Archiv bis und mit 03. September, 2006

ich habe nun die letzten berichte durchgelesen, konnte aber nirgens etwas präzises über den service erfahren. bieten die damen auch FO / FT an? merci für die auskunft

kein FO/FT - alles immer safe (finde ich persönlich auch gut so)

@kawaz750

NEIN, alles wird alles nur saver angeboten.
Was aber meiner Meinung nach, und ich bin ein FO Liebhaber, der Lust keinen Abbruch tut.
Im Archiv hättest Du allerdings diese Information herausziehen können…

danke vielmals für die auskünfte! werde diesen club irgendwann mal aufsuchen und dann berichten

Nun muss ich halt mal einen Negativ-Post hier rein stellen, auch wenns nicht so populär ist.

Ich hab das Y nun endlich auch mal besucht und bin doch ziemlich ernüchtert. Ich hatte zwar das „Vergnügen“ mit drei Frauen, das aufregendste war aber, dass wirs direkt im Barbereich machen konnten… alles andere war wie vor der sexuellen Revolution.

Die erste (Blond, Ostblock) rieb mir meinen Willy mit roher Gewalt und hatte das Gefühl, dass ich dabei scharf werde. Da sie mit dem Gefühl einer Gummisusi agierte, stellte ich auch auf reine Mechanik um und poppte sie entsprechend. Spritz und Note 1 von 10!

Die zweite (Dunkelhaarig, Ostblock) war etwas weniger brutal, aber auch sie rubbelte und blies, wie wenn es darum ginge, ein Stück Holz zu bearbeiten. Was blieb mir übrig? Mechanik - Poppen - Note 1 von 10!

Nummer drei (Dunkelhaarig, ich glaube sie hiess Andrea oder so?) war die Ausnahme. Bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, ein Stück Fleisch auf dem Fliessband zu sein und die Nummer war auch nicht von schlechten Eltern - Note 6 von 10.

Durch die Sommeraktion hat sich das Y ein Türchen offen gelassen. Ich werde wohl nochmals hingehen und schauen, was die anderen taugen. Aber einen vollen Eintritt würde ich aktuell nicht mehr hinlegen.

Dass justSir solche Erfahrungen gemacht hat wundert mich eigentlich nicht. Ich könnte es den WG’s nicht mal verübeln, dass sie bei 10 Stunden Non-Stop-Party täglich zu „gewalttägigen Gummisusis“ mutieren

Habe da in der Vergangheit auch schon meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht, wenn auch nicht ganz so schlimm wie justSir.

Wenn ich bedänke, dass man in anderen Clubs zum fast gleichen Preis und ohne Zeitdruck mit 4 netten WG’s auf Zimmer kann und dann z.T. auch noch GFS vom Feinsten bekommt… ganz zu Schweigen von der Infrastruktur.

Aber halt, jedem das Seine, Rudelbumsen im Accord vor versammltem Publikum, nicht Panurg’s Ding.

@belfer
Many Thanks …

@parung

und wie heisst denn der club, bei dem du girl-friend sex zum fast gleichen preis bekommst?

Schade… in letzter Zeit werden die Bilder ziemlich vernachlässigt… häufig gar kein Bild oder dann nur noch eines ohne Profil :'-((

@ JJ M:
und das ausgerechnet jetzt, wo einem das vierte Bild richtig zum Anklicken zwingt!
Aber auch Webmaster haben mal Ferien …

dieses Y scheint wirklich eine Nische für Anwohner zu sein und zu bleiben. Die meisten wohnen halt nicht gerade um die Ecke, um mal kurz nachzuschauen.

Ausserdem wird nur wirkungslose Verbalwerbung betrieben, was kaum einen Schwanz in Zürich, Basel, SG, Bern oder gar in der Westschweiz aus der heimeligen Wohnung herauslocken könnte.

Zum Glück gibt es aber auch nicht die hierzulande typischen Lockvögel, deren Internet-Bilder nie mit der Realität standhalten können.

@justsir
Die Geschmäcker und Ansprüche sind bekanntlich verschieden.
Wenn ich Bock auf GF6 habe gehe ich sicher nicht ins Yps, da ich weis was ich in einem Party Club erwarten kann.
Umgekehrt erwarte ich im CL oder CG nicht den Rudelbums an der Bar.

Mich erstaunt aber vielmehr, dass es aufgrund Deiner Postings in letzter Zeit, scheinbar keinen Club in der Schweiz gibt, der Deinen Ansprüchen genügt.

Kleopatra, Freubad, Globe, Zeus, Sakura, Römerbad, Ypsilon etc…etc.
An jedem Laden hast Du etwas zu meckern und keiner kann Dich zufriedenstellen…
Ich Frage mich nun, wie ernst man Deine Postings nehmen kann oder gehst Du mit einem Dauerfrust durch`s Leben?

Vermutlich spazierst Du wie ein unnahbarer Sir durch die Läden, behandelst die WG`S arrogant und wunderst Dich, dass nirgends so richtig Stimmung aufkommt.

Nimm das ganze doch einwenig lockerer, greif Dir das richtige Girl und hab Spass.

Oder vielleicht solltest Du selber so einen Laden aufmachen und den Betreibern mal zeigen, wie man sowas richtig macht.
Natürlich darfst Du nicht vergessen, alle ST-Jungs einzuladen, damit wir Dich auch richtig bewerten können.

…und schon wieder versucht der Ponzius ein objektiver Beurteiler des Y schlecht zu machen… man versteht auch warum, wenn man die Zusammenhänge ein bisschen kennt.

® antworten verschoben, admin sexy-tipp ¬

Könnt mich mal jemand mit den Abkürzungen aufklären.
Gewisse kann ich gut nachvollziehen, aber was ist z.B.

  • CL ?
  • CG ?
  • WG’s ?
  • FT ?

War schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr im YPS, aber war immer zufrieden. Schade das die Bilder nicht mehr mit dem Profil hinterlegt sind, aber kommt sich bald wieder.
Danke und Gruss

scorpio@: du scheinst sie ja auch nach einiger wohltuender abstinenz immer noch nicht zu kennen.

wenn ich aber die berichte von justsir in den letzten zwei monate durchlese, muss ich ponzius ganz klar recht geben.

ypsilon-der-übrigens-keinen-fürsprecher-braucht-um-seine-meinung-kund-zu-tun! ok scorpio?!

@steve67
CL und CG werden für Club Life und Club Globe benützt; die übrigen Abkürzungen findest du im Thread „FAQ, Hilfe und Support“ unter häufig gebrauchte Abkürzungen.

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

ich war kürzlich zum vierten mal im yps. und ich war einmal mehr sehr zufrieden. nun werfe ich mal eine frage in die runde: warum hat es immer nur girls aus ungarn und polen? ein bisschen abwechslung würde sehr gut tun! eine feurige spanierin, eine coole nordländerin, eine heisse thai oder mal eine schwarze frau. warum geht das nicht?

mal bin es nicht ich der nörgle… doch normalerweise nörgele ich hinterlegt, d.h. ich war dort und berichte oder stelle in Frage… andere greifen sich nur einfach so an… auf jeden Fall freue ich mich, wenn dann die Bilder der Girls wieder ein bisschen mehr als nur ein Foto hergeben (Gruss an YPS). Anscheinend sind wir halt doch ein wenig verwöhnt mit dem ypc… denn sonst würde ja nicht so geneidert!

@ponzius, @ypsilon

Hmmm… vom psychologischen Standpunkt aus gesehen kann ich nur folgendes sagen:

Wo jemand aufschreit, da hat wohl auch ein Pfeil sein Ziel erreicht!

Nichts für ungut Jungs, aber die Schweizer Clubs müssen echt noch dazulernen, wenn sie im internationalen Vergleich bestehen wollen

und warum sollten sie im internationalen vergleich bestehen müssen? wenn ich lese wieviele in diesem forum jammern, weil sie mal eine stunde auto fahren müssen, dann hat es wohl nicht allzu viele dabei, die für einen bordellbesuch ins flugzeug steigen und mal kurz durch europa jetten. sämtliche englische adelsträger natürlich ausgenommen.