Ich habe in Südamerika und auch in Paris Discos besucht, die eigentlich ganz normal aussahen. Drinnen hatte es jedoch Frauen, welche käuflich waren. Doch sie verhielten sich nicht so. Zuerst kennenlernen, ein Drink (aber nicht „Schatzeli, bezahlst Du mir Champagner“) und normales nettes Gespräch. Erst viel später (bei gegenseitiger Sympathie) gings um mehr (und ich hatte selten solche Erlebnisse…sorry, no Posting, da schon mehrere Jahre her). In Südamerika musste man die Frauen „auskaufen“, d.h. ca. 200 Pesos (damals in Ecuador ca. CHF 10) bezahlen und der Frau dann das Taxi bezahlen (ca. Pesos 400…g). Wie sieht das aus. Gibt es so was in Zürich auch. Ich habe z.T. gelesen, dass es so was im Adagio gibt. Stimmt das? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
@Tomm pot: das habe ich schon an verschiedensten orten erlebt (allerdings nich mit der „auslöse-summe“, das sind dann ja eher „disco-clubs“ nur mit professionellen). sowohl in zürich wie in luzern, aber auch im ausland, findet man immer wieder „teilzeit-huren“ in discos und allenfalls in bar’s. mit der zeit kriegst du ein gefühl dafür. meist reicht es schon sich in die augen zu schauen. du kommst mit der dame ins gespräch, flirtest etc. ganz normal, aber eigentlich ist dir klar, dass das ein „deal“ werden wird. ich finde das auch ganz ok., denn so werden schnell klare verhältnisse geschaffen und ich musst am nächsten morgen kein schlechtes gewissen haben, wie oft bei sonstigen „one-night-stands“.
konkret habe ich in letzter zeit in luzern im adagio unten im flora wieder ein „WG“ abgeschleppt, das 5 tage in einem club arbeitet und aber im ausgang noch weitere „taschengeldaufbesserungen“ sucht.
die gefahr für mich ist, dass ich da mir leicht viel mehr abnehmen lasse, als in einem club, irgendwie bin ich im ausgang in viel lockerer stimmung und wenn mir die dame schöne augen macht, und etwas über’s januarloch und so jammert, dann rechnet pepsi nicht mehr so genau …
@Tomm
Wenn Du in Clubs/Discos gehst, weisst Du relativ schnell wo sich die Girls der Szene privat rumtreiben, z.T. auch nicht abgeneigt, noch was nebenbei zu machen. Es kommt auch vor, dass einem Studio-Girls selbst sagen, wo sie privat hingehen, aus welchen Gründen auch immer…
Finde es nicht gut, diese Lokale hier zu nennen, wozu auch, wer ausgeht (oder die Szene kennt), weiss/sieht es ja.
und wieso findest du das nicht so gut, wenn man die clubs hier nennt? immerhin ist das forum zum meinungsaustausch gemacht, und die salons nennt man ja auch. natürlich, wer die szene kennt, der weiss wo was läuft. aber wer die szene eben nicht kennt, der weiss es nicht und wäre um angaben froh. ich hoffe auf jeden fall, dass mir jemand noch ein paar namen (am liebsten in ZH) nennt…
ich bewundere dich. wie machst du das. nur im ausgang, wenn eine übers januarloch jammert, lässt du dich schnell ausnehmen. bei mir passiert das beim üblichen salon/massage/etc. besuch. ach, mein herz ist wohl einfach zu gross - oder mein hirn im kleinen dominiert das kleinhirn.
ja lieber tom, irgendwie bin ich im salonbereich härter: da will ich die leistung genau nach tarif. im ausgang ist es halt mehr „gfc“ („girl-friend-contact“ und da sitzt dummerweise mein portmonnaie lockerer.
gruss
peps
ps: tom-pot, bist du hobbyjurist und bergmann oder hobby bergmann und jurist ?!? glück auf as well!
also als bergmann ist es hier in der schweiz halt ein bisschen schwierig. obwohl ich mich noch am liebsten dort aufhalte, wo die kumpels am liebsten sind. in engen, schwarzen, feuchten und tiefen höhlen…und die juristerei: wer hat da nicht schon seine erfahrungen gemacht G
Glück Auf! und wie sagt wohl der Jurist: Happy Law…
@Tomm pot
Geh einfach mal in die Disco’s, wo die Herren mit BMW’s, Mercedes usw. hingehen…
Einmal traf ich eine superhübsche Blondine, Schweizerin, in einer Disco an der Langstrasse, das war vor etwa drei Jahren. Prachtsexemplar mit Wunsch von CHF 1’000.00 für die Nacht - nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung
Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her, aber ich habe dir trotzdem einen Tipp: Geh mal in den Club Spydergalaxy. Das ist ein Afterhours-Club, jedoch kein Spiesseredel-Club wie das Kaufleuten z.B… Dort sind zwar viele homosexuelle Männer (Die lassen dich als Hetero aber in Ruhe!), einige WGs und sonistige hübsche Leute und es geht echt war ab.
Ich war vor zwei Wochen an einem Samstag wiedermal dort. Immer noch das gleiche Bild: Auf einem Bett, erhöhrt in einer dunkleren Nische, tummelte sich eine nackte Dame und abwechselnd Kerle, die sich mit ihr vergnügten. Sie bliess dem einen Kerl einen, während der Andere an ihrer Muschi rumfummelte. Jeder der Typen durfte die Gute dann mal durchknallen Das ménage ä trois kannte sich vorher allerdings nicht (Ich habe von Anfang an alles genau beobachtet…nur die Muschihaare der Dame fand ich recht eklig) Da solche Sextreffs gegen Morgengrauen, wo dann alle ihr Drogenreservoir aufgebraucht haben, üblich sind in diesem Club, störte sich niemand daran. Im Gegenteil: Ich z.B. geilte mich am Zuschauen auf Was ich sagen will: Es gibt im Spyder immer wieder Damen, die einem sexuellen Abendteuer nicht abgeneigt sind…ob’s gratis ist, weiss ich allerdings nicht.
Du solltest allerdings nichts gegen Drogen haben, denn sowohl die abendteuerlustigen Damen, als auch die restliche Gesellschaft in diesem Club sind alle vollgepumpt…das ist halt die andere Seite dieses so „offenen“ Clubs mit seinen „zu-allem-bereiten-BesucherInnen“. Jedoch sind weder die Leute, noch der CLub „schmuddlig“.
Ein Besuch lohnt sich, falls dich die oben erwähnten Punkte nicht stören
Das Spider wird vornehmlich besucht von Kreis 4-Chicas (Sonne etc.), russischen Cabaret-Girls, Dollhouse-Artistinnen, Petite Fleur-Transen und anderen, welche sich nach getaner Arbeit ein paar Stunden lang zudröhnen lassen wollen.
Wie sich die Männer teilweise wie Kletten an diese Frauen heften und versuchen, ihnen ihre Zunge in den Hals zu drücken, ist schon beinahe eklig und peinlich.
Natürlich hat’s auch „Nine to five job“-Frauen vom Bratwurst-Äquator oder aus dem Rüebliland, die nach einer Nacht im Club Q (oder wo auch immer) hier die Morgenstunden verbringen.
Im Gegensatz zu Malin Larsson bin ich der Meinung, dass das Spider extrem schmuddelig ist. Die Leute sind es generell hingegen nicht, es ist einfach eine eigene, bunt durchmischte und tolerante (sprich: gleichgültige) Szene mit Gesichtern, die man nach ein paar Besuchen kennt.
Vielleicht könnte noch jemand die Namen, Telefonnummern und Adressen der Gäste dieses famosen Schuppens posten, um der Polizei die Arbeit noch ein wenig mehr zu erleichtern.
Da muss ich doch noch eine selber erlebte kurze Episode aus dem Spider zum besten geben:
Vor ca. 1/2 Jahr schwofe ich gemütlich neben der Bar vor mich hin und beobachte die wild Tanzenden. Da stellt sich eine (von hinten zu beurteilen) recht sexy Frau vor mich.
Ohne sich umzudrehen, langt sie mit beiden Händen in meine (Unter-)Hosen und „betastet“ meinen Besten für ein paar Sekunden. Sie dreht kurz ihren Kopf zu mir und meint: „Not bad…“ und verschwindet in der Menge. Leider war ich zu perplex um irgendwie zu reagieren…
Das war doch ein recht interessantes Erlebnis, das muss ich zugeben. Sonst ist mir im Spider nie etwas ähnliches passiert. Hab auch nie Leute direkt beim Kopulieren gesehen…bin aber meistens auch schon recht früh (gegen 06:00) Richtung Club Q abgedampft…aber vorstellen kann ich es mir bei dem Publikum allemal.
Auf alle Fälle ist das Spider immer mal wieder ein Besuch wert…und das nicht wegen den sexuellen Aspekten…
Fast immer Sonntags gegen Morgengrauen…Bis jetzt hab ich jedesmal andere Damen und Herren am rumspielen gesehen…jedesmal…Wie/wann/warum usw. darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein , denn wie Ueli Meier schreibt: Datenschutz soll ja gewährleistet sein.
@Maverick
Ich bin da nicht ganz deiner Meinung: Zürichwest ist das Clubquartier und nach den Partys (nicht nur aus dem Q) sammelt sich das Partyvolk (Na ja…die, die noch mögen!) im Spider. Ich sehe dort auch öfters Kolleginnen aus dem Kaufleuten usw., die sicher nicht K4 Chicas sind. Meiner Meinung nach hat es sehr viele schöne Frauen dort. Das ist ja noch oftmals so: Dort wo viele Homos sind, sind auch viele schöne Frauen. Ok, in einem Punkt gebe ich dir Recht: Jedes Wocheende könnte ich auch nicht dort sein, die Leute sind mir teilweise zu kaputt.
Das war’s dann wohl mit dem vielzitierten Spider Galaxy:
Die Clubs Spidergalaxy und Stoffwechsel an der Geroldstrasse 15 im Zürcher Kreis 5 wurden gestern Morgen nach einer Grossrazzia bis auf weiteres geschlossen.
Von 300 kontrollierten Personen wurden 18 vorübergehend festgenommen. 52 Partygänger wurden laut Stadtpolizei wegen Drogenkonsums verzeigt. 33 Fahrzeuglenker, die unter Drogen- oder Alkoholeinfluss standen, mussten ihre Autoschlüssel präventiv abgeben. Die Polizei stellte in den beiden Lokalen über 100 abgepackte Portionen Drogen aller Art sicher.
Als Gründe für die vorübergehende Schliessung der Clubs wurden massive Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz, Nichteinhalten der hygienischen Vorschriften und der wirtschaftspolizeilichen Auflagen sowie der bauliche Zustand genannt. Dem Patentinhaber wird das Wirtepatent entzogen. Es handelte sich um eine der grössten Razzien in Zürcher Clubs.
Bigbore
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Vergesst den Besuch im Spider! Der Club wurde gestern nach einer polizeilichen Razzia geschlossen (siehe Tagesanzeiger). Einmal mehr wird den Menschen ein Stück Vergnügen weggenommen vom mächtigen „Levitan“.
Na ja, vielleicht wird irgendwo anderst weiter gebumst Ich werde es euch dann wissen lassen…
Ja da hatte ich Glück, ich war am Freitag Nacht von 05:00 bis 08:00 dort. War zwar echt nicht gut, ist nicht so schade um den Club. Die Leute waren wirklich krass zugeknallt und schmutzig war auch alles.
Zuvor war ich im Indochine, das war wirklich gut super Leute coole Musik werde ich wieder besuchen.
Und bei dem Wetter ist es eh geiler genügend outdoor zu bummsen, gibt gnügend Plätze.