Archiv bis und mit 03. September, 2006

Hi Jungs.
Habt Ihr schon die neuen auf der HP gesehen? Es sind nun wieder Models und keine VIP anwesend. Scheinbar haben unsere Reklamationen ihre Wirkung gehabt; oder der Laden ist nicht gelaufen. Die Girls auf den Fotos sehen auf jeden Fall schon wieder Spitze aus. Vielleicht geben wir ja dem Club wieder einmal eine Chance. Auf der HP ist auch zu lesen, dass sie eine neue Bleibe suchen. Wäre nicht schlecht wenn es etwas grössere Zimmer und mehrere Badezimmer hätte.

Na da muss ich Netzflüge recht geben nicht zu teure Preise!!
Nur die Einrichtung inkl. Dusche ist in anderen Studio’s besser (schöner) gelöst.

Aber darüber kann ja jeder selber entscheiden ob es Ihm gefällt oder nicht. Es wird sich ja zeigen ob das konzept aufgeht.

Gruss
Aragorn

Hi
War gestern da - voller Erwartungen … - Wurde aber enttäuscht. Die Girls sehen schon gut aus, aber bei weitem nicht so sexy wie auf den Bildern!
Es begann mit schon mit dem Stil. Dass ich nicht gerade in Trainern empfangen wurde, grenzt an ein Wunder. Als ich mich dann nach Dessous erkundigte bzw. was da noch zu machen sei, tönte es sehr sympathisch und freundlich: „Ich zieh alles an, was du mir bringst!“
Hilfe, wo sind wir da? Bohrte dann weiter und bekam ein immer unwohleres Gefühl. Sogar das Duschen würde der Zeit abgezogen. Als ich mit Ihr duschen wollte, kam dann wieder ein Preiszuschlag dazu!!!
Tja,…Wiederholungsgefahr??? Vielleicht, wenn ich hier wieder mal bessere Nachrichten lese.

dottore: danke für Deinen Bericht. So werde ich die lange Fahrt meiden, ich mag auch die Forchstrasse mit den vielen Rasern nicht. Wären also zwei Verkehrsunfälle programmiert.

Erst-poster in Action… Ich war letzten Freitag dort, bei Lisa Rose. Sorry, bin etwas spät mit dem Posting, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder.
Sie ist superhübsch, sehr lieb und sympathisch. Spricht perfekt Englisch.

Die Stunde kostete mich ein kleines Vermögen, 510 (inkl. extra-50er für FOT), aber hat sich voll gelohnt. Lisa hat sich sehr viel Mühe gegeben; besonders bemerkenswert empfand ich das komplette Verschwinden meines Kleinen in ihrem Mund, und ihr Versuch, gleichzeitig mit der Zunge am Gehänge rumzuspielen… ansonsten gemütlicher GFS, wie ich es mag :slight_smile:

Gesicht 9
Brüste 8 (eigentlich 10+, aber die Tuning-Narben sind noch recht gut zu sehen - dafür sind sie noch schön weich)
FOT 10
GV 8
Auftritt 10 (mit Highheels ca. 1.80 m gross, im kurzen, roten, durchsichtigen Negligé)

Wiederholungsfaktor 9 (hoher Preis verhindert die 10)

„Disclaimer“: bin nicht sehr oft in Freudenhäusern, somit habe ich wenige Vergleichsmöglichkeiten um fundierte objektive Berichte abzugeben - aber ich war hell begeistert :slight_smile:

War vor ca. einem Monat dort, die Girls sehen wirklich toll aus, der Service war ok aber kein GFS und etwas teuer 250.-/30Min.

an gerry69

gerry für welches studio machst du eigentli werbung??? ha ha!!!
hab dich erwischt!!!
also weisst du was, was du säst bekommst du auch retour!!!
gell. dein spiel ist aufgefallen!!!
lass es…

@ Sherlock Holmes or Dr. Watson

Ich war früher mal in diesem Studio bei der Eva (eine Traumfrau, wahrscheinlich der letzte Kunde bevor der off. Besuch kam). Dann wurde Sol-Fit geschlossen und aus die Maus …

Jetzt scheint das Studio mit voll Gas unterwegs zu sein. Alle Wochen 2 neue Schönheiten aus Ungarn; nur der Preis wurde angepasst: es gibt „normale“ Models und VIP-Models. Vom Preis her wie im CA (280.-- für 30 Min.). Was mir nun auffiel ist, dass Trinity auf der Sol-Fit Website den folgenden Tarif hat:
30 Min. 290.-- honeybunny.ch/trinity_zh/splash.html

aber unter anderem Namen Angelina
30 Min. 180.-- honeygirls.ch/girl_detail/girl2.html

Die gleichen Bilder, angeblich die gleiche Schönheit, ein doch markanter Preisunterschied. Ich bin kein Budgetkunde, aber dies scheint mir ein Fall für Sherlock Holmes zu sein.

Open your eyes …

Saludos,

@el_matador

Trinity ist exklusiv im Sol-Fit. Unter dem Namen Angelina ist sie zu finden bei honeygirls / s-meier respektive. Sie war aber noch nie dort und wird auch nie dort sein.

LG
Andrea

@ Andrea

Danke für den Hinweis. Da werden einfach die gleichen Fotos verwendet, dass ist nicht die feine, englische Art!

Wenn ich mir eine ungarische Traumfrau wünschen könnte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Eva die Schweiz für eine Woche bereichern und verschönern würde.

Saludos,

El_Matador

@sol-fit
Deine info ist falsch,Trinity lezte woche bei s-meier.ch
Das ist 100 % und heisst dort Angelina
by
Lucius

@lucius: so ist es, aber es ist normal, dass die Girls je nach Club andere Preise haben, sogar die Aphro-Girls sind im Club Life mit Discount zu haben und ein Ex-Life-Girl im Globe etc. etc. Gut für uns und - dank Sexytipp - transparent wie die Dessous der Girls. Man zahlt ja nicht nur für das Girl: im Sol-Fit hat man die herrliche Bergluft der Forch, die es in der Stadt nicht gibt (smile, und wie…)

@chomi
eben ,aber wegen preis auch finde ich toll bezahlbar und Sexy-tipp der No1 -100%-

HI.
Wo wir gerade beim Geld sind. Habe soeben festgestellt, dass die aktuellen VIP-Girls neu nur noch CHF 240 pro 30 Min. kosten. Weshalb wohl???

Toll, werden nun alle Girls ihre eigenen Preise haben? In der PL steht bei VIP-Girls immer noch 290. So oder so überrissen, zumindest solange kein CL-Niveau geboten wird.

Gruss
Gandalf

@an alle
also aus disktertionsgründen nenne ich jetzt kei name hier
aber ich habs geschafft ein girl privat zu treffen d.h ein gentelman sein, viel anbieten, wir haben die zeit recht genossen, und ich habe ihr privat bezahlt für wunderschöne nacht es kamm mir einbbischen teuer als 1std aber ich hatte sie ganzen abend( natürli nit immer sportbett) eben wie gesagt wir haben viel unternommen und ihr ZH gezeigt
also uf dem weg geht auch
…war ziemlich geil mit so em schöne weib begleitet zu werden und hab ihr natürli zahlt nit dem club

peterweiss was soll der Sch**ss! was sind das für Infos! Lass es doch einfach bleiben und behalt für dich was anscheinend so geil war. hier wird so viel stuss erzählt und dein posting gehört dazu!

@Jerry
10 punkt und eine beer ,hast du recht 100 % ,solche info sagt auch niemanden aus diskretionsgründen
by
netschwein

MMHHH Sendy Silver !! Wer kennt sie ?? Die muss ich haben !!!

@gugus
Ich hatte vor ca. einem Monat das Vergnügen mit ihr. Sie ist gut aber es fehlt noch einiges zu Top- oder Sonderklasse. Iha Alter schätze ich auf maximal 21 und ihre Höhe auf 160. Nur kurzes FO. Etwas auf Zeitdruck aus. Wiederholungsgefahr nur bedingt.