Archiv bis und mit 04. April, 2005

@simon
würdest du denn auch ohne irgendetwas herumlaufen? Gleiches Recht für alle, auch für die WG’s! Wir mit unseren häufig nicht ganz dünnen Bäuchen sind da doch sehr froh um ein Tüechli… Ich finde pure Nacktheit nicht unbedingt so erotisch; mich erinnert es ein bisschen an einen Viehmarkt.

Die neuen Zimmer sind im Betrieb! Ich hatte gestern aber noch nicht das Vergnügen, mich dorthin zu begeben. Tatsächlich war es sonderbar am Donnerstag, sehr viele WG’s, nicht so viele Männer, vielleicht war das der Grund? Übrigens war sogar Jessica sehr oft frei!

Rebecca macht zärtlichen Sex, FO und ZK; sie ist vielen besser bekannt als Andrea aus dem Bluemoon (und kurz auch vorher schon im Globe). Mir hat’s gefallen.
Und wiedereinmal Tracy, gefühlsvoll, witzig, macht (bei mir) keine ZK und keinen FO, was mir völlig egal ist. Sie ist sicher nicht die Schönste und knackigste, gehört für mich aber zu den Top5!

Ich ging nicht so unzufrieden heim. Ältere Semester brauchen nicht immer rambazamba, und ein gutes Gespräch gibt’s alleweil.

@chomi
als was sollen wir denn herumlaufen, wir haben nun mal einen selbigen?

mein geiles erlebnis von heute soll euch nicht vorenthalten sein.

schon um 13.30 bin ich in der globe dusche gestanden und habe mich in bereitschaft gebracht.
kaum draussen, habe ich in der gardarobe sam, jasmina und martina
gesehen. dieses schöne dreierpack habe ich sogleich an die bar entführt. ich schlug ihnen einen flotten vierer vor. an einem tag wie
heute, war das genau das richtige. zügig verzogen wir uns in das besondere zimmer neben dem solarium.
drinnen ging die post ab. ich fühlte mich wie der letzte postillon
vom gotthard. stolzes gefühl, wohl wissend, dass es nicht so bleiben wird. der kleine kutscher seinerseits hat die zügel straff geführt. das wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn die pferdchen waren sehr willig.
nach 2 stunden waren wir alle vollständig erschöpft und entladen.
obwohl wir 3 flaschen champus getrunken haben, war unser durst noch grösser geworden.
zurück in der gardarobe wurde ich von den damen, zu meinem erstaunen
grosszügig belohnt. jede gab mir 200 fr in die hand und sagte. nimm es, du hast es redlich verdient, auch wenn wir uns mehr bewegt haben als du.
nach den obligaten küsschen, ging ich duschen und zog mich von der stätte des sexes, zufrieden zurück.

@calahan
Und diese Geschichte sollen wir dir glauben?
Statt CHF 720.-- + Champus zu zahlen hast du 120.-- + Champus bezahlt?
Ach habe glatt vergessen dass heute der 1.April ist.
Ein bisschen Spass muss ja auch sein, habe verstanden.

@galeotto

dein posting 363 ist wirklich sackstark. da stehe ich voll dahinter.
es gibt es nur eine antwort: achtung und herzen für dich.

calahan

@calahan und leser: habt ihr schon mal vom 1. April gehört…?

nun vielleicht hat sich gestern etwas der nebel über den götterberg gelegt, ich weiss es nicht mehr so ganz genau. vielleicht war ich auch etwas zu viel in der sauna und all das kommende wurde in der hitze erstickt. vielleicht habe ich auch anschliessend zu viel wasser zu mir genommen und musste mich mit meinem schweren bauche beschäftigen. ich weiss es nicht.

vielleicht war auch gestern nicht ganz mein tag. ich weiss es nicht und werde es auch nie herausfinden. doch trotz des nebels habe ich auch gestern schöne momente erlebt. wie hos schreibt, rambazamba brauche auch ich nicht. zähle doch auch ich mich schon zu den etwas älteren semestern und geniesse lieber ein oder zwei schöne augenblicke als eine salve von kurzabenteuern.

zum schönsten moment gestern abend zählt sicher kassandra. viele haben schon über sie geschrieben, ich könnte all die worte wiederholen. die zeit mit ihr war ein zärtliches geben und nehmen. einfach ein purer genuss. keine hektik, kein stress, die zeit zerfliesst. am schluss fragt man sich, kann es das schon gewesen sein oder will man die zeit nochmals zurückdrehen und weiter geniessen?

die gedanken daran bringen mich weiter zu meinem vorletzten besuch. auch dort durfte ich ein wesen geniessen, welches ich, hätte ich die photos auf der homepage des globes gesehen, sicherlich nicht gewählt hätte. damals blickte ich nur kurz ins kino und sah betti. sie war alleine, ich fragte, sie bejahte, ich setzte mich zu ihr, der film wurde nebensächlich. nicht lange dauerte es und wir wechselten in ein zimmer. dort begann zuerst scheu, dann immer intensiver ein FO wie ich es noch nie erlebt habe. ich entschwebte in den nebel des götterberges und kam nach langem wieder auf die erde zurück …

in gedanken versunken
zeusius

der-sich-freut-aufs-nächste-mal …

@Galeotto fu il Libro

Dein Posting gefällt mir gut. Die Beschreibung von Kassandra finde ich sehr gelungen, diejenige von Vanessa ansprechend.

Gruss Odysseus

PS: „Verliebtheiten“ in ein WG kann sehr teuer zu stehen kommen…

Da ich nur gutes vom Globe gehört habe, und Sie ja den ersten Platz bei den ST Gemeinde belegen,hab mich auch mal aufs ins Globe gemacht, war so gegen 21:00 da, es waren etwa 25-30 Dreibeiner da und 10-15 Damen, als ertses hab ich mich mit Sussan (klein blond erster Tag im Globe und Gewerbe) vergnügt, wenn man es so nennen will. Das Blasen (mein Lümel ist ca 24cm lang) hat sich auf die ersten 4-5cm beschränkt, Sex gab es keinen da Sie das Kondom nicht überzihen konnte, also spritzte ich auf Ihre kleinen festen geilen Brüste, wass mit einem Ihhhhh ihrerseits endete. (wir waren max. 20 min im Zimmer. Etwas enttäscht zog es mich danach ins Wirlpool, an die Bar, Sauna, das volle Programm, und wusste nicht ob ich nochmals mit einem Girl aufs Zimmer soll, hab einige nette Bekanschaften mit mänlichen Gästen gemacht, welche mir Tips gaben welche Girls gut sind.

Mir stach die ganze Zeit eine grosse schwarzhaarige Dame (Mandy)ins Auge, so gegen 2:20 hab ich mich denoch entschlossen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, und jetzt weiss ich warum der Club Globe so gut abgeschnitten hat in den ST Wahlen.

Zu Sussen:

Aussehen: 8.5
FO: 2.0
Sex. gabs keinen, da Sie mühe hatte das Kondom überzuziehen.
Wiederholungsfaktor 0 (es sei denn Sie nimmt nachhilfe bei Mandy)

zu Mandy:
Aussehen 9.5
FO, bis zum bitteren ende: 10.0
Sex: 10.0
Wiederholungsfaktor: 100%

@chomi und alle

natürlich hat mein posting 217 mit dem 1. april zu tun. ich hatte eigentlich etwas mehr echo erwartet, denn ich musste wirklich selbst darüber lachen.
champ82 hat mich halt auch umgehend entlarvt, sodass vielleicht weiterer kommentar überflüssig war.

ich habe aber vor, den erwähnten girls, meine aufwartung zu machen.
jasmina sieht auf den fotos wirklich einladend aus. ich bin gespannt wie sie in natura auf mich wirkt.

@zeusius

mit betty ging es mir ähnlich. ich spürte, dass es mit ihr gut herauskommt. das FO empfand ich auch erheblich über dem durchschnitt.

grüsse von calahan, der sich seit 30 jahren wieder einmal einen aprilscherz erlaubte.

@lümel
und was hat dich das ganze gekostet?

@calahan: Habe mich beim Lesen zuerst mal gefragt, wie Du Dir Deine häufigen exklusiven Clubbesuche leisten kannst, dann schwappte es langsam über in „jetzt ist er übergeschnappt“ oder er bindet uns einen Bären auf.

Mit Blick auf Champ82’s Posting und das Datum musste ich dann herzhaft lachen.

Gruss und ciao
Odysseus

@sperber: 90.-- Eintritt + 120.-- Die Nummer mit Sussen, + 200.-- für Mändy.

Nackte Girls oder nicht?
Die Diskussion hat stattgefunden. Danke. Ein paar Bemerkungen zu Stichworten:
„Einheitsbrei“: Das habe ich nicht gemeint. Ich habe „sowohl als auch“ gemeint, habe von Ermunterung derjenigen gesprochen, die bereit wären, die Hüllen fallen zu lassen, nicht von einer generellen Regel.

• Bin nach wie vor der Meinung, dass es sehr reizvoll wäre, wenn beim Warten/Ausruhen im Aufenthaltsraum oder an der Bar ab und zu ein Nackedei vorbeispazieren würde. Ein Anblick, nicht zu vergleichen mit einer Nahaufnahme im Zimmer. (Ich sehe schon all die Textilliebhaber, wie sie verschämt den Kopf drehen und wegschauen.) Nacktheit kann atemberaubend sein. An Bikinis sind wir uns gewohnt. An Nacktheit nicht.
  • „Reizvolle Lingerie? Dessous?“: Ja, absolut! (Aber ihr meint doch nicht etwa den Standard-Tanga? Oder?). Textil und Nacktheit schliessen sich nicht aus: Strümpfe, ein sexy Tüchlein um den Bauch, Stiefel, ein Mini ohne Höschen…usw.
  • „Den Mädchen soll es wohl sein“: Einverstanden! Ich schätze sehr den kultivierten und respektvollen Umgang aber es schadet nichts sich zu erinnern: Die Mädchen stehen oder sitzen da, stellen sich zur Schau und bieten sich an. Sie lächeln, sie geben dir das Gefühl nicht im Puff zu sein. Sie arbeiten. Es geht ums Geschäft. Sympathie ist nicht die Triebfeder - lediglich eine angenehme Begleiterscheinung.
  • „Plumpe Nacktheit“: Nacktheit ist nicht plumper als das Girl, oder andersrum, ein schwerfälliger unfemininer Gang wird nicht besser durch einen Tanga.
  • „Viehmarkt“: Nur weil ab und zu 2 - 3 cm Textil fehlen soll aus dem gepflegten Club plötzlich ein Viehmarkt werden?
    Also nochmals: Ich wünschte mir ein Nebeneinander von Textil und entblösster Haut. Wenn ein Girl sich mehr Kundschaft durch weniger Textil verspricht soll man sie machen lassen, wir brauchen keine Gewerkschaft, die hier bremst. Im Gegenteil: Man könnte das ruhig ein wenig fördern. Zur Zeit bräuchte ein Mädchen viel Mut um den Anfang zu machen weil sie die einzige wäre.
    Nun, wir werden sehen, wohin der Trend geht.
    Simon Glas

War am vergangen Dienstag im Globe und muss doch noch loswerden wie mir Daria dort den Abend versüsst hat. Aber von Anfang an:

Ich kam so um 1800 im Globe an, auf den ersten Blick entdeckte ich so an die 10/ 12 WG’s. Dabei doch die eine oder andere die genau meinem Typ entspricht (Vollbussige Dunkelharige).
Nach einem Drink an der Bar wollte ich mich dann doch mal näher mit einer der Schönheiten unterhalten. Aber genau dann waren alle meine Favoritinnen verschwunden. Egal ich hatte ja Zeit.
Was mir dann aber über den Weg lief, war optisch so genau das Gegenteil meines Traumtypes (Blond, wenig Oberweite). Wie sich später herausstellte war es Daria und ich fand sie trotz dem zuvor erwähnten Rattenscharf. Mein Entscheid war gefällt, die musst du haben Lasko D!
Pech war nur, dass Daria, kaum war sie da, schon wieder mit einem Dreibeiner im Zimmer verschwand. Da musste ich zuerst mal meinen kochenden kleinen Bruder im Wirlpool erfrischen. Da danach nicht gerade was interessantes herumlief hatte ich keine Probleme auf Daria zu warten. Kaum war sie zurück, da ging ich lächelnd direkt auf sie zu und wir verschwanden sofort im Kino.
Ich war schon lange nicht mehr mit so viel Freunde in einem Kino!
Diese süsse Polin nahm sich mir sofort an, wir hatten leidenschaftliche ZK (zumindest ich, sie war wahrscheinlich einfach eine gute Schauspielerin). Ihre Hand wusste genau wo sie hinmusste und mein Kleiner wurde sehr schnell sehr gross. Es ging nicht lange und wir verschwanden im Bombay.
Dort legte sie sich mit gespreizten Beinen vor mich hin. Ich bin sonst nicht gerade der leidenschaftliche Lecker, aber wenn du so eine schöne kleine Mö… vor dir hast dann kannst du einfach nicht anders. Meine Zunge liebkoste sie dort unten mit Genuss. Danach war sie an der Reihe, ihr FM war ebenfalls toll, das es mit den verschiedensten Stellungen weiter ging könnt ihr euch vorstellen, ich genoss ihren geilen Körper und ihr intensives Stönen.
Den letzten und grössten Stöner in diesem Raum gab dann aber der Dreibeiner Lasko D ab und dies mit einer vollen Wohltat.
Ich kann euch die Dame nur empfehlen, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt jede WG die ich Globe näher kennengelernt habe empfehlen kann.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Globe und in Daria.

Lasko D

An Galeotto: Deinen Posting an Champ vom 01.04.05 kann Ich nur meinen Zustimmung und meine Hochahctung ausprechen.Bravo,bravo.

@ Calahan, Odysseus, Kaptn Nemo. Euer Zuspruch zu meinem posting vom 1.04.05 freut, und ehrt mich natürlich. Es freut mich deshalb besonders, weil von Euch ebengerade ethische Aspekte gutgeheissen werden, die eigentlich ganz selbstverständlich sein sollten. Allerdings ist mir in der Vergangenheit bei der Lektüre gewisser postings zugegebenermassen auch schon kalt über den Rücken gelaufen ob der gefühlsmässigen Abstumpfung gewisser Schreiberlinge und ob der (meiner bescheidenen Meinung nach) zuweilen anzuzweifelnden Kompetenz im sexuellen Verlangen und im Ausleben der Sexualität. Ich will da nicht als „moralintriefender“ Moralapostel in Erscheinung treten – und nichts läge mir da ferner - , denn Sexualität und Erotik ist natürlich eine sehr individuelle Sache und ein jeder soll sie nach dem Moto „sibi suum“ (jedem das Seine) ausleben - solange er dabei keine Reihe von Opfern hinter sich zurücklässt.
Um das geht es ja im Sexuellen: um die Lusterfüllung in vertrauter Gegenseitigkeit. Solange dieses feine Gleichgewicht besteht gibt es auch keine Perversion und keine Opfer. Wie ich schon wiederholt aus ST- postings ersehen habe, herrscht da allerdings leider manchmal die irrige Idee, dass das vom WG gebrachte (und in Kauf genommene - wie treffend doch der sprachliche Ausdruck „in Kauf nehmen“ !) Opfer einfach durch Geld abgegolten werden kann. Eine Verletzung kann aber nicht mit Kommerzgehaben oder Kommerzdenken geheilt werden. Ich glaube dass die schönsten erotischen Begegnungen mit einem WG (oder auch sonst) über gegenseitige (zuvor kurz aufzubauende) Vertrautheit und verantwortungsvollen Respekt zustande kommen und weniger durch pure Äusserlichkeiten, sprich äussere Erscheinung. Natürlich ist es so , dass „ewig lockt das Weib“ und die Anziehungskraft des Äusseren einer Frau ihren Teil tut und seine erotische Bedeutung hat - zum Glück sind die meisten WGs mehr oder minder schöne Menschen, besonders wenn Charisma dabei ist-). Deshalb sind für mein Empfinden, wie ich jüngst schon mal geschrieben habe, die im ST zuweilen aufzugreifenden subjektiven Benotungen der WGs nicht mehr wert als eine – wenn auch oberflächliche (und oftmals auch irreführende) - „guideline“ , denn was bedeutet schon : „Busen: 9,5, Po: 8,5; FO: 10; GV: 9 ;Aussehen: 9- ;AV 10+; Zahnpasta: Oral +, etc…
@ Odysseus: herzlichen Dank für Deinen warnenden „Kassandraruf“ , wonach Verliebtheiten teuer zu stehen kommen… Ich weiss ja, dass Du da – zumindest, wenn Du Deinem nick Odysseus Ehre antust- als „Kenner der Sirenen“ in gewissen Sinne ein Meister der Methodik bist, um Verführungen zu entgehen. Um den verführerischen Meeressirenen nicht zu verfallen, hast Du Dich ja (wenn ich mich recht an Homer erinnere – lange ist’s her) an den Mast deiner Galeere binden lassen und die Ohren deiner rudernden Gefährten mit Wachs verstopft. Vielleicht ist das mit dem an einen Mast Binden gar nicht so schlecht – wäre ja mal was anderes - aber ich versichere Dir, dass ich da im Falle Vanessas zu einer zeitgemässeren Methodik greifen werde…
Alles Gute (und vielleicht auf eine Begegnung incognito im Globe)
Galeotto fu il Libro

@freedom, @calahan
Ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass jedes Girl selber entscheiden sollte, was sie anbietet und was nicht.
Nur sollte sie dann vielleicht in einem Club arbeiten gehen, wo gewisse Dienstleistungen nicht angeboten werden. So ist für uns Dreibeiner sichergestellt, dass wir bei enstprechender Wahl des Clubs auch ein entsprechender Service erwartet werden darf, und alle sind happy!

weiss jemand wie dieses nette girl heisst und wann sie jeweils im globe anzutreffen ist, das am letzten samstag 02.04. ganz natürlich und ganz nackt im globe umherging und die männer reihenweise abgeschleppt hat? ist ca. 25 jahre alt, kommt aus thunesien, wohnt aber anscheinend schon lange in deutschland. sie spricht perfekt deutsch und hat ein nasenpiercing. sie brachte es tatsächlich fertig, meinen kleinen piraten nach einer tollen 3. runde bei ihr mit einem tollen 69 und gv in verschiedenen positionen nach einer erholsamen kurzen pause zu einem sensationellen 4. abschluss zu überreden mit massage und anschliessendem lagem fo

aussehen: 9.5, mädchenhafterköprer, kleine brüste
FO, bis zum bitteren ende: 10.0
Sex: 10.0
Wiederholungsfaktor: 100%

@hans
das war doch die sarah. heute ist sie auf dem tagesplan.