tropfen Zähler

Ist ja eine richtig gruselige Geschichte, die Du uns da mitteilst! Soll ja nicht das erste Mal sein, dass jemand auf eine fakes Inserat reingefallen ist, aber dann grad so, schauerlich…!

Ich habe mir auf Dein Posting hin mal den Okay angeschaut, sieht ja wirklich noch nett aus die Braut, aber nach Deinen Erfahrungen lassen wir das doch besser mal sein.

Gratuliere Dir zu Deinem ersten Posting, hilft vermutlich dem einen oder anderen, nicht in die gleiche Hütte zu laufen (muss ja wirklich schauerlich gewesen sein, zum guten Glück kontest Du der Braut noch eine vor den Latz hauen, war gut so!).

Willkommen im Club, aber man geht ja auch nicht zu Männern, die sich als Frauen verkleiden und dann erst noch solche sind, fett und hässlich und was weiss der Geier sonst noch…

Gruss, Rübe, der Ketzer…

@tropfen, wir haben dein posting im richtigem thread verschoben.

@tropfen zähler
in transgirls.ch kannst ca. 2-3 berichte lesen, die exakt das wiedergeben, was du erlebst hast. nur haben diese berichte-schreiber alle bezahlt (ist ja nicht jeder Teakwondoo-Kämpfer mit braunem Gurt)
scheinst ihre masche zu sein, etwas geld reinzubekommen.
gruss elvis

…war wirklich spannend zu lesen, fast wie ein krimi… kompliment tropfenzähler

gruss vom hopfen-zähler hicks

@elvis: Besten Dank für den hint, war dort, hab gelesen und bin nicht mehr erstaunt. Hab mein posting vom S-T gleich unter „De Gracia“ reingeschmissen, damit nicht noch mehr, die den S-T nicht kennen, auf diese Lumpenkerle hereinfallen.

@romeo: Danke fürs Kompliment, ist aber auch hart, am Morgen schon Hopfen-Tropfen zählen zu müssen, oder?

@all: nehmt Euch in Acht und geht nicht durch Türen, die nichts Gutes verheissen. Wie ich gelesen habe unter transgirls.ch, ist dieser Salon mit der Masche anscheinend bekannt.

Sollte man evt. mal der Sittenpolizei melden, oder dann gerade eine Anzeige machen. Kann ich aber nicht gut selber machen, da die eine sich sicher noch gut an mein Andenken erinnern kann (ich hoffe, sie vergisst die Prügel so schnell nicht wieder und nimmt sich das nächste Mal ein wenig in Acht).

Gott, im Grunde genommen ist es ja extrem peinlich, in einen solchen Laden überhaupt hineingegangen zu sein!

Die Welt muss gewarnt werden vor diesen Alt-Nazi-Hilfs-Weibern!

Gruss an alle, Tropfen Zähler

Sind das die Zwei die vorher an der Röntgenstrasse ihr Unwesen getrieben haben?

@elvis: Was meinst Du Elvis, gehen wir den beiden mal einen Besuch abstatten zu zweit?

Mal sehen was passiert, wenn die beiden vor einem Equal stehen, so wie Tropfen beschrieben hat, müssen die beiden ja nicht nur hässlich, sondern auch noch fett und alt sein, denen müsste man doch beikommen, oder?

Wer ist dabei, komm Tropfen, Dich nehmen wir auch mit, Du kannst uns dann Teakwondoo-mässig wieder aus der Patsche hauen.

Wir können ja auch mal einen flotten Dreier inszenieren, das wär doch mal was Neues für die Schachteln.

Gruss, Rübe, der wirklich ein Nazi-Hasser ist

ich wäre wahrscheinlich eher unter denen anzutreffen, die einen hunderter beazhlen würden, da ich keine kampfsportart beherrsche. also werde ich wohl kaum dort aufkreuzen. aber bei der polizei anzeigen sollte man solche machenschaften alleweil, denn das grenzt ja wirklich an betrug. was meinen denn die juristischen kenner im forum dazu?
gruss elvis

Das Einsperren und die Geldforderung gelten als Nötigung, die verbalen Attacken werden als Bedrohung gegen Leib (evt. Leben) gewertet. Dies sind auf jeden Fall keine Bagatelldelikte und das Duo würde bei einer Anzeige mit erwiesener Beweislage ausreichend bestraft. Die Beweislage ist wahrscheinlich auch das Problem, es gäbe allerdings die Möglichkeit einer verdeckten Ermittlung. In diesem Fall würde ein Detektiv der Stadtpolizei Zürich sich als Freier ausgeben und die Kollegen würden auf ein verdecktes Zeichen eingreifen. Ob sich die Polizei wegen einer einzigen Anzeige auf so eine kostspielige Aktion hinreissen liesse (im Hinblick dass die beiden Brüder diesen Thread gelesen haben und es nicht mehr machen - für den Moment), ist fraglich.

Aber probieren könnte man es auf jeden Fall

Ekspert

Also wenn hier die Polizei tatsächlich mitlesen sollte und sich auch nur einen Deut um das Geschehen interessiert (z.B. Sitte), dann würde ich mich also voll zur Verfügung stellen und als Zeuge agieren.

Das wären dann mit einer verdeckten Ermittlung schon zwei, und das würde ausreichen um die hinter Gitter zu bringen.

Wenn also ein Herr Polizist hier mitliest, dann kann er sich bei mir melden und mir eine Telefonnummer hinterlassen, ich würde mich dann bei ihm über die Zentrale melden.

Tropfen Zähler

Es gibt nun sicher einige Interessenten, die das Studio kontaktieren möchten, deshalb halte ich es für angebracht, die nötigen Details aus dem Twixtel zu liefern:

Heidegrace Seiler
Badenerstrasse 338
Tel: 01 400 36 25

ist das nicht etwas eine seltsame kombination? transe und neonazi? ich meine bei adolf hatten transen bestimmt nichts zu lachen, kleinkriminelle und abzocker grad ebensowenig…

kopfkratz

thx, dekay für die angaben, werde mich umgehend dahin begeben und meinen ersten (und letzten) „transenfick“ geniessen !!

@deekay: besten Dank, hab ich leider nicht zur Verfügung gehabt.

@romeo: seltsame Kombination? Gehe er hin und überprüfe er. Da ist nicht nur die Kombination Transe/Neonazi/Nazi seltsam, da ist noch einiges mehr an Seltsamem vorzufinden.

habe scon oft gehört / gelesen, dass es in der neonazi-szene relativ viele homosexuelle gibt…

Nun js

Bei den Nazis hattens die schon hart…der Röhm musste das Leben lassen… aber der dicke Herrmann Göring war ja auch öfters recht transenmässig und geschminkt…

Die katholische Kirche zieht ja auch gegen homosexuelle vom Leder obwohl im Klerus die grösste Homosexuellendichte vorherrscht.

Gruss fritzthcat