Archiv bis und mit 04. April, 2005

Hi all

Für alle jenigen, die Tamara ohne schwarzen Balken und nicht nur von hinten sehen wollen…(MSN öffentliches Profil)

members.msn.com

Gruss Kevin-der-mal-wieder-durchs-Web-gegrast-ist…

Wenn ihr einen guten Swingerclub(Flip am Sa /Kristallgrotte Mi bis Sa) als Einzelherrn besuchen wollt, ist Tamara die beste Empfehlung die ich kenne. Sie versteht die Kunst, mit den ‚richtigen‘ Paaren zusammenzutreffen, damit Sie sowie Ihr Kunde voll auf die Rechnung kommt.

Hallo zusammen
Die Tamaea ist ein wirklich geiler Schuss.Hat echt Spass gemacht mit ihr im Swingerclub.

@all

Kann mir jemand von Euch verraten wo man Fotos von Tamara finden kann?

Danke
Dave

@netzflüge

Danke fuer die Bilder. Hast Du da einen Link oder so? Es soll ja auch Bilder geben, bei welchen man Ihr Gesicht sehen kann? Hast Du noch mehr?

Danke
Dave

@dave, das sind bilder die im www
herumliegen

bilder mit gesicht gehören nicht hier
und gebe sie nicht weiter ohne zustimmung
von der tamara weiter… sorry

…schön, dass meine Beiträge positiv aufgenommen weden, die Tamara hat ein hübsches Gesicht und ist die für mich dei gepflegteste Person als Begleitung in die Kristallgrotte oder ins Cäsi & Flip. Auch wenn’s die Begleitung ins EFA gibt, die Atmosphäre ist nicht die selbe wie in einem gepflegten Pärliclub

@thomy:

Kann man mit Tamara die Kristallgrotte seitens des Clubs problemlos besuchen?

Schätzt sie ebenfalls die Kristallgrotte?

Danke für Info.

soweit ich weiss, ja, die Tamara hat ein korrektes, echtes 'swingerbenehmen, das vom beteriberpaar der grotte gerngesehen und geschätzt wird. mühsahm sind nur begleiterinnen, die mit einem herrn den club betreten und den mann dann alleine ziehen lassen. die werden vom betreiberpaar höflich darauf hingewiesen, dass es ein päärliclub und nicht ein singleclub ist… wir haben übrigends tamara in der grotte schon gesehen

swingerclubbegleitung.ch/

Kann mir jemand was sagen über Tami? Würde sehr gerne mal in ein Päärchclub gehen und ich dachte da eventuell an Tami! Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank

Du musst nur lesen, was oben steht!

frage wer kennt Tami siehe swingerclubbegleitung.ch/ ?
und was für erfahrungen habt ihr bei ihr gemacht?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

ich hätte vor ca. 12 monaten das vergnügen mit tami. sie ist eine sehr liebenswürdige und symphatische frau. wie auf den bildern ersichtlich ist sie ein bisschen rundlich, aber sehr weiblich.

ich traff sie in einem hotelzimmer und wir hatten grossen spass zusammen. sie ist für viele sachen offen… massage, blasen, muschi lecken, dildospiele, umschnalldildo… leider macht sie kein anal.

ansonst ist dieses mädchen absolut ihren preis wert.

@mike118
@oivlis
bevor Ihr Fragen stellt, lest doch erst mal die vorherigen Postings

hallo zusammen, hatte im nov.04 das vergnügen mit tamara. kann die aussagen von moustique nur bestätigen. habe sie am treffpunkt abgeholt und nach 3std. wieder „heimgebracht“. guter service, obwohl ich das gefühl hatte, dass sie mehr auf frauen steht… ODER vielleicht lags ja auch nur an meiner leistung??? bin ja auch nur ein mann und kein sexgott… leider.

bin nicht ihr manager, chef, freund, aufpasser oder was auch immer, nur ein kunde!!

Hatte Tamara kürzlich gebucht, um mit ihr in einen Swingerclub zu gehen. Ich muss sagen, dass sie ihr Geld echt wert ist. Sie ist wie oben beschrieben sehr nett und hat sich wirklich sehr Mühe gegeben, mich zu verwöhnen. Sie scheint ständig zu können und ich kam aus den 3 Stunden völlig erschöpft raus. Alles in allem einen sehr guten Service.

Gruss
Futzi

@futzi: UND DER PREIS…?

@chomi gemäss homepage müssten es 300.-- für 2-3 std. sein. fairer preis. oder?

gruss
sam