Archiv bis und mit 03. September, 2004

Ein neuer Teilnehmer in unserer Runde

@ Stifflersmom

So jung und so respektlos zu den Damen des Gewerbes. FO bis zum Schluss - kann nur den Kopf schütteln. Das halte ich wirklich für die beste Möglichkeit AIDS zu verbreiten. Altes Thema zwar, aber stirbt wohl nie aus.

@Bepopbill

Von mir kriegst Du die Gelbe Karte und zwar nicht wegen dem Inhalt Deines Postings sondern darum, weil es immer wieder die selbe Leier ist!!!

zappo

@bebopbill
Respektlos zu den Damen? Ob ich FO bis zum Schluss möchte oder nicht, kann dir ja eigentlich egal sein. Wie du bereits gesagt hast, ein altes Thema!!! Im übrigen sollte dieser Thread dazu dienen sich vorzustellen, und nicht solche diskussionen zu beginnen. Ich werde jedoch in Zukunft solche Bemerkungen einfach ignorieren…

Sex FO bei der Liebensdienerung und Freier gehören einfach zu einer harmonischen, erotischen und sexueller Entspannung.
Gummi setzt man auf beim GV.
Gruss
B.

@ Markus
Schätzchen, DU bist wahrscheinlich alt genug, um MEIN Onkel zu sein. Wenn Stiffler das machen will, soll er. Es ist ja nicht seine Schuld, dass ihm sein Schwanz diktiert was er will und es dazu noch eine Dame gibt, die geldgeil genug ist, um mitzumachen.
Schade nur, dass die Krankenkasse vorsätzlich gefährliches Verhalten nicht in die Prämienberechnung miteinbezieht und brav weiter Millionen in durch intelligentes Verhalten vermeidbare Krankheiten steckt.
Wie dem auch sei, ich mag mit Leuten, die „American Pie“ als Referenz nennen nicht gross diskutieren, da dies nur fruchtlos enden kann. Da ich nicht sein Typ bin werd ich ihn aber nie unter/über/in/vor mir haben, also laufe ich nicht soviel Gefahr, unfreiwillig die Konsequenzen seiner Vorlieben zu tragen. Weder privat noch geschäftlich…

stifflersmom posting

Soll sich jeder selbst mal fragen, ober er alle Frauen die auf ihn zukommen ohne gummi beglücken würde, und falls sie’s könnten auch von ihnen in den mund spritzen lassen würd! Ob Frauen Männer küssen, im Wissen da könnten noch Resten von einigen Vorgängerinen sein, bezweifle ich.

Hehe kaum steht irgend wo der Begriff „FO“ ist auch schon unser Strubbeli da. Es gibt doch noch Leute auf die Verlass ist.

Weiterhin allen viel Spass beim FO und so

gruss fritzthcat

an alle die die immer schwärmen vom gfs. (z. b. carmen)
ich bin auch jemand der den schönen sex geniesst. hab sehr viele hübsche mädel bei mir zu hause. küssen mit den mädel ja, franz. und gv. nur mit. viele jungs sind sich noch gar nicht bewusst welch gefahren sie sich im franz. ohne aussetzen. die aidsstatistik zeigt heute wie rasant diese krankheit sich vorallem in den oststaaten ausbreitet. und genau die mädel kommen immer mehr in die schweiz für kurz das schnelle geld zu machen. sie werden brutal von ihren zuhältern und mafiosi dazu gezwungen sich nicht zu schutzen. warum, weil hier viel schneller geld verdient wird als bei denjenigen die sich schützen. urologen haben mir erzählt, das fo. heute so gefährlich ist wie ungeschützten verkehr. das sich immer mehr patienten mit schwerwiegenden krankheiten anstecken, und diese zum teil schwer heilbar ist. ich rede nicht von aids, sondern von vielen geschlechtskrankheiten die schwer heilbar sind und zum teil auch tödlich enden. ich kann den gfs auch geniessen, indem ich eben ein gümmchen über mein rübchen ziehe. ich will hier nicht auf panik machen, aber es wird doch vieles auf die leichte schulter genommen. möchte nur darauf hinweisen das eben fo auch sehr gefährlich sein kann. vorallem gibt es mir dort zu denken, wenn das fo mit aufnahme praktiziert wird. wenns dann noch mädchen sind wo die männer schlange stehen. z.b. bei jadis in basel oder bei sonja in zürich. morgens bis abens den saft aus 20 verschiedenen röhren zu trinken bedeutet für mich das todesurteil. hier sage ich gute nacht an diejenigen die das nie kapieren wollen.

@tineli
In einem Posting vom 17. Juli hast du die FO Künste von Alina gelobt. Am 26. Juli hast du Lalis hervorragendes FO bis zum Schluss hervorgehoben. Woher der plötzliche Meinungswandel? Oder hast Du die Suchfunktion vergessen?
John

@tineli

Ich stimme mit dir in vielen Punkten überein, aber FO als gleich gefährlich wie ungeschützter GV einzustufen finde ich doch eher schwachsinnig, in meinen Augen typisch übertriebens Urologen-Geschwätz. Gemäss einigen Dermatologen sollte man ja auch nicht mehr an die Sonne und gewisse Hals-Nasen-Ohren-Ärzte würden am liebsten Konzerte grundsätzlich verbieten, trotz Oropax!

Dass man sich bei FO mit unangenehmen STD’s anstecken kann ist klar, doch ist das Risiko definitiv kleiner als bei ungeschützem GV. Genauso wie Küssen weniger riskant ist als FO, aber trotzem nicht risikofrei. Gewisse Krankheiten wie Herpes oder Hepatitis B kann man sich auch beim Küssen holen, vor allem Herpes.

Grundsätzlich buche ich auch keine Girls die FO bis zum Schluss anbieten und zum Teil sogar noch schlucken, da ich gerade letzteres als sehr gefährlich einstufe. Mit den osteuropäischen Girls hast du leider recht, die bieten FO bis zum Schluss schon fast als Standardservice an.

Da für mich Küssen und FO ein klares Plus ist, erkundige ich mich immer vorher welchen Service ein Girl anbietet. Girls mit FO bis zum Schluss werden gleich gestrichen, aber diejenigen die FO anbieten und gleichzeitig darauf hinweisen, dass CIM und CIF nicht in Frage kommt sind auf meiner Favoritinnenliste ganz oben . Meiner Meinung nach ein Risiko, dass ich durchaus eingehen kann. Ein wenig nach dem Motto: No risk, no fun! Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

@tineli

Wasserprediger trinken Wein? Hab von Dir auch schon andere Episteln gelesen. Habs wie Andy: FO ist ok, FT ist k.o

Die Aids-Hilfe Schweiz sagt klipp und klar:

Sexuelle Übertragung
Mit Abstand am häufigsten, nämlich in fast 80% der Fälle, wird das HI-Virus sexuell übertragen. Ein Risiko bieten

ungeschützter Vaginalverkehr (beide Beteiligten)

ungeschützter Analverkehr (beide Beteiligten)

Oralverkehr, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt

F pur bis zum Schluss ist für ein Mädchen gefährlich und sollte von uns allen abgelehnt werden. Aber auch wir müssen aufpassen, wenn wir bei 69 zu aktiv werden. Darüber redet man selten. Da kann viel schneller Blut im Spiel sein als bei FO!

Andy - das Risko ein Landei zu sein gehe ich ein. Nur was heisst bei dir CIM und CIF?

… die deutsche Carmen in St.Louis und die slawonische Lali in ZH sind doch nicht nur die absoluten Dinosaurier im tabulosen Küssen und im Schlucken von protein- und Aidshaltigem Sperma, sondern auch der lebende Beweis für Eure unbegründeten Ängste .
Was ist das Ergebnis von Carmen’s, Steffi’s und Lali’s jahre- oder sogar schon jahrzehntelang tag täglich praktizierten tabulosen Praxis? Leiden sie an zu hohem Cholersterinspiegel oder gar an irgendwelchen Aidssymptomen ?

Weit gefehlt!!

…denke mal, in hundert Jahren wird das schlechte Gewissen vor Sex mit Prostituierten und die projezierte Angst sich dabei AIDS holen zu können immer noch hier diskutiert werden…

Sei’s drum, Ihr lieben!

@Djembe

CIM = Come in mouth
CIF = Come in face
COB = Come on body

Es ist meines Erachtens ein grosser Unterschied, ob man FO (geniesse ich auch) oder FO bis zum Schluss (CIM) praktiziert. Da halte ich es wie Andy und bleibe in meiner Haltung konsequent.

Die Aids-Hilfe warnt vor der Variante CIM, weil da die Ansteckungsgefahr von HIV grösser ist. Glücklicherweise ist für uns Männer die Ansteckungsgefahr ja kleiner und die Frau setzt sich einem viel grösseren Risiko aus. Das ist ja das Problem der Frau, oder…könnte man denken. Für mich hat das aber auch mit meinem Menschenbild zu tun. Inwieweit ich meinem sexuellen Trieb nachgebe und denke alles mit meiner Sexpartnerin machen zu dürfen. Die beste Haltung um diese verdammte Seuche AIDS in der Welt zu verbreiten.

@ Schengen

Ich finde es schon erschreckend, wie du Dinge verharmlost. Glaubst du etwa, wenn sich eine Person mit diesem unliebsamen Virus ansteckt, dann sogleich zum Zombie mutiert. Du siehst es leider oder zum Glück jemanden nicht an, ob die Betroffene daran erkrankt ist. Ich finde das Französisch bis zum Schluss nicht zu verharmlosen ist.

@schengen(s666):
betr. CARMen StLouis: auf jeden Fall habe ich sie einmal besucht und sie hatte einen grausamen „Anfall“ von Herpes. Das war kein Spass, und selbiger ist mir vergangen, war froh als sie mich wieder beim Bad. Bahnhof in Basel abgeladen hat. Die vier Lappen waren natürlich futsch. Habe mich dann mit einer Flasche Sterilium abgelaugt. Bis heute (1 Jahr später ist nichts ausbebrochen - zum Glück).

Ein interessanter Link. Risiken beim Oralverkehr:

netdoktor.de/sex_partnerscha … risiko.htm

Nur als Info

@Chomi

ich habe hier nicht nur einmal versucht, die Risiken von FO zu dokumentieren.
Die AIDShilfe Schweiz differenziert nicht die Risiken. FO hat „kann“ gefährlich sein in Bezug auf HIV Infektion. Das heisst noch lange nicht, dass es irgendeinen Nachweiss einer Infektion durch FO gibt, die meines Wissens nicht existiert! Ich lasse mich da gern eines Besseren belehren…falls jemand Fakten dazu hat.
Herpes ist sicherlich eine riskante Angelegenheit bei FO, wie einige andere unschöne Begleiterscheinungen. Bei HIV braucht’s jedoch Blutkontakt, bzw. Aufnahme der Viren in die eigene Blutbahn.

In einigen Fällen wurde in diesem Forum schon oft diskutiert, dass das Kondom gerissen sei. Und dies kann durchaus riskanter als FO sein. Wenn die Frau Gleitcreme benutzt (was ich allen WGs empfehlen würde) sinkt das Risiko, dass das Kondom reisst und es sinkt das Risiko sich durch eine Verletzung infolge heftigen Geschlechtverkehrs ggf. zu infizieren!